Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
MamaKc
1630 Beiträge
02.08.2012 09:04
Hallo ihr Lieben,

ich hab mich jetzt lange nicht gemeldet, wahr ja beim Endogrinologen er hat US gemacht und gesagt das sie nur leicht vergrößert ist.
Blutwerte alles In Ordnung.
Er hat ja noch mal den Blut genommen um zu sehen wie der Entzündungswert ist. Aber alles ok nur ganz ganz leicht.
Er sagte das es von einer Früheren SD Entzündung ist.....dachte hääää
davon weis ich aber nix....
In 1 woche muss ich wieder zur Kontrolle mal schaun.

Bin jetzt ES+11 über morgen hätte ich eigentlich NMT
ABer von meinen Vor-menszeichen zwecks Menspickel und das übliche noch nichts in Sicht....

Ich wünsch euch einen schönen Tag
02.08.2012 12:07
Zitat von MamaKc:

Hallo ihr Lieben,

ich hab mich jetzt lange nicht gemeldet, wahr ja beim Endogrinologen er hat US gemacht und gesagt das sie nur leicht vergrößert ist.
Blutwerte alles In Ordnung.
Er hat ja noch mal den Blut genommen um zu sehen wie der Entzündungswert ist. Aber alles ok nur ganz ganz leicht.
Er sagte das es von einer Früheren SD Entzündung ist.....dachte hääää
davon weis ich aber nix....
In 1 woche muss ich wieder zur Kontrolle mal schaun.

Bin jetzt ES+11 über morgen hätte ich eigentlich NMT
ABer von meinen Vor-menszeichen zwecks Menspickel und das übliche noch nichts in Sicht....

Ich wünsch euch einen schönen Tag

Hey
Das hört sich doch Super an ich drücke die ganz arg die Daumen!!
.
Ich werde mir heute auch einen Test holen, den aber nicht vor Montag machen. Möchte lieber noch etwas warten.
02.08.2012 12:09
Zitat von Yvonne_88:

Danke dir, aber hat sich erledigt
Kann ich mir den Test für ein andermal aufheben

Ach Mensch. Das tut mir leid
Wie fühlst du dich?
Yvonne_88
5115 Beiträge
02.08.2012 12:34
Bin ziemlich geknickt, wütend, traurig und fix und fertig... alles Mist irgendwie.
02.08.2012 12:37
Zitat von Yvonne_88:

Bin ziemlich geknickt, wütend, traurig und fix und fertig... alles Mist irgendwie.

och mensch ivy das tut mir leid
fühl dich mal gedrückt
02.08.2012 17:25
Zitat von Yvonne_88:

Kopf hoch
Ihr hibbelt ja nun schon sehr lange. Was habt ihr denn schon alles probiert?
02.08.2012 18:44
Hiiiiilfe!! Ich habe schon wieder so stark riechende Blähungen Würde nur zu gern wissen, was ich dagegen machen kann. Außerdem bin ich heute extrem Müde und leicht angepisst. Bin jetzt 4 Tage drüber & wenn die Mens bis Montag nicht einsetzt, sind es 8 Tage. Da sollte der Test eigentlich was anzeigen & wenn ich dann zum FA gehe, kann man evtl. etwas mehr sehen Ich bete so sehr das die blöde Mens wegbleibt.
lilu88
2848 Beiträge
02.08.2012 20:01
Zitat von Peanuts:

Hiiiiilfe!! Ich habe schon wieder so stark riechende Blähungen Würde nur zu gern wissen, was ich dagegen machen kann. Außerdem bin ich heute extrem Müde und leicht angepisst. Bin jetzt 4 Tage drüber & wenn die Mens bis Montag nicht einsetzt, sind es 8 Tage. Da sollte der Test eigentlich was anzeigen & wenn ich dann zum FA gehe, kann man evtl. etwas mehr sehen Ich bete so sehr das die blöde Mens wegbleibt.

Wie kannst du das nur sooo lange aushalten? Ich würd mich verrückt machen...
Ich drück dir feste die Daumen,dass er positiv ist...
02.08.2012 21:15
Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Ich halte es nicht im geringsten aus. Die Angst das die mens doch kommt ist einfach größer als das verlangen zu testen. Ich bin total verzweifelt, will aber auch keinen negativen Test in den Händen halten und schon gar nicht die mens bekommen. Es ist momentan sehr schwierig für mich.
lilu88
2848 Beiträge
02.08.2012 23:02
Zitat von Peanuts:

Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Ich halte es nicht im geringsten aus. Die Angst das die mens doch kommt ist einfach größer als das verlangen zu testen. Ich bin total verzweifelt, will aber auch keinen negativen Test in den Händen halten und schon gar nicht die mens bekommen. Es ist momentan sehr schwierig für mich.

Ich kann dich sehr gut verstehen..Aber wenn du bis Montag warten willst,machst du dich doch nur noch unnötig verrückter...Stell dir vor,der Test ist positiv,dass hättest du dann schon viel eher haben können.Und wenn er doch negativ ist (ich hoffe es nicht),dann bist du bis montag schon ein Stück weiter drüber hinweg.
Hast du denn Ovus oder so benutzt?
Ich mein die Anzeichen sprechen dafür,klar der Körper macht was er will aber machs dir doch nicht unnötig noch schwerer... =)
Wir sind für dich da!!!!
03.08.2012 00:17
Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Ich kann dich sehr gut verstehen..Aber wenn du bis Montag warten willst,machst du dich doch nur noch unnötig verrückter...Stell dir vor,der Test ist positiv,dass hättest du dann schon viel eher haben können.Und wenn er doch negativ ist (ich hoffe es nicht),dann bist du bis montag schon ein Stück weiter drüber hinweg.
Ich mein die Anzeichen sprechen dafür,klar der Körper macht was er will aber machs dir doch nicht unnötig noch schwerer... =)
Wir sind für dich da!!!!

ich unterschreib das von lilu mal ...
hab einerseits echt nen heiden respekt vor dir das du es so lange aushältst andererseits versteh ichs nicht... auf alle fälle drück ich ganz ganz fest die däumchen
*
zu mir laut app müsste die fruchtbare zeit vorbei sein und wir habens die letzte nacht nochmal genutzt... habe auch immer wieder ul ziehen bzw mensschmerzen mal gucken was das gibt.. bin irgendwie positiv gestimmt wird schon alles werden
lilu88
2848 Beiträge
03.08.2012 00:31
Zitat von Masabuana:

Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Wir sind für dich da!!!!

ich unterschreib das von lilu mal ...
hab einerseits echt nen heiden respekt vor dir das du es so lange aushältst andererseits versteh ichs nicht... auf alle fälle drück ich ganz ganz fest die däumchen
*
zu mir laut app müsste die fruchtbare zeit vorbei sein und wir habens die letzte nacht nochmal genutzt... habe auch immer wieder ul ziehen bzw mensschmerzen mal gucken was das gibt.. bin irgendwie positiv gestimmt wird schon alles werden

ich drück dir die Daumen,dass es geklappt hat =)
03.08.2012 00:35
danke dir lilu
wie gehts dir und böhnchen so ?
Yvonne_88
5115 Beiträge
03.08.2012 00:58
@ Peanuts & Masa
Danke euch für die lieben Worte
Jetzt geht's wieder, konnte mich auf Arbeit gut auslassen, jetzt sieht die Welt ein kleines Stückchen besser aus.
#
Zu deiner Frage Peanuts, was wir bisher unternommen haben, leider nicht viel bzw. laut meiner FÄ kann man da nicht viel tun aufgrund des schlechten Spermiogramms von meinem Göttergatten
War im Februar das letzte mal bei ihr (Krebsborsorge etc.) und da wir auch ein aktuelles SG dabei hatten sagte sie nur das ihr bei dem Ergebnis die Hände gebunden sind. Wäre das SG nicht so mies hätte sie ein Zyklusmonitoring gemacht oder ggf. es mit Utrogest o.ä. probiert.
Aus ihrer Sicht her ist eine KiWu der einzige Weg.
Wir versuchen es jetzt aber noch mit einer Medikamententherapie, die sich mein Mann unterziehen wird. Er muss dann 3 Monate Zink, Omega 3 und Clomi nehmen und dann wieder zum SG in der Hoffnung das sich das ganze noch ein wenig bessert. Wir sehen das auch als letzte Möglichkeit vor der KiWu an wir werden mit Sicherheit in eine KiWu gehen aber dazu werden wir erstmal an einen Infoabend in meinem Urlaub teilnehmen.
03.08.2012 01:00
ach süße
mensch ich drück euch so die daumen das die medikamente anschlagen bei deinem schatz...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt