Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Bad_but_nice
15928 Beiträge
13.07.2021 17:43
Zitat von Weltenbummlerin:

Ich wollte auch endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Die letzten Wochen waren super anstrengend. Seit gestern sind wir nun endlich in unserem lang ersehnten Wellness Urlaub.
Unsere Tochter liebt es zu baden und wir können endlich etwas durch schnaufen.

Mein kleines Wunder habe ich in letzter Zeit recht wenig gespürt, ich hoffe, es ist alles in Ordnung.

Das klingt einer seits nicht toll anderer Seite genießt die Zeit...
Ich spüre unserm seit Sonntag auch deutlich weniger und nur sehr sehr sanft
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
13.07.2021 17:48
Zitat von Bad_but_nice:

Ich wollte auch endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir geben. Die letzten Wochen waren super anstrengend. Seit gestern sind wir nun endlich in unserem lang ersehnten Wellness Urlaub.

Mein kleines Wunder habe ich in letzter Zeit recht wenig gespürt, ich hoffe, es ist alles in Ordnung.

Hast du eine Ahnung an was es liegt, dass du dein Baby auch zur Zeit nur sehr sanft spürst ?
Bad_but_nice
15928 Beiträge
13.07.2021 17:57

Zitat von Bad_but_nice:

Hast du eine Ahnung an was es liegt, dass du dein Baby auch zur Zeit nur sehr sanft spürst ?

Es könnte sein das der Bauch vll wieder ein wenig gewachsen ist dann kann sowad passieren ich warte aber auch auf einen Rückruf meiner Hebamme um.das mal.mit ihr zu besprechen zudem habe ich ziemliche Magen schmerzen wenn ich mich vorbeuge als wenn mir da was drauf drückt und richtig richtig schlimme stimmungsschwankungen mit Schlafstörungen das kenne ich aus den letzen ss gar nicht
Bad_but_nice
15928 Beiträge
13.07.2021 18:45
Ich bin nun in der Klinik...
Habe nochmal beim gyn angerufen und die sagte ich soll sofort ins Krankenhaus fahren aber nur ins Klinikum oder MHO mit Frühchen intensiv ich melde mich später wieder
Fjara
437 Beiträge
13.07.2021 18:57
Zitat von Bad_but_nice:

Habe nochmal beim gyn angerufen und die sagte ich soll sofort ins Krankenhaus fahren aber nur ins Klinikum oder MHO mit Frühchen intensiv ich melde mich später wieder

Ohje, ich hoffe, dass alles gut wird!
13.07.2021 19:00
Zitat von Fjara:

Zitat von Bad_but_nice:

Ohje, ich hoffe, dass alles gut wird!

Oh ja!

Wir sind bei dir und hoffen das Beste!
Bad_but_nice
15928 Beiträge
13.07.2021 19:26
Kurzer Ausschnitt aus dem CTG

13.07.2021 19:41
Zitat von Bad_but_nice:

Ich muss gestehen... kann mich ans CTG nur bedingt erinnern. Die Berge auf der rechten Seite kenne ich nicht. Für mich sieht das für die 27. Woche nicht gut aus. Ich hoffe ich irre mich!!!
Bad_but_nice
15928 Beiträge
13.07.2021 19:48
Zitat von mausal90:

Zitat von Bad_but_nice:

Ich muss gestehen... kann mich ans CTG nur bedingt erinnern. Die Berge auf der rechten Seite kenne ich nicht. Für mich sieht das für die 27. Woche nicht gut aus. Ich hoffe ich irre mich!!!

Da hast du leider recht ich habe für die 27 ssw viel zu viele kontraktionen jetzt warte ich auf den Arzt
Da kamen natürlich noch einige zu
NaNa90
1816 Beiträge
13.07.2021 19:51
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Zitat von Bad_but_nice:

Da hast du leider recht ich habe für die 27 ssw viel zu viele kontraktionen jetzt warte ich auf den Arzt

Ohje
alles gute

Bin mit den Gedanken bei dir und hoffe das alles gut geht und dein Wurm es gut geht

Fühl dich umarmt
13.07.2021 19:51
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Zitat von Bad_but_nice:

Oha.
Halt uns auf dem Laufenden

Bin in Gedanken bei dir!!
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
13.07.2021 19:53
Zitat von Bad_but_nice:

Oh mein Gott.

Ich hoffe sehr, dass alles gut wird. Bitte melde dich, wenn du mehr weisst und Gelegenheit hast.
DieOhneNamen
29309 Beiträge
13.07.2021 20:00
Zitat von Sina307:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Bad_but_nice:

Gute Besserung an allen ...
Ich habe irgendwie nicht alles nach gelesen was jemand aber schrieb wegen der 34 Ssw das die Medizin sofort weit genug ist..
Vor 10 Jahren kam unser Sohn auch in der 34 ssw heute sieht man ihm nichts mehr an davon und die Medizin hat sich sicherlich mehr als verbessert zu vor 10 Jahren...
Was mich ein wenig erschrocken hat war der Bericht über das jungen Mädel Thema...
Mädchen sind toll keine Frage sie können aber auch Teufels sein ein Exemplar habe ich zu Hause trotz allem ist sie wunderbar so wie sie ist..
Es ist immer eine Sache was man aus seinen Kindern macht bzw sie erzieht und vor allem wie alt sie ist...
Mir war es von Anfang an egal was es wird wichtig ist mir das es gesund ist und auf die Welt kommt..
Leider wurde schin oft berichtet das es nach der Geburt eine bindungsstörung gegeben hat weil leider nicht das Geschlecht bei raus kam was gewünscht wurde das finde ich sehr traurig und dramatisch denn ein kind kann dafür absolut nichts...
Ich glaube auch das das momentan das falsche Thema für mich ist denk leider lese ich momentan oft auch bei Freunden es wird nicht das was ich wollte naja das leben ist lein Wunschkonzert es gibt genug menschen die alles für ein Baby geben und tun würden aber qie belassen es dabei...
Wie ist das Wetter bei euch? Hier sind ab morgen stark Regenfälle angekündigt... Unser auto macht auch nur probleme es nervt nur noch

Ich glaube, würde bei mir bei der Geburt plötzlich doch ein Bub rauskommen, wäre ich erstmal extrem irritiert
Vorallem aber, weil wir da keinen Namen fest haben

Seit gestern ist hier auch Sturm und Regen

Ja so würde es mir auch gehen

Bei uns ist alles gut soweit, bei der Vorsorge durch die Hebamme war auch alles gut. Muss nächste Woche trotzdem nochmal zum FA. Ich will den Rhesusfaktor testen lassen, da ich ansonsten die Prophylaxe brauche

Der müsste doch aber schon längst getestet sein?
Oder meinst du vom Baby
DieOhneNamen
29309 Beiträge
13.07.2021 20:01
Zitat von Bad_but_nice:

Was machst du denn für Sachen....

Meld dich bitte sobald du kannst.

Ich drück alles was ich habe
13.07.2021 20:34
Bin auch in Gedanken bei dir bad_but_nice
Gehe zu Seite: