Mütter- und Schwangerenforum

Sei Schwanger, Sei Mutter, Sei Berlin - Wir erweitern die Hauptstadtbevölkerung

Gehe zu Seite:
kuschelmausi
3315 Beiträge
14.12.2011 21:20
Zitat von DaniSahne21:

Ja das hab ich vergessen! Ein MeiTai geht auch noch. Der ist erst ab Sitzalter eigentlich gedacht, aber wenn du ihn bei Fräulein Hübsch oder Nane kaufst (ich glaub sie macht auch welche), dann kann man bei denen den Steg abbinden und er ist ab Geburt verwendbar

Bei den mei Tai´s in babysize hat man eine stegverkleinerung. da kannst das stoffteil verschieben auf dem bauchgurt und es mit eingenähtem klett fixieren
hafenperle
16199 Beiträge
15.12.2011 07:30
dat sind doch schonma super infos danke mädels!
hafenperle
16199 Beiträge
18.12.2011 09:13
einen schönen 4. advent mädels! hoffe der berlin fraktion gehts gut

DaniSahne21
5883 Beiträge
26.12.2011 16:33
Hier ist ja gar nichts mehr los!!!

HALLO MÄDELS

Wir sind gestern gut angekommen und ich wollte mich kurz melden Sobald wir in unserem Haus Internet haben werde ich sicherlich wieder ab und zu hier rein schauen. Wie es im Moment aussieht werde ich wohl nur heute Zeit haben, den die restliche Zeit verbringe ich mit Möbelshoppen und einrichten

Hoffe euch gehts allen gut?!

Schöne Feiertage noch ihr Lieben!

Wie gehts Oskar?
Was macht der kleine Paul?
Hat jemand was von Fari gehört?
Herzl was gibts bei dir neues?
AHHHH ICH WILL ALLES WISSEN
Herzl
11328 Beiträge
26.12.2011 16:47
@ Dani schön das ihr gut angekommen seid,wie habt ihr die Weihnachtsfeiertage verbracht?
Oh Möbelshopping hört sich klasse an
Bei uns ist sonst soweit alles ruhig.
DaniSahne21
5883 Beiträge
26.12.2011 16:48
Zitat von Herzl:

@ Dani schön das ihr gut angekommen seid,wie habt ihr die Weihnachtsfeiertage verbracht?
Oh Möbelshopping hört sich klasse an
Bei uns ist sonst soweit alles ruhig.

Na lang haste ja nicht mehr mit deiner SS ! Bin schon sooo gespannt wie dein Krümel aussehen wird

Am 24. haben wir weiter gepackt und am Nachmittag war bei Oma und Opa full House. Und am 25. bin ich ja geflogen War aber vorher schon klar das dieses Jahr nix mit "Weihnachten" wirklich wird
Herzl
11328 Beiträge
26.12.2011 16:53
Zitat von DaniSahne21:

Na lang haste ja nicht mehr mit deiner SS ! Bin schon sooo gespannt wie dein Krümel aussehen wird

Am 24. haben wir weiter gepackt und am Nachmittag war bei Oma und Opa full House. Und am 25. bin ich ja geflogen War aber vorher schon klar das dieses Jahr nix mit "Weihnachten" wirklich wird

Nee lange ist nicht mehr,aber ich mag den kleinen Mann so sehr in meinem Bauch aber bin auch schon tierisch gespannt wie er aussehen wird.
Habt ihr den Flug gut überstanden?
Dann habt ihr nächstes Jahr ein schöneres Weihnachten.
DaniSahne21
5883 Beiträge
26.12.2011 16:55
Zitat von Herzl:

Zitat von DaniSahne21:

Nee lange ist nicht mehr,aber ich mag den kleinen Mann so sehr in meinem Bauch aber bin auch schon tierisch gespannt wie er aussehen wird.
Habt ihr den Flug gut überstanden?
Dann habt ihr nächstes Jahr ein schöneres Weihnachten.

Kann gut nachvollziehen was du meinst. Schwanger sein ist toll (also vom Gefühl an und für sich meine ich) und das Baby endlich zu sehen ist auch mega toll!

Der Flug war zwar sehr turbulent und es war die ganze Zeit "Anschnallpflicht" aber Leonard hat die ganze Zeit im TT geschlafen und nix gemerkt. War alles toll
hafenperle
16199 Beiträge
26.12.2011 17:44
huhuuu dani
möbel shoppen is ja auch viel toller hihi
finds so schade, dass wir uns nich mehr gesehen haben -.-
abgesehen davon, dass ich ab und an schmerzen hab gehts meinem bauchbewohner dafür umso besser xDDD
freut mich, dass ihr gut angekommen seid!!!wo in österreich seid ihr denn jetzt eigentlich?
Herzl
11328 Beiträge
26.12.2011 20:07
Zitat von DaniSahne21:

Kann gut nachvollziehen was du meinst. Schwanger sein ist toll (also vom Gefühl an und für sich meine ich) und das Baby endlich zu sehen ist auch mega toll!

Der Flug war zwar sehr turbulent und es war die ganze Zeit "Anschnallpflicht" aber Leonard hat die ganze Zeit im TT geschlafen und nix gemerkt. War alles toll

Das hört sich klasse am mit deinem TT,hat doch alles geklappt ja?super.Ging mit anschnallen und TT ja?
DaniSahne21
5883 Beiträge
29.12.2011 09:00
Ja sie wollten das ich ihn aus dem TT rausnehme. Habe ich aber abgelehnt. Ich hab dann gesagt das ich diesen dämlichen Gurt auch um ihn herumlegen kann weil ich ihn in der DKT hatte, und da ist seitlich kein TTStoff

Das ging dann und so sind wir dann gesessen.

War also wirklich ok.

hafenperle
16199 Beiträge
02.01.2012 18:34
mädels wie gehts euch??? lang nichts mehr gehört =/
okay dani is nach österreich und karla is sicher auch noch mit umzug beschäftigt??
hoffe ihr seid gut ins neue jahr gerutscht
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
02.01.2012 18:41
huhuu... ja, ich war bis heute 2 wochen bei Mutti, aber a ging das Internet nicht Ansonsten sind wir halt am renovieren, nun sind die Tapeten wieder runtergekommen und wir müssen alle Zimmer neu verputzen, dann wieder Tapezieren und streichen in 2 Wochen wollen wir schon umziehen, man man man... ganz schön viel stress...
Wie gehts dir süße, wächst dein Bauch ordentlich? Wenn wir umgezogen sind, musst du auf ein Käffchen vorbeikommen
hafenperle
16199 Beiträge
02.01.2012 18:44
Zitat von Karla_Kolumna:

huhuu... ja, ich war bis heute 2 wochen bei Mutti, aber a ging das Internet nicht Ansonsten sind wir halt am renovieren, nun sind die Tapeten wieder runtergekommen und wir müssen alle Zimmer neu verputzen, dann wieder Tapezieren und streichen in 2 Wochen wollen wir schon umziehen, man man man... ganz schön viel stress...
Wie gehts dir süße, wächst dein Bauch ordentlich? Wenn wir umgezogen sind, musst du auf ein Käffchen vorbeikommen

wie geht das denn das alle tapeten wieder runterkommen????
aujaaa ich komm auf jeden fall vorbei!!!
mein bauchi is so sehr am wachsen, dass die bauchbänder, die an den hosen angenäht sind schon zu eng werden
Karla_Kolumna
20215 Beiträge
02.01.2012 19:16
Zitat von hafenperle:

Zitat von Karla_Kolumna:

wie geht das denn das alle tapeten wieder runterkommen????
aujaaa ich komm auf jeden fall vorbei!!!
mein bauchi is so sehr am wachsen, dass die bauchbänder, die an den hosen angenäht sind schon zu eng werden

Das liegt wohl an dem Putz... die Wohnung stand zu lange leer und die Wände sind zu trocken... naja, nun haben Kais Eltern unsere ganze Wohnung neu verputzt und die Woche über wird wieder Tapeziert

Ai, ich freu mich schon wenn wir in meinem neuen Wohnzimmer schön Tee oder Käffchen trinken... und deine riesenmurmel begutachten... Dani, und für dich machen wir extra Fotos, dann ist es fast so, als wärst du dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt