Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
22.08.2021 13:08
Zitat von Bad_but_nice:
Mein mann meinte gerade mein Bauch sieht im Vergleich zu gestern kleiner aus Wenn ich von oben drauf schaue bin ich auch der Meinung das er ein Stück weiter runter gerutscht ist Für senkwehen aber definitiv zu früh
Kann ja schon sein oder?
Auf die Norm kann man ja nicht gehen, hatte auch schon in der 15.Woche Übungswehen und normalerweise kommen die später
Grade wenn es nicht die erste Schwangerschaft ist
22.08.2021 13:10
Ja wehen hatte 7ch ja auch schon zwischen der 14-17 ssw bei der kleinen habe ich nie wirklich senkwehen gehabt...
Naja ich merke es nachher beim Treppe steigen ob ich dann wieder besser Luft bekomme
Naja ich merke es nachher beim Treppe steigen ob ich dann wieder besser Luft bekomme
22.08.2021 13:12
Zitat von Bad_but_nice:
Ja wehen hatte 7ch ja auch schon zwischen der 14-17 ssw bei der kleinen habe ich nie wirklich senkwehen gehabt...
Da schnauf ich auch unschwanger
22.08.2021 13:13
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Bad_but_nice:
in welchem Stock wohnst du denn
Also wir wohnen im 2 Familienhaus unten die Nachbarn oben wir sind glaub 15 Stufen und bei der 4 geb ich schon auf
22.08.2021 13:27
Zitat von Bad_but_nice:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Bad_but_nice:
in welchem Stock wohnst du denn
Also wir wohnen im 2 Familienhaus unten die Nachbarn oben wir sind glaub 15 Stufen und bei der 4 geb ich schon auf
Wir wohnen ja in nem Reihenhaus, kommen zwar ebenerdig rein, aber haben 4 Etagen
22.08.2021 15:59
Also ne freundin meinte auch der Bauch sei gesenkt noch nicht komplett aber passt mit dem von gestern zusammen ...
Na 4 Etagen ist schon ne Nummer
Na 4 Etagen ist schon ne Nummer
22.08.2021 16:42
4 Etagen
Mir reichen schon unsere 2. Wobei wir am Hang wohnen und zum Wohnzimmer eine Etage runter müssen
Dass sich der Bauch gesenkt hat kann trotzdem gut sein, war bei mir auch schon vor 2 Wochen so.
Ich krieg im Moment trotzdem kaum noch Luft, vor allem nicht, wenn ich was gegessen hab Außerdem glaube ich, dass ich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben die Symphyse merke. Laufen kann ja wirklich fies weh tun. Ich hoffe echt, er kommt einfach 37+0
Mir reichen schon unsere 2. Wobei wir am Hang wohnen und zum Wohnzimmer eine Etage runter müssen
Dass sich der Bauch gesenkt hat kann trotzdem gut sein, war bei mir auch schon vor 2 Wochen so.
Ich krieg im Moment trotzdem kaum noch Luft, vor allem nicht, wenn ich was gegessen hab Außerdem glaube ich, dass ich jetzt zum ersten Mal in meinem Leben die Symphyse merke. Laufen kann ja wirklich fies weh tun. Ich hoffe echt, er kommt einfach 37+0
22.08.2021 16:50
4 Stockwerke? Ernsthaft?
Mein Kügelchen.
Weiß nicht wer den Spiegel immer so versaut...
@BBN: ich wär froh wenn er etwas weiter runter wär. Ich bekomm echt teilweise beim Unterhalten keine Luft mehr
Mein Kügelchen.
Weiß nicht wer den Spiegel immer so versaut...
@BBN: ich wär froh wenn er etwas weiter runter wär. Ich bekomm echt teilweise beim Unterhalten keine Luft mehr
22.08.2021 16:54
Die sidn von heute ...
Ja das mit dem laufen kenne ich durch den gesenktem Beckenboden es gibt gute Tage und schlechte da läuft man so schlimm das man denkt da fällt gleich alles raus
Was gab es denn heute zum Mittag bei euch? Hier gibt es gleich schinken krustenbraten mit Kartoffeln Soße und rotkohl
22.08.2021 16:54
Ich muss aber sagen, ich beschränke mich schon länger nur auf EG 1.Stock..
Mitm atmen kenn ich, generell hab ich das Gefühl, ich kann nicht sitzen ohne Atemnot und Bauchweh
Mitm atmen kenn ich, generell hab ich das Gefühl, ich kann nicht sitzen ohne Atemnot und Bauchweh
22.08.2021 16:58
Mittagessen: nachdem ich ja die Woche im KH war, hat mein Mann nur das Nötigste gekauft. Deshalb nichts besonderes. Bratkartoffeln mit Gurkensalat (aus dem noch vorhandenen Garten). Für mich gabs ein Hawaii-Hähnchen dazu und für meinen Mann CordonBleu.
Luft: ich hab da echt Probleme. Teilweise schnappe ich so nach Luft und bekomm leicht Panik vorallem wenn ich mit Zwergchen kuscheln möchte und die Luftschnapperei geht los. Horror!
Etagen: ich wohne im 1. OG und bin so froh meine Mama im Haus zu haben. Sie wäscht grad unsere Wäsche mit. Ich könnte das grade nicht mehr verschnaufen vom 1. OG in Keller und wieder zurück.
Mein Mann wäscht auch. Aber nicht so gut wie meine Mama. Deshalb hat sie freiwillig übernommen
Luft: ich hab da echt Probleme. Teilweise schnappe ich so nach Luft und bekomm leicht Panik vorallem wenn ich mit Zwergchen kuscheln möchte und die Luftschnapperei geht los. Horror!
Etagen: ich wohne im 1. OG und bin so froh meine Mama im Haus zu haben. Sie wäscht grad unsere Wäsche mit. Ich könnte das grade nicht mehr verschnaufen vom 1. OG in Keller und wieder zurück.
Mein Mann wäscht auch. Aber nicht so gut wie meine Mama. Deshalb hat sie freiwillig übernommen
22.08.2021 17:39
Eure Bäuche
Mein Mann hat heute Kassler, Sauerkraut und Püree gemacht
22.08.2021 17:41
Zitat von DieOhneNamen:
Eure Bäuche
Don hätte ich das gewusst wäre ich glatt vorbei gekommen Kassler gekocht oder gebraten? Und Püree selbst gemacht ich liebe es jaaa
22.08.2021 17:44
Boah. Ich wär auch gekommen
Ich muss demnächst mal wieder Pastastrudel mit Kasseler und Sauerkraut machen. Es ist halt so aufwendig, aber so lecker.
Ich muss demnächst mal wieder Pastastrudel mit Kasseler und Sauerkraut machen. Es ist halt so aufwendig, aber so lecker.
22.08.2021 17:49
Zitat von mausal90:
Boah. Ich wär auch gekommen
Was ist pastastrudel
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt