Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
12.05.2021 12:06
So nochmal Hallo an alle
Danke erstmal für eure Meinungen bezüglich dem Namen.
Wir werden in jetzt mal mit oben auf der Liste stehen lassen und dann schauen wir mal weiter haben ja auch noch ein bisschen zeit
Danke erstmal für eure Meinungen bezüglich dem Namen.
Wir werden in jetzt mal mit oben auf der Liste stehen lassen und dann schauen wir mal weiter haben ja auch noch ein bisschen zeit
12.05.2021 12:38
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Von 13 Kugelnden
haben wir
7 Jungen
und
1 Mädchen
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN : 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Mateo ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307 : 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90 : 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90 : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68 : 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK : 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii : 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95 : 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin : 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara : 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt:
-17.05. > Weltenbummlerin
-17.05. > Sina
-19.05. > NaNa
-20.05. > SonnenBlume ~ (Feindiagnostik)
-25.05. > NaNa ~ (Feindiagnostik)
-26.05. > mausal ~ (2.Screening)
-27.05. > Zweergii
-28.05. > DoN ~ (Zuckertest)
-31.05. > SchneewitchenK
-02.06. > Weltenbummlerin
-02.06. > Maggy
-02.06. > Bad _but_nice ~ (2.Screening)
-07.06. > mausal ~ (Feindiagnostik)
-10.06. > Bad _but_nice ~ (Feindiagnostik)
-11.06. > MissButterfly ~ (Zuckertest)
-16.06. > Fjara
-21.06. > mausal
-21.06. > Fjara ~ (Feindiagnostik)
-22.06. > Weltenbummlerin ~ (2.Screening)
-24.06. > Zweergii
-02.07. > Miss Butterfly
-09.07. > Weltenbummlerin ~ (Zuckertest)
-15.07. > mausal ~ (Zuckertest/CTG)
-16.07. > Zweergii ~ (Zuckertest)
-30.07. > Miss Butterfly
-03.08. > Weltenbummlerin
-20.08. > Miss Butterfly
-10.09. > Miss Butterfly
-30.09. > Miss Butterfly
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-11.05. > Liz68
-19.05. > Bad_but_nice
-20.05. > Fjara
-07.06. > Maggy
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎❤︎
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
✨Bei den Engelchen, kleiner Stern ✨ wir denken an dich
annnnie
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Im nächsten ÜZ ✨ wir denken an dich
JoMi1618 Kunterschwarz nina_zwerg Tanja114 Snowpix
-bald-mami- Hope30 gommel Jilana Akumii Sunny30
♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎ ♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎♥︎♡︎
12.05.2021 12:39
Ohh da habt ihr aber schöne Bilder bekommen.
Prima dass es den Jungs gut geht
Prima dass es den Jungs gut geht
12.05.2021 13:39
@ miss butterfly @ Mausal
Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist
Schön, dass bei euch alles in Ordnung ist
12.05.2021 15:16
Zitat von mausal90:
Mir fällt grade auf: hab jetzt im zwei Wochen-Takt BabyTV.
Echt? Das ist ja verrückt
Zweeergiii: Ich finde auch, dass du Theo nehmen solltest, wenn du ihn schön findest. So nah sind euch die Leute von der Krabbelgruppe ja auch nicht
12.05.2021 15:59
Tolle Babynews, Mädels. Es ist einfach schön eure Mäuse zu sehen bzw von ihnen zu lesen.
Ich finde auch Theo einen tollen Namen .
Wir haben lange bei der Schreibweise von unserem Spatz überlegt. Ob Mateo, Matteo, Matheo oder Mattheo... verrückt wieviele Varianten es da gibt. Haben uns jetzt für Matheo entschieden wegen der Betonung Ma-theo und nicht Mat-teo
Ich finde auch Theo einen tollen Namen .
Wir haben lange bei der Schreibweise von unserem Spatz überlegt. Ob Mateo, Matteo, Matheo oder Mattheo... verrückt wieviele Varianten es da gibt. Haben uns jetzt für Matheo entschieden wegen der Betonung Ma-theo und nicht Mat-teo
12.05.2021 16:00
Meine 2 Jungs heißen im übrigen Liam und Adrian, finde da passt Matheo auch super zu meiner Boysgang
Auch wenn der gerade neu veröffentlichte Namenboom Matheo auf Platz 3 2020 minimal wurmt War bei Liam vor knapp 8 Jahren genauso, dachte er wäre selten und schwups; kletterte der Name immer höher in der Liste
Auch wenn der gerade neu veröffentlichte Namenboom Matheo auf Platz 3 2020 minimal wurmt War bei Liam vor knapp 8 Jahren genauso, dachte er wäre selten und schwups; kletterte der Name immer höher in der Liste
12.05.2021 16:09
Huhu Mädels sorry hab mich auch etwas ausgeklingt...
Uns gehts soweit gut...
Ich weiss nicht mehr wer... aber ich würde den Namen auf jeden Fall nehmen...
Und es sind wieder mal richtig süss Bilder die ihr bekommen habt
Uns gehts soweit gut...
Ich weiss nicht mehr wer... aber ich würde den Namen auf jeden Fall nehmen...
Und es sind wieder mal richtig süss Bilder die ihr bekommen habt
12.05.2021 16:26
Hallo ihr...
Man seid ihr schon weit mit euren Babyzimmer! Die sehen alle so liebevoll aus.
Bei uns dauert das noch etwas. Und Krümel schläft ja eh mit bei uns die ersten 1 bis 2 Jahre. Aber ein paar Bilder/neue Knöpfe für seine Wickelkommode etc. wollte ich für den Baby-Bereich zumindest noch besorgen, damit es nicht ganz so kahl aussieht. und ganz vielleicht zieht der große Bruder ja in 3 Jahren nach dem Abi aus, dann hätten wir sogar ein Zimmer für den Zwerg. Mal schauen...
Hier gibt's nicht viel Neues. Neuerdings kann ich das Herzchen endlich finden mit dem Fetal Doppler, hat aber bis in die 15. Woche oder so gedauert.
Nächste Woche bin ich dann wieder in der Gerinnungsambulanz und bei der Hebamme zur Vorsorge. Bin mal gespannt, was sie so macht und wie sehr sie wegen meines Gewichts meckern wird.
Sie sagte ja, ich solle maximal 9kg zunehmen, da ich schon mit nem BMI von knapp unter 30 in die SS gestartet bin. Allerdings ist mir durchgehend speiübel. Entweder fresse ich Cariban und Vomex wie eine arme Irre oder ich muss so immer irgendwie was füttern, sonst wird es unerträglich... Man sollte meinen, dass würde in Woche 16 langsam mal besser werden.
Dann hat der große Bruder noch so einen nervigen Infekt angeschleppt, der uns alle erwischt hat. Natürlich geht es den beiden Kerlen wieder gut, nur bei mir haut er richtig rein. Ich darf mich jetzt mit Inhalation und Paracetamol quälen, weil die Nebenhöhlen zu sind und alles so drückt und einem die in der Apotheke auch immer nur Meersalz-Nasenspray geben wollen. Der nächste, der mir das Zeug empfiehlt, dem stech ich die Augen mit der Pulle aus...
Theo und Mattheo sind übrigens sehr schöne Namen. Hab auch erstmal überlegt, ob Namen aus meiner Liste fliegen, weil ich jemanden kenne, der auch so heisst oder sein Kind so nennen wollte...hab mich für die Namen entschieden, sonst würde es für mich einfach zuuu schwer werden, was zu finden..
Bei uns dauert das noch etwas. Und Krümel schläft ja eh mit bei uns die ersten 1 bis 2 Jahre. Aber ein paar Bilder/neue Knöpfe für seine Wickelkommode etc. wollte ich für den Baby-Bereich zumindest noch besorgen, damit es nicht ganz so kahl aussieht. und ganz vielleicht zieht der große Bruder ja in 3 Jahren nach dem Abi aus, dann hätten wir sogar ein Zimmer für den Zwerg. Mal schauen...
Hier gibt's nicht viel Neues. Neuerdings kann ich das Herzchen endlich finden mit dem Fetal Doppler, hat aber bis in die 15. Woche oder so gedauert.
Nächste Woche bin ich dann wieder in der Gerinnungsambulanz und bei der Hebamme zur Vorsorge. Bin mal gespannt, was sie so macht und wie sehr sie wegen meines Gewichts meckern wird.
Sie sagte ja, ich solle maximal 9kg zunehmen, da ich schon mit nem BMI von knapp unter 30 in die SS gestartet bin. Allerdings ist mir durchgehend speiübel. Entweder fresse ich Cariban und Vomex wie eine arme Irre oder ich muss so immer irgendwie was füttern, sonst wird es unerträglich... Man sollte meinen, dass würde in Woche 16 langsam mal besser werden.
Dann hat der große Bruder noch so einen nervigen Infekt angeschleppt, der uns alle erwischt hat. Natürlich geht es den beiden Kerlen wieder gut, nur bei mir haut er richtig rein. Ich darf mich jetzt mit Inhalation und Paracetamol quälen, weil die Nebenhöhlen zu sind und alles so drückt und einem die in der Apotheke auch immer nur Meersalz-Nasenspray geben wollen. Der nächste, der mir das Zeug empfiehlt, dem stech ich die Augen mit der Pulle aus...
Theo und Mattheo sind übrigens sehr schöne Namen. Hab auch erstmal überlegt, ob Namen aus meiner Liste fliegen, weil ich jemanden kenne, der auch so heisst oder sein Kind so nennen wollte...hab mich für die Namen entschieden, sonst würde es für mich einfach zuuu schwer werden, was zu finden..
12.05.2021 20:45
Zitat von Fjara:
Hallo ihr...
I feel you ich hing heute auch schon wieder überm Klo, trotz Cariban und das auch noch auf der Arbeit zudem bin ich jetzt auch am kränkeln. Schätze das Kind hat das wieder aus der Kita mitgebracht seit letzter Woche durften ja wieder alle Kinder hin
12.05.2021 21:15
Zitat von Sina307:
I feel you ich hing heute auch schon wieder überm Klo, trotz Cariban und das auch noch auf der Arbeit zudem bin ich jetzt auch am kränkeln. Schätze das Kind hat das wieder aus der Kita mitgebracht seit letzter Woche durften ja wieder alle Kinder hin
Ohje, dir dann auch mal rasch ne gute Besserung.
Eigentlich bin ich ja nicht so jammrig bei Erkältungen, aber in Kombination mit der Kotzeritis und der SS allgemein ist es echt anstrengend..
12.05.2021 22:12
Zitat von Fjara:
Zitat von Sina307:
Eigentlich bin ich ja nicht so jammrig bei Erkältungen, aber in Kombination mit der Kotzeritis und der SS allgemein ist es echt anstrengend..
Ohje ihr zwei Armen
Gute Besserung
12.05.2021 22:49
Hallöchen
Ich war schon länger nicht mehr da, aber die Übelkeit hat mich immer ziemlich ausgeknockt. Die hab ich jetzt endlich hinter mir und ich hoffe jetzt auch öfter hier mitlesen zu können. Es wäre schön, wenn ich bei euch noch mitmachen darf. Ich bin immer noch schwanger mit Zwillingen und unser Termin ist am 29.10. und unsere Tendenz ist ein Junge und ein Mädchen.
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit
Ich war schon länger nicht mehr da, aber die Übelkeit hat mich immer ziemlich ausgeknockt. Die hab ich jetzt endlich hinter mir und ich hoffe jetzt auch öfter hier mitlesen zu können. Es wäre schön, wenn ich bei euch noch mitmachen darf. Ich bin immer noch schwanger mit Zwillingen und unser Termin ist am 29.10. und unsere Tendenz ist ein Junge und ein Mädchen.
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Kugelzeit
13.05.2021 08:20
Zitat von NaNa90:
Zitat von Fjara:
Zitat von Sina307:
Ohje ihr zwei Armen
Gute Besserung
Dankeschön
Heute ist schon etwas besser, dafür fängt es bei meinem Mann jetzt auch an
- Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt