Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
11.05.2021 09:22
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen

Ich hab gestern wohl was falsches gegessen. Mir war sooo elend bis um 2.30h ging gar nichts.
Nu wirds besser.

Mausal.. Tolle Kette oder Armband

Besenreiser sind einfach nur doof, hab ich ganz viele an den Beinen
Gefährlich sind sie aber im Normalfall nicht.

Ich steh ja nicht so auf Muttertag, hab aber dennoch was von den Mädels bekommen, denen wars wichtig

Die Kleine hat mir eine zauberhafte Kette aus Holzperlen gemacht
Die Große malt mir etwas, ist aber noch nicht fertig

Ach du arme! Wünsch dir schnelle Genesung!

An den Beinen hab ich die auch seit SchwangerschaftEins.
Nur am Busen find ich das irgendwie seltsam.

Ist ein Armband und echt schwer. Von Pandora. Soll mein Sohnemann selbst ausgesucht haben...

Ich mag ja selbstgemachtes.

Ich hab wieder Kopfschmerzen. Die Nacht war aber auch alles andere als prickelnd.

Danke dir. Ich glaube, es geht schon besser. Hab ja generell mitm Magen Probleme, unabhängig von der Schwangerschaft

Meine Brüste leiden auch in jeder Schwangerschaft schrecklich. Sind eh nicht so groß und nachm abstillen bisher immer noch doofer gewesen.

Pandora ist toll. Hatte bzw hab noch irgendwo ein Armband mit vielen Charms und Kugeln.. Warum trag ich das eigentlich nicht mehr

Oje. Ich hoffe du kannst dich heut bissl ausruhen?

Meine Mädels sind ja in der Schule und ich fahr nachher mitm Hund zu meiner Mutter

Kenn ich mit nach dem abstillen. Alles fladdert nur so.

Weiß ich nicht warum du das nicht mehr trägst
Wir lassen meins die Tage enger machen und dann möchte ich schnellstmöglich Simba *-* Ich liebe König der Löwen so sehr.

ausruhen. weit gefehlt. Mein Mann MUSS ja schlafen, weil wegen Nachtschicht. Aber es ist ok Frau braucht keinen Schlaf.

Ach schön. Genieß die Zeit!
DieOhneNamen
29148 Beiträge
11.05.2021 09:37
Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von mausal90:

Zitat von DieOhneNamen:

Guten Morgen

Ich hab gestern wohl was falsches gegessen. Mir war sooo elend bis um 2.30h ging gar nichts.
Nu wirds besser.

Mausal.. Tolle Kette oder Armband

Besenreiser sind einfach nur doof, hab ich ganz viele an den Beinen
Gefährlich sind sie aber im Normalfall nicht.

Ich steh ja nicht so auf Muttertag, hab aber dennoch was von den Mädels bekommen, denen wars wichtig

Die Kleine hat mir eine zauberhafte Kette aus Holzperlen gemacht
Die Große malt mir etwas, ist aber noch nicht fertig

Ach du arme! Wünsch dir schnelle Genesung!

An den Beinen hab ich die auch seit SchwangerschaftEins.
Nur am Busen find ich das irgendwie seltsam.

Ist ein Armband und echt schwer. Von Pandora. Soll mein Sohnemann selbst ausgesucht haben...

Ich mag ja selbstgemachtes.

Ich hab wieder Kopfschmerzen. Die Nacht war aber auch alles andere als prickelnd.

Danke dir. Ich glaube, es geht schon besser. Hab ja generell mitm Magen Probleme, unabhängig von der Schwangerschaft

Meine Brüste leiden auch in jeder Schwangerschaft schrecklich. Sind eh nicht so groß und nachm abstillen bisher immer noch doofer gewesen.

Pandora ist toll. Hatte bzw hab noch irgendwo ein Armband mit vielen Charms und Kugeln.. Warum trag ich das eigentlich nicht mehr

Oje. Ich hoffe du kannst dich heut bissl ausruhen?

Meine Mädels sind ja in der Schule und ich fahr nachher mitm Hund zu meiner Mutter

Kenn ich mit nach dem abstillen. Alles fladdert nur so.

Weiß ich nicht warum du das nicht mehr trägst
Wir lassen meins die Tage enger machen und dann möchte ich schnellstmöglich Simba *-* Ich liebe König der Löwen so sehr.

ausruhen. weit gefehlt. Mein Mann MUSS ja schlafen, weil wegen Nachtschicht. Aber es ist ok Frau braucht keinen Schlaf.

Ach schön. Genieß die Zeit!

Ohja.. Fladdern trifft es gut

Zeigst du uns den Simba dann?
Ich mag die Disney ja auch zum Großteil aber bin nu nicht DER Fan um es über die Filme hinaus zu tragen.
Find es aber bei Anderen schön

Verdammt dass du nicht ruhen kannst. Wirklich blöd.
Kann verstehen das man nach nem Nachtdienst schlafen muss (außer man kann auf Arbeit schlafen), aber du hattest ja quasi auch ne Nachtschicht.

Vielleicht könnt er bissl früher aufstehen damit du ruhen kannst?
Bad_but_nice
15916 Beiträge
11.05.2021 09:39
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Ich hoffe dein Termin war heute super, Bbn.

Mein Muttertagsgeschenk kam heute an.

Es ist zwar bisschen groß, aber wunderschön! Die Figuren können erweitert werden und es gibt sogar Simba. Ich freu mich wie Bolle!

Mir sind vor paar Tagen Besenreiser an den Brüsten aufgefallen. Hab noch mehr Dehnungsstreifen dran bekommen durch den schnellen Wachstum. Und genau da sind zwei Besenreiser. ist das gefährlich?

Danke für die Nachfrage...
War ein wenig enttäuschend gestern aber naja kann man nicht ändern...

Das Armband ist echt toll

Oje, was war denn?

War gestern irgendwie alles doof und enttäuschend...
Man merkt meinem Gyn jetzt an das er kein bock mehr hat .
Ich war ja in beiden Ss bei ihm und war super zufrieden..
Jetzt dachte ich ok gehst wieder zu ihm, dann kam die Info, dass er ab Ende Juni in Rente geht.. Im ersten Moment ein Schock aber okay mittlerweile glaube ich ist es wirklich besser.
Naja ich hatte die letzen Male dann die neue Ärztin die ich dann ja such bekomme und sie ist wirklich sehr nett nimmt sich Zeit alles.
Gestern hatte ich normale Vorsorge und er nahm mich gar nicht wirklich für ernst. Auf seine Frage wie es mir geht sagte ich ihn das ich seit Tagen starke Schmerzen im Darm Bereich habe . Aber 0 Reaktion drauf.
Er untersuchte dann den MUMU unauffällig und meinte ja wir schallen noch eben...
Er sagte alle was da ist der Kopf das Herz die Wirbelsäule aber ich konnte gestern rein gar nichts erkennen bis auf den Umriss vom Kopf.
Er war sich sehr hektisch das Bild gestern bzw die Qualität Katastrophe.. Klar ich habe sehr viel Fett Am Bauch ich habe bis September noch 140 Kg gewogen im Januar dann nur noch 120 klar das man da nicht viel sieht aber die Ärztin letze Woche drückte ein wenig mehr und wir konnten alles super sehen ...
Dann auf meine Frage ob wir auch mal schauen könnten was es wird kam nur ja zeigt sich nicht.
Dann fragte er noch ob ich schon kindsbewegungen spüre ich so nein er so jetzt wirklich nicht ich so nein er dann ja in 10 Tagen merken sie was Also alles im allen gestern echt nicht optimal bin auch echt traurig gegangen... Aber wie gesagt ich glaube er denkt sich jetzt auch meine letzen 6 Wochen Sitz ich noch ab dann bin ich sowieso in Rente. Schade eigentlich..
Jetzt bin ich beim Hausarzt das er mal Blut abnimmt und sich die Entzündungswerte anschaut ob ich vll wieder ne darm Entzündung haben könnte ... Die hatte ich vor Jaaaaaaaahren mal und lag damit im Krankenhaus..
Wie geht es euch so ?
Ach so und meine Hebamme fragte gestern ob ich auch schon diesen Donnerstag kommen könnte anstatt nächsten
DieOhneNamen
29148 Beiträge
11.05.2021 09:53
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von mausal90:

Ich hoffe dein Termin war heute super, Bbn.

Mein Muttertagsgeschenk kam heute an.

Es ist zwar bisschen groß, aber wunderschön! Die Figuren können erweitert werden und es gibt sogar Simba. Ich freu mich wie Bolle!

Mir sind vor paar Tagen Besenreiser an den Brüsten aufgefallen. Hab noch mehr Dehnungsstreifen dran bekommen durch den schnellen Wachstum. Und genau da sind zwei Besenreiser. ist das gefährlich?

Danke für die Nachfrage...
War ein wenig enttäuschend gestern aber naja kann man nicht ändern...

Das Armband ist echt toll

Oje, was war denn?

Jetzt dachte ich ok gehst wieder zu ihm, dann kam die Info, dass er ab Ende Juni in Rente geht.. Im ersten Moment ein Schock aber okay mittlerweile glaube ich ist es wirklich besser.
Naja ich hatte die letzen Male dann die neue Ärztin die ich dann ja such bekomme und sie ist wirklich sehr nett nimmt sich Zeit alles.
Gestern hatte ich normale Vorsorge und er nahm mich gar nicht wirklich für ernst. Auf seine Frage wie es mir geht sagte ich ihn das ich seit Tagen starke Schmerzen im Darm Bereich habe . Aber 0 Reaktion drauf.
Er untersuchte dann den MUMU unauffällig und meinte ja wir schallen noch eben...
Er sagte alle was da ist der Kopf das Herz die Wirbelsäule aber ich konnte gestern rein gar nichts erkennen bis auf den Umriss vom Kopf.
Er war sich sehr hektisch das Bild gestern bzw die Qualität Katastrophe.. Klar ich habe sehr viel Fett Am Bauch ich habe bis September noch 140 Kg gewogen im Januar dann nur noch 120 klar das man da nicht viel sieht aber die Ärztin letze Woche drückte ein wenig mehr und wir konnten alles super sehen ...
Dann auf meine Frage ob wir auch mal schauen könnten was es wird kam nur ja zeigt sich nicht.
Dann fragte er noch ob ich schon kindsbewegungen spüre ich so nein er so jetzt wirklich nicht ich so nein er dann ja in 10 Tagen merken sie was Also alles im allen gestern echt nicht optimal bin auch echt traurig gegangen... Aber wie gesagt ich glaube er denkt sich jetzt auch meine letzen 6 Wochen Sitz ich noch ab dann bin ich sowieso in Rente. Schade eigentlich..
Jetzt bin ich beim Hausarzt das er mal Blut abnimmt und sich die Entzündungswerte anschaut ob ich vll wieder ne darm Entzündung haben könnte ... Die hatte ich vor Jaaaaaaaahren mal und lag damit im Krankenhaus..
Wie geht es euch so ?
Ach so und meine Hebamme fragte gestern ob ich auch schon diesen Donnerstag kommen könnte anstatt nächsten

Oje das klingt aber wirklich sehr enttäuschend. Tut mir total Leid für dich. Da wäre ich sicher heulend aus der Praxis.

Ist aber anscheinend wirklich besser wenn er aufhört. Ein Glück ist die Neue da wohl besser.

Bad_but_nice
15916 Beiträge
11.05.2021 09:55
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Bad_but_nice:

...

Oje, was war denn?

Wie geht es euch so ?

Oje das klingt aber wirklich sehr enttäuschend. Tut mir total Leid für dich. Da wäre ich sicher heulend aus der Praxis.

Ist aber anscheinend wirklich besser wenn er aufhört. Ein Glück ist die Neue da wohl besser.

Ja ich hatte erst Bedenken weil es ja immer eine ungewöhnung ist und man sich fragt ist die genau so gut. Aber wirklich sehr ruhig einfühlsam hört zu das einzigste mit Dem speculum kann sie nicht umgehen aber okay wenn nur das ist.
Jetzt kann ich halt wieder 4 Wochen warten bis ich erfahre was es wird. Bzw am 10.6 habe ich den großen US um 9.10 und um.11 dann die Ferndiagnostik... Also hat es 3 mal die Möglichkeit sich zu zeigen
DieOhneNamen
29148 Beiträge
11.05.2021 10:01
Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Bad_but_nice:

Zitat von DieOhneNamen:

...

Wie geht es euch so ?

Ja ich hatte erst Bedenken weil es ja immer eine ungewöhnung ist und man sich fragt ist die genau so gut. Aber wirklich sehr ruhig einfühlsam hört zu das einzigste mit Dem speculum kann sie nicht umgehen aber okay wenn nur das ist.
Jetzt kann ich halt wieder 4 Wochen warten bis ich erfahre was es wird. Bzw am 10.6 habe ich den großen US um 9.10 und um.11 dann die Ferndiagnostik... Also hat es 3 mal die Möglichkeit sich zu zeigen

Ich hatte auch erst Schiss mit meiner neuen Praxis, denke das ist normal. Ist ja ein empfindliches Fachgebiet

Puh, 4 Wochen.. Aber dann hat SIE noch mehr Zeit um sich rauszuputzen, bevor sie sich präsentiert
11.05.2021 10:16
Wenn ich Simba irgendwann bekomme, klar.

Ach Gott. Das klingt schrecklich mit dem FA.
Drück dir die Daumen, das es beim Neuen viel besser sein wird!!

Mein Mann ist übrigens vor gut 45 Minuten aufgestanden. Redet mit mir kein Wort. Es ist ok. Schließlich hab ich ja mehr geschlafen als er.
11.05.2021 11:16
Bad but nice. Es tut mir leid, meine FÄ ist j leider vom gleichen Schlag.

War heute ja auch da, ihre Laune war minimal besser wie letzte Woche. Mein kleiner Schatz hat sich super entwickelt und hat schon 350gramm, sie meinte er wäre wohl eine Woche weiter oder er wird ein kleiner Brocken. Wäre verständlich da ich 1,79 und mein Freund 1,86m groß ist. Sie hat dann 2d Aufnahmen gemacht, man hat alles so gut gesehen, die zarten Finger, die andauernd zum Mund gewandert sind, die Beinchen, die die ganze Zeit gestrampelt haben. Es ist einfach ein Wunder. Das Gesicht war auch gut zu sehen nur das Bildchen davon finde ich nicht so gut getroffen

Der 20.5 und somit die Feindiagnostik ist ja auch schon ganz bald und da wird die Nabelschnuranomalie wieder kontrolliert.

NaNa90
1816 Beiträge
11.05.2021 11:41

꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂

Von 13 Kugelnden
haben wir
7 Jungen
und
1 Mädchen

Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN : 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Mateo ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307 : 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90 : 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90 : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68 : 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK : 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii : 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95 : 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin : 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara : 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎

ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ

Frauenarzt:

-12.05. > mausal
-12.05. > MissButterfly
-17.05. > Weltenbummlerin
-17.05. > Sina
-19.05. > NaNa
-20.05. > SonnenBlume ~ (Feindiagnostik)
-25.05. > NaNa ~ (Feindiagnostik)
-26.05. > mausal ~ (2.Screening)
-27.05. > Zweergii
-28.05. > DoN ~ (Zuckertest)
-31.05. > SchneewitchenK
-02.06. > Weltenbummlerin
-02.06. > Maggy
-10.06. > Bad _but_nice ~ (Feindiagnostik)
-11.06. > MissButterfly ~ (Zuckertest)
-16.06. > Fjara
-21.06. > mausal
-21.06. > Fjara ~ (Feindiagnostik)
-22.06. > Weltenbummlerin ~ (2.Screening)
-24.06. > Zweergii
-09.07. > Weltenbummlerin ~ (Zuckertest)
-15.07. > mausal ~ (Zuckertest/CTG)
-16.07. > Zweergii ~ (Zuckertest)
-03.08. > Weltenbummlerin

❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦

Hebamme:

-11.05. > Liz68
-19.05. > Bad_but_nice
-20.05. > Fjara
-07.06. > Maggy

❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30

♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
Zweergii
958 Beiträge
11.05.2021 17:22
Hallo ihr lieben

@Bad but nice: oh man das mit deinem alten Frauenarzt ist ja wirklich ein hartes Stück. Finde es echt fies von ihm dich so abzuspeisen. Ich würde jetzt nur noch darauf bledieren von der neuen Ärztin behandelt zu werden wenn er beim nächsten mal noch da ist. Zu dem Thema ob du das Baby schon spürst, ich habe in der 1. Schwangerschaft sogar erst glaube ab der 24. Woche was gespürt durch die vwp also lass dich deswegen nicht stressen.

@Sonnenblume:freut mich das dein Termin so gut war und ein knuffiges Bild was du bekommen hast. Drücke die daumen das man es beim nächsten mal dann sieht was es wird

@ja wie war das noch mit namen ich glaube dieohnenamen war es ich hoffe dir geht es wieder besser

@Mausal und bei dir hoffe ich das du dich trotzdem noch etwas ausruhen konntest.

Jetzt habe ich mal eine Frage an euch. Es geht um das Thema Namen. Ich hatte ja bereits erwähnt das wir Theo echt gut finden. Aber wir aus der Krabbelgruppe von meiner Tochter schon einen Theo haben. Wo man sich vllt mal ab und zu trifft und sieht. Ich habe immer gesagt das ich dann nicht den selben Namen nehmen möchte aber mein Mann sagt er muss uns ja auch gefallen und wenn er uns gut gefällt dann sollte man ihn nehmen. Es wäre ja schließlich jetzt nicht die Familie oder eine enge Freundin ich bin mir total unsicher und vllt werden wir auch in den nächsten 2 Jahren nochmal umziehen und wohnen dann 1 halbe Stunde weiter weg was würdet ihr sagen? Totales no go oder würdet ihr es machen
DieOhneNamen
29148 Beiträge
11.05.2021 17:46
Zitat von SonnenBlume1990:

Bad but nice. Es tut mir leid, meine FÄ ist j leider vom gleichen Schlag.

War heute ja auch da, ihre Laune war minimal besser wie letzte Woche. Mein kleiner Schatz hat sich super entwickelt und hat schon 350gramm, sie meinte er wäre wohl eine Woche weiter oder er wird ein kleiner Brocken. Wäre verständlich da ich 1,79 und mein Freund 1,86m groß ist. Sie hat dann 2d Aufnahmen gemacht, man hat alles so gut gesehen, die zarten Finger, die andauernd zum Mund gewandert sind, die Beinchen, die die ganze Zeit gestrampelt haben. Es ist einfach ein Wunder. Das Gesicht war auch gut zu sehen nur das Bildchen davon finde ich nicht so gut getroffen

Der 20.5 und somit die Feindiagnostik ist ja auch schon ganz bald und da wird die Nabelschnuranomalie wieder kontrolliert.

Ohh wie toll das alles gut ist. Sind unsre quasi gleich schwer

Tolles Bild
DieOhneNamen
29148 Beiträge
11.05.2021 17:47
Zitat von Zweergii:

Hallo ihr lieben

@Bad but nice: oh man das mit deinem alten Frauenarzt ist ja wirklich ein hartes Stück. Finde es echt fies von ihm dich so abzuspeisen. Ich würde jetzt nur noch darauf bledieren von der neuen Ärztin behandelt zu werden wenn er beim nächsten mal noch da ist. Zu dem Thema ob du das Baby schon spürst, ich habe in der 1. Schwangerschaft sogar erst glaube ab der 24. Woche was gespürt durch die vwp also lass dich deswegen nicht stressen.

@Sonnenblume:freut mich das dein Termin so gut war und ein knuffiges Bild was du bekommen hast. Drücke die daumen das man es beim nächsten mal dann sieht was es wird

@ja wie war das noch mit namen ich glaube dieohnenamen war es ich hoffe dir geht es wieder besser

@Mausal und bei dir hoffe ich das du dich trotzdem noch etwas ausruhen konntest.

Jetzt habe ich mal eine Frage an euch. Es geht um das Thema Namen. Ich hatte ja bereits erwähnt das wir Theo echt gut finden. Aber wir aus der Krabbelgruppe von meiner Tochter schon einen Theo haben. Wo man sich vllt mal ab und zu trifft und sieht. Ich habe immer gesagt das ich dann nicht den selben Namen nehmen möchte aber mein Mann sagt er muss uns ja auch gefallen und wenn er uns gut gefällt dann sollte man ihn nehmen. Es wäre ja schließlich jetzt nicht die Familie oder eine enge Freundin ich bin mir total unsicher und vllt werden wir auch in den nächsten 2 Jahren nochmal umziehen und wohnen dann 1 halbe Stunde weiter weg was würdet ihr sagen? Totales no go oder würdet ihr es machen

Ich würde den Namen nehmen. Das wäre mir nicht nah genug um ihn abzulehnen.
Später gibt es doch keinen Kontakt mehr und ihr habt verzichtet. Das wäre schade.
Sina307
1145 Beiträge
11.05.2021 17:57
Ich würde den Namen auch nehmen es sind ja keine Freunde oder Familie
NaNa90
1816 Beiträge
11.05.2021 17:59
@zwergii ich würde ein Namen auch nehmen

@sonnenblume tolles Bild

@but oh das ist nicht toll aber Stress dich nicht bald hast du einen besseren FA aber trotzdem ärgerlich

Hab mir heute einen bauchgurt verschreiben lassen weil teilweise mein Rücken echt mies ist obwohl ich seit Donnerstag getapt bin geht es auch aber da muss man ja immer 10€ zuzahlen dann ist der Gurt billiger
Weltenbummlerin
2086 Beiträge
11.05.2021 19:57
Ich tauche auch mal wieder aus der Versenkung auf. Entschuldigt bitte, dass ich mich die Tage nicht gemeldet hatte.

Mir ging es die Tage gar nicht gut. Hatte totale Kopfschmerzen, wohl eher Migräne und zusätzlich hatte ich ziemliche Rückenschmerzen.

Ich lese jetzt erst mal alles nach. Ihr habt so fleissig geschrieben

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 58 mal gemerkt