studierende Hibblerinnen, wir schaffen es auch trotz Studium!
19.06.2013 15:03
so weil ichs hier vergessen habe...
noch das bildchen mit armen am kopf:
20.06.2013 09:17
Guten Morgen,
das ist ja wirklich ein super Bild. So tolle Konturen hatten wir nur beim Pränataldiagnostiker, nie bei meiner Fa.
Diesen "Goa" finde ich nicht ganz so schön. Ich kann auch gar nicht genau sagen warum Irgendwie erinnert der mich an alte Tapeten Ich werde die heute abend mal mit Schatzi durchschauen und überlegen welchen wir nehmen könnten.
@me
hab ein Bild zur 35. Woche gemacht:
das ist ja wirklich ein super Bild. So tolle Konturen hatten wir nur beim Pränataldiagnostiker, nie bei meiner Fa.
Diesen "Goa" finde ich nicht ganz so schön. Ich kann auch gar nicht genau sagen warum Irgendwie erinnert der mich an alte Tapeten Ich werde die heute abend mal mit Schatzi durchschauen und überlegen welchen wir nehmen könnten.
@me
hab ein Bild zur 35. Woche gemacht:
20.06.2013 11:14
Zitat von Niji:
boaaaaaaaaaaaaaaaa was ne murmel!
findest du? Im Vergleich zu den anderen Juli-mamis und Mädels im GVK fühle ich mich immer so "kleinbauchig"
20.06.2013 20:08
Zitat von Elsilein:
Hüüübsches Bäuchlein, Lina!
Ja!
...Und ne hübsche Hose!
20.06.2013 20:57
Zitat von Niji:
so weil ichs hier vergessen habe...
Hände hinterm Kopf, ein kleiner Chiller
20.06.2013 21:00
na die waren direkt vorm gesicht als die ärztin mir das zeigen wollte
20.06.2013 21:16
Zitat von Weeni:
Zitat von Elsilein:
Hüüübsches Bäuchlein, Lina!
Ja!
...Und ne hübsche Hose!
danke ihr 2,
es ist allerdings ein Rock Sogar nur so ein 1,- Stück von Primark, aber durch den Gummizug so richtig bequem mit Babybauch.
20.06.2013 21:19
Ich muss morgen ein Interview transkribieren. Dazu sollte ich mir F4 runterladen. Das wollte ich nun gerade machen und sehe, das ist nur eine Freeversion für die ersten 10 Minuten So ein Mist.
Kennt ihr vielleicht eine gute Alternative dazu?
20.06.2013 21:26
Zitat von Lina85:
Ich muss morgen ein Interview transkribieren. Dazu sollte ich mir F4 runterladen. Das wollte ich nun gerade machen und sehe, das ist nur eine Freeversion für die ersten 10 Minuten So ein Mist.
Die kostenpflichtige Vollversion kostet 15 Euro, ist also auch bezahlbar. (Bekommst du über die Homepage) Eine wirklich gute Alternative kenne ich nicht.
20.06.2013 21:28
Zitat von Marlen:
Zitat von Lina85:
Die kostenpflichtige Vollversion kostet 15 Euro, ist also auch bezahlbar. (Bekommst du über die Homepage) Eine wirklich gute Alternative kenne ich nicht.
hab die gerade nur für 19,90 gesehen. Echt komisch, ne Freundin meinte gerade zu mir die STudentenversion kostet 11,-. Echt komisch mit dem Programm
20.06.2013 21:30
Zitat von Lina85:
Zitat von Marlen:
Zitat von Lina85:
hab die gerade nur für 19,90 gesehen. Echt komisch, ne Freundin meinte gerade zu mir die STudentenversion kostet 11,-. Echt komisch mit dem Programm
Für 19,90 bekommst du zwei Aktivierungsnummern, d.h. du kannst das Programm auf 2 PCs/Laptops laufen lassen. Für 15 Euro bekommst du nur eine Aktivierungsnummer. Und das ist der Studentenpreis. Vielleicht kann deine Freundin das über die Uni beziehen? Dann ist es in der Regel noch mal günstiger.
20.06.2013 21:32
Zitat von Marlen:
Zitat von Lina85:
Zitat von Marlen:
Zitat von Lina85:
Für 19,90 bekommst du zwei Aktivierungsnummern, d.h. du kannst das Programm auf 2 PCs/Laptops laufen lassen. Für 15 Euro bekommst du nur eine Aktivierungsnummer. Und das ist der Studentenpreis. Vielleicht kann deine Freundin das über die Uni beziehen? Dann ist es in der Regel noch mal günstiger.
ah, jetzt seh ich es auch. Danke! Ne, sie studiert mit mir zusammen. Hat das aber schon vor 2 Monaten gekauft.
20.06.2013 21:34
Aus sicherer Quelle kann ich dir garantieren, dass die Preise sich in den letzten zwei Monaten nicht verändert haben (ich musste vor zwei Monaten eine kaufen). Aber ist ja auch egal, Hauptsache du kommst an eine Version mit der du arbeiten kannst.
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt