Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
23.10.2021 08:39
Zitat von Fjara:
Mussten eure Analvenenthrombosen operiert werden oder konnte man das irgendwie konservativ behandeln?
Hier ist weiterhin alles ruhig. 8 Tage bis zum ET. Immer wieder mal ein paar Wehen, aber die verschwinden wieder und wirklich schmerzhaft sind sie auch noch nicht.
Letzte Nacht habe ich zum 1. Mal seit Monaten mal 4 Stunden am Stück geschlafen und fühle mich tatsächlich mal irgendwie sowas wie "erholt" im Vergleich zum Rest des Jahres. Tat das gut...
Guten Morgen.
Meine war recht groß und die Hebi machte mir wenig Hoffnung, dass es von alleine weggeht.
Deshalb hatte ich auch gleich nen Termin beim Proktologen, aber den werd ich wohl nicht mehr brauchen.
Bei mir ging sie zum Glück von alleine weg, habe Posterisansalbe genutzt, die lindert etwas diese Schmerzen.
Ich bin so gespannt wann es bei dir losgeht
23.10.2021 14:42
Hallo zusammen,
Heute war die hebamme da. 1. Untersuchung vaginal.... Nunja... Gbmh steht noch 2 cm, mumu fest verschlossen und Köpfchen nicht tastbar... Es dauert wohl noch
Ich bin heute nicht wirklich traurig drum. So hat die Thrombose Zeit zum heilen. Es sieht heute schon besser aus, von Walnuss auf Kirsch Größe. Aber weh tut es trotzdem wie sau.
Operieren tut mir das jetzt vor der Geburt keiner mehr. Sie kann platzen, aber das ist nicht so schlimm und würde vermutlich eher Erleichterung verschaffen.
Die hebamme hat mit der lidocain Salbe mal ein bisschen gegen massiert.... Das tat weh, aber zumindest konnte ich danach für paar Minuten sitzen
Nächster hebi Termin ist am 26.10 um 17 Uhr.
Und ich muss am Montag beim FA anrufen und zumindest pro forma einen Termin für Freitag ausmachen ....Kein bock, aber wenn ich zuhause entbinden will, muss es eben sein.
Ich hoffe, dass ich den Termin dann nicht brauche
Heute war die hebamme da. 1. Untersuchung vaginal.... Nunja... Gbmh steht noch 2 cm, mumu fest verschlossen und Köpfchen nicht tastbar... Es dauert wohl noch
Ich bin heute nicht wirklich traurig drum. So hat die Thrombose Zeit zum heilen. Es sieht heute schon besser aus, von Walnuss auf Kirsch Größe. Aber weh tut es trotzdem wie sau.
Operieren tut mir das jetzt vor der Geburt keiner mehr. Sie kann platzen, aber das ist nicht so schlimm und würde vermutlich eher Erleichterung verschaffen.
Die hebamme hat mit der lidocain Salbe mal ein bisschen gegen massiert.... Das tat weh, aber zumindest konnte ich danach für paar Minuten sitzen
Und ich muss am Montag beim FA anrufen und zumindest pro forma einen Termin für Freitag ausmachen ....Kein bock, aber wenn ich zuhause entbinden will, muss es eben sein.
24.10.2021 11:14
Zitat von Liz68:
Hallo zusammen,
Huhu.
Da ging sie ja schon gut zurück, vielleicht verschwindet sie rechtzeitig
Operieren würde man erst nach dem Wochenbett.
Hast du denn Salbe mitbekommen?
Ich hab die bei jedem Toilettengang genutzt und auch Tropfen für die Verdauung genommen, damit man keinen Druck aufbauen muss.
24.10.2021 11:18
Guten Morgen ihr Lieben
Wie geht es euch denn?
Bald haben alle entkugelt und dürfen kuscheln
Johanna ist heute seit 4 Wochen bei uns.
Wir sind alle sehr verliebt und verzaubert
Wahnsinn wie die Zeit rast
Wie geht es euch denn?
Bald haben alle entkugelt und dürfen kuscheln
Johanna ist heute seit 4 Wochen bei uns.
Wir sind alle sehr verliebt und verzaubert
Wahnsinn wie die Zeit rast
24.10.2021 13:00
Eine Süße!
Sorry, dass es bei mir so ruhig ist.
Mein Mann hat nen Hexenschuss den fast 4 Jährigen trägt er rum ohne mit der Wimper zu zucken. Dann badet er einmal den Zwerg mit nicht mal 4KG (denk ich jetzt mal ) und dann ists passiert.
Ganz schön anstrengend wenn der Mann ein verhungerndes Baby auf dem Arm hat, der Große durchdreht, die Katzen Hunger haben und der Tisch abgeräumt werden muss
Die Nacht war ebenso bescheiden. Der Große lag bei mir. Total unruhig und hat mir auch öfter mit den Füßen gegen die Narbe getreten. dann war ich am einschlafen, kam Jonas mit Hunger Ich sags euch...
Jetzt ist der Mann mit Kind und Oma im Garten, damit ich die beiden Adventskalender anfangen kann zu verpacken.
Heute vor vier Jahren war der ET vom Großen.
Und in vier Tagen wird er schon Vier! Irre.
Da steht die Woche auch noch an alle Geschenke zu verpacken. Dann kommen noch eine Freundin meiner Mama und meine Schwetser zum Plätzchen backen die Woche wird anstrengend..
Mein Mann hat nen Hexenschuss den fast 4 Jährigen trägt er rum ohne mit der Wimper zu zucken. Dann badet er einmal den Zwerg mit nicht mal 4KG (denk ich jetzt mal ) und dann ists passiert.
Ganz schön anstrengend wenn der Mann ein verhungerndes Baby auf dem Arm hat, der Große durchdreht, die Katzen Hunger haben und der Tisch abgeräumt werden muss
Die Nacht war ebenso bescheiden. Der Große lag bei mir. Total unruhig und hat mir auch öfter mit den Füßen gegen die Narbe getreten. dann war ich am einschlafen, kam Jonas mit Hunger Ich sags euch...
Jetzt ist der Mann mit Kind und Oma im Garten, damit ich die beiden Adventskalender anfangen kann zu verpacken.
Da steht die Woche auch noch an alle Geschenke zu verpacken. Dann kommen noch eine Freundin meiner Mama und meine Schwetser zum Plätzchen backen die Woche wird anstrengend..
24.10.2021 13:03
Zitat von mausal90:
Eine Süße!
Und genau so hat er ja auch im Bauch gechillt
24.10.2021 13:46
Zitat von mausal90:
Zitat von mausal90:
Eine Süße!
Und genau so hat er ja auch im Bauch gechillt
Wie goldig
Unsere Nächte sind auch unterirdisch und die Tage nur etwas besser.
Momentan hängt die Maus noch immer nur an mir, fast durchgehend an der Brust.
Gefühlt hat sie immer etwas Hunger, trinkt sich aber nicht satt und motzt dann ziemlich rum..
Dazu dann Blähungen
Die Mittlere will ja auch bespaßt werden und die Große ihre Ruhe
Gute Besserung an deinen Mann
24.10.2021 14:11
Danke. Ich richte ihm aus
Ja. Das Busengehänge kenn ich. Fängt aber erst gegen 18/18:30 Uhr an. Dann bis ca 21:30-22:30 Uhr. Tanken für die Nacht. da kommt er wunderschön alle drei bis dreieinhalb Stunden.
Mit bespaßen... da grauts mir schon davor. Mein Mann ist ja jetzt krank. Morgen holt er sich die AU. Mal sehen wie lang er mich noch unterstützen kann. Dann geht's los mit Frühschicht. Bei Spätschicht grauts mich jetzt schon. Gegen Abend macht der Große nur Käse und dreht auf und wenn dann noch Mini am Busen hängt...
Übrigens... die Stilldwmenz hat mich fest im Griff. Ich kann mir nix mehr merken.
Ja. Das Busengehänge kenn ich. Fängt aber erst gegen 18/18:30 Uhr an. Dann bis ca 21:30-22:30 Uhr. Tanken für die Nacht. da kommt er wunderschön alle drei bis dreieinhalb Stunden.
Mit bespaßen... da grauts mir schon davor. Mein Mann ist ja jetzt krank. Morgen holt er sich die AU. Mal sehen wie lang er mich noch unterstützen kann. Dann geht's los mit Frühschicht. Bei Spätschicht grauts mich jetzt schon. Gegen Abend macht der Große nur Käse und dreht auf und wenn dann noch Mini am Busen hängt...
Übrigens... die Stilldwmenz hat mich fest im Griff. Ich kann mir nix mehr merken.
24.10.2021 14:21
Hier ist es gerade nicht besser... Wir mussten heute auf Hipp Combiotik Pre umstellen da die Hebamme denn Verdacht hat er verträgt das Aptamil nicht... Jetzt haben wir 5 Pakete über.. Ebenso mussten wir von Nuk auf Mam Flaschen umstellen diesmal ist alles anders. Ich darf ihn nicht ablegen dann schreit er sofort... Ich hab ihn den ganzen Tag auf den Arm komme zu nichts hier, im Stubenwagen mal ablegen ist auch nicht... Aber ihr kennt das ja alle selbst..
Die Hebamme meinte um den 10 Lebenstag rum sei der erste Schub der nächste mit 3 Wochen und 6 Wochen...
Mausal deinem Mann gute Besserung...
Hier hat unsere kleine seit Mittwoch Magen darm irgendwie will der Durchfall gar nicht aufhören Sie ist bereits die 3 aus der Gruppe bei ihr...
Ansonsten bin ich echt ein schisser und total verunsichert was die Kaiserschnitt Narbe angeht was ich machen kann darf ect.
Die Hebamme meinte um den 10 Lebenstag rum sei der erste Schub der nächste mit 3 Wochen und 6 Wochen...
Mausal deinem Mann gute Besserung...
Hier hat unsere kleine seit Mittwoch Magen darm irgendwie will der Durchfall gar nicht aufhören Sie ist bereits die 3 aus der Gruppe bei ihr...
Ansonsten bin ich echt ein schisser und total verunsichert was die Kaiserschnitt Narbe angeht was ich machen kann darf ect.
24.10.2021 14:50
Mausal.. Ja das besaßen ist soo anstrengend.
Ich bin ehrlich gesagt auch immer nur froh wenn mein Mann von der Arbeit kommt.
Dieses We ist er zusätzlich eingesprungen
@bbn. Ja das geht uns dann wohl gleich, wir waren eben mal mit der Trage draußen, aber wirklich lange is nicht, den Rest des Tages hängt sie auf oder an meiner Brust, das schlaucht mich total.
Mit eurer Pre ist ja auch doof, wenn man dann soviel über hat. Könnt ihr die Päckchen nicht zurück geben?
Mitm Ks kann ich dir leider nicht helfen
@bbn. Ja das geht uns dann wohl gleich, wir waren eben mal mit der Trage draußen, aber wirklich lange is nicht, den Rest des Tages hängt sie auf oder an meiner Brust, das schlaucht mich total.
Mit eurer Pre ist ja auch doof, wenn man dann soviel über hat. Könnt ihr die Päckchen nicht zurück geben?
24.10.2021 15:29
Zitat von DieOhneNamen:
Könnte ich aber die würden die dann direkt in den Müll schmeißen denn man könnte ja was rein gespritzt haben... Und dafür ist das aptamil 1. Zu teuer und 2 zu schade. Ich habe es nun Mal bei Ebay drin vielleicht will es ja jemand haben...
24.10.2021 15:52
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von DieOhneNamen:
Könnte ich aber die würden die dann direkt in den Müll schmeißen denn man könnte ja was rein gespritzt haben... Und dafür ist das aptamil 1. Zu teuer und 2 zu schade. Ich habe es nun Mal bei Ebay drin vielleicht will es ja jemand haben...
Das ist ja echt doof mit der Pre
Ich hab grad die 8er Pampers vom Großen drin. Was ich nicht für Anfragen bekomme.... gruselig! Geht's dir mit der Pre auch so?
24.10.2021 15:52
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von DieOhneNamen:
Ups, echt?
Nee das geht dann natürlich nicht.
Ich würde es ja nehmen, aber wenn wir hier Pre füttern ist es Bebivita
24.10.2021 16:01
Hallo ihr Lieben,
wir sind heute in die 40. SSW gerutscht. In 7 Tagen wäre ET.
Mal schauen, Bauch drückt bisschen, aber keine Ahnung. Bin mir auch nie sicher, ob ich jetzt ne Wehe habe oder ne volle Blase oder zuviel Luft im Bauch...jedenfalls tuts weh.
Waren grad noch etwas spazieren. Jetzt nach rund 10000 Schritten bricht mir fast der Rücken durch. Aber ein bisschen bewegen muss ich mich noch - sonst schlaf ich nachts gar nicht mehr.
Gleich gibt's lecker Indisch und dann gehts in die Wanne - übrigens alles Garanten bei mir dafür, dass die Wehen wieder aufhören. Wer also auch immer sich diesen Unsinn einfallen lies, dass man Wehen mit X, Y, Z einleiten könnte: screw it!
wir sind heute in die 40. SSW gerutscht. In 7 Tagen wäre ET.
Mal schauen, Bauch drückt bisschen, aber keine Ahnung. Bin mir auch nie sicher, ob ich jetzt ne Wehe habe oder ne volle Blase oder zuviel Luft im Bauch...jedenfalls tuts weh.
Waren grad noch etwas spazieren. Jetzt nach rund 10000 Schritten bricht mir fast der Rücken durch. Aber ein bisschen bewegen muss ich mich noch - sonst schlaf ich nachts gar nicht mehr.
Gleich gibt's lecker Indisch und dann gehts in die Wanne - übrigens alles Garanten bei mir dafür, dass die Wehen wieder aufhören. Wer also auch immer sich diesen Unsinn einfallen lies, dass man Wehen mit X, Y, Z einleiten könnte: screw it!
24.10.2021 23:00
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 36 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ
SonnenBlume1990 ♥︎ hat am 20.08.2021 um 09:32 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Matheo"ʕ•ᴥ•ʔ mit 2275 g, 47 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
NaNa ♥︎ hat am 23.09.2021 um 11:47 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Felix“ʕ•ᴥ•ʔ mit 3750 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
DoN ♥︎ hat am 26.09.2021 um 08:08 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Johanna"ʕ•ᴥ•ʔ mit 2810 g, 48 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
mausal ♥︎ hat am 30.09.2021 um 19:29 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Jonas"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3400 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
MissButterfly ♥︎ hat am 30.09.2021 um 20:00 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Mats"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3840 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Sina ♥︎ hat am 12.10.2021 um 02:09 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Neele“ ʕ•ᴥ•ʔ mit 3030 g, 52 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Bad_but_nice ♥︎ hat am 12.10.2021 um 12:53 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ"Bärchen Ben Yannik“ ʕ•ᴥ•ʔ mit 3315 g, 52 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Zweergii ♥︎ hat am 18.10.2021 um 08:29 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Hauke"ʕ•ᴥ•ʔ mit 3600 g, 54 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
Weltenbummlerin ♥︎ hat am 20.10.2021 um 08:25 Uhr ihr ʕ•ᴥ•ʔ“Bärchen Felix“ʕ•ᴥ•ʔ mit 3700g, 50 cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt/andere Termine:
-01.11. > Fjara
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-26.10. > Liz
-27.10. > Fjara
-
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
Kinderarzt:
-25.10. > U3 > NaNa mit Felix