Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
11.07.2021 11:54
Mädels.
Ich meld mich nur ganz kurz.
Bin völlig im Eimer.
Gestern Holidaypark war unfassbar anstrengend.
Auf so ne Idee komm ich nicht mehr
Bin völlig im Eimer.
12.07.2021 09:42
Zitat von DieOhneNamen:
Mädels.
Bin völlig im Eimer.
Das kann ich echt gut verstehen! Aber man will halt den Kids eine Freude machen und dann tut man das, wider besserem Wissen
Wir haben jetzt 3 (!) Tage hintereinander den Geburtstag meiner Tochter gefeiert, ich brauch ehrlich auch nichts mehr
Geburtstag im Kindergarten (Frühstück und Kuchen für die ganze Gruppe, dann ins Spaßbad), Samstag Kindergeburtstag und Sonntag Geburtstag mit der Familie. Ich glaub, ich brauch jetzt Urlaub
12.07.2021 10:08
Zitat von MissButterfly:
Zitat von DieOhneNamen:
Mädels.
Bin völlig im Eimer.
Das kann ich echt gut verstehen! Aber man will halt den Kids eine Freude machen und dann tut man das, wider besserem Wissen
Wir haben jetzt 3 (!) Tage hintereinander den Geburtstag meiner Tochter gefeiert, ich brauch ehrlich auch nichts mehr
Geburtstag im Kindergarten (Frühstück und Kuchen für die ganze Gruppe, dann ins Spaßbad), Samstag Kindergeburtstag und Sonntag Geburtstag mit der Familie. Ich glaub, ich brauch jetzt Urlaub
Guten Morgen
Ohja Wem sagst du das. Die beste Freundin meiner Großen, wollte dann plötzlich nix mehr fahren und immer genau das Gegenteil von dem, was man ihr anbot.. Hat meine Nerven extrem poliert
Dein Geburtstagsmarathon klingt ja auch anstrengend
Die Große wird übermorgen 13,da gehen wir abends nur Essen, dann dieses We Party mit ihren Freunden + Übernachtung ( aber zum Glück bei ihrem Papa ) und das We drauf feiern wir mit der Familie..
Das zieht sich jetzt mit Geburtstagen bis Oktober
12.07.2021 13:03
Hallo mädels. Entschuldige dass ich mich nicht gemeldet habe bei uns war buchstäblich land unter.
Aus unserem Kroatienurlaub wurde leider nichts, da die oma von meinen freund unerwartet verstarb. Heißt jetzt für uns viel aufzuarbeiten und auch im haus ( lebten unter einem dach)
Die guten Nachrichten: dem baby gehts gut und es wird ein bub
Aus unserem Kroatienurlaub wurde leider nichts, da die oma von meinen freund unerwartet verstarb. Heißt jetzt für uns viel aufzuarbeiten und auch im haus ( lebten unter einem dach)
12.07.2021 13:59
Zitat von Maggy95:
Hallo mädels. Entschuldige dass ich mich nicht gemeldet habe bei uns war buchstäblich land unter.
Huhu.
Mein Beileid, da musstet ihr, wie wir, zu einer Beerdigung
Hoffe alles regelt sich langsam.
Aber schön dass es dem Baby gut geht
12.07.2021 14:40
Zitat von Maggy95:
Oh schade
Mein Beileid
Juhu nochmal ein Bübchen
12.07.2021 14:46
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Von 14 Kugelnden
haben wir
11 Jungen
-
3 Mädchen
-
1 Ü-Ei
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN: 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990: 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Matheo ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307: 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90: 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Felix ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Ben Yannik ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90: 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68: 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK: 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii: 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95: 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 29.10.2021 ❥•
Mirimaus: 33 ꕥ erwartet ihr 2./3. Kind ꕥ ⚥ Outing Junge & Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Namen ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin: 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara: 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ʕ•ᴥ•ʔ Unsere Bärlies sind geboren! ʕ•ᴥ•ʔ
Name ♥︎ hat am ••.••.2021 um ••:•• Uhr ihr "Bärchen" mit •••• g, ••cm und einen KU von •• cm zur Welt gebracht! ♥︎ Herzlichen Glückwunsch ♥︎
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt:
-15.07. > mausal ~ (Zuckertest/CTG)
-19.07. > DoN ~ (CTG)
-22.07. > NaNa
-23.07. > Zweergii ~ (Zuckertest)
-29.07. > mausal ~ (Facharzt für Dammriss)
-30.07. > Miss Butterfly
-03.08. > Weltenbummlerin
-03.08. > NaNa
-04.08. > SonnenBlume ~ (Beratung RisikoSS)
-09.08. > Sina ~ (3.Screening)
-10.08. > mausal
-20.08. > Miss Butterfly
-24.08. > NaNa
-31.08. > mausal
-06.09. > NaNa ~ (Geburtsplanung)
-10.09. > Miss Butterfly
-14.09. > mausal
-30.09. > Miss Butterfly
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-15.07. > DoN
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern ✨ wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
13.07.2021 08:01
Guten Morgen ihr Lieben.
Wie geht es euch?
Ist ja immernoch ziemlich ruhig hier.
Mir geht es seit 2 Tagen nicht so super.
Kann es aber gar nicht genau beschreiben
Habe recht viele Übungswehen, die ich schon unangehm finde, dann zieht und drückt es in den Schambereich wenn ich mich bewege, übel wirds mir auch wieder regelmäßig weil die Maus anscheinend auf den Magen drückt und mein Kreislauf spinnt
Aber ansonsten ist alles gut soweit
Wie geht es euch?
Ist ja immernoch ziemlich ruhig hier.
Mir geht es seit 2 Tagen nicht so super.
Kann es aber gar nicht genau beschreiben
Habe recht viele Übungswehen, die ich schon unangehm finde, dann zieht und drückt es in den Schambereich wenn ich mich bewege, übel wirds mir auch wieder regelmäßig weil die Maus anscheinend auf den Magen drückt und mein Kreislauf spinnt
Aber ansonsten ist alles gut soweit
13.07.2021 08:11
Guten morgen
Hatte gestern einen schönen Tag mit meiner Mama bei meiner Tante und meinem Onkel. Das war schön, weil wir uns das letzte Mal August 2020 gesehen haben.
Mir geht's so lala. Hatte gestern auch extreme Kreislauf- und Kopfwehprobleme. Donnerstag hab ich endlich den nächsten Termin. ♡ ich freu mich sooo
Meiner Hand... naja. Schmerzt. Auch der Arm bis zur Ellenboge. Am Handgelenk hat dich jetzt ein leichter Bluterguß gebildet an PC kann ich zum jetzigen Stand noch nicht. Jeder minimale Druck löst einen leicht stechenden Schmerz aus.
Ansonsten steht heute nix an.
Vormittags Hundesitting, Nachmittag hat mein Mann HNO Termin. Da kommt meine Mama rauf, wenn nichts dazwischen kommt und morgen geht's in Freizeitpark. Wenn du, DoN, schon so fertig warst, wie schauts dann bei mir aus?
Hatte gestern einen schönen Tag mit meiner Mama bei meiner Tante und meinem Onkel. Das war schön, weil wir uns das letzte Mal August 2020 gesehen haben.
Mir geht's so lala. Hatte gestern auch extreme Kreislauf- und Kopfwehprobleme. Donnerstag hab ich endlich den nächsten Termin. ♡ ich freu mich sooo
Meiner Hand... naja. Schmerzt. Auch der Arm bis zur Ellenboge. Am Handgelenk hat dich jetzt ein leichter Bluterguß gebildet an PC kann ich zum jetzigen Stand noch nicht. Jeder minimale Druck löst einen leicht stechenden Schmerz aus.
Vormittags Hundesitting, Nachmittag hat mein Mann HNO Termin. Da kommt meine Mama rauf, wenn nichts dazwischen kommt und morgen geht's in Freizeitpark. Wenn du, DoN, schon so fertig warst, wie schauts dann bei mir aus?
13.07.2021 08:48
Zitat von mausal90:
Guten morgen
Da habt ihr euch ja wirklich lange nicht mehr gesehen schön dass es dann endlich geklappt hat.
Ich hoffe, deine Hand ist bald fit, aber der Verlauf klingt normal.
Donnerstag bin ich bei der Hebamme, aber da verspreche ich mir nichts mehr
Bin schon auf deinen Termin gespannt
In welchen Freizeitpark geht ihr?
Am Tag selbst, war es auszuhalten vom Körperlichen, den Tag danach konntest aber streichen
13.07.2021 09:04
Hey...
Bin gerade mal wieder auf dem Weg zum Gerinnungstypen. Mal sehen, welche schlauen Weisheiten sie heute für mich haben.
Morgen dann der kleine Zuckertest. Und die böse Waage. Hab locker 1.5kg zugenommen in den letzten 4 Wochen.
Hatte eigentlich schön Ruhe, was Übelkeit und Müdigkeit angeht, aber seit der 23./24. SSW ist das alles voll wieder da. Ich bin genervt.
Naja, mal sehen...Vielleicht darf ich ja dann nach morgen endlich mal zur Feindiagnostik. Und vielleicht erfahre ich ja auch irgendwann nochmal richtig, ob nun Junge oder Mädel..
Waren am Wochenende bei meiner Oma. 81. Geburtstag. Sie ist letztes Jahr im Krankenhaus schon reanimiert worden. Und sie sieht wieder schlecht aus. Ich hoffe wirklich, dass sie durchhält, bis der Kleine kommt. Sie hat sich soooo gefreut, endlich Uroma zu werden..
So, jetzt muss ich mal versuchen, Luft zu bekommen. Das ist momentan irgendwie mein größtes Problem..
Bin gerade mal wieder auf dem Weg zum Gerinnungstypen. Mal sehen, welche schlauen Weisheiten sie heute für mich haben.
Morgen dann der kleine Zuckertest. Und die böse Waage. Hab locker 1.5kg zugenommen in den letzten 4 Wochen.
Hatte eigentlich schön Ruhe, was Übelkeit und Müdigkeit angeht, aber seit der 23./24. SSW ist das alles voll wieder da. Ich bin genervt.
Naja, mal sehen...Vielleicht darf ich ja dann nach morgen endlich mal zur Feindiagnostik. Und vielleicht erfahre ich ja auch irgendwann nochmal richtig, ob nun Junge oder Mädel..
Waren am Wochenende bei meiner Oma. 81. Geburtstag. Sie ist letztes Jahr im Krankenhaus schon reanimiert worden. Und sie sieht wieder schlecht aus. Ich hoffe wirklich, dass sie durchhält, bis der Kleine kommt. Sie hat sich soooo gefreut, endlich Uroma zu werden..
So, jetzt muss ich mal versuchen, Luft zu bekommen. Das ist momentan irgendwie mein größtes Problem..
13.07.2021 09:13
Zitat von Fjara:
Hey...
Da bin ich ja mal auf deinen Termin gespannt.
In 4 Wochen bissl zunehmen ist ja völlig normal
Dein Mädel ziert sich ein bisschen
Deine Oma wird die Kleine sicher kennenlernen
13.07.2021 09:15
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Guten morgen
Da habt ihr euch ja wirklich lange nicht mehr gesehen schön dass es dann endlich geklappt hat.
Am Tag selbst, war es auszuhalten vom Körperlichen, den Tag danach konntest aber streichen
Ja. War echt jetzt fast ein Jahr. Total irre.
Oh. Hat sie doch mal für dich Zeit?
Musst dann mal erzählen was sie so erzählt hat. Interessiert mich
Ja gut. Das wär mir dann wurscht. Donnerstag steht ja nur der Zuckertest und das CTG an. Mehr ist nicht geplant.
13.07.2021 09:18
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Guten morgen
Ja. War echt jetzt fast ein Jahr. Total irre.
Oh. Hat sie doch mal für dich Zeit?
Musst dann mal erzählen was sie so erzählt hat. Interessiert mich
Ja gut. Das wär mir dann wurscht. Donnerstag steht ja nur der Zuckertest und das CTG an. Mehr ist nicht geplant.
Ja, sie war gnädig. Wollte mich aber letzte Woche an ne Kollegin abschieben
Wäre dann aber die 3.Hebi aus dieser Gemeinschaft und ich hab ihr klar gesagt, dass ich sowas nun nicht mehr möchte, Vertrauen sollte ja da sein. Will meine Story nicht jedesmal von vorn erzählen...
Wie soll ich da eventuell intimere Fragen stellen
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt