Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
02.01.2012 19:18
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von hafenperle:
Zitat von Karla_Kolumna:
huhuu... ja, ich war bis heute 2 wochen bei Mutti, aber a ging das Internet nicht Ansonsten sind wir halt am renovieren, nun sind die Tapeten wieder runtergekommen und wir müssen alle Zimmer neu verputzen, dann wieder Tapezieren und streichen in 2 Wochen wollen wir schon umziehen, man man man... ganz schön viel stress...
Wie gehts dir süße, wächst dein Bauch ordentlich? Wenn wir umgezogen sind, musst du auf ein Käffchen vorbeikommen
wie geht das denn das alle tapeten wieder runterkommen????
aujaaa ich komm auf jeden fall vorbei!!!
mein bauchi is so sehr am wachsen, dass die bauchbänder, die an den hosen angenäht sind schon zu eng werden
Das liegt wohl an dem Putz... die Wohnung stand zu lange leer und die Wände sind zu trocken... naja, nun haben Kais Eltern unsere ganze Wohnung neu verputzt und die Woche über wird wieder Tapeziert
Ai, ich freu mich schon wenn wir in meinem neuen Wohnzimmer schön Tee oder Käffchen trinken... und deine riesenmurmel begutachten... Dani, und für dich machen wir extra Fotos, dann ist es fast so, als wärst du dabei
mann das is ärgerlich mit den tapeten. doppelte kosten und doppelt zeit.
kaffee! und ich bring n kuchen mit yayayay
wir machen für dani fotos a la bravo-foto-love-story
02.01.2012 19:25
Zitat von hafenperle:
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von hafenperle:
Zitat von Karla_Kolumna:
huhuu... ja, ich war bis heute 2 wochen bei Mutti, aber a ging das Internet nicht Ansonsten sind wir halt am renovieren, nun sind die Tapeten wieder runtergekommen und wir müssen alle Zimmer neu verputzen, dann wieder Tapezieren und streichen in 2 Wochen wollen wir schon umziehen, man man man... ganz schön viel stress...
Wie gehts dir süße, wächst dein Bauch ordentlich? Wenn wir umgezogen sind, musst du auf ein Käffchen vorbeikommen
wie geht das denn das alle tapeten wieder runterkommen????
aujaaa ich komm auf jeden fall vorbei!!!
mein bauchi is so sehr am wachsen, dass die bauchbänder, die an den hosen angenäht sind schon zu eng werden
Das liegt wohl an dem Putz... die Wohnung stand zu lange leer und die Wände sind zu trocken... naja, nun haben Kais Eltern unsere ganze Wohnung neu verputzt und die Woche über wird wieder Tapeziert
Ai, ich freu mich schon wenn wir in meinem neuen Wohnzimmer schön Tee oder Käffchen trinken... und deine riesenmurmel begutachten... Dani, und für dich machen wir extra Fotos, dann ist es fast so, als wärst du dabei
mann das is ärgerlich mit den tapeten. doppelte kosten und doppelt zeit.
kaffee! und ich bring n kuchen mit yayayay
wir machen für dani fotos a la bravo-foto-love-story
ja, das wird toll...
So, ich muss jetzt bilder bearbeiten... ach ja, ja... mit den Tapeten ist echt ärgerlich, wir haben ja den 1000 euro Gutschein bekommen... von daher ist das nicht sooo schlimm, aber ich hatte gehofft dass wir noch ein bisschen Geld übrig haben für ne Waschmaschine
02.01.2012 19:27
naja aber hauptsache für euch entstehen keine mehrkosten und ihr könnt das locker vom gutschein bezahlen!
und ich muss jetzt pizza essen
und ich muss jetzt pizza essen
02.01.2012 20:13
huhu mädels,
wollt mich auch mal wieder melden. leider hab ich nicht so gut nachrichten. hab mich solange nicht gemeldet, da unser baby zu den sternen gegangen ist. musste erst einmal zu mir kommen
wollt mich auch mal wieder melden. leider hab ich nicht so gut nachrichten. hab mich solange nicht gemeldet, da unser baby zu den sternen gegangen ist. musste erst einmal zu mir kommen
02.01.2012 20:13
Zitat von leonsmama2004:
huhu mädels,
ohje das tut mir leid =/ wann is es denn passiert?
02.01.2012 20:23
Ohje Leonsmama... das tut mir furchtbar leid... ich drück dich mal virtuell und hoffe, dass es dir schon etwas besser geht
02.01.2012 20:32
Bildaaaaaafluuuuuuuuuuut
Gestern ist ein Fußabdruck von Oskar entstanden
Oskar bespielt sein Weihnachtsgeschenk... *hihi* Er wird Architekt
zurück nach Berlin
und nun, Tatatataaaa... Oskars zweiter Stehversuch... er hat sich einfach so hingestellt, ich hab die Kamera genommen, plums.. aber, weil Oskar so lieb ist, hat er sich gleich nochmal hingestellt und schwupps, hatte ich ein Bild davon
Gestern ist ein Fußabdruck von Oskar entstanden
Oskar bespielt sein Weihnachtsgeschenk... *hihi* Er wird Architekt
zurück nach Berlin
und nun, Tatatataaaa... Oskars zweiter Stehversuch... er hat sich einfach so hingestellt, ich hab die Kamera genommen, plums.. aber, weil Oskar so lieb ist, hat er sich gleich nochmal hingestellt und schwupps, hatte ich ein Bild davon
02.01.2012 20:39
omg dein kleiner kann stehen! wie geil is das denn
und die zeitung hat ihm wohl auch gut geschmeckt
und die zeitung hat ihm wohl auch gut geschmeckt
02.01.2012 20:40
Krass ne, das geht momentan so schnell... ach ja, und Oskar liest mit der Zunge oder so
02.01.2012 20:42
dei kleiner sieht schon sooo groß aus xD echt wahnsinn was die kleenen innerhalb von einem jahr alles lernen
02.01.2012 20:49
Hallo Mädels.
Das tut mir so leid für dich LeonsMama! Ich hoffe ihr erholt euch bald (so gut man sich davon erholen kann )
Ich drück euch übers I-Net ganz dolle!
Oskar kann schon stehen O.o mir steht der Mund offen! Er ist schon soooo großßßßß ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Fotos will ich auf jeden Fall haben wenn ihr euch trefft Und von Paul auch!
Bei uns gibt es mega Streß Leonard und Saphira sind gottseidank recht brav. Aber die Behörden machen uns hier echt wahnsinnig. Alles nicht so "einfach" wie in Deutschland. Felix ist nicht versichert. Gar nicht. Nada. Malt euch aus was passiert wenn er einen Unfall hat. Ich hab einfach nur noch Angst und es kann noch WOCHEN dauern bis er versichert ist ..... ich hoffe das wird bald alles.
Das Haus ist so gut wie fertig. Böden noch putzen und ein paar Kisten auspacken und dann wird eingezogen. Gottseidank!
Das tut mir so leid für dich LeonsMama! Ich hoffe ihr erholt euch bald (so gut man sich davon erholen kann )
Ich drück euch übers I-Net ganz dolle!
Oskar kann schon stehen O.o mir steht der Mund offen! Er ist schon soooo großßßßß ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Fotos will ich auf jeden Fall haben wenn ihr euch trefft Und von Paul auch!
Bei uns gibt es mega Streß Leonard und Saphira sind gottseidank recht brav. Aber die Behörden machen uns hier echt wahnsinnig. Alles nicht so "einfach" wie in Deutschland. Felix ist nicht versichert. Gar nicht. Nada. Malt euch aus was passiert wenn er einen Unfall hat. Ich hab einfach nur noch Angst und es kann noch WOCHEN dauern bis er versichert ist ..... ich hoffe das wird bald alles.
Das Haus ist so gut wie fertig. Böden noch putzen und ein paar Kisten auspacken und dann wird eingezogen. Gottseidank!
03.01.2012 14:39
ohje dani wieso is er denn nich versichert??? is das nich so wie hier in deutschland, dass wenn was passiert die versicherung nachträglich dafür aufkommt?
bin schon gespannt auf bilder von eurem haus und der gegend dort!
bin schon gespannt auf bilder von eurem haus und der gegend dort!
09.01.2012 13:50
kurzes update ^^ war am mittwoch beim fa und paul louis hatte da 1600g und war ca 40 cm groß
er strampelt mal mehr, mal weniger und dat ctg war auch schick!
hoffe euch gehts gut?!
er strampelt mal mehr, mal weniger und dat ctg war auch schick!
hoffe euch gehts gut?!
12.01.2012 19:40
Hallo Mädels,
bin wieder da
Habe wieder Internet und uns geht es sehr sehr gut. Alles ist super verlaufen, wir haben uns super eingelebt und ich darf mich nicht beklagen, nur meine Freunde fehlen mir natürlich
Die Taufe ist mittlerweile festgelegt und auch ansonsten läuft alles super.
Ich hoffe hier kommt nun wieder mehr Schwung in die Sache! Ist ja gar nix mehr los in dem Thread
bin wieder da
Habe wieder Internet und uns geht es sehr sehr gut. Alles ist super verlaufen, wir haben uns super eingelebt und ich darf mich nicht beklagen, nur meine Freunde fehlen mir natürlich
Die Taufe ist mittlerweile festgelegt und auch ansonsten läuft alles super.
Ich hoffe hier kommt nun wieder mehr Schwung in die Sache! Ist ja gar nix mehr los in dem Thread
12.01.2012 20:18
DANIIIII*anspring
super, dass bei euch allet läuft! wann is die taufe?
jaa leider is hier garnichts mehr los -.- aber karla is ja auch dieses wochenende am umziehen und hat bestimmt n haufen stress, mit herzl schreib ich ja im märz thread, bryanna hat ihre tochter in der 32. ssw in neukölln per ks bekommen und ich joa...ich geb ja ab und an n update durch xDDD
super, dass bei euch allet läuft! wann is die taufe?
jaa leider is hier garnichts mehr los -.- aber karla is ja auch dieses wochenende am umziehen und hat bestimmt n haufen stress, mit herzl schreib ich ja im märz thread, bryanna hat ihre tochter in der 32. ssw in neukölln per ks bekommen und ich joa...ich geb ja ab und an n update durch xDDD
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt