Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberbärlies *2021* - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29293 Beiträge
08.05.2021 20:18
Zitat von Sina307:

Zitat von DieOhneNamen:

Danke euch

Wie geht es euch denn?

Ich bin diese Woche geplagt von Rückenschmerzen aber ansonsten geht's eigentlich

Ach das ist ja blöd. Hilft dir Wärme?
Sina307
1145 Beiträge
08.05.2021 20:53
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Sina307:

Zitat von DieOhneNamen:

Danke euch

Wie geht es euch denn?

Ich bin diese Woche geplagt von Rückenschmerzen aber ansonsten geht's eigentlich

Ja aber immer nur kurzzeitig. Durch das Sitzen im Büro natürlich auch nicht groß vermeidbar.
DieOhneNamen
29293 Beiträge
08.05.2021 21:16
Zitat von Sina307:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Sina307:

Zitat von DieOhneNamen:

Danke euch

Wie geht es euch denn?

Ja aber immer nur kurzzeitig. Durch das Sitzen im Büro natürlich auch nicht groß vermeidbar.

Ja das ist wirklich blöd. Gibt's da keine Hilfsmittel, die das Sitzen erleichtern?
Sina307
1145 Beiträge
08.05.2021 21:25
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Sina307:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Sina307:

...

Ja das ist wirklich blöd. Gibt's da keine Hilfsmittel, die das Sitzen erleichtern?

Ne leider nicht
DieOhneNamen
29293 Beiträge
09.05.2021 07:03
Zitat von Sina307:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Sina307:

Zitat von DieOhneNamen:

...

Ne leider nicht

Ach schade.

Wo genau hast du denn die Beschwerden?
Also hast du die Probleme jetzt durch die Schwangerschaft oder vorher schon?
09.05.2021 07:20
Einen wunderschönen Muttertag.

mir hat die Tage lediglich die Motivation zum schreiben gefehlt.

@Wie gehts: Mir gehts so lala. Mal besser, mal schlechter. Mein Kreislauf machts mir ganz schön schwer. Dazu plagen mich fast täglich Kopfschmerzen. Aber naja.

@Spüren: Den Wurm spüre ich seit gut drei Tagen nicht mehr. Vielleicht wird er ruhiger als sein Bruderherz.

Ich kann mich zum Sitzen nur @Sina anschließen. Hatte mich dazu mit einer Freundin unterhalten. Das trifft auf viele Frauen mit sitzender Tätigkeit zu. Echt krass.

@BabyTV: Noch drei Mal schlafen *-*
DieOhneNamen
29293 Beiträge
09.05.2021 07:27
Guten Morgen

Ich werd momentan morgens um 5h vom Kater geweckt, der mich wohl als Kissen nutzt, damit weckt er den Hund, der dann spätestens um 6h raus will
Davon bekomme ich auch oft Kopfweh aber zum Glück verschwindet es am Vormittag meistens.
DieOhneNamen
29293 Beiträge
09.05.2021 07:28
Thema spüren.. Ich merk sie auch zwischendurch zart, aber die Plazenta steht doch noch oft im Wege und hab auch Tage wo ich garnix merk
Zweergii
958 Beiträge
09.05.2021 08:18
Guten Morgen

Dieohnenamen tolle Bilder freut mich das alles gut entwickelt ist und ein Mann dich auch sehr gefreut hat

Zu den Rückenschmerzen, ich habe das auch öfter bei mir kommt das vom Isichias, das hatte ich in meiner anderen Schwangerschaft auch. Da ist mein Becken schief geworden wo sich alles gelockert hat. War dann bei einer hebamme die sich auf Rückenproblemen spezialisiert hat. Die hat mir Übungen gezeigt die mich wieder gerade gemacht haben und wenn ich diese wieder habe, dann mache ich die Übungen wieder das hilft dann meistens.

Bei mir ist sonst im Moment alles gut kann die Schwangerschaft endlich genießen. Und spüre den kleinen Mann ab und an auch mal ganz leicht

Heute soll es hier richtig warm werden ich freue mich sehr drauf. Die letzten Tage war so ein Mist Wetter wollen heute eine Runde Fahrrad fahren gehen. Habe gestern mein neues Fahrrad bekommen und dann wollen wir heute noch grillen mal sehen ob ich was runter bekomme, mag im Moment kein Fleisch aber dann gibt's nur Salat nur baquette

Und ich wünsche allen Mamis einen schönen Muttertag
SchneewitchenK
864 Beiträge
09.05.2021 08:55
Wünsche euch einen tollen Muttertag ihr lieben...
DieOhneNamen
29293 Beiträge
09.05.2021 09:07
Zitat von SchneewitchenK:

Wünsche euch einen tollen Muttertag ihr lieben...

Dankeschön, dir ebenfalls
09.05.2021 12:20
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch allen einen schönen Muttertag

Mein noch Jüngster hat heute seinen 6. Geburtstag und ich bin noch fleißig. 2 Kuchen sind in der Mache und den Spaghettisalat fürs grillen bereite ich vor.

Und Hallo 20.Ssw

09.05.2021 12:45
Zitat von SonnenBlume1990:

Hallo ihr Lieben,

Mein noch Jüngster hat heute seinen 6. Geburtstag und ich bin noch fleißig. 2 Kuchen sind in der Mache und den Spaghettisalat fürs grillen bereite ich vor.

Und Hallo 20.Ssw

Oha. In einer Woche Halbzeit.
Wo ist die Zeit hin?
DieOhneNamen
29293 Beiträge
09.05.2021 14:08
Zitat von SonnenBlume1990:

Hallo ihr Lieben,

Und Hallo 20.Ssw

Herzlichen Glückwunsch an den noch Kleinen

Willkommen in der 20.Woche
Sina307
1145 Beiträge
09.05.2021 16:41
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Sina307:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Sina307:

...

Ne leider nicht

Ach schade.

Wo genau hast du denn die Beschwerden?
Also hast du die Probleme jetzt durch die Schwangerschaft oder vorher schon?

Im unteren Rücken, kenn ich noch von der ersten Schwangerschaft
Heute platzt mein Kopf gefühlt ich bin so wetterfühlig

Euch allen noch einen schönen Muttertag wir werden auch gleich den Grill anmachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 57 mal gemerkt