Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11020 Beiträge
07.05.2013 20:17
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Ich war heute auch nochmal beim FA... Habe eine hoch aufgebaute Schleimhaut, sodass er eine SS nicht ausschließen konnte... (Was ich aber nicht glaube, hatte ja keinen ES, denk ich) Nun hab ich 30 Tabletten Utrogestan bekommen, soll morgens eine und abends zwei nehmen... Darf mir aussuchen ob ich die oral oder vaginal nehmen will... Nach den 10 Tagen sollte dann innerhalb von 3-4 Tagen die Regel kommen... Wenn nicht, bin ich wohl SS und soll wieder hin kommen...

Was ist besser?! Vaginal nehmen oder oral??

Ich drücke dir die Daumen......Das wäre ja toll.... Kannst du nicht schon testen?

Kein Ahnung... Ich denke ja, dass ich keinen ES hatte... Also weiß ich nicht, wo im Zyklus ich stehe... Kein Plan... Warte einfach die 10 Tage ab und wenn denn die Regel nicht kommt, teste ich...
07.05.2013 20:18
Shnaddy ich drück auch die Daumen. Halt uns auf dem Laufenden..
naddl1811
5543 Beiträge
07.05.2013 20:51
shnaddy ich würde ganz spontan sagen: vaginal. da ist es gleich dort wo es hingehört.

sina das tut mir unendlich leid was euch passiert ist. umso schlimmer dass dir Bilder versprochen wurden und einfach nix passierte darf ich fragen was damals passiert ist? wenn ich dir zu nahe trete sags ruhig...fühl dich gedrückt

mausi also ich seh auch n strich finde es sehr spannend. obwohl du schon nen kleinen treffer hast so viel geld für sst's auszugeben
07.05.2013 21:05
habe meine tochter bei 26+3 ssw auf die welt gebracht per ks
die herztöne sind runtergegangen
und sie hat leider nurr paar tage überlebt weil sie zu kelin war
und zu schwach zum kämpfen
08.05.2013 06:40
cosmic: das ist ja schlimm bei dir!!! ich hoffe es wird bald besser!

luckymami: ich würde ovus nicht als verhütung benutzen. wie wärs mit temperatur messen?

angel: ach man... schade.. und auch noch so ein dummes timing..

mausi: pms macht alles. ich hoffe für dich, dass es keins ist

sina: tut mir leid wegen den fotos...
warum sollst du clomi nehmen? du hast doch regelmäßige eisprünge?!

jess: juhu, bald ist es geschafft es geht bestimmt alles gut!

shnaddy: ich würde auch sagen vaginal. ich hoffe für dich dass es zum gewünschten erfolg führt- und falls nicht: dass es dann einen positiven triftigen grund hat

08.05.2013 07:12
Ich hab unsere liste aktualisiert und dann tat die seite nicht mehr hab sie auf dem lappi gespeichert und schmeiss sie heut mittag rein. Es wird ja wirklivh wieder spannend jetzt
Schönen tag euch!
Alex.k77
1402 Beiträge
08.05.2013 12:10
Aaahhhh ich rieche seit gestern auch überall käsefuße
Tine83
202 Beiträge
08.05.2013 14:46
hab eben beim arzt angerufen und der toxoplasmose test war negativ
Kiki13
2881 Beiträge
08.05.2013 15:06
Zitat von sina123:

habe meine tochter bei 26+3 ssw auf die welt gebracht per ks
die herztöne sind runtergegangen
und sie hat leider nurr paar tage überlebt weil sie zu kelin war
und zu schwach zum kämpfen

Das tut mir sehr leid....Mir fehlen die Worte...und ich glaube, dass es auch keine dafür gibt
Konntet ihr keine Fotos im KH machen?
Alex.k77
1402 Beiträge
08.05.2013 18:27
Mädels, wie sind denn so die pro Matris Test´s ??

Hab grad mal einen gemacht weil ich so viele davon habe und meine ich hätte nen strich gesehen

bin mir grad echt unsicher.... ich weis ich weis.. viel zu früh
naddl1811
5543 Beiträge
08.05.2013 18:27
hallo ihr lieben
wie gehts euch? misst irgendwer tempi von euch?

heute war ein komischer tag... heut morgen sitzt ich mit schatzi beim frühstück...hatte vergessen zucker in kaffee zu machen, hab nen schluck genommen und mir wurde so schlecht. es hat mich angewidert.. mit zucker wars dann ok dann trink ich was...nahm mir n frisches glas, hab apfelschorle reingeschüttet und trinke..dieser geruch kenn ihr den geruch von geschirr was in der spülmaschine gereinigt wurde...pfui bah..es hatte mich sonst nie sonderlich gestört
dann koche ich mittag, habe frisches hähnchenbrustfilet geschnitten.. der geruch von rohem hähnchenfleisch

oh mann
naddl1811
5543 Beiträge
08.05.2013 18:28
Zitat von Alex.k77:

Hab grad mal einen gemacht weil ich so viele davon habe und meine ich hätte nen strich gesehen

fotoooooo
Alex.k77
1402 Beiträge
08.05.2013 18:31
Zitat von naddl1811:

Zitat von Alex.k77:

fotoooooo

ich versuchs mal ... hab noch nie eins hoch geladen
Alex.k77
1402 Beiträge
08.05.2013 18:33

Alex.k77
1402 Beiträge
08.05.2013 18:36
Zitat von naddl1811:

hallo ihr lieben
wie gehts euch? misst irgendwer tempi von euch?

heute war ein komischer tag... heut morgen sitzt ich mit schatzi beim frühstück...hatte vergessen zucker in kaffee zu machen, hab nen schluck genommen und mir wurde so schlecht. es hat mich angewidert.. mit zucker wars dann ok dann trink ich was...nahm mir n frisches glas, hab apfelschorle reingeschüttet und trinke..dieser geruch kenn ihr den geruch von geschirr was in der spülmaschine gereinigt wurde...pfui bah..es hatte mich sonst nie sonderlich gestört
dann koche ich mittag, habe frisches hähnchenbrustfilet geschnitten.. der geruch von rohem hähnchenfleisch

oh mann

erste anzeichen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt