Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15928 Beiträge
05.08.2021 13:57
Zitat von DieOhneNamen:

Heut doch nicht heim.

Sie wollen mir noch zur Sicherheit einen Pessar legen und guggn morgen dass er keine Probleme gemacht hat und dann kann ich heim

Aber das mit dem Pessar klingt gut... Dann bleibt das schin mal bis in die 37 Ssw liegen.. Ich hätte auch eins gelegt bekommen wenn der GMH sich nicht stabilisiert hätte...
Berichte mal wie das einlegen für dich Empfindungsmäsig war und ob du es spürst...Natürlich nur wenn du magst ... Bei mir ist es ja auch noch im hinterkopf bei Den Ärzten falls es sich wieder verschlechtert
MissButterfly
1554 Beiträge
05.08.2021 14:32
Zitat von DieOhneNamen:

Heut doch nicht heim.

Sie wollen mir noch zur Sicherheit einen Pessar legen und guggn morgen dass er keine Probleme gemacht hat und dann kann ich heim

Aber immerhin kannst du dann morgen bestimmt heim
Ist immer blöd, wenn man sich gefreut hat und dann enttäuscht wird, aber sicher ist sicher
Fühl‘ dich gedrückt
Und ja, 2 Mobiles fehlen noch. Eines hab ich eben noch fertig gemacht (die Tänzer), für das erste Mobile (Munari) fehlt noch ein Teil. Das kommt laut Amaz*n nächste Woche. Ist so eine Plastikkugel, die kann ich nicht basteln
Hier noch das Tänzer Mobile.

Dann hätte ich alle fertig
Eben kam auch die Bodenmatratze für Mats Zimmer, dann sind wir da auch fertig
Die muss jetzt noch lüften. Vielleicht kann mein Mann die noch schnell auf den Balkon in die Sonne verfrachten
Und für Mats Bereich im Wohnzimmer muss noch ein Spiegel an die Wand, die Aufhängung dazu sollte heute oder morgen auch noch kommen. Und dann muss ich abwarten, bis er endlich geboren wird
DieOhneNamen
29293 Beiträge
05.08.2021 14:32
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von DieOhneNamen:

Heut doch nicht heim.

Aber das mit dem Pessar klingt gut... Dann bleibt das schin mal bis in die 37 Ssw liegen.. Ich hätte auch eins gelegt bekommen wenn der GMH sich nicht stabilisiert hätte...
Berichte mal wie das einlegen für dich Empfindungsmäsig war und ob du es spürst...Natürlich nur wenn du magst ... Bei mir ist es ja auch noch im hinterkopf bei Den Ärzten falls es sich wieder verschlechtert

Ja das stimmt.

Er liegt nu auch und morgen wird kontrolliert.

Das Legen selbst war sehr gut aushaltbar, minimal Druck aber so mancher Abstrich war schon unangenehmer.
Hat auch nur ganz kurz gedauert.

Nun bin ich gespannt ob es sich länger nach Fremdkörper anfühlt, aber gerade ist es echt ok.

Bin jetzt eigentlich ganz froh, dieses Ding zu haben, vermittelt doch etwas mehr Sicherheit
DieOhneNamen
29293 Beiträge
05.08.2021 14:34
Zitat von MissButterfly:

Zitat von DieOhneNamen:

Heut doch nicht heim.

Ist immer blöd, wenn man sich gefreut hat und dann enttäuscht wird, aber sicher ist sicher
Fühl‘ dich gedrückt
Und ja, 2 Mobiles fehlen noch. Eines hab ich eben noch fertig gemacht (die Tänzer), für das erste Mobile (Munari) fehlt noch ein Teil. Das kommt laut Amaz*n nächste Woche. Ist so eine Plastikkugel, die kann ich nicht basteln

Die muss jetzt noch lüften. Vielleicht kann mein Mann die noch schnell auf den Balkon in die Sonne verfrachten
Und für Mats Bereich im Wohnzimmer muss noch ein Spiegel an die Wand, die Aufhängung dazu sollte heute oder morgen auch noch kommen. Und dann muss ich abwarten, bis er endlich geboren wird

Ja das stimmt, ist blöd aber so hab ich noch bissl mehr Sicherheit.

Du bist ja fleißig.

Die Tänzer sind richtig cool

MissButterfly
1554 Beiträge
05.08.2021 14:36
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von DieOhneNamen:

Heut doch nicht heim.

Fühl‘ dich gedrückt

Du bist ja fleißig.

Eben! Dann fühlst du dich sicher wohler!
Falls dir langweilig wird beim Ausruhen auf dem Sofa, kann ich dir das Basteln nur empfehlen. Dann fühlt man sich wenigstens halbwegs produktiv
DieOhneNamen
29293 Beiträge
05.08.2021 14:41
Zitat von MissButterfly:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von DieOhneNamen:

Heut doch nicht heim.

Fühl‘ dich gedrückt

Du bist ja fleißig.

Falls dir langweilig wird beim Ausruhen auf dem Sofa, kann ich dir das Basteln nur empfehlen. Dann fühlt man sich wenigstens halbwegs produktiv

Ich glaube, basteln und ich, das wird keine große Liebe

So Mobile find ich ja schon noch cool, oder andere kreative Dinge.
Solange ich nicht mit Papier basteln, häkeln oder stricken muss, ist alles gut
MissButterfly
1554 Beiträge
05.08.2021 14:43
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von MissButterfly:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von MissButterfly:

...

Du bist ja fleißig.

Ich glaube, basteln und ich, das wird keine große Liebe

So Mobile find ich ja schon noch cool, oder andere kreative Dinge.
Solange ich nicht mit Papier basteln, häkeln oder stricken muss, ist alles gut

Häkeln und Stricken ist auch nicht so meins. Am Ende bin ich ein Knäuel
DieOhneNamen
29293 Beiträge
05.08.2021 14:45

Jup so geht es mir auch.
Ich habe jahrelang genäht, aber nun keine Lust mehr drauf. Gefühlt machen das auch alle Schwangeren

Makramee hab ich auch schon gemacht, aber da bin ich nicht geduldig genug
DieOhneNamen
29293 Beiträge
05.08.2021 17:34
jetzt hatte ich nachm duschen braune Schmierblutungen

Wenn es nochmal kommt, dann schauen Sie, wird wohl vom legen des Pessar kommen
MissButterfly
1554 Beiträge
05.08.2021 20:35
Zitat von DieOhneNamen:

jetzt hatte ich nachm duschen braune Schmierblutungen

Wenn es nochmal kommt, dann schauen Sie, wird wohl vom legen des Pessar kommen

Ohhhh, hoffentlich ist’s leicht zu erklären…
Wird bestimmt alles gut sein, ich drücke dir die Daumen
06.08.2021 06:31
Guten Morgen,

@DON: Wie gehts dir heute? Schmiere weg?
06.08.2021 07:43
Kurzer Anflug von Panik.
ich hab komplettes Brennen im Unterleib. Quasi da, wo die Kugel beginnt am Schambein. Komplette Breitseite. Von Rechts nach Links.
Was zur Hölle?!
Zweergii
958 Beiträge
06.08.2021 08:33
Guten Morgen ihr lieben

Das wäre jetzt auch meine Frage gewesen, Don wie gehts dir heute und ich hoffe die schmierblutung sind wieder weg. Und du darfst nach Hause

Mausal bei dir geht es auch nicht Berg auf ich hoffe es wird noch mal besser wünsche es dir

Sonnenblume wow der erste fixe Termin für die erste Geburt. Wahnsinn und schön das sie es doch so lange probieren können das er kein Frühchen mehr ist.

MissButterfly gute Besserung an deine beiden hoffe du kannst dich auch nochmal wieder schonen.

Mir geht's soweit ganz gut, muss nur echt langsamer machen. Bin gerade so drin das Kinderzimmer fertig zu machen. Meine Mama hilft mir aber fleißig gestern haben wir gestrichen heute wollen wir das Bett usw aufbauen endlich geht es hier voran
DieOhneNamen
29293 Beiträge
06.08.2021 09:32
Guten Morgen ihr Lieben

Mausal, kann vielleicht ein Nerv eingeklemmt sein?
Würde aber den Gyn oder Hebamme anrufen.

Ich habe noch immer etwas Schmierblutungen aber alle sagen es käme vom legen des Pessar.
Das wird nachher nochmal kontrolliert.
Aber ist ja auch wahrscheinlich.

Gestern früh beim US meinte die Ärztin noch, dass die Kleine nun gar nicht mehr so fest mitm Kopf im Becken liegt, hat mich schon gewundert weil sie die letzten Wochen immer schon so tief lag, dass man den Kopf nicht mehr richtig vermessen konnte

DieOhneNamen
29293 Beiträge
06.08.2021 09:32
Wie geht es euch denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt