Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.03.2011 10:18
fritzle
das ergebnis ist noch nich da
da das labor bei diesen test länger braucht
das ist die geshichtew vom ersten blutergebnis was ich mir eben nochmal genauer erklären lassen habe
majuli
jaaaaaaaaa das ganze WE
ich könnte heulen
also eins steht fest ein hormonwert ist nicht gut und da hoffe ich ja mal das ich bald behandelt werde
und ich denke auch das ich mir diesen monat keine hoffnungen machen kann
eigentlich habe ih gehofft das ich zu menen geb das beste geschenk bekomme im gegensatz zu denketzten 3 jahren wo ich an meinen geb nur geheult habe so wirds dieses jahr auch wieder
zwar nicht weil mich jemand enttäuscht sondern weil ich nicht ss werde
das ergebnis ist noch nich da
da das labor bei diesen test länger braucht
das ist die geshichtew vom ersten blutergebnis was ich mir eben nochmal genauer erklären lassen habe
majuli
jaaaaaaaaa das ganze WE
ich könnte heulen
also eins steht fest ein hormonwert ist nicht gut und da hoffe ich ja mal das ich bald behandelt werde
und ich denke auch das ich mir diesen monat keine hoffnungen machen kann
eigentlich habe ih gehofft das ich zu menen geb das beste geschenk bekomme im gegensatz zu denketzten 3 jahren wo ich an meinen geb nur geheult habe so wirds dieses jahr auch wieder
zwar nicht weil mich jemand enttäuscht sondern weil ich nicht ss werde

11.03.2011 10:22
Ach Süsse, lass dich mal drücken!
du hast es einmal geschafft und du wirst es auch nochmal schaffen... vielleicht setzt du dich einfach zu sehr unter Druck ... leider mache ich das selbst auch und es ist leichter gesagt als getan...
*knuddel*

du hast es einmal geschafft und du wirst es auch nochmal schaffen... vielleicht setzt du dich einfach zu sehr unter Druck ... leider mache ich das selbst auch und es ist leichter gesagt als getan...

*knuddel*
11.03.2011 10:23
ich weiß es auch nicht fritzle
naja aber was gutes weiß ich ja das schon mal ein wert nicht ok ist somit bin ihc nichtganz im ungewissen weist
und ich bin ja auhc froh das es mal eine FA hier gibt die genauer schaut
naja aber was gutes weiß ich ja das schon mal ein wert nicht ok ist somit bin ihc nichtganz im ungewissen weist
und ich bin ja auhc froh das es mal eine FA hier gibt die genauer schaut
11.03.2011 10:38
ich finde auch gut, dass sie nach allem forscht. das muss auch sein, damit endlich abhilfe geschaffen werden kann!
jetzt geht es bergauf netty!!
*daumendrück*
jetzt geht es bergauf netty!!
*daumendrück*
11.03.2011 10:41
majuli
ich muss sagen das ich schon etwas erleichtert bin weil sie auch genau schaut und einen nicht im ungewissen lässt sowie meine alte FA
jetzt geht bergauf
ich muss sagen das ich schon etwas erleichtert bin weil sie auch genau schaut und einen nicht im ungewissen lässt sowie meine alte FA
jetzt geht bergauf
11.03.2011 10:43
moin mädels. Hab mal versucht mich so ein bischen durchzulesen.
*
netty aber ist doch schonmal gut das man jetzt was macht. Dann wirst sehen wirst auch du endspannter, wenn du merkst es geht vorran und wirst dann auch ganz schnell schwanger.
*
pusteblume na das ist ja auch ein ding mit deinem zyklus? würd ja glatt sagen schwanger! hoffe der test war einfach nur zu dämlich das anzuzeigen.
*
imaginary dankeschön
aber ich glaub noch net so ganz dran, das wir dann wirklich richtig hibbeln.
Komisch das er dir einmal den ES anzeigt und einmal nicht... (wunschkinder doch nicht so gut???
)
*
iranya na das schaut doch nach ES aus oder ?!
*
Engelchen mensch deine kurve macht ja komische sachen... also wenns echt trotz des "weit weg bienchens" geklappt hat, dann darfst dein Männe zu supersperma erklären. *drück dich mal* warten auf die olle ist doch blöd.
*
Torkey na, da sollte doch jetzt auch bald der ES kommen. Hast ja ne ziemlich hohe mitteltempi. *hot*
*
Martina *schocket* was macht deine kurve denn da? schaut ja gar net so gut aus. Warst scho beim FA ? (sorry hab nich alle seiten durchgelesen falls des schon geschrieben hast)
*
Ledesa ... na wo is denn der ES ? aber schön das ihr jetzt in KiWuKlinik seit. Da klappt es sicher ganz schnell wieder und der Krümel bleibt dann auch bei euch.
*
July immer so ein langer zyklus oder lässt der Es auch auf sich warten ?
*
zlatka komisch ? war nun echt ES schon so zeitig oder verarscht die tempi dich ???
*
Hummel na mal endlich ein schöner Es hier unter den ganzen Kurven.
war wohl doch gut das de das Möpf abgesezt hast.
*
doubleMama auch ein schöner ES.
*
fritzle schöne kurve aber was ist mit Mondstein gemeint ???
*
Rahel ja deine Kurve schaut jetzt leider echt nach pco aus. Aber keine Angst, auch mit pco kann man schnell schwanger werden.
Nur sei dir bewusst, pco ist nicht heilbar wie der vergleich mit einer zyste. Mann kann es einstellen und gut mit leben (behindert einen ja nicht wirklich). Aber wenn ihr dann mal ein zweites Kind wollt wisst ihr vorher bescheit und man kann von anfang an was machen, damits schnell geht.
aber ich weis, erstmal muss das erste da sein und jetzt wo du weist woran es liegt, bekommt ihr euren Krümel sicher auch ganz schnell.
*
cherry wat los ? hast ja gar nicht mehr gemessen...müsstest doch jetzt schon ende des Zyklusses sein oder ?
*
krissi na, wenn sie morgen auch noch hoch geht dann wars doch der ES.
*
HoneyBaby huch ??? wo sind den deine ES geblieben ? ...letzten zyklus keinen, diesen keinen... doch mal n FA aufsuchen ? ist ja auch nicht mehr so schön wenn jetzt auch noch der ES wegbleibt.... *drück dich ma*
*
Doreen ...ich muss Botti zustimmen. Lass n Bluttest machen. Lass dich auf keinen fall abwimmeln. Kann ja nicht sein, das der FA dir erst 3 Monate die Pille aufdrückt und nu ist schonwieder kein ende in sicht...
*
little ...hach little ich freu mich immer noch wie bolle für dich.
*
botti wie gehts dir so ?
*
me naja was soll man sagen .... habe seit dieser woche früher gemessen, daher bin ich mir nicht soo sicher inwiefern die kurve gut auswertbar ist... was solls ^^ .... oder sie mich wieder verarschen will.
Naja sonst hab ich nur wieder (wie das letzte mal nach den Tabletten) seit einer Woche so ganz leichte sb. Nur altes blut aber seit gestern schon so gut wie gar nix mehr (wird ja auch zeit). Hab mir jetzt gesagt egal wie lang der zyklus wird, ich werd die mens nicht mehr durch medis einleiten. Muss doch ma möglich sein einen natürlichen zyklus zu haben .... und wenn der 200 tage dauert. sei es drum.
hier mal mein kürvchen.
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,n ummer=2,userid=87948

*
netty aber ist doch schonmal gut das man jetzt was macht. Dann wirst sehen wirst auch du endspannter, wenn du merkst es geht vorran und wirst dann auch ganz schnell schwanger.

*
pusteblume na das ist ja auch ein ding mit deinem zyklus? würd ja glatt sagen schwanger! hoffe der test war einfach nur zu dämlich das anzuzeigen.

*
imaginary dankeschön

Komisch das er dir einmal den ES anzeigt und einmal nicht... (wunschkinder doch nicht so gut???

*
iranya na das schaut doch nach ES aus oder ?!

*
Engelchen mensch deine kurve macht ja komische sachen... also wenns echt trotz des "weit weg bienchens" geklappt hat, dann darfst dein Männe zu supersperma erklären. *drück dich mal* warten auf die olle ist doch blöd.
*
Torkey na, da sollte doch jetzt auch bald der ES kommen. Hast ja ne ziemlich hohe mitteltempi. *hot*

*
Martina *schocket* was macht deine kurve denn da? schaut ja gar net so gut aus. Warst scho beim FA ? (sorry hab nich alle seiten durchgelesen falls des schon geschrieben hast)
*
Ledesa ... na wo is denn der ES ? aber schön das ihr jetzt in KiWuKlinik seit. Da klappt es sicher ganz schnell wieder und der Krümel bleibt dann auch bei euch.

*
*
zlatka komisch ? war nun echt ES schon so zeitig oder verarscht die tempi dich ???
*
Hummel na mal endlich ein schöner Es hier unter den ganzen Kurven.

*
*
*
Rahel ja deine Kurve schaut jetzt leider echt nach pco aus. Aber keine Angst, auch mit pco kann man schnell schwanger werden.

*
cherry wat los ? hast ja gar nicht mehr gemessen...müsstest doch jetzt schon ende des Zyklusses sein oder ?
*
krissi na, wenn sie morgen auch noch hoch geht dann wars doch der ES.

*
HoneyBaby huch ??? wo sind den deine ES geblieben ? ...letzten zyklus keinen, diesen keinen... doch mal n FA aufsuchen ? ist ja auch nicht mehr so schön wenn jetzt auch noch der ES wegbleibt.... *drück dich ma*
*
Doreen ...ich muss Botti zustimmen. Lass n Bluttest machen. Lass dich auf keinen fall abwimmeln. Kann ja nicht sein, das der FA dir erst 3 Monate die Pille aufdrückt und nu ist schonwieder kein ende in sicht...
*
little ...hach little ich freu mich immer noch wie bolle für dich.

*
botti wie gehts dir so ?
*
me naja was soll man sagen .... habe seit dieser woche früher gemessen, daher bin ich mir nicht soo sicher inwiefern die kurve gut auswertbar ist... was solls ^^ .... oder sie mich wieder verarschen will.

hier mal mein kürvchen.
11.03.2011 10:44
hoffe habe nicht all zu viele vergessen ? !
Majuli wie gehts dir? was macht die hibbelei ?
Majuli wie gehts dir? was macht die hibbelei ?

11.03.2011 10:45
Zitat von fantaboy:
moin mädels. Hab mal versucht mich so ein bischen durchzulesen.![]()
*
netty aber ist doch schonmal gut das man jetzt was macht. Dann wirst sehen wirst auch du endspannter, wenn du merkst es geht vorran und wirst dann auch ganz schnell schwanger.![]()
*
pusteblume na das ist ja auch ein ding mit deinem zyklus? würd ja glatt sagen schwanger! hoffe der test war einfach nur zu dämlich das anzuzeigen.![]()
*
imaginary dankeschönaber ich glaub noch net so ganz dran, das wir dann wirklich richtig hibbeln.
Komisch das er dir einmal den ES anzeigt und einmal nicht... (wunschkinder doch nicht so gut???)
*
iranya na das schaut doch nach ES aus oder ?!![]()
*
*
Torkey na, da sollte doch jetzt auch bald der ES kommen. Hast ja ne ziemlich hohe mitteltempi. *hot*![]()
*
*
Ledesa ... na wo is denn der ES ? aber schön das ihr jetzt in KiWuKlinik seit. Da klappt es sicher ganz schnell wieder und der Krümel bleibt dann auch bei euch.![]()
*
*
*
Hummel na mal endlich ein schöner Es hier unter den ganzen Kurven.war wohl doch gut das de das Möpf abgesezt hast.
*
*
*
Rahel ja deine Kurve schaut jetzt leider echt nach pco aus. Aber keine Angst, auch mit pco kann man schnell schwanger werden.Nur sei dir bewusst, pco ist nicht heilbar wie der vergleich mit einer zyste. Mann kann es einstellen und gut mit leben (behindert einen ja nicht wirklich). Aber wenn ihr dann mal ein zweites Kind wollt wisst ihr vorher bescheit und man kann von anfang an was machen, damits schnell geht.
![]()
aber ich weis, erstmal muss das erste da sein und jetzt wo du weist woran es liegt, bekommt ihr euren Krümel sicher auch ganz schnell.
![]()
*
*
krissi na, wenn sie morgen auch noch hoch geht dann wars doch der ES.![]()
*
*
*
little ...hach little ich freu mich immer noch wie bolle für dich.![]()
![]()
![]()
*
botti wie gehts dir so ?
*
me naja was soll man sagen .... habe seit dieser woche früher gemessen, daher bin ich mir nicht soo sicher inwiefern die kurve gut auswertbar ist... was solls ^^ .... oder sie mich wieder verarschen will.Naja sonst hab ich nur wieder (wie das letzte mal nach den Tabletten) seit einer Woche so ganz leichte sb. Nur altes blut aber seit gestern schon so gut wie gar nix mehr (wird ja auch zeit). Hab mir jetzt gesagt egal wie lang der zyklus wird, ich werd die mens nicht mehr durch medis einleiten. Muss doch ma möglich sein einen natürlichen zyklus zu haben .... und wenn der 200 tage dauert. sei es drum.
![]()
hier mal mein kürvchen.
ich hoffe das ihc gelassener werde
also ich weiß nicht
liegts am PCO das du so lange zyklen hast bzw deine mens nicht kommt
11.03.2011 10:48
Hey Fantaboy
Mondstein ist ein Heilstein - ich trage in diesem Zyklus eine Kette - hilft bei Beschwerden im Zyklus und soll die Fruchtbarkeit fördern... naja am Anfang sah die Kurve auch ganz gut aus - jetzt ist sie sehr zackig.. naja mal schauen - Morgen ist NMT und ich bin irgendwie durch den Wind - weil ich keine Ahnung habe wohin die Reise geht... Test wollte ich keinen machen, hab ich zu große Angst vor.... naja.....
Mondstein ist ein Heilstein - ich trage in diesem Zyklus eine Kette - hilft bei Beschwerden im Zyklus und soll die Fruchtbarkeit fördern... naja am Anfang sah die Kurve auch ganz gut aus - jetzt ist sie sehr zackig.. naja mal schauen - Morgen ist NMT und ich bin irgendwie durch den Wind - weil ich keine Ahnung habe wohin die Reise geht... Test wollte ich keinen machen, hab ich zu große Angst vor.... naja.....

11.03.2011 10:48
Zitat von netty83:
Zitat von fantaboy:
*
netty aber ist doch schonmal gut das man jetzt was macht. Dann wirst sehen wirst auch du endspannter, wenn du merkst es geht vorran und wirst dann auch ganz schnell schwanger.![]()
*
me naja was soll man sagen .... habe seit dieser woche früher gemessen, daher bin ich mir nicht soo sicher inwiefern die kurve gut auswertbar ist... was solls ^^ .... oder sie mich wieder verarschen will.Naja sonst hab ich nur wieder (wie das letzte mal nach den Tabletten) seit einer Woche so ganz leichte sb. Nur altes blut aber seit gestern schon so gut wie gar nix mehr (wird ja auch zeit). Hab mir jetzt gesagt egal wie lang der zyklus wird, ich werd die mens nicht mehr durch medis einleiten. Muss doch ma möglich sein einen natürlichen zyklus zu haben .... und wenn der 200 tage dauert. sei es drum.
![]()
hier mal mein kürvchen.
also ich weiß nicht
Jo. Weils bei mir ja noch nicht eingestellt ist. Nehme ja keine hilfsmedis und zu meinem FA kann ich nicht, der ist abgebrannt.

11.03.2011 10:50
fritzle
wann würdest du den dann testen wenn die men snciht kommt
11.03.2011 10:51
Zitat von fantaboy:
Zitat von netty83:
Zitat von fantaboy:
*
*
![]()
hier mal mein kürvchen.
also ich weiß nicht
Jo. Weils bei mir ja noch nicht eingestellt ist. Nehme ja keine hilfsmedis und zu meinem FA kann ich nicht, der ist abgebrannt.und ich wollt meinen Arzt schon verstehen, was er mir da so erklärt, so dufte ist mein arabisch und französisch nicht.
![]()
![]()
mhhhhh und nun
wie machst du das wenn du beschwerden hast geht da dann jemand mit hin oder wie

11.03.2011 10:51
Zitat von fritzle2010:
Hey Fantaboy
Mondstein ist ein Heilstein - ich trage in diesem Zyklus eine Kette - hilft bei Beschwerden im Zyklus und soll die Fruchtbarkeit fördern... naja am Anfang sah die Kurve auch ganz gut aus - jetzt ist sie sehr zackig.. naja mal schauen - Morgen ist NMT und ich bin irgendwie durch den Wind - weil ich keine Ahnung habe wohin die Reise geht... Test wollte ich keinen machen, hab ich zu große Angst vor.... naja.....![]()
ah!

aber ich kann dir da nur zustimmen. lieber etwas abwarten und wenn die mens ausbleibt kann man immer noch testen. Alles andere macht einen nur kirre.
11.03.2011 10:53
Zitat von netty83:
fritzle
mit dem Gruppentest am 15.03. oder heimlich alleine

Aber ich bin so hin und hergerissen... glaub so durch den Wind war ich, gefühlt, noch nie... weiß nicht wovor ich mehr Angst habe, vor dem negativen Test und der Mens oder vor einem positiven Ergebnis... Wäre das toll, unterm Weihnachtsbaum zu Dritt....

11.03.2011 10:55
Zitat von fantaboy:
Zitat von fritzle2010:
Hey Fantaboy
Mondstein ist ein Heilstein - ich trage in diesem Zyklus eine Kette - hilft bei Beschwerden im Zyklus und soll die Fruchtbarkeit fördern... naja am Anfang sah die Kurve auch ganz gut aus - jetzt ist sie sehr zackig.. naja mal schauen - Morgen ist NMT und ich bin irgendwie durch den Wind - weil ich keine Ahnung habe wohin die Reise geht... Test wollte ich keinen machen, hab ich zu große Angst vor.... naja.....![]()
ah!...wieder was dazu gelernt.
aber ich kann dir da nur zustimmen. lieber etwas abwarten und wenn die mens ausbleibt kann man immer noch testen. Alles andere macht einen nur kirre.
Ach ja, meinst du dein Tempianstieg war der ES, trotz SB...

Drück dir die Daumen für einen bald normalen Zyklus

abgebrannter Frauenarzt - supi...

- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt