Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
14.07.2021 14:05
Zitat von Fjara:
Zitat von NaNa90:
Zitat von Fjara:
Unser Kater hat sich auch direkt in den Kinderwagen gelegt.
Falls mal jemand was ändern mag... Wir sind von Team Blau zu Team Rose gewandert...
Oooh
Wie gehts dir dabei ?
Hast du nicht schon für Bübchen eingekauft
Meine Mutter hat bisschen blau geshoppt, ja. Ich selber war bis auf einen Body eher neutral unterwegs. Also viel Grün, Beige, Rot etc.
Das passt schon. Und wenn die Maus die ersten 6 Monate mal nen Bagger aufm Shirt hat, dann ist es eben so.
Werd sicherlich ein paar Tage brauchen, bis ich mich jetzt daran gewöhnt habe, dass es doch ne Püppi wird. Aber sie ist soweit fit und wächst schön und das ist die Hauptsache. Muss ich eben lernen, wie man Zöpfe flechten kann..
Das glaub ich
Aber Mädchen sind auch toll
Und das wichtigste ist ja gesund und fit
14.07.2021 14:13
@ Bad_but_nice
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass ihr die 30. Woche schafft
@ Fjara
Oh, was für eine Überraschung.
Das Zöpfe Flechten lernst du bestimmt schnell
Meine Daumen sind weiterhin gedrückt, dass ihr die 30. Woche schafft
@ Fjara
Oh, was für eine Überraschung.
Das Zöpfe Flechten lernst du bestimmt schnell
14.07.2021 14:28
Schreib ich unserm großen Sohn ich hab Hunger ich sterben vor Hunger er dann ja und was soll ich machen dir ne Tüte nehmen wir was essbares bringen sagte ich Ihm seine Antwort drück diese klingel und wenn jemand kommt sag denen du hast Hunger ich so ne das nur ne Notklingel die bring mir auch nichts er dann ja dann weiß ich auch nicht unfassbar...
CTG warte ich auch noch drauf die kommen ja zu mir darf ja nicht zu denen aber das wird halt wenn die zeit haben gemacht der Kreißsaal ist wohl wieder voll...
Wie sieht es bei euch eigentlich Regen technisch aus?
Thema Zöpfe ich brauch auch keine machen unsere hat kurze Haare und sie hasst zöpfe und Spangen
Wochenende Trip an die See wurde auch gekänzelt der Arbeitskollege kann auch nicht und jetzt verschieben wir es komplett...Bin ich wenigstens nicht alleine zu Hause für dem fall es sollte nochmal was sein.
Und Wehenhemmer sollte man in der Regel wirklich nicht länger als 2 Tage machen da es eine Frühgeburt auch nicht aufhalten kann
CTG warte ich auch noch drauf die kommen ja zu mir darf ja nicht zu denen aber das wird halt wenn die zeit haben gemacht der Kreißsaal ist wohl wieder voll...
Wie sieht es bei euch eigentlich Regen technisch aus?
Thema Zöpfe ich brauch auch keine machen unsere hat kurze Haare und sie hasst zöpfe und Spangen
Wochenende Trip an die See wurde auch gekänzelt der Arbeitskollege kann auch nicht und jetzt verschieben wir es komplett...Bin ich wenigstens nicht alleine zu Hause für dem fall es sollte nochmal was sein.
Und Wehenhemmer sollte man in der Regel wirklich nicht länger als 2 Tage machen da es eine Frühgeburt auch nicht aufhalten kann
14.07.2021 14:31
Hier in Berlin ist es ja doch deutlich trockener als im Süden der Republik. Heute Nacht hat es etwas geregnet und gedonnert. Aber seitdem ist alles wieder ruhig hier...
Darfst du wenigstens Besuch bekommen im KH? Hoffentlich haben sie bald Zeit für dein CTG!
Darfst du wenigstens Besuch bekommen im KH? Hoffentlich haben sie bald Zeit für dein CTG!
14.07.2021 14:34
Kaum spricht man davon klopft es für Ctg die bettnachbarin ist erst mal dran...
Ich habe eben mal gefragt Schwangere und Mütter dürfen tatsächlich Besuch von Mann und Geschwisterkind Besuch bekommen jedoch ist mein Mann in der Zeit arbeiten
Ich habe eben mal gefragt Schwangere und Mütter dürfen tatsächlich Besuch von Mann und Geschwisterkind Besuch bekommen jedoch ist mein Mann in der Zeit arbeiten
14.07.2021 15:06
Das wird ja anscheinend überall anders gehandhabt.
Ich hatte bei den beiden Großen wochenlang Wehenhemmer bekommen. Bei der Kleinen auch ab deinem Zeitpunkt
Wetter... Hier regnet es, aber ohne Sturm, momentan.
Dein Großer
Meine hätte noch was nachgehauen wie " wirst ja zum Notfall wenn du Hunger hast"
Ich hatte bei den beiden Großen wochenlang Wehenhemmer bekommen. Bei der Kleinen auch ab deinem Zeitpunkt
Dein Großer
Meine hätte noch was nachgehauen wie " wirst ja zum Notfall wenn du Hunger hast"
14.07.2021 19:17
Zitat von DieOhneNamen:
Das wird ja anscheinend überall anders gehandhabt.
Dein Großer
Also wir sind sehr sehr glimpflich davon gekommen obwohl über 50l auf dem Quadratmeter gemeldet wurde aber hier war kaum was. Paar orte weiter ist Welt Untergang...
Mein Bruder hat mir nun Bananen birne und süßes gebracht
14.07.2021 19:23
Wir sind Zuhause.
Der Große ist nach nicht mal 10 Minuten mit den Eorten "Mama, ich kann nicht mehr wach bleiben" im Auto eingeschlafen.
Der Tag war soooo schön. Auch wenn ich nicht groß was fahren konnte. Wetter war ok. Bewölkt und teilweise echt kalter Wind.
Aber hey. Ich hab meinen Süßigkeitenrausch echt im Griff gehabt nur paar Mandeln und Zucchinikuchen.
Morgen um 9 geht's zum Zuckertest , erstes CTG und BabyTV.
Bbn: ich hoffe euch beiden gehts schon besser
Der Große ist nach nicht mal 10 Minuten mit den Eorten "Mama, ich kann nicht mehr wach bleiben" im Auto eingeschlafen.
Der Tag war soooo schön. Auch wenn ich nicht groß was fahren konnte. Wetter war ok. Bewölkt und teilweise echt kalter Wind.
Aber hey. Ich hab meinen Süßigkeitenrausch echt im Griff gehabt nur paar Mandeln und Zucchinikuchen.
14.07.2021 19:31
Zitat von mausal90:
Wir sind Zuhause.
Danke vorhin waren keine wehen mehr drauf. Ab und an merke ich nochmal was aber nicht mehr so schlimm wie gestern ...
Das klingt nach einem tollen Tag... In welchen Park wart ihr
14.07.2021 20:04
Hier ist es den ganzen Tag schon furchtbar drückend ganze feuchte Luft und ab und zu Regen, aber nix was abkühlende Wirkung hat
15.07.2021 08:51
Guten Morgen
Wie geht's euch allen, alle Babys noch dort wo sie sein sollen?
Wehen rückläufig?
Muskelkater vom Parkbesuch heftig?
Mausal, viel Spaß heut beim Arzttermin.
Ich bin mal gespannt was meine tolle Hebi nachher meint
Die Nacht wurd ich wach und dacht der Kater krabbelt auf mir rum, als ich ihn runterschubsen wollte hab ich gemerkt, dass er gar nicht da war.. Die Bauchmaus hat nur so heftig im Oberbauch rumgetreten
Unser Essen gestern Abend zum Geburtstag war sehr schön, die Große hat sich sehr gefreut über ihre Geschenke, bei meiner gebastelten Fotobox musste sie sogar weinen
Haben wir zusammen geheult
Wie geht's euch allen, alle Babys noch dort wo sie sein sollen?
Wehen rückläufig?
Muskelkater vom Parkbesuch heftig?
Mausal, viel Spaß heut beim Arzttermin.
Ich bin mal gespannt was meine tolle Hebi nachher meint
Die Nacht wurd ich wach und dacht der Kater krabbelt auf mir rum, als ich ihn runterschubsen wollte hab ich gemerkt, dass er gar nicht da war.. Die Bauchmaus hat nur so heftig im Oberbauch rumgetreten
Unser Essen gestern Abend zum Geburtstag war sehr schön, die Große hat sich sehr gefreut über ihre Geschenke, bei meiner gebastelten Fotobox musste sie sogar weinen
Haben wir zusammen geheult
15.07.2021 09:18
Guten Morgen ♡
CTG ist ohne Ton echt langweilig.
Die Herztöne kommen erst in der 28. Ssw dazu.
Muskelkater hab ich keinen.
Die dicken Wasserfüße sind auch weg. Zum Glück.
Bin schon so auf den US gespannt.
Wie groß, schwer... Wie er liegt... Seit einigen Tagen drückt er immer gegen den linken Rippenbogen. Mehr als uncool!
Vom lecker Saft hab ich grad echt Sodbrennen...
Eisenwerr 11,8
Blutdruck 95 / 60. Aber mir geht's so weit ganz gut.
Mal sehen was der Urin und Zucker sagen.
Ach gottchen. Ich hätte glaub ich auch mitgeteilt.
Alles Liebe nachträglich
Wie groß, schwer... Wie er liegt... Seit einigen Tagen drückt er immer gegen den linken Rippenbogen. Mehr als uncool!
Eisenwerr 11,8
Alles Liebe nachträglich
15.07.2021 09:31
Zitat von mausal90:
Guten Morgen ♡
Eisenwerr 11,8
Alles Liebe nachträglich
Das klingt ja alles schonmal toll..
Bei mir wurd das erste Ctg letzte Woche gemacht, zum Glück schon mit Ton, aber war da ja auch weiter
Macht der Kleine gut mit? Die Maus hat wie bekloppt gezappelt
Hast du auch den Zuckertest heut?
Und danke dir
15.07.2021 09:39
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Guten Morgen ♡
Eisenwerr 11,8
Alles Liebe nachträglich
Das klingt ja alles schonmal toll..
Bei mir wurd das erste Ctg letzte Woche gemacht, zum Glück schon mit Ton, aber war da ja auch weiter
Macht der Kleine gut mit? Die Maus hat wie bekloppt gezappelt
Hast du auch den Zuckertest heut?
Und danke dir
Hätte gern dem Herzchen gelauscht
Er hat schon was gezappelt.. Obwohl das Band echt weit oben lag
Ja. Echt eklig
15.07.2021 10:08
Guten Morgen
Ja Baby ist noch da wo er noch paar Wochen bleiben soll...
Die Nacht war nicht so pralle hatte kurzzeitig mal den Druck nach unten aber momentan geht es wieder.
Ctg wird bei mir auch mit herztöne gemacht aber der Herr hasst es er ist ständig weg oder tritt wie ein Fußballer dagegen Heute morgen hat der das schlafen auch nicht für sich entdeckt seit halb 8 ist er schon durchgehend am gange er räumt wohl mächtig auf aber lieber so als kaum was spüren...
Mausal ich drück die daumen das der Zuckertest gut ausfällt...
Don das klingt toll ich hätte vermutlich auch mit geheult so nah wie ich am Wasser gebaut bin.. Gestern haben meine Kids angerufen und da kamen mir auch die Tränen sie fehlen mir unheimlich vor allem die kleine hörte sich an als ob die weinen würde. Der Große sowieso der ist richtig Mama Kind wehe Mama ist mal im kh dann ist der so lange neben der Spur bis ich wieder da bin. Die kleine war sonst tapferer aber diesmal geht es auch nicht an ihr spurlos vorbei.. Die fragte ob mit Baby alles gut ist. Total süß... ma sehen was morgen der Chefarzt sagt...
Seit ihr gestern gut durchs Unwetter gekommen
Ja Baby ist noch da wo er noch paar Wochen bleiben soll...
Die Nacht war nicht so pralle hatte kurzzeitig mal den Druck nach unten aber momentan geht es wieder.
Ctg wird bei mir auch mit herztöne gemacht aber der Herr hasst es er ist ständig weg oder tritt wie ein Fußballer dagegen Heute morgen hat der das schlafen auch nicht für sich entdeckt seit halb 8 ist er schon durchgehend am gange er räumt wohl mächtig auf aber lieber so als kaum was spüren...
Mausal ich drück die daumen das der Zuckertest gut ausfällt...
Don das klingt toll ich hätte vermutlich auch mit geheult so nah wie ich am Wasser gebaut bin.. Gestern haben meine Kids angerufen und da kamen mir auch die Tränen sie fehlen mir unheimlich vor allem die kleine hörte sich an als ob die weinen würde. Der Große sowieso der ist richtig Mama Kind wehe Mama ist mal im kh dann ist der so lange neben der Spur bis ich wieder da bin. Die kleine war sonst tapferer aber diesmal geht es auch nicht an ihr spurlos vorbei.. Die fragte ob mit Baby alles gut ist. Total süß... ma sehen was morgen der Chefarzt sagt...
Seit ihr gestern gut durchs Unwetter gekommen
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt