Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung
14.12.2011 08:42
Naja, aber Hellersdorf ist näher an Reinickendorf als an Tempelhof...
14.12.2011 08:43
Zitat von Karla_Kolumna:
Naja, aber Hellersdorf ist näher an Reinickendorf als an Tempelhof...
bestimmt sogar! ganze 10 minuten oder so
14.12.2011 08:44
das klingt ja super
Joar, dann bleib ich mal bei euch und bin dabei mit meinem Zwerg
Joar, dann bleib ich mal bei euch und bin dabei mit meinem Zwerg
14.12.2011 09:01
Perle, schreib mir mal deine S-bahn oder U-bahn Station bei whatsapp oder hier.. egal... ich muss wissen wo du wohnst
14.12.2011 09:43
wie siehts denn bei den anderen aus mit dienstag oder mittwoch brunchen in neukölln?
14.12.2011 10:44
Mittwoch
Dienstag ist nun ein ganz wichtiger Tag bei uns Felix hat seine Bachelorverteidigung am Dienstag und ich hab meine letzte Konsultation bevor ich meinen abgebe. Bin jetzt schon nervös
Willkommen an unsere neue Mami
Treffen! Treffen! Treffen! Treffen!
Achja, Leonard ist krank -.- er hat die Scheißeritis.... Sonst geht es ihm gut und er trinkt brav seine Elektrolytenlösung und Wasser zusätzlich zu seinen Mahlzieten und ansonsten trinkt er auch brav. Aber es gibt echt schöneres als alle 30 Minuten ne vollgekackte Windel zu wechseln
Dienstag ist nun ein ganz wichtiger Tag bei uns Felix hat seine Bachelorverteidigung am Dienstag und ich hab meine letzte Konsultation bevor ich meinen abgebe. Bin jetzt schon nervös
Achja, Leonard ist krank -.- er hat die Scheißeritis.... Sonst geht es ihm gut und er trinkt brav seine Elektrolytenlösung und Wasser zusätzlich zu seinen Mahlzieten und ansonsten trinkt er auch brav. Aber es gibt echt schöneres als alle 30 Minuten ne vollgekackte Windel zu wechseln
14.12.2011 11:01
Zitat von DaniSahne21:
Mittwoch
Ähm ja den Durchfall haben wir auch grad, nur gibts bei uns das Fieber noch gratis dazu Hoffe das ist bald wieder weg.... ich hab nen Windelverbrauch pro Tag, den ich sonst in der Woche habe
14.12.2011 11:04
mann herzl wieso kannstn du mittwoch schon wieder nich xDDD
14.12.2011 11:05
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von DaniSahne21:
Mittwoch
Ähm ja den Durchfall haben wir auch grad, nur gibts bei uns das Fieber noch gratis dazu Hoffe das ist bald wieder weg.... ich hab nen Windelverbrauch pro Tag, den ich sonst in der Woche habe
[/quote
Ja das kenne ich! Fieber haben wir gottseidank nicht. Da bin ich echt froh drum ehrlich gesagt.
Wünsch euch gute Besserung auf jeden Fall!
14.12.2011 11:11
Zitat von hafenperle:
mann herzl wieso kannstn du mittwoch schon wieder nich xDDD
Dienstag oder Donnerstag wäre super,aber Mittwoch bin ich schon Vormittags bei ner Freundin.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt