Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15928 Beiträge
04.08.2021 21:48
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Bad_but_nice:

Huhu ihr Lieben...

Man hier ist ja was los... Ich war heute auch beim Arzt... Ich habe einen Schmerzhaften Druck nach unten mir tut Alles weh hatte seit gestern Kaum noch Bewegungen aber soweit ist alles gut ... Musste ja zur Vertretung sie hat ihn auf 40cm gemessen und 1486g... Gmh ist zum glück wieder bei 37mm und der Herr liegt mit dem Kopf nach unten was vermutlich die Beschwerden bereitet...
Zudem bin ich vorhin umgeknixkt bei meinen Eltern in einem gebuddeltem Loch der Hunde bin zum Glück auf alle 4 gelandet aber tat erst mal höllisch weh...
Übrigens war die kleine heute notgedrungen mit beim Gyn... einmal und nie wieder davon abgesehen das sie alle zugetexte hat wollte sie während der Untersuchung doch tatsächlich mit gucken und alles wissen habe ihr dann klar gesagt das sie nun da sitzen bleibt... Dann fing sie an weiter zu erzählen und zu fragen die Ärztin war leicht genervt... Naja es sind Ferien und ich hatte niemanden was soll ich denn machen kann sie ja nicht mit ihren 5 jahren alleine lassen die Krönung war als sie zur Belohnung noch Gummibärchen bekam läuft ja
Ihre Frage wo sie auf WC musste muss ich auch in becher Pipi machen oder sie hörte wie ihr bruder am treten war beim Ctg sie ging zur Schwester könnt ihr das nicht Mal abmachen ihr hört doch mein Bruder will.das nicht Die hatten ihren Spaß sicherlich alle male ... so ein Exemplar kommt nicht alle Tage...
Mausal deine Erkältung klingt echt mies...
Don wie geht es dir heute?
Zu dem Abstrich meiner war auch nicht da wo ich entlassen wurde und ich lag ja von Dienstag bis samstags und samstags war das Ergebnis immer noch nicht da aber sie meinte das sei normal ...

Das klingt ja lustig mit deiner Kleinen
Ein Glück ist alles stabil bei dir

Mir geht's so lala..

Druck ist nur im Liegen ok, sobald ich mich bewege, denk ich sie rutscht raus

Ich rechne nu erstmal damit, morgen nicht zu gehen.
Dann wird es ein doppelt doofer Tag weil mein Mann es nicht schafft, vorbei zu kommen.
Haben keinen der die Kleine betreut.

Joa ansonsten ist das Ctg in Ordnung, Madame hat nur so keine Lust, sodass ich meist länger dranhängen muss weil die Herztöne verschwinden.

Aber es könnte ja schlimmer sein

Ohja genau das Gefühl hab ich auch als würde er sich regelrecht sein weg durch bohren sehr sehr unangenehm...
Ach Mensch das tut mir soooo leid für dich... Die Maus soll noch drin bleiben hier gibt es nichts was sie aktuell verpassen würde... Du schaffst das liebes
Ich bzw wir alle vermuten ja auch das er schon Mitte Ende September kommt.. Mal sehen ...
Jaa ich sag dir das ist ne Marke fahr ich auf die Autobahn kommt nur altasir können hier 80 fahren Die redet frei schnauze und man merkt ihr den Kita Entzug an

Wir schaffen das

Deine Kleine gefällt mir, würde sich gut mit meiner Kleinen verstehen

Klar schaffen wir das...
Nur zusamm sind wir stark...
Jaa ich glaub auch das ding ist die reißt ein Spruch und schon ist sie in einer gruppe drin ... Die hat 0 scheu oder so... Die ist das komplette Gegenteil Vom großen...
DieOhneNamen
29309 Beiträge
04.08.2021 22:49
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von DieOhneNamen:

...

Ohja genau das Gefühl hab ich auch als würde er sich regelrecht sein weg durch bohren sehr sehr unangenehm...
Ach Mensch das tut mir soooo leid für dich... Die Maus soll noch drin bleiben hier gibt es nichts was sie aktuell verpassen würde... Du schaffst das liebes
Ich bzw wir alle vermuten ja auch das er schon Mitte Ende September kommt.. Mal sehen ...
Jaa ich sag dir das ist ne Marke fahr ich auf die Autobahn kommt nur altasir können hier 80 fahren Die redet frei schnauze und man merkt ihr den Kita Entzug an

Wir schaffen das

Deine Kleine gefällt mir, würde sich gut mit meiner Kleinen verstehen

Klar schaffen wir das...
Nur zusamm sind wir stark...
Jaa ich glaub auch das ding ist die reißt ein Spruch und schon ist sie in einer gruppe drin ... Die hat 0 scheu oder so... Die ist das komplette Gegenteil Vom großen...

Original wie hier

Ich hab grad noch ne neue Bettnachbarin bekommen, scheint sehr nett, aber allein fand ich es auch gut
Sina307
1145 Beiträge
05.08.2021 10:07
@mausal90: find das auch schon ganz schön anstrengend mit dem Bauch vorallem Schuhe anziehen

@me: ich bin derzeit so erschöpft, hier gibt's mehr Fernsehen Nachmittags als mir lieb ist
DieOhneNamen
29309 Beiträge
05.08.2021 11:19
Guten Morgen

So, meine Nacht war furchtbar, die Nachbarin war unruhig.

Um 7h das Ctg war top.

Die Ergebnisse der Kultur sind noch immer nicht da, aber die scheinen wirklich nicht mehr zu kommen

Blutentnahme war auch erfolgreich.

US -
Maus wiegt um die 1700g, Durchblutung ist perfekt.
Fruchtwasser ist unauffällig, Abstriche waren gut und mein GMH ist stabil, hat sich sogar fast etwas verlängert um 0,1.
Obwohl ich gestern so Druck hatte und fleißig am Laufen war, ist er bei 2,4 cm

Sie bespricht noch die heutigen Laborwerte und Gesamtbefund mit der Oberärztin, aber eigentlich gibt es keinen Grund hier zu bleiben.

(außer vielleicht das außerordentlich gute vegetarische Schnitzel )

Ich hoffe so sehr, die machen mir nicht noch nen Strich durch die Rechnung
MissButterfly
1554 Beiträge
05.08.2021 11:50
Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen

Um 7h das Ctg war top.

Die Ergebnisse der Kultur sind noch immer nicht da, aber die scheinen wirklich nicht mehr zu kommen

US -
Fruchtwasser ist unauffällig, Abstriche waren gut und mein GMH ist stabil, hat sich sogar fast etwas verlängert um 0,1.

Sie bespricht noch die heutigen Laborwerte und Gesamtbefund mit der Oberärztin, aber eigentlich gibt es keinen Grund hier zu bleiben.

Oh DoN, ich freue mich soooo sehr für dich
Und die Maße deiner Maus klingen doch super gut!! Wie schön! Endlich mal gute Nachrichten hier
Maggy95
200 Beiträge
05.08.2021 11:52
Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen

Um 7h das Ctg war top.

US -

Das hört sich super an don
Ich drück dir die daumen dass du heim darfst
DieOhneNamen
29309 Beiträge
Ja, war auch überrascht, mit dem Gewicht ist sie ja nochmal voll dabei.
Ich selbst bin ja winzig

Ich warte nu sehnsüchtig auf die Rückmeldung der Ärztin und dann auf meine Kinder, Mann und Couch
MissButterfly
1554 Beiträge
Zitat von Sina307:

@mausal90: find das auch schon ganz schön anstrengend mit dem Bauch vorallem Schuhe anziehen

@me: ich bin derzeit so erschöpft, hier gibt's mehr Fernsehen Nachmittags als mir lieb ist

Meine zwei schauen auch gerade die dritte Folge Paw Patrol. Mann und Kind krank. Manchmal geht es einfach nicht anders. Man kann als Mama ja nicht alles auffangen, erst recht nicht, wenn man schwanger ist. Sei bissle lieb zu dir und setz dich einfach mit nem Kaffee daneben. Mache ich jetzt auch Wobei ich mir sicher bin, dass die mit Fernsehen aufhören, sobald ich sitze
Hier gibt es normalerweise eine Folge pro Tag. Im Moment eher nicht so…
MissButterfly
1554 Beiträge
05.08.2021 11:57
Dafür habe ich gestern das 3. Mobile fertig gebastelt. Sieht ok aus, dafür, dass ich basteln eigentlich nicht so gerne mag

Und wie ich es vermutet hatte… Kind: Ich hab Durst. Mann: Ich kann nicht aufstehen.
Wer steht? Ich
05.08.2021 12:03
@PawPatrol: kenn ich. Läuft bei uns auch grad mehr als normal. Papa hat Nachtschichten und wenns so läuft wie gestern (ging es mir überhaupt nicht gut) läuft dann halt auch mal bissl länger was. Gilt dann die gleiche Ausname wie im Krankenfall.

@Krank sein: mich hats mehr als meine Männer erwischt. Das ist echt unfair.
Aber weiß nicht was besser ist. Die kranke schwangere Mama oder zwei kranke Männer.

Aktuell schauts so aus...

Meine Luft wird, trotz geschlossener Nase, immer knapper! Das ist ziemlich uncool.
Und ja. Der Spiegel war gestern noch frisch geputzt...
DieOhneNamen
29309 Beiträge
05.08.2021 12:04
Zitat von MissButterfly:

Dafür habe ich gestern das 3. Mobile fertig gebastelt. Sieht ok aus, dafür, dass ich basteln eigentlich nicht so gerne mag

Und wie ich es vermutet hatte… Kind: Ich hab Durst. Mann: Ich kann nicht aufstehen.
Wer steht? Ich

Das Mobile is ja auch cool

Fleißig am basteln, Wieviele fehlen noch, 2?

Ich bin auch keine Basteltante, obwohl ich beruflich damit zu tun habe

Paw Patrol war hier ne ätzende Phase
DieOhneNamen
29309 Beiträge
05.08.2021 12:05
Zitat von mausal90:

@PawPatrol: kenn ich. Läuft bei uns auch grad mehr als normal. Papa hat Nachtschichten und wenns so läuft wie gestern (ging es mir überhaupt nicht gut) läuft dann halt auch mal bissl länger was. Gilt dann die gleiche Ausname wie im Krankenfall.

@Krank sein: mich hats mehr als meine Männer erwischt. Das ist echt unfair.
Aber weiß nicht was besser ist. Die kranke schwangere Mama oder zwei kranke Männer.

Aktuell schauts so aus...

Meine Luft wird, trotz geschlossener Nase, immer knapper! Das ist ziemlich uncool.
Und ja. Der Spiegel war gestern noch frisch geputzt...

Tolle Kugel

Ich hoffe echt, dir wirds bald endlich besser
Sina307
1145 Beiträge
05.08.2021 12:07
@PawPatrol: gut das ich damit nicht alleine bin
Aber dabei bleibt er wenigstens sitzen und ich kann kurz die Augen zu machen

@DoN: ich drück die Daumen
05.08.2021 12:09
Toll ja. Es ist aber sooo anstrengend
DieOhneNamen
29309 Beiträge
05.08.2021 13:30

Heut doch nicht heim.

Sie wollen mir noch zur Sicherheit einen Pessar legen und guggn morgen dass er keine Probleme gemacht hat und dann kann ich heim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt