Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!
11.03.2011 11:23
Zitat von majulima:
Zitat von majulima:
ach, die uschi... ich kann sie ja mal fragen!![]()
uschi sagt ich bin nichts schwanger und werde es auch nicht so schnell!![]()
echt? bei mir hat sie erst gemeint sie gleubt mir ganz bestimmt das die sb nerven und das ich nächstes Jahr schwanger werde. Auf die Frage ob sie meint, das ich nächstes Jahr mein kind dann bekomme meinte sie ja natürlich.
Aber das hatte sie mir ja auch schon für 2010 gesagt.

11.03.2011 11:24
Zitat von Martina1985:
Tja Mädels,
Mein Traum ist geplatzt
![]()
Kein Kind, kein Haus, kein Mann. Wir haben uns getrennt. Wohne seit Dienstag wieder bei meinen Eltern![]()
Und nein, es macht keinen Sinn sich wieder zusammen zu raufen. Wenn man betrogen wird, dann ists vorbei.![]()
ich bin geschockt

Er hat dich betrogen...

Mir fehlen die Worte, weiß gar nicht was ich sagen soll..
Außer fühl dich mal ganz doll gedrückt!

11.03.2011 11:25
Zitat von Martina1985:
Tja Mädels,
Mein Traum ist geplatzt
![]()
Kein Kind, kein Haus, kein Mann. Wir haben uns getrennt. Wohne seit Dienstag wieder bei meinen Eltern![]()
Und nein, es macht keinen Sinn sich wieder zusammen zu raufen. Wenn man betrogen wird, dann ists vorbei.![]()
Och nein. Das tut mir leid zu hören. *drück dich mal* Wie scheise ist das denn. Wünsch dir viel kraft für die nächste Zeit und das du zur ruhe kommst.

Zitat von Martina1985:
Tja Mädels,
Mein Traum ist geplatzt
![]()
Oh man das ist ja hart das tut mir leid
Zitat von Martina1985:
Tja Mädels,
Mein Traum ist geplatzt
![]()
ach du scheiße!
so ein vollpfosten! der knaller hat dich betrogen! ich glaub es nicht! dieser idiot!!!
oh man... es tut mir sooo leid! das ist ja echt furchtbar...
kann ich irgendwas für dich tun!
oh man... ich drück dich ganz feste, es tut mir so unendlich leid!
SO EIN MISTARSCHGESICHT!
*schnief*
11.03.2011 11:26
Zitat von fantaboy:
Zitat von majulima:
Zitat von majulima:
echt? bei mir hat sie erst gemeint sie gleubt mir ganz bestimmt das die sb nerven und das ich nächstes Jahr schwanger werde. Auf die Frage ob sie meint, das ich nächstes Jahr mein kind dann bekomme meinte sie ja natürlich.
Aber das hatte sie mir ja auch schon für 2010 gesagt.![]()
mir sagt sie IMMER ich bin nicht schwanger!

ich werde keine kinder mehr bekommen meint die...
11.03.2011 11:29
Ja, es ist echt schlimm. Und wir hätten fast ein Haus gebaut...Ich hätte jetzt auch gut mit 150.000 € Schulden da stehen können!
Dieses miese Arschloch!
Aber ich kann stolz sein. Ich hab ihm einfach eine geballert (richtig heftig), bin los, hab ein paar Sachen gepackt und bin hoch erhobenen Hauptes raus aus der Wohnung.
Und nun? Tja, ich versuch erstmal klar zu kommen und seinem Gestalke zu entgehen. Dauernd SMS und Anrufe. Ich geh nicht dran und antworte nicht. Will den niiiiiie mehr wiedersehen!!
Dieses miese Arschloch!
Aber ich kann stolz sein. Ich hab ihm einfach eine geballert (richtig heftig), bin los, hab ein paar Sachen gepackt und bin hoch erhobenen Hauptes raus aus der Wohnung.
Und nun? Tja, ich versuch erstmal klar zu kommen und seinem Gestalke zu entgehen. Dauernd SMS und Anrufe. Ich geh nicht dran und antworte nicht. Will den niiiiiie mehr wiedersehen!!
11.03.2011 11:30
Zitat von majulima:
Zitat von fantaboy:
Zitat von majulima:
Zitat von majulima:
mir sagt sie IMMER ich bin nicht schwanger!![]()

11.03.2011 11:35
Zitat von Ledesa2:
Zitat von majulima:
Zitat von fantaboy:
Zitat von majulima:
Zitat von majulima:
mir sagt sie IMMER ich bin nicht schwanger!![]()
![]()
Dann braucht ihr euch ja auch keine gedanken mehr über die verhütung zu machen

Ach Julia - frag doch mal, ob meine Mens Morgen kommt?

11.03.2011 11:42
glaub ich nicht- ich hab Bauchschmerzen und wieder mal spannende Brüste und Blähbauch..scheiss PMS... ich will bald nicht mehr

11.03.2011 11:48
Zitat von Martina1985:
Tja Mädels,
Mein Traum ist geplatzt
![]()
och neee das tut mir leid echt so nen mist wie kann mann sowas nur machen ich knuddel dich mal ganz dolle
ich seh gerade du bist schon drei tage drüber

11.03.2011 11:48
Zitat von krissi22:
glaub ich nicht- ich hab Bauchschmerzen und wieder mal spannende Brüste und Blähbauch..scheiss PMS... ich will bald nicht mehr![]()
![]()
![]()
was glaubst du nicht

jedenfalls fühl dich mal ganz doll gedrückt - ich kann mit dir fühlen

weiß nicht, warum wir Frauen immer so geplagt sein müssen

11.03.2011 11:49
Zitat von Martina1985:
Tja Mädels,
Mein Traum ist geplatzt
![]()
ach du scheiße!
so ein schwein.
ich weiß grad gar nicht was ich sagen soll, außer schimpfworte und beleidigungen hab ich nix im kopf

aber das hast du sehr gut gemacht

richtig eine scheppern und vor allem nicht den stolz verlieren und hoch erhobenen hauptes gehn, besser kann man es nicht machen, der perfekte abgang

11.03.2011 11:51
Zitat von fritzle2010:
Zitat von krissi22:
glaub ich nicht- ich hab Bauchschmerzen und wieder mal spannende Brüste und Blähbauch..scheiss PMS... ich will bald nicht mehr![]()
![]()
![]()
was glaubst du nicht![]()
jedenfalls fühl dich mal ganz doll gedrückt - ich kann mit dir fühlen![]()
weiß nicht, warum wir Frauen immer so geplagt sein müssen![]()
ganz ehrlich??ich glaube es sol leinfach kein geschwisterchen für Joli geben und das muss ich akzeptieren..aber danke fürs drücken

11.03.2011 11:52
Zitat von Martina1985:
Ja, es ist echt schlimm. Und wir hätten fast ein Haus gebaut...Ich hätte jetzt auch gut mit 150.000 € Schulden da stehen können!
Dieses miese Arschloch!
drücke dich, das tut mir so leid für dich
- Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt