Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
13.05.2021 10:58
Guten Morgen
An alle Kranken erstmal gute Besserung
Meine Große liegt auch komplett flach mit Erkältung.
Ansonsten hab ich heut Kreislauf
Unser Wuffi hat heute seinen 7.Geburtstag
Wie geht's euch?
Macht ihr was besonderes heute?
An alle Kranken erstmal gute Besserung
Meine Große liegt auch komplett flach mit Erkältung.
Ansonsten hab ich heut Kreislauf
Unser Wuffi hat heute seinen 7.Geburtstag
Wie geht's euch?
Macht ihr was besonderes heute?
13.05.2021 11:36
Hey,
Auch von mir gute Besserung!
Ich bin heute wieder Hormongesteuert und fast nur am heulen
Sohnemann ist heute super anstrengend. Entweder dreht er auf oder der Hund. Oder aber beide zusammen.
Meine Männer sind jetzt mit den Nachbarn im Garten und ich koch grad Mittagessen und chill nebenbei mit Greys Anatomie. Mal sehen was wir heute Nachmittag machen.
Unser neues Auto passt übrigens grade so mit eingeklappten Spiegeln in die Garage. Ich glaub der erste Crash dauert nicht lange.
Sohnemann ist heute super anstrengend. Entweder dreht er auf oder der Hund. Oder aber beide zusammen.
Meine Männer sind jetzt mit den Nachbarn im Garten und ich koch grad Mittagessen und chill nebenbei mit Greys Anatomie. Mal sehen was wir heute Nachmittag machen.
Unser neues Auto passt übrigens grade so mit eingeklappten Spiegeln in die Garage. Ich glaub der erste Crash dauert nicht lange.
13.05.2021 11:44
Zitat von mausal90:
Hey,
Oje, das klingt ja doof.
Ich hatte gestern Abend so nen Durchhänger, bin nur froh dass mein Mann da absolutes Verständnis hat und mich dann einfach in den Arm nimmt.
Meist geht's danach wieder.
Was kochst heut Gutes?
Hier steht Rouladen aufm Plan.
Ich warte dann auf deinen Bericht, wann das Auto zum ersten Mal knutscht
13.05.2021 11:59
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Hey,
Oje, das klingt ja doof.
Ich hatte gestern Abend so nen Durchhänger, bin nur froh dass mein Mann da absolutes Verständnis hat und mich dann einfach in den Arm nimmt.
Was kochst heut Gutes?
Nuja. Wir laufen halt dann doch irgendwie parallel echt schlimm heut.
Mein Mann hat schon Verständnis, nachdem er vorhin erlebt hat was ich seit 6 Uhr durchmachen muss.
Uh. Rouladen. Muss ich auch mal wieder machen.
Bei uns gibt's heute Gulasch mit Semmelknödel.
13.05.2021 12:13
Zitat von mausal90:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Hey,
Oje, das klingt ja doof.
Was kochst heut Gutes?
Nuja. Wir laufen halt dann doch irgendwie parallel echt schlimm heut.
Mein Mann hat schon Verständnis, nachdem er vorhin erlebt hat was ich seit 6 Uhr durchmachen muss.
Uh. Rouladen. Muss ich auch mal wieder machen.
Bei uns gibt's heute Gulasch mit Semmelknödel.
Semmelknödel
Da wir gestern erst Gefillde hatten, wollt ich heute keine Klöße
13.05.2021 12:20
Hier gibt es heute auch Rouladen mit Knödel und Brokkoli
Alles schon in der mache ... yammi
Wie ist das Wetter bei euch ?
Liegt heute was schönes an ?
13.05.2021 12:47
Zitat von Bad_but_nice:
Hier gibt es heute auch Rouladen mit Knödel und Brokkoli
Team Rouladen
Hier regnet es
13.05.2021 13:35
Maaaan gibt's bei euch heute leckeres Zeug zu essen.
Und dann frag ich meinen Mann und der plärrt ständig nur nach Fisch und Salat. Alleine beim Gedanken an Fisch möchte ich spucken..
War ja klar - jetzt wo es mir besser geht, ist das schöne Wetter vorbei. Hier sind gerade kühle 13 Grad und gaaanz viel Regen..
Mausal: Glückwunsch zum neuen Auto!
Und dann frag ich meinen Mann und der plärrt ständig nur nach Fisch und Salat. Alleine beim Gedanken an Fisch möchte ich spucken..
War ja klar - jetzt wo es mir besser geht, ist das schöne Wetter vorbei. Hier sind gerade kühle 13 Grad und gaaanz viel Regen..
13.05.2021 13:44
Zitat von Fjara:
Maaaan gibt's bei euch heute leckeres Zeug zu essen.
Ich würde direkt tauschen. Ich liebe Fisch und bräuchte die Rouladen eigentlich nicht
13.05.2021 17:17
Zitat von mausal90:
Bewölkt, windig und kalt.
Kurz danach hat es gekübelt.
Ich lege heute noch bisschen Wachstumsschmerz drauf. Ging vor gut einer Stunde los.
P.s. Laut Ultraschall steht ab morgen die 19. SSW an.
13.05.2021 17:58
Hier war es heute schön sonnig aber mit 14 Grad recht kühl...
Heute Beim Mittag essen habe ich erst mals ein dreimaliges klopfen wahr genommen sooooo sxgon ich hoffe es wird nun mehr
Oh je ja mit den Schmerzen ist echt mist.
Aber bald werden wir unsere Babys.im Arm halten und das entschädigt dann alles bald haben wir Halbzeit Wahnsinn oder ?
Heute Beim Mittag essen habe ich erst mals ein dreimaliges klopfen wahr genommen sooooo sxgon ich hoffe es wird nun mehr
Oh je ja mit den Schmerzen ist echt mist.
Aber bald werden wir unsere Babys.im Arm halten und das entschädigt dann alles bald haben wir Halbzeit Wahnsinn oder ?
13.05.2021 18:04
Ich hab vorhin mit Erstaunen festgestellt, dass ich ja in 4 Wochen und 6 Tagen schon mein Outing bekommen sollte.. ich bin ja mal gespannt, ob Monsiuermadamme dann dazu auch Bock hat..
Ich glaub, heute wirds nix mehr mit Rausgehen. Es regnet noch immer...
DieOhneNamen: Eigentlich mag ich Fisch auch. Aber seit der SS gibt es viele Dinge, auf die ich gut und gerne verzichten könnte. Leider gehört da auch Kaffee dazu. Schmeckt einfach nicht mehr..
Habt ihr morgen auch alle frei?
DieOhneNamen: Eigentlich mag ich Fisch auch. Aber seit der SS gibt es viele Dinge, auf die ich gut und gerne verzichten könnte. Leider gehört da auch Kaffee dazu. Schmeckt einfach nicht mehr..
13.05.2021 20:53
Zitat von Fjara:
Ich hab vorhin mit Erstaunen festgestellt, dass ich ja in 4 Wochen und 6 Tagen schon mein Outing bekommen sollte.. ich bin ja mal gespannt, ob Monsiuermadamme dann dazu auch Bock hat..
Ich bin ja im Beschäftigungsverbot seit der ca 6.Woche
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt