Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
10.09.2021 12:18
Zitat von mausal90:
Der Sensor-Eimer ist ein stinkt normaler Mülleimer. Den hat meine Mama entdeckt und fand ich cool. Musst weder drauf drücken noch den Fuß betätigen echt mega das Teil *-*
Weil wir ja noch den Rüden ja haben, hat sie nen Body bekommen. Sie schläft sich jetzt mal bei uns oben den Rausch aus.
Dabei fällt mir auf: ich sollte meine Heizung mal abwischen.
So süß.. Ich hätte meinen auch gern im Body gesehen
Früher hatten wir mal nen Kater, der ist immer umgefallen sobald er sowas bekommen hatte, auch wenn man ihm ne enge Decke umgelegt hat oder so
10.09.2021 12:19
Habt ihr denn schon Spielebogen, wenn ja welche?
Wer war das nochmal mit dem Montessori, Sonnenblume oder Butterfly?
Ich kann mich nicht entscheiden
10.09.2021 12:24
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Der Sensor-Eimer ist ein stinkt normaler Mülleimer. Den hat meine Mama entdeckt und fand ich cool. Musst weder drauf drücken noch den Fuß betätigen echt mega das Teil *-*
Weil wir ja noch den Rüden ja haben, hat sie nen Body bekommen. Sie schläft sich jetzt mal bei uns oben den Rausch aus.
Dabei fällt mir auf: ich sollte meine Heizung mal abwischen.
So süß.. Ich hätte meinen auch gern im Body gesehen
Früher hatten wir mal nen Kater, der ist immer umgefallen sobald er sowas bekommen hatte, auch wenn man ihm ne enge Decke umgelegt hat oder so
Geil
Stell ich mir lustig vor haha
10.09.2021 12:25
Zitat von DieOhneNamen:
Wenn unser Spielbogen vollständig ist, kann ich ihn dir zeigen. Meine Mama hat damals für den Großen einen richtig coolen mit Keyboard usw. gekauft
10.09.2021 12:30
Zitat von DieOhneNamen:
Halo, I bims 1 Montessori
Bei uns hängt der Spaß einfach an der Decke an einer Öse
War eben bei der FÄ, Cervix 2/3, Mumu fingerdurchlässig, CTG und Rest ohne Befund. Mats wiegt mittlerweile 3000 Gramm. Meine Vermutung: Ich werde übertragen
10.09.2021 12:33
Zitat von DieOhneNamen:
Ja ich habe diese rainforst Spieldecke
Jaa ein wenig hat der Gaul gelitten
Heute ist ganz komisch kann die ganze zeit auf Klo Blähungen ganz schlimm dauer Hunger und was viel schlimmer ist nur schlafen schlafen schlafen das hatte ich 1 tag bevor die kleine kam auch mit dem schlafen... Ich hoffe es ist nur so eine Phase
10.09.2021 12:39
Mausal... Jaaa bitte, ich kann mich einfach nicht entscheiden
Butterfly.. Ahh wusst ich es immerhin noch so halb.
Dein Befund hört sich ja richtig gut an, da bin ich ja mal gespannt ob du wirklich überträgst...
BNN.. Die hatte ich damals bei der Kleinen auch
Du hast Entbindungsverbot bis 20.9... Die 10 Tage müssen wir nu noch aushalten
Butterfly.. Ahh wusst ich es immerhin noch so halb.
Dein Befund hört sich ja richtig gut an, da bin ich ja mal gespannt ob du wirklich überträgst...
BNN.. Die hatte ich damals bei der Kleinen auch
Du hast Entbindungsverbot bis 20.9... Die 10 Tage müssen wir nu noch aushalten
10.09.2021 12:48
BBN: Alles nur eine Phase
DoN: der Bogdn kam hier mega gut an. V.a. weil er so bunt ist. Hab ich dir in WA geschickt.
DoN: der Bogdn kam hier mega gut an. V.a. weil er so bunt ist. Hab ich dir in WA geschickt.
10.09.2021 12:55
Zitat von mausal90:
BBN: Alles nur eine Phase
Danke
Die Rainforest is ja ähnlich bunt und war damals auch sehr beliebt.
10.09.2021 12:55
@NaNa: so geht's mir auch
So viel noch zu tun, das Zimmer ist jetzt soweit und es fehlen nur noch Möbel und Deko
Ich lass euch Mal die Bilder bis heute Abend drin.
Morgen kommt noch die Familie um den 2. Geburtstag von Großen zu feiern, der durfte heute zum Glück wieder zur Kita, der Verdachtsfall hat sich nicht bestätigt.
Ab nächster Woche werde ich mich dann auch dem Einrichten und putzen widmen und eventuell müsste ich auch dann Mal die Taschen packen
So viel noch zu tun, das Zimmer ist jetzt soweit und es fehlen nur noch Möbel und Deko
Morgen kommt noch die Familie um den 2. Geburtstag von Großen zu feiern, der durfte heute zum Glück wieder zur Kita, der Verdachtsfall hat sich nicht bestätigt.
Ab nächster Woche werde ich mich dann auch dem Einrichten und putzen widmen und eventuell müsste ich auch dann Mal die Taschen packen
10.09.2021 13:45
Die stiko empfiehlt jetzt die Covid Impfung für Schwangere...
Bis dato galt das die jenigen die sich nicht Impfen lassen können wie Schwangere ab Oktober weiter die Tests bezahlt bekommen das ist nun somit aufgehoben auch Schwangere müssen ab Oktober die Tests selbst bezahlen wenn sie nicht geimpft sind...
Bis dato galt das die jenigen die sich nicht Impfen lassen können wie Schwangere ab Oktober weiter die Tests bezahlt bekommen das ist nun somit aufgehoben auch Schwangere müssen ab Oktober die Tests selbst bezahlen wenn sie nicht geimpft sind...
10.09.2021 13:52
Zitat von Sina307:
Das sind ja schöne Farben
Super dass der Verdacht sich nicht bestätigt hat
10.09.2021 13:53
Zitat von Bad_but_nice:
Das hab ich eben auch gelesen.
Bin ich mal gespannt
10.09.2021 14:16
Zitat von Sina307:
Ooh wunderschön, ganz tolle Farben…
Gefällt mir sehr gut
Ja und es nimmt kein Ende
Man will alles perfekt haben
Oh toll eine schöne Feier morgen
GSD hat sich der Fall nicht bestätigt
10.09.2021 14:17
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Bad_but_nice:
Das hab ich eben auch gelesen.
Bin ich mal gespannt
Dito.
Aber in den letzten Wochen werd ich mich jetzt nicht mehr impfen lassen. Erst in der Stillzeit
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt