Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
21.08.2021 14:58
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Von 14 Kugelnden
haben wir
10 Jungen
-
4 Mädchen
-
1 Ü-Ei
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN: 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Johanna ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90: 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Ben Yannik ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Jonas ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ
SonnenBlume1990 ♥︎ hat am 20.08.2021 um 09:32 Uhr ihr "Bärchen Matheo" mit 2275 g, 47 cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt/andere Termine:
-24.08. > Weltenbummlerin
-24.08. > Bbn ~ (Versorgungskontrolle)
-24.08. > Fjara ~ (Doppler-Kontrolle)
-25.08. > mausal
-27.08. > Bbn
-01.09. > NaNa
-01.09. > mausal
-03.09. > Fjara ~ (Geburtsanmeldung)
-03.09. > DoN
-06.09. > NaNa ~ (Geburtsplanung)
-06.09. > Maggy
-07.09. > mausal ~ (Geburtsplanung)
-09.09. > mausal ~ (Facharzt für Dammriss)
-10.09. > Miss Butterfly
-14.09. > mausal
-30.09. > Miss Butterfly
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-26.08. > Sina
-01.09. > Liz
-02.09. > Fjara
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern ✨ wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
21.08.2021 15:17
DON woooow wie alt ist deine Tochter weil du sagtest sie fährt fliegt alleine? hat sie jemanden vertrauten mit ? Oder macht sie sowad echt alleine?
Ich habe heute echt unangenehme Schmerzen und das Gefühl als ob irgendwas im Anmarsch ist Erkältungs technisch...
An die Mamas die schon mehr als 2 Kinder haben... stimmt es das die Nachwehen von mal zu mal schlimmer und Schmerzhafter werden?
Bei meiner Tochter und bei meinem Sohn hatte ich kaum welche nur mini mini mal als würde meine Periode kommen...
Ich habe heute echt unangenehme Schmerzen und das Gefühl als ob irgendwas im Anmarsch ist Erkältungs technisch...
An die Mamas die schon mehr als 2 Kinder haben... stimmt es das die Nachwehen von mal zu mal schlimmer und Schmerzhafter werden?
Bei meiner Tochter und bei meinem Sohn hatte ich kaum welche nur mini mini mal als würde meine Periode kommen...
21.08.2021 16:39
Zitat von Bad_but_nice:
DON woooow wie alt ist deine Tochter weil du sagtest sie fährt fliegt alleine? hat sie jemanden vertrauten mit ? Oder macht sie sowad echt alleine?
Ohja also bei Kind 3 waren die schon heftig darum hab ich jetzt echt Angst davor
Bei Kind 1 nichts
Kind 2 minimal also ganz leicht
21.08.2021 17:03
Zitat von NaNa90:
Zitat von Bad_but_nice:
Ohja also bei Kind 3 waren die schon heftig darum hab ich jetzt echt Angst davor
Bei Kind 1 nichts
Kind 2 minimal also ganz leicht
Ich hatte bei Maja schon ordentlich Nachwehen. Mich hat das total überrascht, denn ich war echt gut auf alles vorbereitet, aber über Nachwehen hat mir keiner was gesagt
Immer, wenn ich sie angelegt habe, tat es besonders schlimm weh. Deswegen habe ich mir jetzt schon Schmerzmittel besorgt. Das letzte Mal habe ich keine genommen, aber wenn es dieses Mal schlimmer wird…
Heute kam auch meine Dattel-Lieferung an. Laut zwei Studien verkürzt der tägliche Verzehr von 6 Datteln die Latenzphase der Geburt oder so. Mir hat es schon gereicht zu lesen: verkürzt Geburt. Fein, hab ich eben gleich mal bestellt
21.08.2021 18:27
Zitat von SonnenBlume1990:
Hallo meine lieben, ich wollte mal ein kurzes Update geben. Matheo macht sich toll, er braucht keinen Sauerstoff und nimmt sehr gut die Nahrung an die ich abpumpe. Heute durfte ich ihn sogar anlegen und er hat los gezutscht als gäbe es kein Morgen. 1-2 Wochen wird er noch auf der Frühchenstation bleiben und dann darf er bestimmt schon mit heim wenn es weiterhin so gut klappt. Mit 2275 Gramm auf 47 cm wurde er ja geboren, bin gespannt wie es sich die Tage entwickelt. Mir gehts noch nicht ganz so gut, bin zwar relativ mobil aber aua ich vergaß wie schmerzhaft der Kaiserschnitt war. Wobei ich ja weiß das es von Tag zu Tag besser wird. Viel schlimmer sind dagegen die Nachwehen, die hauen mich beim vierten Kind jetzt richtig um… autsch. Zumindest bewirken sie viel und die Schwestern sind erstaunt wie gut sich meine Gebärmutter schon wieder zurückgezogen hat.
Soviel erstmal zu unseren jetzigen Lage, ich hoffe es kommt kein Frühchen mehr dazu und alle Oktoberbärlis bleiben schön im Bauch… krass jetzt hab ich ein Augustli
Bin dann mal wieder im Babyhimmel und schmachte die Bilder und Videos von Matheo an ehe ich ihn am Nachmittag wieder in den Armen habe
Hey das freut wirklich sehr zu lesen, das der kleine sich so toll macht und ich hoffe das ihr trotzdem ganz viel kuscheln dürft.
21.08.2021 20:41
Zitat von Bad_but_nice:
Die Große ist 13 und fliegt mit ihrem leiblichen Papa.
Ansonsten hätte ich es auch nicht erlaubt
Vor den Nachwehen graut es mir mittlerweile auch.
Bei der Großen war es nicht schlimm, bei der Kleinen aber schon ordentlich und teilweise schlimmer als die Wehen davor
21.08.2021 21:49
Don ich wollte schon sagen das da hätte ich auch keine ruhige Minute mehr...
Ich habe seit 1 Stunde nun einen massiven Druck nach unten es zieht und brennt alles im schambereich gefühlt als würde sich wad öffnen und jemand durch bohren... Ich versuche jetzt erst mal schlafen zu gehen in der Hoffnung es ist bald vorbei
Don wann kommt deine große denn wieder ?
Dann hoffen wir das wir alle nicht so schlimme Nachwehen haben werden
Ich habe seit 1 Stunde nun einen massiven Druck nach unten es zieht und brennt alles im schambereich gefühlt als würde sich wad öffnen und jemand durch bohren... Ich versuche jetzt erst mal schlafen zu gehen in der Hoffnung es ist bald vorbei
Don wann kommt deine große denn wieder ?
Dann hoffen wir das wir alle nicht so schlimme Nachwehen haben werden
22.08.2021 04:04
Bei mir ist seit 3:15 Uhr ca Schluß mit Schlaf.
@BBN ich hoffe du konntest dann doch noch schlafen.
So ein brennen hab ich auch. Das ist die Hölle. Freitag war ich mit meiner Mama shoppen. Nicht mal viel gelaufen und dann tats so weh, dass ich kaum mehr einen Schritt laufen konnte. Das war übel!
@BBN ich hoffe du konntest dann doch noch schlafen.
So ein brennen hab ich auch. Das ist die Hölle. Freitag war ich mit meiner Mama shoppen. Nicht mal viel gelaufen und dann tats so weh, dass ich kaum mehr einen Schritt laufen konnte. Das war übel!
22.08.2021 05:33
Danke mausal naja es war Bruchstück mäßig...
Aus dem Bett kommen ist eine Qual mein Mann war vorhin wohl mal Im Zimmer Um nach mir zu schauen..( der schläft gerade noch im Wohnzimmer)
Ja das brennen der druck und das ziehen sind wirklich sehr sehr unangenehm bei mir wurde ja bereits um die 14 Woche schon vermutet das ich ein gesenkten Beckenboden habe das macht es um einiges Schmerzhafter..
Die kleine war gestern Abend so süß als ich sie ins Bett brachte sie nahm mich an die Hand und sagte ich helfe dir sie macht das so toll alles was ich nie gedacht hätte bei ihr hätte ich mehr Ablehnung gedacht aber nee sie freut sich schon total auf den kleinen Bruder sie ärgert mich nun immer mit benni benni die weiß das ich den namen hasse als Spitzname sie ist schon ein lümmel... Wie war denn deine Nacht?
Aus dem Bett kommen ist eine Qual mein Mann war vorhin wohl mal Im Zimmer Um nach mir zu schauen..( der schläft gerade noch im Wohnzimmer)
Ja das brennen der druck und das ziehen sind wirklich sehr sehr unangenehm bei mir wurde ja bereits um die 14 Woche schon vermutet das ich ein gesenkten Beckenboden habe das macht es um einiges Schmerzhafter..
Die kleine war gestern Abend so süß als ich sie ins Bett brachte sie nahm mich an die Hand und sagte ich helfe dir sie macht das so toll alles was ich nie gedacht hätte bei ihr hätte ich mehr Ablehnung gedacht aber nee sie freut sich schon total auf den kleinen Bruder sie ärgert mich nun immer mit benni benni die weiß das ich den namen hasse als Spitzname sie ist schon ein lümmel... Wie war denn deine Nacht?
22.08.2021 06:59
Zitat von Bad_but_nice:
Danke mausal naja es war Bruchstück mäßig...
Meine FÄ meinte das Brennen kommt vom vorgedehnten Bauch. Keine Ahnung ob das stimmt. Es tat jedenfalls so höllisch weh bei jedem Schritt.
Aber wenigstens hast du doch noch etwas Augen zu bekommen.
Deine Kleine ist ja süß
22.08.2021 07:39
Das brennen kannte ich so nur im Zusammenhang mit der ks Narbe bei der letzten Schwangerschaft aber diesmal gar nicht halt wirklich nur richtig im Scheidenbereich...
Mein mann überlegte gestern ob er vll von Mittwoch bis Freitag mit dem großen nochmal zu seiner Mama fährt mit Zug die kleine und was machen wir Mama wir chillen und machen es uns gemütlich mit köln kam dann oder ...
Sie ist wirklich eine goldig der große natürlich auch aber die sind soooo verschieden ... Gestern haben wir sooooo süße Schuhe für Ben gekauft ich fotografiere die nachher mal
Ich stell euch mal kurz von beiden ein Bild ein
Mein mann überlegte gestern ob er vll von Mittwoch bis Freitag mit dem großen nochmal zu seiner Mama fährt mit Zug die kleine und was machen wir Mama wir chillen und machen es uns gemütlich mit köln kam dann oder ...
Sie ist wirklich eine goldig der große natürlich auch aber die sind soooo verschieden ... Gestern haben wir sooooo süße Schuhe für Ben gekauft ich fotografiere die nachher mal
22.08.2021 08:02
Habt ihr das schon mal bei nem bestimmten Lebensmittel oder Getränk gehabt was ihr jetzt in der Schwangerschaft getrunken und oder gegessen habt, wo euer Baby danach wortwörtlich durch dreht
Ich hab die tage fast ne ganze Schale glaube sind 500g Weintrauben gegessen das dauerte keine halbe Stunde da ist der kleine Mann wortwörtlich durch gedreht das ging knapp 40minuten ununterbrochen ich dachte der springt gleich aus dem Bauch so war der da am rum turnen ich hoffe er liegt nich richtig aber selbst mein Mann musste lachen wie der Bauch sich wölbte und raus kam ...
Im Kurs sind auch einige die so unsicher sind wegen was darf ich essen was nicht meinte die Hebamme ja auf Mett würde sie nun verzichten aber wenn wir mal ne Scheibe Salami essen ist das absolut in ordnung... Ich so eine Scheibe Ich hab von Sonntag auf Montag verteilt ne ganze Packung gegessen ich habe nun soooo lange verzichtet und hatte einfach Hunger drauf sie dann ja wenns geschmeckt hat dir ist mega entspannt
Ich hab die tage fast ne ganze Schale glaube sind 500g Weintrauben gegessen das dauerte keine halbe Stunde da ist der kleine Mann wortwörtlich durch gedreht das ging knapp 40minuten ununterbrochen ich dachte der springt gleich aus dem Bauch so war der da am rum turnen ich hoffe er liegt nich richtig aber selbst mein Mann musste lachen wie der Bauch sich wölbte und raus kam ...
Im Kurs sind auch einige die so unsicher sind wegen was darf ich essen was nicht meinte die Hebamme ja auf Mett würde sie nun verzichten aber wenn wir mal ne Scheibe Salami essen ist das absolut in ordnung... Ich so eine Scheibe Ich hab von Sonntag auf Montag verteilt ne ganze Packung gegessen ich habe nun soooo lange verzichtet und hatte einfach Hunger drauf sie dann ja wenns geschmeckt hat dir ist mega entspannt
22.08.2021 09:51
Zitat von Bad_but_nice:
Das brennen kannte ich so nur im Zusammenhang mit der ks Narbe bei der letzten Schwangerschaft aber diesmal gar nicht halt wirklich nur richtig im Scheidenbereich...
Ach süß
Ja Mama. Dann chill mal! Tut in dem Stadium eh gut.
22.08.2021 09:52
Zitat von Bad_but_nice:
Habt ihr das schon mal bei nem bestimmten Lebensmittel oder Getränk gehabt was ihr jetzt in der Schwangerschaft getrunken und oder gegessen habt, wo euer Baby danach wortwörtlich durch dreht
Ne. Meiner geht nur rambazamba, wenn der Große den Schlummerotter anschmeißt oder die Katze in der Nähe vom Bauch schnurrt.
Boah. Salami.
Ich freu mich so drauf ich traus mich nicht.
22.08.2021 10:44
Guten Morgen
BBN... Ende der Woche kommt die Große ausm Urlaub, sind hier nur noch die nächste Woche Ferien.
Salami hab ich vor der Schwangerschaft geliebt, esse sie aber nur erhitzt ganz selten.
Gefühlt hab ich eh keine Lust mehr auf Fleisch und Wurst
Geburtsvorbereitungskurs
Nicht meine Welt, ehrlich gesagt interessiert es mich auch einfach nicht wie die letzte Geburt bei meiner Nachbarin lief
Meine Nacht war auch der Horror. Mir wurde gegen 1h so übel, lag 3 Std wach und weiß nicht von was
Madame ist ordentlich aktiv und tritt mich gut in den Oberbauch während sie mir in die Leiste boxt
BBN... Ende der Woche kommt die Große ausm Urlaub, sind hier nur noch die nächste Woche Ferien.
Salami hab ich vor der Schwangerschaft geliebt, esse sie aber nur erhitzt ganz selten.
Gefühlt hab ich eh keine Lust mehr auf Fleisch und Wurst
Geburtsvorbereitungskurs
Nicht meine Welt, ehrlich gesagt interessiert es mich auch einfach nicht wie die letzte Geburt bei meiner Nachbarin lief
Meine Nacht war auch der Horror. Mir wurde gegen 1h so übel, lag 3 Std wach und weiß nicht von was
Madame ist ordentlich aktiv und tritt mich gut in den Oberbauch während sie mir in die Leiste boxt
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt