Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15928 Beiträge
13.07.2021 20:49
So ich bleibe hier. Es sind richtige wehen und das dazu ziemlich viele Gebärmutterhals ist nur noch bei 2,6 der war vor 2 wochen noch bei über 4,5... Ich bekomme nun erst mal Zäpfchen um die wehen ruhig zu stellen darf dann jetzt nur noch auf WC und Duschen ansonsten nur noch liegen...
Junior geht es aber gut wird auf 35-36cm geschätzt und ca 1 kg
DieOhneNamen
29293 Beiträge
13.07.2021 20:53
Zitat von Bad_but_nice:

So ich bleibe hier. Es sind richtige wehen und das dazu ziemlich viele Gebärmutterhals ist nur noch bei 2,6 der war vor 2 wochen noch bei über 4,5... Ich bekomme nun erst mal Zäpfchen um die wehen ruhig zu stellen darf dann jetzt nur noch auf WC und Duschen ansonsten nur noch liegen...

Ahhhnee.. Wie blöd ist das denn

Tut mir Leid dass du nun bleiben musst, kenne es ja leider von den vorangegangenen Schwangerschaften.

Aber ein Glück geht's dem Kleinen gut.

Ich drück dich ganz fest, du schaffst das
13.07.2021 20:54
Zitat von Bad_but_nice:

Ach nein

Wir hatten gehofft das es nicht so kommt.

Fühl dich ganz doll gedrückt!

Gut das es dem Zwerg gut geht!
Bad_but_nice
15928 Beiträge
13.07.2021 20:58
Danke das lieb... Ich hab.von Anfang an gesagt die 30 Woche ist unser Ziel und die Ärztin meinte auch wir müssen mit der Zeit spielen.
Ich hoffe es beruhigt sich aber das Wochenende an der See ist passeee aber Hauptsache dem kleinen geht es gut ... ein gutes hat es es gibt morgen früh Buffet
NaNa90
1816 Beiträge
13.07.2021 21:03
Zitat von Bad_but_nice:

Danke das lieb... Ich hab.von Anfang an gesagt die 30 Woche ist unser Ziel und die Ärztin meinte auch wir müssen mit der Zeit spielen.
Ich hoffe es beruhigt sich aber das Wochenende an der See ist passeee aber Hauptsache dem kleinen geht es gut ... ein gutes hat es es gibt morgen früh Buffet

Oh aber im KH bist du nun ja gut in Beobachtung

Hattest du dann schon länger Probleme?

Aber gut wenn’s dem kleinen gut geht…

Wünsch dir das beste das er noch lange drin bleiben kann
DieOhneNamen
29293 Beiträge
13.07.2021 21:17
Zitat von Bad_but_nice:

schön dass du versuchst das Beste draus zu machen

Buffet im Kh.. Klingt gar nicht so übel
Sina307
1145 Beiträge
13.07.2021 21:20
Zitat von Bad_but_nice:

So ein Mist ich hoffe die Wehen hören auf und du musst nicht allzu lange da bleiben
Fjara
437 Beiträge
13.07.2021 21:32
Zitat von Bad_but_nice:

Du Löwenmama, ihr packt das ganz bestimmt. Alle Däumchen sind gedrückt!
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
13.07.2021 21:38
Zitat von Bad_but_nice:

Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt
Zweergii
958 Beiträge
14.07.2021 07:14
Zitat von Bad_but_nice:

Ohje das tut mir so leid, von hier werden auch alle Daumen gedrückt. Ich hoffe der kleine hält es noch länger in deinem Bauch aus. Wie war die Nacht?

Wieso hattest du vorher schon gehofft das du min zur 30. Woche kommst? Sorry wenn du das schonmal geschrieben hattest.

Fühl dich gedrückt
Maggy95
200 Beiträge
14.07.2021 08:21
Drück euch auch ganz fest die Daumen
Bad_but_nice
15928 Beiträge
14.07.2021 08:31
Guten Morgen...

Danke ihr lieben...
Ich habe mein Ziel auf die 30 Woche gesetzt weil die Ärztin von Anfang an sagte das ich bis zum Ende auf keinen Fall gehen werde, sondern wir mit der Zeit spielen müssen... Unser 1 Sohn war ja ein Frühchen Dienstag kam in der 37 ssw und ich hatte relativ früh ja schon immer mal vorzeitige wehen erste mal in der 14 ssw rum...
Naja und jetzt die richtigen die auch Schmerzhaft sind...
Die Nacht war so lala ich hatte nur noch vereinzelt wehen aber die Taten auch ordentlich weh... Heute morgen gab es lecker Thrombose spritze und die Schwester meinte es gibt heute Antibiotika und Lungenreife Antibiotika könnte vll sein wenn ich eine unentdecke Infektion vll habe die aufgestiegen ist aber Lungenreife ? Da war gestern erst die Rede von wenn sich bis Freitag nicht alles beruhigt... Jetzt müssen sie einen neuen Zugang legen da ich meinen gestern abend entfernen lassen habe da ich auf Pflaster allergisch reagiere und alles juckte Pustekuchen jetzt gibt es einen neuen ...
Bin gespannt was der Arzt bei der Visite gleich sagt...
Wie geht es euch denn?
Ach und gefühlt verhunger ich hier Besuch darf man ja auch keinen bekommen laufen darf ich auch nicht also könnt ich mir nicht mal was besorgen
DieOhneNamen
29293 Beiträge
14.07.2021 09:10
Zitat von Bad_but_nice:

Guten Morgen...

Danke ihr lieben...
Ich habe mein Ziel auf die 30 Woche gesetzt weil die Ärztin von Anfang an sagte das ich bis zum Ende auf keinen Fall gehen werde, sondern wir mit der Zeit spielen müssen... Unser 1 Sohn war ja ein Frühchen Dienstag kam in der 37 ssw und ich hatte relativ früh ja schon immer mal vorzeitige wehen erste mal in der 14 ssw rum...
Naja und jetzt die richtigen die auch Schmerzhaft sind...
Die Nacht war so lala ich hatte nur noch vereinzelt wehen aber die Taten auch ordentlich weh... Heute morgen gab es lecker Thrombose spritze und die Schwester meinte es gibt heute Antibiotika und Lungenreife Antibiotika könnte vll sein wenn ich eine unentdecke Infektion vll habe die aufgestiegen ist aber Lungenreife ? Da war gestern erst die Rede von wenn sich bis Freitag nicht alles beruhigt... Jetzt müssen sie einen neuen Zugang legen da ich meinen gestern abend entfernen lassen habe da ich auf Pflaster allergisch reagiere und alles juckte Pustekuchen jetzt gibt es einen neuen ...
Bin gespannt was der Arzt bei der Visite gleich sagt...
Wie geht es euch denn?
Ach und gefühlt verhunger ich hier Besuch darf man ja auch keinen bekommen laufen darf ich auch nicht also könnt ich mir nicht mal was besorgen

Guten Morgen

Ich würde dir ja direkt ein Paket schicken, ist sowas denn erlaubt? Frag doch vielleicht mal nach

Ich kann mich an diese ätzende Langeweile seeeeehr gut erinnern, das tut mir schrecklich Leid für dich, aber du klingst dennoch taff.

Lungenreife kann ja nicht schaden, im Zweifel lieber zuviel.

Ich hab eben einen Anruf vom Gyn bekommen, mein HB ist im Keller ( wundert mich das es erst jetzt soweit ist) - da ich Montag eh einen Termin habe, hol ich aber dann das Rezept mit.
Ist eh unnötig, da mir Tabletten nix helfen, muss wenn Infusionen bekommen, aber meinetwegen probiere ich es wieder aus

Heut hat meine Große Geburtstag, 13 wird sie schon
NaNa90
1816 Beiträge
14.07.2021 09:41
Guten Morgen ihr Lieben

Hier mal ein aktuelles bauchbild

DoN alles lieb an deine Tochter …
Meine wird Ende Oktober 13
Sie werden groß

But ohje Hunger ist ja nicht toll bringen die dir nichts anderes Bett? Dein Mann darf dich auch nicht besuchen?
Wie lange wird was gegen die Wehen gemacht?

DieOhneNamen
29293 Beiträge
14.07.2021 09:45
Zitat von NaNa90:

Guten Morgen ihr Lieben

Hier mal ein aktuelles bauchbild

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt