Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Fjara
437 Beiträge
28.10.2021 09:23
So ihr Lieben..

Wir haben heute Morgen um 5:16 via Notkaiserschnitt ausgekugelt. Ich bin damit absolut zufrieden, Hauptsache war für mich immer, dass es der Kleinen gut geht und das tut es.

Das ist Mila Johanna (Mila ist der Rufname, Johanna nach ihrer Uroma), 52cm kurz, 3600g schwer und mit einem KU von 33cm.

(Bild nehm ich später wieder raus. )

Mama und Papa sind hin und weg von ihr. Ordentlich laut ist sie aber auch schon.

Sina307
1145 Beiträge
28.10.2021 09:26
Zitat von Fjara:

So ihr Lieben..

Wir haben heute Morgen um 5:16 via Notkaiserschnitt ausgekugelt. Ich bin damit absolut zufrieden, Hauptsache war für mich immer, dass es der Kleinen gut geht und das tut es.

Das ist Mila Johanna (Mila ist der Rufname, Johanna nach ihrer Uroma), 52cm kurz, 3600g schwer und mit einem KU von 33cm.

Mama und Papa sind hin und weg von ihr. Ordentlich laut ist sie aber auch schon.

Herzlichen Glückwunsch
annnnie
1667 Beiträge
28.10.2021 09:37
Zitat von Fjara:

So ihr Lieben..

Herzlichen Glückwunsch genießt die Zeit, ich hoffe, du kommst schnell auf die Beine!
MissButterfly
1554 Beiträge
28.10.2021 10:52
Wie schön Ganz herzlichen Glückwunsch
DieOhneNamen
29293 Beiträge
28.10.2021 11:09
Herzlichen Glückwunsch
Toller Name
NaNa90
1816 Beiträge
28.10.2021 11:12
Zitat von Fjara:

So ihr Lieben..

Toll herzlichen Glückwunsch genieße die Zeit

Sehr schöner Name so heißt meine Tochter auch

28.10.2021 12:33
Zitat von Fjara:

So ihr Lieben..

lichen Glückwunsch.

Ä
Liz68
217 Beiträge
28.10.2021 13:15
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. ❤️
Jetzt haben alle aktiven unter uns ausgekugelt außer ich... Na, wer erinnert sich an meine Worte in den ersten Wochen. Egal was kommt, ich werde die letzte sein.... Es war einfach soo klar. Zum Glück war ich schon darauf eingestellt.
Heute ist plus 9, es tut sich nicht wirklich was. Morgen ist mein Termin bei der Frauenärztin. Ich hoffe, dass ich ihn nicht brauche.
Ich dachte immer ganz fest, dass das Baby an einem Donnerstag kommt. Heute ist Donnerstag
Aber wenn es jetzt nicht innerhalb der nächsten Stunden losgeht, wird wohl auch das nix.
Dann vielleicht doch ein Halloween Baby?
Vielleicht Sonntag morgen, dann könnten wir uns abends mit babyli gemütlich mit einer Pizza beim football schauen erholen
Meine hebi sagt, nach jeder Geburt muss ne richtig fettige Pizza sein
Ich versuche also weiter ruhig zu bleiben und abzuwarten, was wann kommt.

28.10.2021 14:31

Bereit für die Geburtstags-Halloween-Party vom Großen
Zweergii
958 Beiträge
28.10.2021 15:44
Zitat von Fjara:

So ihr Lieben..

Von mir auch alles alles Liebe zur Geburt der Kleinen Maus erholt euch gut und genießt die Zeit
annnnie
1667 Beiträge
28.10.2021 15:47
Zitat von mausal90:

Diese Schnute
28.10.2021 16:57
Zitat von annnnie:

Zitat von mausal90:

Diese Schnute
[/quote
War nachm stillen
Fjara
437 Beiträge
28.10.2021 22:43
Was für ein Tag...
Mir tut alles weh. Aber eher so Muskelkater, nicht die Op Wunde. Seit gestern Morgen 7 Uhr hab ich nicht mehr geschlafen.
Meine Kleine schreit wie ein Feuermelder. Da gibts kein Gbucksen, was irgendwas androht, da kommt direkt ein Schrei aus der Hölle.

Stillen klappt noch nicht, dazu werd ich meine Hebi brauchen...
Ich will nach Hause, kann aber erst Montag, denke ich...
Na mal sehen...
Wir kämpfen bisschen miteinander, Zwerg und ich...
Habs mir einfacher vorgestellt, intuitiver....als es jetzt eben ist...
Liz68
217 Beiträge
28.10.2021 23:09
Zitat von Fjara:

Was für ein Tag...
Mir tut alles weh. Aber eher so Muskelkater, nicht die Op Wunde. Seit gestern Morgen 7 Uhr hab ich nicht mehr geschlafen.
Meine Kleine schreit wie ein Feuermelder. Da gibts kein Gbucksen, was irgendwas androht, da kommt direkt ein Schrei aus der Hölle.

Stillen klappt noch nicht, dazu werd ich meine Hebi brauchen...
Ich will nach Hause, kann aber erst Montag, denke ich...
Na mal sehen...
Wir kämpfen bisschen miteinander, Zwerg und ich...
Habs mir einfacher vorgestellt, intuitiver....als es jetzt eben ist...

Gib euch Zeit. Stillen klappt oft nicht sofort. Einfach immer wieder anlegen.
Ihr müsst euch erst kennenlernen. Dazu die schnelle Geburt verarbeiten. Ihr beide.
Versuch erstmal alles zu nehmen, wie es kommt, es ist richtig. Wenn es warm genug in deinem Zimmer ist, zieh dich oben rum aus und deine Maus nackt auf deinen Oberkörper. Ganz viel Haut an Haut. Das beruhigt euch beide ❤️❤️❤️
DieOhneNamen
29293 Beiträge
29.10.2021 09:37
Fjara.. Gib euch Zeit, es wird alles gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt