Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
29.08.2012 14:18
@lilu: Glückwunsch zur 13. Woche und ich freu mich das es euren Krümmel gut geht
29.08.2012 14:19
@Yvonne: Oh nein.. Die Mens kam? Was ne schei*e Fühl dich gedrückt.
.
Ich glaube bei uns wird es diesen Monat auch wieder nichts.
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.08.2012 15:08
Oja du sagst es,... wenn diese besch...eidenen schmerzen nicht wären aber laaaaaangsam geht´s Richtung "schmerzfrei
lilu88
2848 Beiträge
29.08.2012 15:53
Ach mensch ihr zwei...

Habt ihr euch denn nochmal überlegt,den Weg in eine Kinderwunschpraxis einzuschlagen?
Schaden kann es ja nicht.
Ich puste euch nochmal ein paar SS-Viren zu,also tiieeeeeef einatmen..
Yvonne_88
5115 Beiträge
29.08.2012 15:57

Danke dir

Wir haben nächste Woche Termin zum Infoabend, denke das wird in unserer Entscheidung ein Stück weiterhelfen.
lilu88
2848 Beiträge
29.08.2012 16:12
Zitat von Yvonne_88:

Danke dir

Wir haben nächste Woche Termin zum Infoabend, denke das wird in unserer Entscheidung ein Stück weiterhelfen.

Ja,aufjedenfall da bin ich mir sicher!! Ich denke da wird man euch bestimmt weiterhelfen können und ihr werdet bald euer Wunschkind in den Armen halten...
29.08.2012 20:16
Zitat von lilu88:

Ach mensch ihr zwei...

Habt ihr euch denn nochmal überlegt,den Weg in eine Kinderwunschpraxis einzuschlagen?

Ne wie gesagt.. Hier in Bremen müssen wir alle Kosten alleine tragen und das können wir nicht. Mein Freund wird jetzt bald noch zum Spermiogramm gehen.. Hatten ja den Termin, aber er ist dann doch nicht hin. (Lag aber an uns beide). Noch habe ich 4-5 Tage bis zum NMT, aber ich habe jetzt schon wieder UL-ziehen, Zahnschmerzen und leichte Übelkeit.. deutet also alles auf PMS hin. Habe mich auch wieder höher eingestuft. Nehme jetzt L-Thyroxin 150 und morgen oder übermorgen werde ich mal zum FA gehen, muss mal wieder meine Werte überprüfen lassen. Aber ganz ehrlich? Ich denke es liegt an mir. Mein letzter Wert war bei 1,8... und das ist eigentlich noch zu hoch, auch wenn meine FÄ es anders sieht. Ich möchte gerne einen Wert von 0,9/0,8 haben.. Ich denke dann wird es auch was.
lilu88
2848 Beiträge
29.08.2012 20:41
Zitat von Peanuts:

Zitat von lilu88:

Ach mensch ihr zwei...

Ne wie gesagt.. Hier in Bremen müssen wir alle Kosten alleine tragen und das können wir nicht. Mein Freund wird jetzt bald noch zum Spermiogramm gehen.. Hatten ja den Termin, aber er ist dann doch nicht hin. (Lag aber an uns beide). Noch habe ich 4-5 Tage bis zum NMT, aber ich habe jetzt schon wieder UL-ziehen, Zahnschmerzen und leichte Übelkeit.. deutet also alles auf PMS hin. Habe mich auch wieder höher eingestuft. Nehme jetzt L-Thyroxin 150 und morgen oder übermorgen werde ich mal zum FA gehen, muss mal wieder meine Werte überprüfen lassen. Aber ganz ehrlich? Ich denke es liegt an mir. Mein letzter Wert war bei 1,8... und das ist eigentlich noch zu hoch, auch wenn meine FÄ es anders sieht. Ich möchte gerne einen Wert von 0,9/0,8 haben.. Ich denke dann wird es auch was.

Müsst ihr denn selbst eine einfache Hormonbehandlung selbst bezahlen??
30.08.2012 14:55
Alles was über die KiWu-Klinik läuft müssen wir selbst bezahlen. Das geht hier ab 250-400€ aufwärts (für die Behandlung ohne Hormone, mit Behandlung sind die Kosten doppelt, wenn nicht sogar dreimal so hoch), wenn eine Behandlung reichen würde, würde es ja gehen, aber da dies meist nicht der Fall ist, geht es schon ganz schön aufs Geld. Das Spermiogramm ist allerdings kostenlos, aber das machen wir auch in einem normalen KH. Ich werde das nochmal mit meiner FÄ besprechen, mal sehen was sie dazu sagt.
01.09.2012 17:14
Halli Hallo,

war doch kein PMS und bisher auch noch keine Spur davon. Meine BW sind sonst immer super empfindlich sobald ich in die 2. ZH starte.. Diesmal gar nicht. Etwas Brustschmerzen habe ich. Ganz besonders wenn ich darauf liege, aber es kein starker Schmerz. Das einzige was ich habe ist ein ganz ganz zartes Ziehen im UL. Na ja vill. rückt PMS ja doch näher.. Ach und beim Aufstehen und nachdem Essen habe ich seit Tagen Sodbrennen, aber das kann auch einfach daran liegen das ich i.was nicht vertragen habe.. Normalerweise bekomme ich eine Woche vor NMT starkes UL-ziehen und Rückenschmerzen. Die empfindlichen BW (wie oben beschrieben) fangen ja kurz nach dem ES schon an.

Wie man sieht bin ich total Hibbelig, ABER eigentlich bin ich überzeugt davon das es nicht geklappt hat. Etwas Hoffnung bleibt trotzdem immer. Weiß auch nicht ob ich mir einen Test kaufen soll oder mir das Geld lieber sparen soll. Mh.

Wünsche euch auf jeden Fall noch ein tollen Restwochenende. Muss heute zur Nachtschicht.. Mhpf.
Yvonne_88
5115 Beiträge
01.09.2012 21:11
Ich drück dir die Daumen, ganz doll
lilu88
2848 Beiträge
02.09.2012 01:35
TESTEN!!!!!!
02.09.2012 01:41
Nein. Dieses mal warte ich ab, habe mir heute zwar welche bestellt, aber vor Mittwoch wird nicht getestet

Schlaft gut :*
02.09.2012 14:31
Hey Mädels....

Ich bin auch raus, habe heute meine Mens bekommen. Bisher ohne Schmerzen, hoffe das bleibt auch so.

Wünsch euch nen tollen Sonntag
Yvonne_88
5115 Beiträge
05.09.2012 00:50
Zitat von Peanuts:

Hey Mädels....

Ich bin auch raus, habe heute meine Mens bekommen. Bisher ohne Schmerzen, hoffe das bleibt auch so.

Wünsch euch nen tollen Sonntag

Och mensch, schade. Sorry hab erst jetzt den Beitrag gelesen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt