Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
20.08.2021 10:08
Oh Sonnenblume
Meine Daumen sind ganz arg gedrückt! Es wird sicherlich alles gut
Wir denken hier alle ganz fest an dich und Matheo
Meine Daumen sind ganz arg gedrückt! Es wird sicherlich alles gut
Wir denken hier alle ganz fest an dich und Matheo
20.08.2021 11:46
Matheo wusste anscheinend schon warum er raus wollte. Ein dicker Knoten, der schon halb zugezogen war sorgten für den Herztonabfall. Er kam 9.32 Uhr kräftig schreiend und rosig auf die Welt. Bis auf einen kurzen Blick und ein Foto hab ich ihn noch nicht sehen oder halten können. Er ist jetzt auf der Frühchenstation zur Überwachung und ich soll noch Kraft sammeln um ihm eventuell nachmittags sehen zu können. Gewicht und Größe weiß ich auch noch nicht. Ich danke für eure lieben Worte
20.08.2021 11:52
Zitat von SonnenBlume1990:
Matheo wusste anscheinend schon warum er raus wollte. Ein dicker Knoten, der schon halb zugezogen war sorgten für den Herztonabfall. Er kam 9.32 Uhr kräftig schreiend und rosig auf die Welt. Bis auf einen kurzen Blick und ein Foto hab ich ihn noch nicht sehen oder halten können. Er ist jetzt auf der Frühchenstation zur Überwachung und ich soll noch Kraft sammeln um ihm eventuell nachmittags sehen zu können. Gewicht und Größe weiß ich auch noch nicht. Ich danke für eure lieben Worte
Ohh der süße Knopf.
Herzlichen Glückwunsch
Ein Glück ist alles soweit gut.
Erholt euch schön
20.08.2021 11:55
Wow wahnsinn herzlichen Glückwunsch so ein süßer
Ich wünsche euch trotz allem alles gute und das gesundheitlich soweit alles in Ordnung ist
Ich wünsche euch trotz allem alles gute und das gesundheitlich soweit alles in Ordnung ist
20.08.2021 12:12
Herzlichen Glückwunsch.
Erholt euch gut!!
Krass. Das erste Oktoberbaby
Erholt euch gut!!
Krass. Das erste Oktoberbaby
20.08.2021 12:12
Was für ein süßer kleiner Kerl! Herzlichen Glückwunsch.
Erholt euch gut. Hoffentlich darfst du bald zu ihm.
20.08.2021 12:44
Oh, herzlichen Glückwunsch
Ich freue mich so sehr, dass alles soweit gut ist
War ja anscheinend allerhöchste Eisenbahn
Hoffe, du darfst ihn ganz bald kuscheln und es geht dir auch soweit gut
20.08.2021 13:08
Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen süßen Kerl drücke euch fest die Daumen das du schnell zu ihn kannst und ihr kuscheln dürft erhol dich gut. Und fühl dich fest gedrückt.
20.08.2021 13:32
Ooh so ein goldiger
Wahnsinn das es er so ein Kämpfer ist und dich geweckt hat das ihr schnell reagieren konntet
Herzlichen Glückwunsch
20.08.2021 13:44
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Von 14 Kugelnden
haben wir
10 Jungen
-
4 Mädchen
-
1 Ü-Ei
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN: 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Johanna ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90: 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Ben Yannik ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Jonas ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ
SonnenBlume1990 ♥︎ hat am 20.08.2021 um 09:32 Uhr ihr "Bärchen Matheo" mit •••• g, ••cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt/andere Termine:
-20.08. > Miss Butterfly
-20.08. > DoN
-24.08. > Weltenbummlerin
-24.08. > Bbn ~ (Versorgungskontrolle)
-24.08. > Fjara ~ (Doppler-Kontrolle)
-25.08. > mausal
-27.08. > Bbn
-01.09. > NaNa
-01.09. > mausal
-03.09. > Fjara ~ (Geburtsanmeldung)
-06.09. > NaNa ~ (Geburtsplanung)
-06.09. > Maggy
-07.09. > mausal ~ (Geburtsplanung)
-09.09. > mausal ~ (Facharzt für Dammriss)
-10.09. > Miss Butterfly
-14.09. > mausal
-30.09. > Miss Butterfly
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-26.08. > Sina
-01.09. > Liz
-02.09. > Fjara
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern ✨ wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
20.08.2021 16:11
Ich war heute wieder bei der FÄ. Soweit alles gut. Muttermund ist zwar sehr weich und der Kopf drückt schon ordentlich drauf, aber er ist noch zu
Allerdings hab ich auf dem CTG gedacht, ich hab Wehen. Die FÄ hat aber nichts mehr dazu gesagt (die haben nach mir direkt für 14 Tage zu gemacht, wegen Urlaub). Weiß jetzt auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Mats wiegt jetzt jedenfalls 2200 Gramm
Dummerweise hat das blöde CTG erst nicht mitgeschrieben. Erst so nach 10 Minuten, nachdem ich Bescheid gegeben hatte
Sind das jetzt Wehen? Oder einfach nur Bewegungen?
Bei meiner Tochter hat man nicht mal die Geburtswehen auf dem CTG gesehen
Allerdings hab ich auf dem CTG gedacht, ich hab Wehen. Die FÄ hat aber nichts mehr dazu gesagt (die haben nach mir direkt für 14 Tage zu gemacht, wegen Urlaub). Weiß jetzt auch nicht so recht, was ich davon halten soll. Mats wiegt jetzt jedenfalls 2200 Gramm
Dummerweise hat das blöde CTG erst nicht mitgeschrieben. Erst so nach 10 Minuten, nachdem ich Bescheid gegeben hatte
20.08.2021 17:09
Zitat von MissButterfly:
Ich war heute wieder bei der FÄ. Soweit alles gut. Muttermund ist zwar sehr weich und der Kopf drückt schon ordentlich drauf, aber er ist noch zu
Prima das alles gut ist
Ich würde schätzen, dass es vielleicht keine Wehen sind, mir wurde immer gesagt, wenn es so aussah, es seien Bewegungen.
Wehen bauen sich langsam auf und ab
20.08.2021 17:13
Ach ganz vergessen zu schreiben, hatte ja auch Kontrolle
Ctg war gut, GMH hat sich sogar auf 3cm verbessert
Die Maus wiegt 2250g, ist ca 48cm groß und KU ca 30cm
Fruchtwasser ist untere Norm und Durchblutung top.
In 2 Wochen kommt der Pessar raus und der Arzt war sehr zufrieden
Nächster Termin ist am 3.9.
Ctg war gut, GMH hat sich sogar auf 3cm verbessert
Die Maus wiegt 2250g, ist ca 48cm groß und KU ca 30cm
Fruchtwasser ist untere Norm und Durchblutung top.
In 2 Wochen kommt der Pessar raus und der Arzt war sehr zufrieden
Nächster Termin ist am 3.9.
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt