Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Zweergii
958 Beiträge
07.08.2021 07:57
Zitat von MissButterfly:

Mats Zimmer und sein Bereich im Wohnzimmer sind jetzt fertig
Und ich habe heute die Liste bekommen, was ich alles für die Hausgeburt vorbereiten soll
Endspurt, Mädels, Endspuuuuurt

Das Zimmer sieht toll aus
DieOhneNamen
29293 Beiträge
07.08.2021 10:53
Ich hab jetzt erst gecheckt, dass ich ja schon in der 33,Woche und 9.Monat bin

Eben kam auch die Scheibengardine an

Klein, aber fein
07.08.2021 14:47
33. Woche. So krass ich bin ab Dienstag offiziell in der 31. Woche. seit gestern schon laut Ultraschall.

Mit mir gehen wieder die Hormone durch.
Ich hab gestern das ganze Wohnzimmer geputzt. Heute schon die Küche und gekocht. Bin mega müde. Wollt mich jetzt hinlegen und schlafen. Bringt mein Mann den Zwerg hoch. Danke. Wirklich.
08.08.2021 07:28
Guten Morgen,

gehts euch allen gut? Auch den "Stillen"?

Meine Nacht war wieder nicht so berauschend. Meine Nase war wieder so zu das ich kaum schlafen konnte. Naja. auf in die dritte Woche

Der Bauchzwerg ist wirklich ruhiger als der Große damals. Das ist so ungewohnt. Manchmal gehts kurzzeitig heiß her. Danach ists wieder ruhig. Die Tritte sind wirklich zart. Kenn ich so garnicht. Beim Großen hats sofort weh getan.
Bin schon so auf Dienstag gespannt. Der 3. US steht an.

Achja. DoN, der Vorhang ist süß! Das hab ich doch gestern glatt vergessen
Sina307
1145 Beiträge
08.08.2021 07:41
Zitat von mausal90:

Guten Morgen,

Meine Nacht war wieder nicht so berauschend. Meine Nase war wieder so zu das ich kaum schlafen konnte. Naja. auf in die dritte Woche

Der Bauchzwerg ist wirklich ruhiger als der Große damals. Das ist so ungewohnt. Manchmal gehts kurzzeitig heiß her. Danach ists wieder ruhig. Die Tritte sind wirklich zart. Kenn ich so garnicht. Beim Großen hats sofort weh getan.

Ich bin heute morgen mit Halskratzen aufgewacht und der Große klingt auch irgendwie erkältet hoffe wir haben uns jetzt nicht wieder was eingefangen. Bei mir ist morgen das 3. Screening ich bin schon ganz gespannt
08.08.2021 07:49
Zitat von Sina307:

Zitat von mausal90:

Guten Morgen,

Ich bin heute morgen mit Halskratzen aufgewacht und der Große klingt auch irgendwie erkältet hoffe wir haben uns jetzt nicht wieder was eingefangen. Bei mir ist morgen das 3. Screening ich bin schon ganz gespannt

oh nein.
Dann schon mal jetzt gute Besserung.

Hab nen Bericht gelesen. Durch das böse C und den Lockdowns kommen jetzt verstärkt die Atemwegsinfekte bei den Kids. Folglich auch beim Rest der Familie
Zweergii
958 Beiträge
08.08.2021 08:28
Guten Morgen

Gute Besserung an die Kranken Erkältungen Nerven einfach gerade in der Schwangerschaft. Hier sind auch gefühlt alle krank. Hoffen wir es zieht bei uns dran vorbei. Unsere kurze hatte es letztens auch noch, aber da wurde ich gott sei dank verschont

Don die Gardinen sind wirklich süß

Wir sind auch soweit fertig mit dem Zimmer geworden, da fällt mir jetzt auch ehrlich gesagt eine riesen last ab, fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten wie Bilder die ich bestellt habe, und der Wärmestrahler den bekommen wir von unseren Bekannten die brauchen den jetzt wohl nicht mehr umso besser für uns

Gestern hatte ich wohl echt Unterleibschmerzen, werde mich heute auf jeden Fall zu schonen.
NaNa90
1816 Beiträge
08.08.2021 19:53

꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Von 14 Kugelnden
haben wir
10 Jungen
-
4 Mädchen

-
1 Ü-Ei

Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN: 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Johanna ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990: 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Matheo ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90: 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Ben Yannik ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Jonas ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Mädchen ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ

Name ♥︎ hat am ••.••.2021 um ••:•• Uhr ihr "Bärchen" mit •••• g, ••cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt/andere Termine:

-09.08. > Sina ~ (3.Screening)
-10.08. > mausal
-10.08. > Bad_but_nice
-12.08. > Zwergii
-19.08. > NaNa
-19.08. > SonnenBlume ~ (Anästhesiegespräch)
-20.08. > Miss Butterfly
-24.08. > Weltenbummlerin
-31.08. > mausal

-01.09. > NaNa
-06.09. > NaNa ~ (Geburtsplanung)
-07.09. > mausal ~ (Geburtsplanung)
-09.09. > mausal ~ (Facharzt für Dammriss)
-10.09. > Miss Butterfly
-13.09. > SonnenBlume ~ (KS-Termin)
-14.09. > mausal
-30.09. > Miss Butterfly

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-16.08. > Liz

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
MissButterfly
1554 Beiträge
08.08.2021 20:17
Zitat von Zweergii:

Guten Morgen

Gute Besserung an die Kranken Erkältungen Nerven einfach gerade in der Schwangerschaft. Hier sind auch gefühlt alle krank. Hoffen wir es zieht bei uns dran vorbei. Unsere kurze hatte es letztens auch noch, aber da wurde ich gott sei dank verschont

Don die Gardinen sind wirklich süß

Wir sind auch soweit fertig mit dem Zimmer geworden, da fällt mir jetzt auch ehrlich gesagt eine riesen last ab, fehlen zwar noch ein paar Kleinigkeiten wie Bilder die ich bestellt habe, und der Wärmestrahler den bekommen wir von unseren Bekannten die brauchen den jetzt wohl nicht mehr umso besser für uns

Gestern hatte ich wohl echt Unterleibschmerzen, werde mich heute auf jeden Fall zu schonen.

Ich freue mich, mal wieder was von dir zu hören. Magst du das Zimmer mal zeigen?
Ich hoffe, du konntest dich heute gut schonen

Das mit den ausbleibenden Erkältungen wegen COVID hab ich auch schon gelesen. Ist ja eigentlich keine Überraschung
Wenn wir uns alle abkapseln, fährt auch irgendwann das Immunsystem runter. Und beim nächsten Infekt wird es dann echt böse
MissButterfly
1554 Beiträge
08.08.2021 20:18
Letztes Mobile: Check!

DieOhneNamen
29293 Beiträge
09.08.2021 10:58
Sehr schön die Mobile

Guten Morgen.

Wie geht es euch denn?

Wir haben am Wochenende ruhig gemacht.
Die Mädels haben je meinen Bauch angemalt

Habt ihr sowas auch vor oder Gipsbauch?

Sagt mal, habt ihr eine Idee wie ich das Problem lösen kann, dass der Kater offenbar meint, er sei das Baby und darf im Babybett schlafen ?
Liz68
217 Beiträge
09.08.2021 11:43
Guten Morgen ihr Lieben,

der Urlaub ist vorbei; der Alltag hat mich wieder. Ich sitze im Büro und hab so gar kein bock ... aber es sind ja nur noch 2 Wochen. Das muss ich jetzt nur noch meinem Chef verklickern. der denkt nämlich immer noch, dass ich noch 3,5 Wochen da bin
wir hatten dafür aber ein mega entspanntes Wochenende. Mein Mann hatte die Kinder weg organisiert. Wir waren am Samstag in der Sauna und gestern haben wir den ganzen Tag halbnackt zuhause rumgegammelt. Das hat nochmal richtig gut getan. Vermutlich ja das letzte Mal vor der Geburt

Mir geht es weiterhin gut.
Wir haben jetzt auch den Termin, wann die Decke im Schlafzimmer gemacht wird... hatte ich das schon gschrieben?? Schwangerschaftsdemenz
also am 31.08 fangen die an. Vorher müssen wir das ganze Schlafzimmer ausräumen. die brauchen so eine Woche. Also mitte September wird dann eingeräumt und auch gleich baby kommode mit gestellt. im gleichen Zeitraum wird auch der Rest von unserem Bad geliefert/montiert, sodass auch dort der Wickelplatz im Anschluss eingerichtet werden kann. Wir werden also den Hauptplatz im Schlafzimmer haben und einen "Not-Wickelplatz" im Bad unten.. auch für nach dem Baden und Waschen.

Mein Geburtszimmer wird auch langsam. Wird ja auch das Ausweichzimmer für die Tage der Renovierung.
So richtig fertig wird also alles erst Mitte/Ende September. Früheres Ausziehen ist also für das Baby kein Option Aber damit rechne ich eh nicht.

Ich hoffe alle kranken unter euch, sind langsam wieder gesund. Gibt ja echt schöneres, als schwanger so drinzuhängen
So krass, dass nur noch ein voller Entbindungsmonat vor unserem ist.
Ich weiß noch, wie wir teilweise zusammen gehibbelt haben und die ersten Tests gemacht haben. Wahnsinn, dass wir in weniger als 3 Monaten alle unsere Babys halten werden.
Unter 100 Tagen sind wir ja jetzt schon alle angekommen

ich wünsche euch allen eine gute Woche
09.08.2021 12:10
Meld mich nachher ausführlicher. Szeck grade im Umbau der Zimmer
scheiß Neatbautrieb

Zum Bauch: hab damals einen Gipsbauch gemacht.

Deshalb werd ich noch einen im September, gute Woche vor dem Kaiserschnitt machen

Den hat meine Cousine damals bemalt. Und wenn alles so läuft, zaubert sie mir einen passenden von Jonas dazu
DieOhneNamen
29293 Beiträge
09.08.2021 12:21
Zitat von mausal90:

Meld mich nachher ausführlicher. Szeck grade im Umbau der Zimmer
scheiß Neatbautrieb

Zum Bauch: hab damals einen Gipsbauch gemacht.

Deshalb werd ich noch einen im September, gute Woche vor dem Kaiserschnitt machen

Den hat meine Cousine damals bemalt. Und wenn alles so läuft, zaubert sie mir einen passenden von Jonas dazu

Ohh der is ja toll geworden

Ich hatte auch welche, aber wurden nicht wirklich was, da ich immer solange stationär war, dann nur im Liegen machen konnte und die dann nix richtig wurden.

Deswegen hab ich mich diesmal fürs anmalen entschieden
09.08.2021 12:40
Anmalen ist ja auch toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt