Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
03.08.2012 16:54
Zitat von Peanuts:
Hey Mädels
Habe jetzt heute mit dem CB digital mit Wochenbestimmung getestet. Nicht schwanger. Ich hab's gewusst. frag mich nur was das mit der mens ist, dann kann die jetzt auch kommen.
Och mensch,das tut mir jetzt aber echt leid.
Blöd,dass die Mens. dann so lange auf sich warten lässt..
Fühl dich gedrückt!!!
03.08.2012 19:45
Von der Mens weiterhin keine Spur, aber die Blähungen und die stark empfindlichen Brustwarzen sind immernoch da.
Von der Mens weiterhin keine Spur, aber die Blähungen und die stark empfindlichen Brustwarzen sind immernoch da.
03.08.2012 20:48
Fühl mich wie ein aufgepusteter Kugelfisch wie ich das hasse.
03.08.2012 21:22
ach mensch peanuts das ja doof
verschoben kann sich nix haben oder ?
*
ivy das gefühl kenn ich nur zu gut
*
03.08.2012 21:23
Zitat von Yvonne_88:
Fühl mich wie ein aufgepusteter Kugelfisch wie ich das hasse.
Das kenne Ich ich finde es furchtbar. Habe das immer während der mens & dem ES.
03.08.2012 21:25
Zitat von Masabuana:
ach mensch peanuts das ja doof
*
Eigentlich nicht. Vielleicht kommt die mens morgen
03.08.2012 21:39
drück dir die daumen
damit der neue zyklus beginnen kann...
und das mit den blähungen ich muss sagen ich hab die irgendwie ständig hab schon mal überlegt ob da evtl von den sd tabletten kommen kann
damit der neue zyklus beginnen kann...
und das mit den blähungen ich muss sagen ich hab die irgendwie ständig hab schon mal überlegt ob da evtl von den sd tabletten kommen kann
03.08.2012 22:04
Oh,.. Blähungen ja die hab ich iwie auch im Moment nervig und mein Mann schaut mich immer so schief an
03.08.2012 22:12
Zitat von Yvonne_88:
Oh,.. Blähungen ja die hab ich iwie auch im Moment nervig und mein Mann schaut mich immer so schief an
wie sagte meiner mal :
" ja ja und da heißt es ihr frauen macht sowas nicht "
03.08.2012 22:22
Ich schleich mich mal ganz vorsichtig rein. Lasst ihr alle immer nur den TSH machen? Eigentlich sind doch die freien Werte (ft3 und ft4) auch wichtig. Lasst euch nichts anderes erzählen. Die freien Werte sollten mindestens mittig sein!
Ich bin auch erst schwanger geworden als meine Werte im oberen Drittel waren. Allerdings hab ich Hashimoto.
Ich bin auch erst schwanger geworden als meine Werte im oberen Drittel waren. Allerdings hab ich Hashimoto.
03.08.2012 22:52
Zitat von Masabuana:
Zitat von Yvonne_88:
wie sagte meiner mal :
ojaa das hat meiner auch mal gesagt aber wehe wenn die Kerle mal haben dann heißt´s nur "Ich war das nicht"
03.08.2012 22:54
Zitat von Yvonne_88:
Zitat von Masabuana:
Zitat von Yvonne_88:
wie sagte meiner mal :
ojaa das hat meiner auch mal gesagt aber wehe wenn die Kerle mal haben dann heißt´s nur "Ich war das nicht"
oh ja stimmt
vorallem ist bei uns das schlimme das ich schon anhand des tons erkenne wers war schatz oder unser kumpel
03.08.2012 23:02
Zitat von Yvonne_88:
oh hilfe ich kann nicht mehr
na sorry ist so
kannst dir vorstellen wie dumm die geschaut haben ???
einer stellt nen "koffer" hin und schiebts auf den anderen und ich so ne ne das warst du das hab ich genau gehört
04.08.2012 16:36
Meiner hat mich gestern den ganzen Tag ausgeschimpft, weil die extrem gemüffelt haben.. Mir wurd selbst schlecht
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt