Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe
13.05.2021 21:05
Unser Essen war lecker.
Mein Mann hatte noch ein Überraschungsdessert gezaubert, mit Beeren und Joghurt uuuund einem erstmalig gemachten Karamellzauber
Mein Mann hatte noch ein Überraschungsdessert gezaubert, mit Beeren und Joghurt uuuund einem erstmalig gemachten Karamellzauber
13.05.2021 22:19
Zitat von DieOhneNamen:
Und noch schnell ein Bauchfoto von heute bei 19+6.
Morgen geht's in die 21.Woche
Schöne Kugel
14.05.2021 06:22
Zitat von DieOhneNamen:
Unser Essen war lecker.
diese Kugel! Hammer *-*
14.05.2021 07:27
Zitat von DieOhneNamen:
Unser Essen war lecker.
Guten morgen... das sieht lecker aus...
Und deine Murmel ist wunderschön
Bei uns wird Sonntag endlich tapeziert
Kann es echt kaum abwarten... Dann geht's nochmal zu ikea... bin echt am überlegen ob ich die kleine oder die große hemnes Kommode hole... die große sieht total schön aus... aber die kleine wäre praktischer da das zimmer nicht so groß ist...
14.05.2021 07:35
Danke euch
Bezüglich Hemnes bin ich leider kein guter Ratgeber, da ich in jedem Zimmer irgendwas von der Serie habe, ich liebe Hemnes einfach
Bezüglich Hemnes bin ich leider kein guter Ratgeber, da ich in jedem Zimmer irgendwas von der Serie habe, ich liebe Hemnes einfach
14.05.2021 08:43
Zitat von DieOhneNamen:
Danke euch
Die hemnes sind auch toll ... finde es nur schade das es die nicht mehr lackiert gibt...
14.05.2021 09:00
Zitat von SchneewitchenK:
Zitat von DieOhneNamen:
Danke euch
Die hemnes sind auch toll ... finde es nur schade das es die nicht mehr lackiert gibt...
Ich mag die Gebeizten lieber, die sind wertiger .
Hatte mal den schmalen lackierten Schuhschrank, ist mir was drauf gefallen und die Ecke abgebrochen. Das ist halt billiges Pressspahn.
14.05.2021 09:26
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von SchneewitchenK:
Zitat von DieOhneNamen:
Danke euch
Ich mag die Gebeizten lieber, die sind wertiger .
Hatte mal den schmalen lackierten Schuhschrank, ist mir was drauf gefallen und die Ecke abgebrochen. Das ist halt billiges Pressspahn.
Das hab ich jetzt auch schon öfter gelesen... bin gespannt welchen ich mir kaufe...
14.05.2021 09:58
Guten Morgen ihr Lieben!
Wie geht's euch heute? Ich kann endlich wieder atmen...
Wir haben hier die große Hemnes Kommode mit 8 Schubladen in gebeizt. Ein paar Macken hat sie durch die Katzenkrallen schon, aber sie steht auch nach dem Umzug noch bombenfest. Die werden wir einfach zur Wickelkommode umbauen. Gibt ja genug Aufsätze dafür und dann kann ich alles für die Motte darin verstauen, inkl. Windeln etc.
Sonst würde es nämlich RICHTIG eng werden bei uns...
Der Mann macht Chaos hier. Nach nem halben Jahr schlafen im Wohnzimmer kümmert er sich jetzt um das Schlafzimmer...aber er will ja Bett unbedingt selber bauen und nicht einfach eins kaufen. Das zieht sich leider alles etwas, und ich versinken hier wieder im Chaos und bekomm Schriekrämpfe. und dann steht da überall das hässliche Werkzeug rum....aaargh...ihr seht, mir geht's gut!
Schöne Kugel, übrigens! Kanns kaum erwarten, dass ich weniger dick und dafür mehr schwanger aussehe...
Wir haben hier die große Hemnes Kommode mit 8 Schubladen in gebeizt. Ein paar Macken hat sie durch die Katzenkrallen schon, aber sie steht auch nach dem Umzug noch bombenfest. Die werden wir einfach zur Wickelkommode umbauen. Gibt ja genug Aufsätze dafür und dann kann ich alles für die Motte darin verstauen, inkl. Windeln etc.
Der Mann macht Chaos hier. Nach nem halben Jahr schlafen im Wohnzimmer kümmert er sich jetzt um das Schlafzimmer...aber er will ja Bett unbedingt selber bauen und nicht einfach eins kaufen. Das zieht sich leider alles etwas, und ich versinken hier wieder im Chaos und bekomm Schriekrämpfe. und dann steht da überall das hässliche Werkzeug rum....aaargh...ihr seht, mir geht's gut!
Schöne Kugel, übrigens! Kanns kaum erwarten, dass ich weniger dick und dafür mehr schwanger aussehe...
14.05.2021 10:08
Guten Morgen zusammen,
nach meinem Tief letzte Woche bin ich dann doch mal zum Arzt und habe mich ein paar Tage krank schreiben lassen.
Und siehe da, es geht mir auch schon ein bisschen besser. Jetzt habe ich noch heute und die nächste Woche Arbeit und dann erstmal 2 Wochen frei. Wenn ich dann wieder zurück ins Büro komme, sollte eine Grundentspannung eigentlich erreicht sein. Ansonsten muss ich mich eben mit 1 Woche Arbeit, 1 Woche Krank irgendwie durchhangeln. Obwohl das halt überhaupt nicht meine Art ist. Aber irgendwie ist diesmal alles anders.
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Worte
Körperlich geht es mir weiterhin so lala. 1 Tag gut, 1 Tag eher nicht.
Gespürt habe ich das Krümelchen noch nicht. Aber am 11.05. hatte ich ja Vorsorge bei der Hebamme, da haben wir wenigstens mit dem Dopton gehört nach den Herztönen. Sie geht davon aus, dass ich wieder eine Vorwandplazenta habe. Aber 18. Woche ist natürlich auch noch früh, auch wenn es das 4. Kind ist Geduld ist nicht meine Stärke
@Don: wie schön, dass sich bei euch das Mädchen bestätigt hat
@weiß nicht mehr: Wenn Dir der Name Theo gefällt, dann mach Dich da auf keinen Fall abhängig von Bekannten/Freunden. Das andere Kind "gibt es ja auch schon". es ist dann ja auch nicht so, dass sie gleichzeitig zum Theo werden
@alle mit schönen Bildern und good News von den Ärzten: Wahnsinn, dass wir alle schon so ziemlich in der Mitte angekommen sind und man schon so viel sieht. Ich freue mich, dass es allen Mäusen und Mäuserichen gut geht.
Bei uns steht jetzt ja auch noch der große Schall an, Termin hab ich noch nicht gemacht. das wollte ich in der 1. Juni-Woche dann in Angriff nehmen, damit der Schall dann am 14. oder 15. Juni gemacht wird. so die Theorie
Feindiagnostik werden wir voraussichtlich nicht machen, außer da käme irgendwas gravierendes auf beim Schall.
Ansonsten bin ich noch am Rätseln, ob ich diese Spritze während und nach der Schwangerschaft (wegen rhesus negativ) geben lassen soll. Da außerklinische Geburt brauche da wieder sowas vom Arzt, dass er die Hebamme ermächtigt, dass sie das verabreicht. das war letztes Mal ein ziemlicher Aufwand und am Ende musste ich für die Spritze in die Klinik
Mein nächster Termin bei der Hebi ist am 08.06. um 8.30 Uhr. sobald ich den Schalltermin habe, sag ich bescheid.
alles andere hab ich wohl vergessen. ich hoffe es geht euch allen gut.
nach meinem Tief letzte Woche bin ich dann doch mal zum Arzt und habe mich ein paar Tage krank schreiben lassen.
Und siehe da, es geht mir auch schon ein bisschen besser. Jetzt habe ich noch heute und die nächste Woche Arbeit und dann erstmal 2 Wochen frei. Wenn ich dann wieder zurück ins Büro komme, sollte eine Grundentspannung eigentlich erreicht sein. Ansonsten muss ich mich eben mit 1 Woche Arbeit, 1 Woche Krank irgendwie durchhangeln. Obwohl das halt überhaupt nicht meine Art ist. Aber irgendwie ist diesmal alles anders.
Vielen Dank auf jeden Fall für eure Worte
Körperlich geht es mir weiterhin so lala. 1 Tag gut, 1 Tag eher nicht.
Gespürt habe ich das Krümelchen noch nicht. Aber am 11.05. hatte ich ja Vorsorge bei der Hebamme, da haben wir wenigstens mit dem Dopton gehört nach den Herztönen. Sie geht davon aus, dass ich wieder eine Vorwandplazenta habe. Aber 18. Woche ist natürlich auch noch früh, auch wenn es das 4. Kind ist Geduld ist nicht meine Stärke
@Don: wie schön, dass sich bei euch das Mädchen bestätigt hat
@weiß nicht mehr: Wenn Dir der Name Theo gefällt, dann mach Dich da auf keinen Fall abhängig von Bekannten/Freunden. Das andere Kind "gibt es ja auch schon". es ist dann ja auch nicht so, dass sie gleichzeitig zum Theo werden
@alle mit schönen Bildern und good News von den Ärzten: Wahnsinn, dass wir alle schon so ziemlich in der Mitte angekommen sind und man schon so viel sieht. Ich freue mich, dass es allen Mäusen und Mäuserichen gut geht.
Bei uns steht jetzt ja auch noch der große Schall an, Termin hab ich noch nicht gemacht. das wollte ich in der 1. Juni-Woche dann in Angriff nehmen, damit der Schall dann am 14. oder 15. Juni gemacht wird. so die Theorie
Feindiagnostik werden wir voraussichtlich nicht machen, außer da käme irgendwas gravierendes auf beim Schall.
Ansonsten bin ich noch am Rätseln, ob ich diese Spritze während und nach der Schwangerschaft (wegen rhesus negativ) geben lassen soll. Da außerklinische Geburt brauche da wieder sowas vom Arzt, dass er die Hebamme ermächtigt, dass sie das verabreicht. das war letztes Mal ein ziemlicher Aufwand und am Ende musste ich für die Spritze in die Klinik
Mein nächster Termin bei der Hebi ist am 08.06. um 8.30 Uhr. sobald ich den Schalltermin habe, sag ich bescheid.
alles andere hab ich wohl vergessen. ich hoffe es geht euch allen gut.
14.05.2021 10:46
Zitat von Fjara:
Guten Morgen ihr Lieben!
Oh hast du mein Mann bei dir?
Hier das gleich nur das wir schon seit 2.5 Jahren im Wohnzimmer schlafen und kein Schlafzimmer mehr haben da unser Sohn momentan unser Zimmer hat da er seins ja komplett anreisen musste ... Man muss erwähnen es sollten nur tapeziert und neuer Boden rein ... Er reist die ganze Decke runter und Dämmt alles neu und es ist NUR eine Mietwohnung...
Jetzt kriegt er jeden Tag nen Einlauf er soll es endlich fertig bekommen damit wir das Schlafzimmer demnächst machen können...
Er will auch selbst eins bauen aus massiven Holz und keins kaufen ich sehe dann in 3 Jahren ist es immer noch nicht fertig...
Was sas angeht ist er echt ein gemühts Mensch... ätzend...
Ich fühle mit dir...
Ich gehe gleich erst mal bei meiner Schwester schoppen...
Praktisch wenn man an der Quelle sitze und ohne Termin rein kommt anders rum haben sie sowieso immer nur 2-4 Kunden pro Tag da sind mehr als genug Termine frei..
Heute ist es echt kalt und leicht Regen...Und ich bin echt müde... Eisenwert ist bei 12.0 also vollkommen in Ordnung...
Steht bei euch heute was an ?
14.05.2021 10:53
Wie heißt es doch so schön: "Wenn ein Mann sagt er macht es, dann macht er es auch. Du musst ihn dann nicht alle 6 Monate daran erinnern..."
14.05.2021 11:06
Ahhh, ich würde das ja nicht ertragen können, wenn ich ewig auf ner Baustelle wohnen müsste.
Badbutnice.. Warum dämmt dein Mann in der Mietwohnung die Decke? Bezahlt es wenigstens der Vermieter?
Und welchen Laden hat denn deine Schwester?
Hier steht eigentlich etwas Haushalt aufm Plan.
Wollte mit den Mädels spazieren gehen, aber es regnet wie Wutz und da die Große ja krank ist, schleppe ich sie nicht durch den Regen.
Badbutnice.. Warum dämmt dein Mann in der Mietwohnung die Decke? Bezahlt es wenigstens der Vermieter?
Und welchen Laden hat denn deine Schwester?
Hier steht eigentlich etwas Haushalt aufm Plan.
Wollte mit den Mädels spazieren gehen, aber es regnet wie Wutz und da die Große ja krank ist, schleppe ich sie nicht durch den Regen.
14.05.2021 11:25
꧁~❤︎ ʕ•ᴥ•ʔ Oktoberbärlies2021 ʕ•ᴥ•ʔ ❤︎~꧂
Von 13 Kugelnden
haben wir
7 Jungen
und
1 Mädchen
Derzeit Kugeln mit dem ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 01.10.2021 ❥•
MissButterfly : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Mats ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 02.10.2021 ❥•
DoN : 35 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Mädchen ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 03.10.2021 ❥•
SonnenBlume1990 : 30 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Matheo ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 07.10.2021 ❥•
Sina307 : 26 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 08.10.2021 ❥•
NaNa90 : 31 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ gesunder Junge ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 16.10.2021 ❥•
Bad_but_nice: 33 ꕥ erwartet ihr 3. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 18.10.2021 ❥•
mausal90 : 31 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ Mädchen ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 19.10.2021 ❥•
Liz68 : 35 ꕥ erwartet ihr 4. Kind ꕥ ⚥ Ü-Ei ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 24.10.2021 ❥•
SchneewitchenK : 36 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 26.10.2021 ❥•
Zweergii : 29 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ gesund ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 28.10.2021 ❥•
Maggy95 : 26 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 30.10.2021 ❥•
Weltenbummlerin : 34 ꕥ erwartet ihr 2. Kind ꕥ ⚥ egal ꕥ ⚥ Quting Junge ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
•❥ VET: 31.10.2021 ❥•
Fjara : 33 ꕥ erwartet ihr 1. Kind ꕥ ⚥ Wunsch ꕥ ⚥ Quting ꕥ ʕ•ᴥ•ʔ Name ʕ•ᴥ•ʔ
❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎ ❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎❤︎ ❤︎
ᑌᑎSᗴᖇᗴ TᗴᖇᗰIᑎᗴ
Frauenarzt:
-17.05. > Weltenbummlerin
-17.05. > Sina
-19.05. > NaNa
-20.05. > SonnenBlume ~ (Feindiagnostik)
-25.05. > NaNa ~ (Feindiagnostik)
-26.05. > mausal ~ (2.Screening)
-27.05. > Zweergii
-28.05. > DoN ~ (Zuckertest)
-31.05. > SchneewitchenK
-02.06. > Weltenbummlerin
-02.06. > Maggy
-02.06. > Bad _but_nice ~ (2.Screening)
-07.06. > mausal ~ (Feindiagnostik)
-10.06. > Bad _but_nice ~ (Feindiagnostik)
-11.06. > MissButterfly ~ (Zuckertest)
-16.06. > Fjara
-21.06. > mausal
-21.06. > Fjara ~ (Feindiagnostik)
-22.06. > Weltenbummlerin ~ (2.Screening)
-24.06. > Zweergii
-02.07. > Miss Butterfly
-09.07. > Weltenbummlerin ~ (Zuckertest)
-15.07. > mausal ~ (Zuckertest/CTG)
-16.07. > Zweergii ~ (Zuckertest)
-30.07. > Miss Butterfly
-03.08. > Weltenbummlerin
-20.08. > Miss Butterfly
-10.09. > Miss Butterfly
-30.09. > Miss Butterfly
❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦❦
Hebamme:
-19.05. > Bad_but_nice
-20.05. > Fjara
-07.06. > Maggy