Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
07.09.2021 22:15
Zitat von NaNa90:
Ooooh
Du machst es spannend
Ich hab nu ne Wärmflasche im Rücken.
Mich macht das so nervös
Mein Liebster ist auf der Couch eingeschlafen, immerhin ist er entspannt
Hoffe das geht hier nu nicht noch Wochen so
07.09.2021 22:18
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von NaNa90:
Ooooh
Du machst es spannend
Mich macht das so nervös
Das glaub ich …. Hilft die Wärmflasche den
die Männer
Wann hast du den wieder Kontrolle?
alles gute
07.09.2021 23:03
Zitat von NaNa90:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von NaNa90:
Ooooh
Du machst es spannend
Mich macht das so nervös
Das glaub ich …. Hilft die Wärmflasche den
die Männer
Wann hast du den wieder Kontrolle?
alles gute
Die Wärme scheint tatsächlich etwas zu helfen.
Alles komisch.
Hab erst nächste Woche Freitag wieder Kontrolle
08.09.2021 05:47
Guten Morgen
Ich bin seit 3.30h ca wieder wach.
Die Maus war die Nacht sooo wahnsinnig aktiv im Bauch.
Seit vorgestern schon hab ich das Gefühl, sie dreht sich irgendwie mehr nach rechts.
Sie liegt nun seit Monaten in SL und die letzten Male zur linken Seite.. Ich hoffe doch mal, sie kommt nu nicht auf die Idee noch ne andere Position zu finden
Ich trink nu nen Kaffee und esse was. Übel ist mir noch immer bissl.
Wehen kommen sehr unregelmäßig und etwas schmerzhaft... Keine Ahnung wo das hinführt
Tut mir Leid dass ich so jammere
Seit vorgestern schon hab ich das Gefühl, sie dreht sich irgendwie mehr nach rechts.
Sie liegt nun seit Monaten in SL und die letzten Male zur linken Seite.. Ich hoffe doch mal, sie kommt nu nicht auf die Idee noch ne andere Position zu finden
Wehen kommen sehr unregelmäßig und etwas schmerzhaft... Keine Ahnung wo das hinführt
08.09.2021 06:15
Zitat von DieOhneNamen:
Mädels...
Jetzt geht das mit diesen Wehen schon wieder los, diesmal zieht es aber ordentlich
Mein Darm hat auch schon reagiert und irgendwie ist mir übel...
Hoffe die Nacht wird ruhig.
Krieg scho Angst
Da ist man mal nicht online und du machst es schon wieder ultta spannend ... denk dran abgemacht war der 20...
Eigentlich wollt ich gestern ja noch alles nachlesen aber war gestern alles zu viel nach dem Kurs wenn der Schock am Abend noch kommt sag ich dir...
Schreibe dir aber später PN SOBALD die kleine inne Kita ist
08.09.2021 06:19
Zitat von DieOhneNamen:
Guten Morgen
Das klingt soooo spannend machst du Geburtsvorbereitende Maßnahmen?
Wie Himbeerblättertee oder so?
Wer weiß vielleicht geht sie in Start Position und will endlich zu euch hat ja nun lang genug gewartet ...
Und in der Regel wenn sie richtig liegen werden sie sich jetzt eigentlich nicht mehr weg bewegen aus der Position.. meiner macht auch gefühlt immer von links nach rechts von rechts nach links wo ich immer denke vom Gefühl super der nimmt alles auseinander der dreht sich aus der Position raus aber nee er liegt weiter mit dem Kopf nach unten
08.09.2021 06:34
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von DieOhneNamen:
Guten Morgen
Wer weiß vielleicht geht sie in Start Position und will endlich zu euch hat ja nun lang genug gewartet ...
Und in der Regel wenn sie richtig liegen werden sie sich jetzt eigentlich nicht mehr weg bewegen aus der Position.. meiner macht auch gefühlt immer von links nach rechts von rechts nach links wo ich immer denke vom Gefühl super der nimmt alles auseinander der dreht sich aus der Position raus aber nee er liegt weiter mit dem Kopf nach unten
Ich mach ehrlich gesagt keine Vorbereitungen, hab ich noch nie und bin da auch absolut uninformiert
Die Startposition hatte sie jetzt monatelang, da darf sie nun gern bleiben...
Wenn deiner das auch macht, ist es vielleicht wirklich nur das Gefühl, dass sie sich komplett dreht
Nun wird mein Oberbauch auch immer bissl hart, komme mir vor, als sei es das erste Kind und bin so unsicher
Bin auf die Pn gespannt
08.09.2021 06:49
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von DieOhneNamen:
Guten Morgen
Ich mach ehrlich gesagt keine Vorbereitungen, hab ich noch nie und bin da auch absolut uninformiert
Die Startposition hatte sie jetzt monatelang, da darf sie nun gern bleiben...
Wenn deiner das auch macht, ist es vielleicht wirklich nur das Gefühl, dass sie sich komplett dreht
Nun wird mein Oberbauch auch immer bissl hart, komme mir vor, als sei es das erste Kind und bin so unsicher
Bin auf die Pn gespannt
Ja manchmal sind die Bewegungen so unangenehm das ich echt denke der räumt alles um.da unten nur um sich drehen zu können...
Aber mir geht es da wie dir ich kann diesmal auch ganz schlecht abschätzen ist das noch ok sollte ich los ect. Aber meine gyn hat mir gestern noch par Takte dazu gesagt
Also ich hab auch nie diese vorbereitenden Maßnahmen gemacht hatten wir nur gestern als Thema. Denn dieser Himbeerblättertee kann wehenfördernd sein wie vieles andere auch...
Naja vll wollte die Maus einfach noch ein paar schöne sonnige Tage mit erleben
Jaaa ich fang mal an zu schreiben mal sehen wie weit ich komme noch schläft die kleine ... dann hast schon was zu lesen
08.09.2021 08:13
Ach DoN. Ich glaub das geht bis zum ET so weiter.
KS-Countdown 22 Tage
irre.
Mir tut heute alles weh. Wirklich. Einfach nur Horror. Ich kann kaum laufen...
Der Zwergbist jetzt im KiGa. Ich sitz im Wohnzimmer und zocken ein bissl. Mein Mann ist ja auch noch zuhause.
Um 10:40 schnell zum C-Test für morgen...
KS-Countdown 22 Tage
irre.
Der Zwergbist jetzt im KiGa. Ich sitz im Wohnzimmer und zocken ein bissl. Mein Mann ist ja auch noch zuhause.
08.09.2021 08:43
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Von 14 Kugelnden
haben wir
10 Jungen
-
4 Mädchen
-
1 Ü-Ei
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN: 36 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Johanna ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90: 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Ben Yannik ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Jonas ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 36 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ
SonnenBlume1990 ♥︎ hat am 20.08.2021 um 09:32 Uhr ihr "Bärchen Matheo" mit 2275 g, 47 cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt/andere Termine:
-09.09. > mausal ~ (Facharzt für Dammriss)
-10.09. > Miss Butterfly
-14.09. > mausal
-15.09. > NaNa
-15.09. > Fjara
-17.08. > DoN
-28.09. > mausal ~ Anästhesie/Blutabnahme/PcR
-29.09. > NaNa ~ Anästhesie/Blutabnahme/PcR
-30.09. > Miss Butterfly
-30.09. > mausal ~ (KS-Termin)
-01.10. > NaNa ~ (KS-Termin)
-21.10. > Weltenbummlerin ~ (KS-Termin)
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-08.09. > Sina
-14.09. > Liz
-30.09. > Fjara
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern ✨ wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
08.09.2021 08:47
Zitat von mausal90:
KS-Countdown 22 Tage
irre.
So gehts mir auch
War gestern kurz davor nur noch zu heulen weil ich an die Couch gefesselt bin
Jeder Schritt ist Horror ich will schon nicht mehr aufs Klo laufen weil alles nur weh tut ….
Hab jetzt bei meiner hebi um Hilfe gebeten mal schauen was die nachher sagt weil Magnesium hilft nicht
Jetzt muss meine große immer mit zum kindi und die kleine zu holen weil ich es nicht mehr schaffe da hin zu laufen peinlich echt
Musst du dren Test dann zahlen? Weil man bekommt doch nur einen in der Woche umsonst
08.09.2021 08:55
Zitat von NaNa90:
Zitat von mausal90:
KS-Countdown 22 Tage
irre.
So gehts mir auch
Jeder Schritt ist Horror ich will schon nicht mehr aufs Klo laufen weil alles nur weh tut ….
Hab jetzt bei meiner hebi um Hilfe gebeten mal schauen was die nachher sagt weil Magnesium hilft nicht
Jetzt muss meine große immer mit zum kindi und die kleine zu holen weil ich es nicht mehr schaffe da hin zu laufen peinlich echt
Musst du dren Test dann zahlen? Weil man bekommt doch nur einen in der Woche umsonst
Magnesium trau ich mich wegen den Problemchen nicht mehr zu nehmen. Aber die drei Wochen steh ich jetzt noch durch.
Ach Gott. Mir geht's aber ähnlich. Nur bringt mein Mann den Zwerg jetzt immer und holt ihn ab so gut es geht.
Das weiß ich nicht. Apotheke ist glaub immer frei. Hoffe ich mal....
08.09.2021 10:36
@ Mausal
es tut mir sehr leid, dass du vom der Ärztin so schlecht behandelt worden bist. Ich kann absolut verstehen, dass dich das Ganze ziemlich fertig macht. fühl dich fest gedrückt.
@ Nana
Das mit der ewigen Wartezeit geht gar nicht ich hatte mich im ersten Moment verlesen und 25 Stunden gelesen
Schön, dass du jetzt auch dein „fixes“ Datum hast.
Es ist wirklich Wahnsinn, wenn man weiss wann unsere Wunder auf die Welt kommen andererseits bin ich mir grad nicht so sicher, ob mein kleiner es bis zum 21.10 „aushält“.
@ DoN
Du machst es wirklich spannend. wie gehts dir denn heute?
es tut mir sehr leid, dass du vom der Ärztin so schlecht behandelt worden bist. Ich kann absolut verstehen, dass dich das Ganze ziemlich fertig macht. fühl dich fest gedrückt.
@ Nana
Das mit der ewigen Wartezeit geht gar nicht ich hatte mich im ersten Moment verlesen und 25 Stunden gelesen
Es ist wirklich Wahnsinn, wenn man weiss wann unsere Wunder auf die Welt kommen andererseits bin ich mir grad nicht so sicher, ob mein kleiner es bis zum 21.10 „aushält“.
@ DoN
08.09.2021 10:58
Zitat von mausal90:
Zitat von NaNa90:
Zitat von mausal90:
KS-Countdown 22 Tage
irre.
So gehts mir auch
Magnesium trau ich mich wegen den Problemchen nicht mehr zu nehmen. Aber die drei Wochen steh ich jetzt noch durch.
Ach Gott. Mir geht's aber ähnlich. Nur bringt mein Mann den Zwerg jetzt immer und holt ihn ab so gut es geht.
Das weiß ich nicht. Apotheke ist glaub immer frei. Hoffe ich mal....
Test war kostenlos
08.09.2021 10:58
Zitat von Weltenbummlerin:
@ Mausal
@ Nana
@ DoN
Danke dir
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt