Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
08.09.2021 11:11
@mausal gut wenigstens etwas bei dem scheiss
@weltenbummlerin warum gehts dir nicht gut?
Oder hast du auch schon wehen
@me lieg jetzt wieder mal
Mein Mann nimmt mir schon auch viel ab aber er kommt leider erst immer erst um 17-18 Uhr heim
Aber Gott sei Dank sind die Kids schon so groß wo sie viel selber machen meine große wird ja 13 die übernimmt dann auch mal das Mittagessen dann gibts immer Waffeln
Ja das kannst echt vergessen das Magnesium und bei dir sowieso
@weltenbummlerin warum gehts dir nicht gut?
Oder hast du auch schon wehen
@me lieg jetzt wieder mal
Mein Mann nimmt mir schon auch viel ab aber er kommt leider erst immer erst um 17-18 Uhr heim
Aber Gott sei Dank sind die Kids schon so groß wo sie viel selber machen meine große wird ja 13 die übernimmt dann auch mal das Mittagessen dann gibts immer Waffeln
Ja das kannst echt vergessen das Magnesium und bei dir sowieso
08.09.2021 11:24
Jap.
Aber ich hab nur die Schwangerschaft trotz DR 4.° irgendwie leichter vorgestellt. Keine Ahnung
Eigentlich hatten wir noch ein dritten Zwerg geplant. Aber wenn das wieder so wird.... weiß nicht.
Aber ich hab nur die Schwangerschaft trotz DR 4.° irgendwie leichter vorgestellt. Keine Ahnung
Eigentlich hatten wir noch ein dritten Zwerg geplant. Aber wenn das wieder so wird.... weiß nicht.
08.09.2021 11:28
Im Vergleich zu euch gehts mir eigentlich echt gut. Deswegen will ich gar nicht gross jammern.
Ich habe immer wieder Übungswehen, welche teilweise schmerzhaft sind. Gestern beim einkaufen mit meiner Tochter musste ich kurz tief durchschnaufen.
Ich komm mir einfach so unbeweglich und unfit vor.
Ich habe immer wieder Übungswehen, welche teilweise schmerzhaft sind. Gestern beim einkaufen mit meiner Tochter musste ich kurz tief durchschnaufen.
Ich komm mir einfach so unbeweglich und unfit vor.
08.09.2021 11:37
Ohja
Unbeweglich ich lauf manchmal so wie eine 90 jährige wo die Hüfte kaputt hat dass ich keine Schmerzen habe…
Gerade mit hebi telefoniert die meint das sind die normalen wehen wo man in dem Zeitraum hat aber wenn die Regelmäßig kommen sollte man es kontrollieren und mein op Tag ist auch komisch gewählt für den 4 KS
Ja da sie aber alle gute Halbe std kommen find ich die ja schon regelmäßig
Soll aber auch nicht nur liegen weil das nicht gut ist
Ja glaub ich ja, aber die Bewegung tut weh
Toll und nun
Ach ich wart jetzt mal Mittwoch ab was meine FA misst und dann schau ich ob ich nochmal in der Klinik antanze …
Ok dann sind sie aber auch schon heftig wenn du veratmen musst
Unbeweglich ich lauf manchmal so wie eine 90 jährige wo die Hüfte kaputt hat dass ich keine Schmerzen habe…
Gerade mit hebi telefoniert die meint das sind die normalen wehen wo man in dem Zeitraum hat aber wenn die Regelmäßig kommen sollte man es kontrollieren und mein op Tag ist auch komisch gewählt für den 4 KS
Ja da sie aber alle gute Halbe std kommen find ich die ja schon regelmäßig
Soll aber auch nicht nur liegen weil das nicht gut ist
Ja glaub ich ja, aber die Bewegung tut weh
Toll und nun
Ach ich wart jetzt mal Mittwoch ab was meine FA misst und dann schau ich ob ich nochmal in der Klinik antanze …
Ok dann sind sie aber auch schon heftig wenn du veratmen musst
08.09.2021 11:41
Diskutiere dem veratmen war gestern das Mal.
Bei meiner Tochter hatte ich keine übungswehen und wurde ja die Geburt eingeleitet. Von daher weiss ich gar nicht, wie sich natürliche Wehen anfühlen…
Bei meiner Tochter hatte ich keine übungswehen und wurde ja die Geburt eingeleitet. Von daher weiss ich gar nicht, wie sich natürliche Wehen anfühlen…
08.09.2021 11:46
Zitat von Weltenbummlerin:
Diskutiere dem veratmen war gestern das Mal.
Ah ok
Ohje
Ja so wie ich, kenn auch nur die schmerzfreien wegen den KS
08.09.2021 15:32
Ich hab leider schon wieder die Hälfte vergessen, tut mir Leid.
Kann gar nicht klar denken und mir nix merken.
Wehen halten sich in Grenzen, kann aber auch nix Anderes außer liegen.
Daher heut mal ein Foto im Liegen
08.09.2021 16:00
Zitat von DieOhneNamen:
Da mach ich gleich mit
Dass du ständig Wehen hast, ist echt nervig. Hoffe, es beruhigt sich wieder
Meine Wehen kommen und gehen, sind halt nach wie vor ausschließlich in den Oberschenkeln.
Meine Hausgeburts-Hebammen waren eben da, Kopf liegt fest im Becken und der Rücken befindet sich auch schon da, wo er bei einer Geburt hin soll. Morgen bin ich 37+0
Sollte er aber heute schon kommen wollen, darf ich auch zu Hause entbinden
Muss jetzt nur noch einen Mülleimer bereitstellen und bissle Malervlies verteilen
Und ich muss auch nochmal loswerden, dass ich echt sehr privilegiert bin. Wenn ich das so höre, was ihr für Verletzungen hattet und wie die Ärzte teilweise drauf sind - puh… Das tut mir echt mega leid für euch
Ich drücke euch allen die Daumen für eine heilsame Geburt dieses Mal, egal ob Kaiserschnitt oder nicht. Hauptsache, alle fühlen sich wohl und können mit Erlebtem Frieden schließen
08.09.2021 16:14
Zitat von MissButterfly:
Zitat von DieOhneNamen:
Da mach ich gleich mit
Dass du ständig Wehen hast, ist echt nervig. Hoffe, es beruhigt sich wieder
Meine Wehen kommen und gehen, sind halt nach wie vor ausschließlich in den Oberschenkeln.
Meine Hausgeburts-Hebammen waren eben da, Kopf liegt fest im Becken und der Rücken befindet sich auch schon da, wo er bei einer Geburt hin soll. Morgen bin ich 37+0
Sollte er aber heute schon kommen wollen, darf ich auch zu Hause entbinden
Muss jetzt nur noch einen Mülleimer bereitstellen und bissle Malervlies verteilen
Und ich muss auch nochmal loswerden, dass ich echt sehr privilegiert bin. Wenn ich das so höre, was ihr für Verletzungen hattet und wie die Ärzte teilweise drauf sind - puh… Das tut mir echt mega leid für euch
Ich drücke euch allen die Daumen für eine heilsame Geburt dieses Mal, egal ob Kaiserschnitt oder nicht. Hauptsache, alle fühlen sich wohl und können mit Erlebtem Frieden schließen
Toller Bauch und wunderbar dass du nun daheim entbinden kannst
09.09.2021 07:28
Zitat von DieOhneNamen:
@DoN: ich kenn das, ich bin froh wenn ich mir 5 Sekunden was merken kann
@me: wir wissen immer noch nichts von der Kita also bleibt er auch heute Zuhause es ärgert mich so
09.09.2021 09:05
Guten Morgen
@sina.. Ja, diese Schwangerschaftsdemenz
Das ist ja richtig blöd mit den Tests
@all wie geht es euch?
Ich glaube, heut geht's etwas besser was die Wehen betrifft, generell fühl ich mich nicht ganz so erschlagen
@sina.. Ja, diese Schwangerschaftsdemenz
Das ist ja richtig blöd mit den Tests
@all wie geht es euch?
Ich glaube, heut geht's etwas besser was die Wehen betrifft, generell fühl ich mich nicht ganz so erschlagen
09.09.2021 10:38
Huhu,
Ich hatte gestern Abend eine ganz böse Wehe. Dachte echt ich krieg mich nicht mehr.. war echt nur eine ganz einzelne. Danach war nur noch paar Mal der Bauch hart. Das wars.
Heute Morgen hatte ich den Termin beim Oberarzt der Proktologen. Es war anstrengend und doch wars schneller rum als gedacht. Jetzt hab ichs schwarz auf weiß....
Ich soll kein Magnesium mehr nehmen. Sonst werd ichs öfter nicht mehr halten können. Ist die Kombi. Dammriss + Beckenboden.
Dann weiß ich ja was ich ab Weihnachten zu tun hab. Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen! Perfekt zum abnehmen
Ich hatte gestern Abend eine ganz böse Wehe. Dachte echt ich krieg mich nicht mehr.. war echt nur eine ganz einzelne. Danach war nur noch paar Mal der Bauch hart. Das wars.
Heute Morgen hatte ich den Termin beim Oberarzt der Proktologen. Es war anstrengend und doch wars schneller rum als gedacht. Jetzt hab ichs schwarz auf weiß....
Ich soll kein Magnesium mehr nehmen. Sonst werd ichs öfter nicht mehr halten können. Ist die Kombi. Dammriss + Beckenboden.
Dann weiß ich ja was ich ab Weihnachten zu tun hab. Schwimmen, Schwimmen, Schwimmen! Perfekt zum abnehmen
09.09.2021 10:43
Na immerhin ist das Thema nun klar, hoffe ich
Komisch mit deiner Wehe.. Ach unsere Körper sind doch einfach komisch
Schwimmen
Komisch mit deiner Wehe.. Ach unsere Körper sind doch einfach komisch
Schwimmen
09.09.2021 11:04
Für mich schon. Heute in 3 Wochen lieg ich auf dem Tisch und Zwergenbaby kommt raus.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt