Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
03.08.2012 01:03
Zitat von Masabuana:

danke dir lilu
wie gehts dir und böhnchen so ?

Uns geht es gut..Ich hab nur Dauermüdigkeit und Hunger ohne Ende..Naja,das mit dem Hunger legt sich hoffentlich bald wieder,will nicht zu viel zunehmen,hab ja schon einiges an mir =(
03.08.2012 01:06
Zitat von lilu88:

Zitat von Masabuana:

danke dir lilu

Uns geht es gut..Ich hab nur Dauermüdigkeit und Hunger ohne Ende..Naja,das mit dem Hunger legt sich hoffentlich bald wieder,will nicht zu viel zunehmen,hab ja schon einiges an mir =(

ach das wird schon werden
gott wie ich mich für jede hier freue wahnsinn
kanns mir gar nicht vorstellen das ich evtl auch irgendwann mal sowas schreiben kann
lilu88
2848 Beiträge
03.08.2012 01:07
Zitat von Masabuana:

Zitat von lilu88:

Zitat von Masabuana:

danke dir lilu

ach das wird schon werden
gott wie ich mich für jede hier freue wahnsinn
kanns mir gar nicht vorstellen das ich evtl auch irgendwann mal sowas schreiben kann

Das wirst du bestimmt sehr bald...Wie lange übt ihr denn schon?
03.08.2012 01:10
naja eigentlich seit september
dann kam aber der bandscheibenvorfall von schatz und eben meine diagnose sd unterfunktion dazwischen und wenn wir das alles ausblenden ists jetzt der 1. richtige üz
lilu88
2848 Beiträge
03.08.2012 01:23
Zitat von Masabuana:

dann kam aber der bandscheibenvorfall von schatz und eben meine diagnose sd unterfunktion dazwischen und wenn wir das alles ausblenden ists jetzt der 1. richtige üz

Bist du denn,was die SD angeht eingestellt???Und bei deinem Schatz alles in Ordnung?
03.08.2012 01:26
Zitat von lilu88:

Zitat von Masabuana:

Bist du denn,was die SD angeht eingestellt???Und bei deinem Schatz alles in Ordnung?

ja mein letzer wert ( ca 5 wochen her) ist bei 0,94
schatzi hatte vor ca 1 jahr ein sg ( hatte mal krebs und da machen die das alle paar jahre mal) und das war mehr als gut also heißt es nur noch warten das endlich mal schnackelt
lilu88
2848 Beiträge
03.08.2012 01:29
Zitat von Masabuana:

Zitat von lilu88:

Zitat von Masabuana:

schatzi hatte vor ca 1 jahr ein sg ( hatte mal krebs und da machen die das alle paar jahre mal) und das war mehr als gut also heißt es nur noch warten das endlich mal schnackelt

Na dann wirds bestimmt bald klappen..Bei mir hat es ja jetzt im 2. Monat,nach Einstellen der SD geklappt =)
Du musst bestimmt nicht mehr lange auf dein kleines Wunder warten =)
03.08.2012 01:31
Zitat von lilu88:

Zitat von Masabuana:

Zitat von lilu88:

Zitat von Masabuana:

Na dann wirds bestimmt bald klappen..Bei mir hat es ja jetzt im 2. Monat,nach Einstellen der SD geklappt =)

danke dir
wie gesagt bin momentan positiv gestimmt
so werd jetzt ins bett gehen hier zieht ein ziemliches gewitter auf
lilu88
2848 Beiträge
03.08.2012 01:34
Zitat von Masabuana:

Zitat von lilu88:

Zitat von Masabuana:

Zitat von lilu88:

Zitat von Masabuana:

danke dir
wie gesagt bin momentan positiv gestimmt
so werd jetzt ins bett gehen hier zieht ein ziemliches gewitter auf

Ich werds auch mal packen..Schlafg gut
Yvonne_88
5115 Beiträge
03.08.2012 12:05
Ich wünsch euch einen tollen Start ins Wochenende
Bei uns steht nicht viel an, sollen wohl Besuch bekommen aber ist noch nicht sicher ob die Person erscheint. Ansonsten geht's auf zum Rewé-Fest und etwas shoppen hinterher und Sonntag schau'n wa mal
Würmchen01
49 Beiträge
03.08.2012 12:09
Zitat von Peanuts:

Zitat von Würmchen01:

Hallo Ihr Lieben,

darf ich zu euch stoßen?
Ich bin 22 Jahre alt und habe eine SD-Unterfunktion wie wohl alle hier. Diese wurde im März festgestellt. Nehem zur Zeit Tyronajod 50 und damit ist mein wert um die 1-also super.
Wird sind im 7 Üw und ich warte auf meine Mens-sie sollte seit Montag kommen, test war gestern Negativ.

Ich wünsche allen mithibblern das es schnell klappt- und denen die es schon geschafft haben eine wunderschöne Kugelzeit

Liebe Grüße

Herzlich Willkommen
Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Hast du schon beim FA angerufen?

Keine ahnung, denke nicht, da ich hin gespürt habe. Habe mein Mens heute auch bekommen. HAbe nivht bei meinem FA angerufen, weil ich selber als Arzthelferin beim FA arbeite und daher immer etwas länger warte, bis ich zum arzt gehe.
03.08.2012 12:18
Hey Mädels

Habe jetzt heute mit dem CB digital mit Wochenbestimmung getestet. Nicht schwanger. Ich hab's gewusst. frag mich nur was das mit der mens ist, dann kann die jetzt auch kommen.
Yvonne_88
5115 Beiträge
03.08.2012 12:52
Zitat von Peanuts:

Hey Mädels

Habe jetzt heute mit dem CB digital mit Wochenbestimmung getestet. Nicht schwanger. Ich hab's gewusst. frag mich nur was das mit der mens ist, dann kann die jetzt auch kommen.

Och nee
Das tut mir leid, fühl dich gedrückt
03.08.2012 13:56
Umso weniger Hoffnungen man sich macht, umso weniger tut es weh. Na ja. Wir werden nächste Woche nochmal einen Termin zum SG machen. Wenn es bis ende des Jahres nicht klappt, werden wir sparen, sparen, sparen und dann in die KiWu-Klinik gehen. Hoffe nur das die Mens bald einsetzt, damit ich in den nächsten Zyklus starten kann.
03.08.2012 14:01
Zitat von Yvonne_88:

Zu deiner Frage Peanuts, was wir bisher unternommen haben, leider nicht viel bzw. laut meiner FÄ kann man da nicht viel tun aufgrund des schlechten Spermiogramms von meinem Göttergatten
War im Februar das letzte mal bei ihr (Krebsborsorge etc.) und da wir auch ein aktuelles SG dabei hatten sagte sie nur das ihr bei dem Ergebnis die Hände gebunden sind. Wäre das SG nicht so mies hätte sie ein Zyklusmonitoring gemacht oder ggf. es mit Utrogest o.ä. probiert.
Aus ihrer Sicht her ist eine KiWu der einzige Weg.
Wir versuchen es jetzt aber noch mit einer Medikamententherapie, die sich mein Mann unterziehen wird. Er muss dann 3 Monate Zink, Omega 3 und Clomi nehmen und dann wieder zum SG in der Hoffnung das sich das ganze noch ein wenig bessert. Wir sehen das auch als letzte Möglichkeit vor der KiWu an wir werden mit Sicherheit in eine KiWu gehen aber dazu werden wir erstmal an einen Infoabend in meinem Urlaub teilnehmen.

Das nenne ich doch mal einen Plan. Solltet ihr in die KiWu-Klinik gehen, wäre doch bestimmt die optimale Lösung, wenn man seine Spermien direkt mit einem dünnen Schlauch in deine GM hineinführt. Denke ich. Zum Glück gibt es solche Spezialisten. Ich bin froh darüber. Es wird bei uns allen noch klappen. 100pro. Auch wenn sich die Natur mehr Zeit lässt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt