Mütter- und Schwangerenforum

Tempipfadfinder - der kurvige Weg zur Schwangerschaft!

Gehe zu Seite:
11.03.2011 13:14
Zitat von Martina1985:

Zitat von netty83:

martina wie lange wart ihr denn zusammen

Über 7 Jahre...

mein Ex hat mich damals auch von heute auf morgen verlassen - ohne Vorankündigung... in der Nacht hab ich noch ne SMS bekommen, dass er mich liebt und keine 24 Stunden später hat er Schluss gemacht, nach 7 1/2 Jahren, davon haben wir 6 1/2 Jahre zusammen gewohnt... wir hatten auch schon unseren Bauplan, Grundstück ect... Ist schon heftig gewesen... aber glaub mir, es kommen bessere Zeiten und vor allem der Richtige!! Ich weiß wo von ich rede und der wird dich dann Glücklich machen
Martina1985
433 Beiträge
11.03.2011 13:17
Zitat von krissi22:

Zitat von Martina1985:

Zitat von netty83:

Zitat von Martina1985:

Ja, es ist echt schlimm. Und wir hätten fast ein Haus gebaut...Ich hätte jetzt auch gut mit 150.000 € Schulden da stehen können!

Dieses miese Arschloch!

Aber ich kann stolz sein. Ich hab ihm einfach eine geballert (richtig heftig), bin los, hab ein paar Sachen gepackt und bin hoch erhobenen Hauptes raus aus der Wohnung.

Und nun? Tja, ich versuch erstmal klar zu kommen und seinem Gestalke zu entgehen. Dauernd SMS und Anrufe. Ich geh nicht dran und antworte nicht. Will den niiiiiie mehr wiedersehen!!

ohhh süüüße
mensch was ist das denn
darf ich fragen wie alles gekommen ist
hat er dir das alleine erzählt
wie lange ist es her

ich sehe an deinen ticker das du drüber bis o hast du deinemens bekommen

Tja, wie das passiert ist ist eine gute Frage. Ich hab da sowas munkeln hören. Ich wusste, dass sein "bester" Freund ihn immer versucht mit anderen Weibern zu verkuppeln. Er hat aber immer gesagt "Lass ihn doch, du weisst doch das der keine Chance hat mit seinen blöden Weibern die er da anschleppt". Und ich hab das geglaubt.
Jetzt waren die zusammen feiern und danach war er bisschen komisch. Außerdem rief sein bester Freund noch an und war extrem gut gelaunt, obwohl ich am tele war. Da wurd ich dann richtig skeptisch... Hab dann gebohrt und gebohrt, wo die denn genau waren, und wann und was weiss ich nicht alles. Und irgendwann hab ich ihn dann so damit gereizt, dass er ausgepackt hat.

Und dann kam das beste!!!!! Er wäre ja so betrunken gewesen!!!!! Und er weiß ja jetzt schon nicht mehr wie die aussehen würde und so. Es täte ihm ja alles so unendlich leid. Ich hab dann gesagt, wie er sich das vorgestellt hätte, dass wir einfach weitermachen wie bisher? Haus kaufen, Kind, Heirat und so weiter? Er meinte dann, er könne verstehen dass ich so sauer wäre und enttäuscht, aber ICH wolle doch nicht unsere gemeinsame Zukunft aufs Spiel setzen?
Und dann hab ich ihm eine gehämmert. Den Rest kennt ihr ja

wie dreist ist das denn? s ein Arsch!Sorry du hast echt jemand besseren verdient!

Ja, danke! Ich denke auch. Sowas muss ich mir nicht geben!
Ich weiß, dass ich auch meine Macken habe, aber die hat Jeder. Und er ist auch nicht fehlerfrei. Und den Schuh zieh ich mir auch nicht an! Ich bin nicht schuld an dem was ER verbockt, also muss er nun mit den Konsequenzen leben.
Ich werd mich heute abschießen. Hab meine beste Freundin schon instruiert mich dann später zu meinen Eltern zu karren, damit ich sicher heim komme. Aber das muss jetzt sein. Einfach mal abschalten. Ich weiß, dass das keine Lösung ist, aber bevor ich meinen ganzen Kram und so da abhole, will ich noch einmal richtig abfeiern.
kittycat86
2045 Beiträge
11.03.2011 13:22
martina das mit dem saufen gehn hast du dir verdient vergiss ihn ... aber nich so dolle tief ins glaus schauen ja?

ich hätte an deiner stelle genauso reagiert, aus meinen augen herraus hast du das einzig richtige getan und das mit ordentlich "grawumm" dahinter^^

und wie war das? du willst nicht die beziehung aufs spiel setzen..?
nee reicht ja wenn er es bereitst getan hat.. und nochwas... ich finde wer saufen kann sollte auch mit den konzequenzen rechnen und wissen was alk alles bewirken kann...
er is schuld und du hast richtig gehandelt *knuddel dich*
Martina1985
433 Beiträge
11.03.2011 13:24
Zitat von fritzle2010:

Zitat von Martina1985:

Zitat von netty83:

martina wie lange wart ihr denn zusammen

Über 7 Jahre...

mein Ex hat mich damals auch von heute auf morgen verlassen - ohne Vorankündigung... in der Nacht hab ich noch ne SMS bekommen, dass er mich liebt und keine 24 Stunden später hat er Schluss gemacht, nach 7 1/2 Jahren, davon haben wir 6 1/2 Jahre zusammen gewohnt... wir hatten auch schon unseren Bauplan, Grundstück ect... Ist schon heftig gewesen... aber glaub mir, es kommen bessere Zeiten und vor allem der Richtige!! Ich weiß wo von ich rede und der wird dich dann Glücklich machen

Das will ich hoffen. Ich versuche auch positiv an die Sache ranzugehen. Ist zwar nicht einfach, aber z.B. mein Bildschirmhintergrund hat nun den Text "Shit happens, but life goes on!" und "I am strong". Ist zwar ein bisschen doof, aber mir hilfts
pusteblume85
7895 Beiträge
11.03.2011 13:26
hatte heut früh euch wohl gar nicht geschrieben oder??
Hab meine Mens nun....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 947834/575377

so nun neue Kurve,diesmal fang ich von Anfang an an....wie ist das nun ? Nach der Mens müsste Tempi wieder steigen langsam oder wie??
Martina1985
433 Beiträge
11.03.2011 13:31
Zitat von kittycat86:

martina das mit dem saufen gehn hast du dir verdient vergiss ihn ... aber nich so dolle tief ins glaus schauen ja?

ich hätte an deiner stelle genauso reagiert, aus meinen augen herraus hast du das einzig richtige getan und das mit ordentlich "grawumm" dahinter^^

und wie war das? du willst nicht die beziehung aufs spiel setzen..?
nee reicht ja wenn er es bereitst getan hat.. und nochwas... ich finde wer saufen kann sollte auch mit den konzequenzen rechnen und wissen was alk alles bewirken kann...
er is schuld und du hast richtig gehandelt *knuddel dich*

Genau, er hat das ruiniert und nicht ich!!
Ledesa2
12007 Beiträge
11.03.2011 13:37
Zitat von pusteblume85:

hatte heut früh euch wohl gar nicht geschrieben oder??
Hab meine Mens nun....
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 947834/575377

so nun neue Kurve,diesmal fang ich von Anfang an an....wie ist das nun ? Nach der Mens müsste Tempi wieder steigen langsam oder wie??

Lass dich mal drücke
kittycat86
2045 Beiträge
11.03.2011 13:41
mädels ich hab da mal eine frage..
ich hab mir ovu´s bestellt die sind auch ganz schell geliefertr worden...
jetz hab ich mal einen zum blodsinn mit wasser gemacht...
is das richtig das da dann nur die kontrolliene zu sehen is?
oder dürfe der dann gar nix anzeigen????
Martina1985
433 Beiträge
11.03.2011 13:53
Zitat von kittycat86:

Nein, dass ist richtig so. Die Kontrolllinie zeigt an, dass der Test funktionsfähig ist.
maju_limasa
18474 Beiträge
11.03.2011 13:59
Zitat von Martina1985:

Ja, es ist echt schlimm. Und wir hätten fast ein Haus gebaut...Ich hätte jetzt auch gut mit 150.000 € Schulden da stehen können!

Dieses miese Arschloch!

Aber ich kann stolz sein. Ich hab ihm einfach eine geballert (richtig heftig), bin los, hab ein paar Sachen gepackt und bin hoch erhobenen Hauptes raus aus der Wohnung.

Und nun? Tja, ich versuch erstmal klar zu kommen und seinem Gestalke zu entgehen. Dauernd SMS und Anrufe. Ich geh nicht dran und antworte nicht. Will den niiiiiie mehr wiedersehen!!

darf ich fragen, wie du es erfahren hast? hat er es so gestanden, oder hast du es rausbekommen?
kittycat86
2045 Beiträge
11.03.2011 14:00
Zitat von Martina1985:

Zitat von kittycat86:

Nein, dass ist richtig so. Die Kontrolllinie zeigt an, dass der Test funktionsfähig ist.

ah ok danke... weil ich hab hier demletzt gelesen das manche test´s auch mit wasser nen LH- anstieg gezeigt haben.. also waren die ja nicht gut bzw. schlecht. weil dann hat ja wasser auch en lh- anstieg und kann schwanger werden^^
Martina1985
433 Beiträge
11.03.2011 14:02
Zitat von majulima:

Zitat von Martina1985:

Dieses miese Arschloch!

darf ich fragen, wie du es erfahren hast? hat er es so gestanden, oder hast du es rausbekommen?

Er hat sich komisch benommen und sein bester Freund, der immer gegen mich war, war am telefon richtig gut drauf und war kack freundlich zu mir. Und dann habe ich meinen (ex)freund halt ausgequetscht. Wo die feiern waren am WE, mit wem, und so weiter. Und irgendwann ist er dann rausgerückt mit der Sprache.
rice
704 Beiträge
11.03.2011 14:03
hallo mädels,

krissi:
hmmm, puuuuusten hilft immer.

hummel
puuuust, schön oben bleiben.

il
"@ rice: huch, was macht deine kurve denn für komische sachen?"
ich hab langsam, das gefühl, dass die das immer in der 1. hälfte macht, find das jetzt nicht tragisch. vielleicht liegt es auch daran, dass ich die letzten tage so unregelmäßig gemessen hab.
schöner anstieg bei dir, gut.

netty
kann ich nicht viel zu sagen zu deiner kurve. aber bin neugierig auf deine ergebnisse. son mist, dass du sooo lange warten musst.

zlatka
ja, so sieht es doch schön aus, und nun schön oben bleiben, puuust.

bibbi
nimmst du wirklich die pille? scheint ja jetzt ruhiger zu werden.

fritzle
also ich find schon, dass die kurve noch spannend aussieht. ist noch alles drin. bei meiner ss-kurve hatte ich auch enen leichten absacker drin.

ledesa
schön, und nun noch weiter, puuuuust, drück dir die däumchen.

pusteblume 13
also, das kapier ich nicht, die kann dich doch nicht einafach wegschicken. irgendwas muss ja sein, dass du deine mens nicht bekommst, das sollte sie doch untersuchen. hat sie in der praxis wenigstens noch nen test gemacht?

me
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=88840,nummer=3
ich war heut beim endokrinologen. komischer arzt. hat mir das gefühl gegeben, als wär ich falsch da. ich hab ja nicht so wirklich probleme ss zu werden, sondern zu bleiben. hab ihm alles erklärt, auch die schilddrüsengeschichte. ist alles soweit in ordnung, wie mich mein hausarzt bis jetzzt behandelt hat. er hat blut abgenommen, um einen insulintest und hormonstatus zu machen. je nachdem, was rasu kommt, wird er mich weiter behandeln. möglicherweise mit mit metformin, wenn sich sein verdacht bei den blutergebnissen bestätigt. könnte sein, dass mein leichtes übergeicht, die insulinwerte und mögliche männliche hormone, die fehl am platz sind, fg begünstigen. die ergebnisse bekomme ich ende nächster woche.

maju_limasa
18474 Beiträge
11.03.2011 14:04
martina,
hab es grad gelesen, wie das ablief... das ist ja der oberhammer!
der soll sich seine entschuldigungen in den arsch schieben. das kann ja nicht wahr sein. was denkt der sich... hoffe er versauert!
er wird nie wieder eine so tolle frau finden. ich hoffe, er wird NIE vater!!!
ich bin entsetzt!!
----
fritzle,
ich sehe, du wirst deine mens morgen nicht bekommen!
Martina1985
433 Beiträge
11.03.2011 14:04
Zitat von kittycat86:

Zitat von Martina1985:

Zitat von kittycat86:

ah ok danke... weil ich hab hier demletzt gelesen das manche test´s auch mit wasser nen LH- anstieg gezeigt haben.. also waren die ja nicht gut bzw. schlecht. weil dann hat ja wasser auch en lh- anstieg und kann schwanger werden^^

Hmm... das kenn ich so gar nicht. Ich hab in meiner Beschreibung stehen, dass die Kontrolllinie immer sichtbar sein muss, wenn da ne Flüssigkeit (im Optimalfall Pipi) drauf kommt. Und dann halt, wenns so weit ist, der LH-Strich, der aber mind. genauso dunkel und deutlich sein muss wie die Kontrolllinie. Erst dann ist der positiv...

Wasser das schwanger wird? Verrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 205 mal gemerkt