"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
08.05.2013 18:42
Zitat von Alex.k77:
Zitat von naddl1811:
hallo ihr lieben
wie gehts euch? misst irgendwer tempi von euch?
heute war ein komischer tag... heut morgen sitzt ich mit schatzi beim frühstück...hatte vergessen zucker in kaffee zu machen, hab nen schluck genommen und mir wurde so schlecht. es hat mich angewidert.. mit zucker wars dann ok dann trink ich was...nahm mir n frisches glas, hab apfelschorle reingeschüttet und trinke..dieser geruch kenn ihr den geruch von geschirr was in der spülmaschine gereinigt wurde...pfui bah..es hatte mich sonst nie sonderlich gestört
dann koche ich mittag, habe frisches hähnchenbrustfilet geschnitten.. der geruch von rohem hähnchenfleisch
oh mann
erste anzeichen
aber doch nicht ne woche vor NMT oder?
08.05.2013 18:43
Zitat von Alex.k77:
hmm sehe tu ichs genau...aaaber...es sieht eher aus wie ne haarlinie oder ist der strich so breit wie der erste?
wann hast du NMT?
08.05.2013 18:45
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alex.k77:
hmm sehe tu ichs genau...aaaber...es sieht eher aus wie ne haarlinie oder ist der strich so breit wie der erste?
wann hast du NMT?
Ich sehe auch nur eine Haarlinie... Weiß ja nicht, wie es in echt aussieht...
08.05.2013 18:45
Zitat von naddl1811:
Zitat von Alex.k77:
wann hast du NMT?
ich seh auch nur ne haarlinie... hab am dienstag nmt
ach ich warte einfach noch ab...
08.05.2013 19:54
Zitat von Alex.k77:
o sah meiner im falsch Positiven Zyklus auch aus
Und OneStep ist eh der hinterletzte Mist... vllt morgen nochmal zur Sicherheit mit einem anderen testen? ^^
08.05.2013 20:08
Zitat von Alica:
Zitat von Alex.k77:
Und OneStep ist eh der hinterletzte Mist... vllt morgen nochmal zur Sicherheit mit einem anderen testen? ^^
Ich denke zwischenzeitlich auch dass der falsch ist.
Ich werde jetzt bis Dienstag einfach warten
08.05.2013 20:17
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Alica:
Zitat von Alex.k77:
Ich denke zwischenzeitlich auch dass der falsch ist.
Ich werde jetzt bis Dienstag einfach warten
Ich sehe eine superschwache Linie....Aber noch zu früh...Teste doch weiter, wenn sie stärker wird....dann...
09.05.2013 07:23
Kiki, die Linie ist schon sehr dünn. Aber sehen tut man sie...
Abwarten was draus wird...
Mir ist heute morgen soooo übel. Und meine Temperatur ist auch noch oben Hab auch aus der "ich kann nicht mehr schlafen und mir ist langweilig" Laune und mit den eben genannten Faktoren, dummerweise einen Test gemacht Ich seh nen Schatten wenn ich den Test im Tageslicht hin und herkippe. Aber man kann es echt nur erahnen Ich bin so doof. Hab es immer gut ohne Test ausgehalten... Aaaaber.. noch keine Mens Anzeichen
https://www.mynfp.de/display/view/d0skcumd6xog/
Mir ist heute morgen soooo übel. Und meine Temperatur ist auch noch oben Hab auch aus der "ich kann nicht mehr schlafen und mir ist langweilig" Laune und mit den eben genannten Faktoren, dummerweise einen Test gemacht Ich seh nen Schatten wenn ich den Test im Tageslicht hin und herkippe. Aber man kann es echt nur erahnen Ich bin so doof. Hab es immer gut ohne Test ausgehalten... Aaaaber.. noch keine Mens Anzeichen
09.05.2013 10:09
Zitat von kleineraupe90:
Kiki, die Linie ist schon sehr dünn. Aber sehen tut man sie...
Fotooooooo Deine Kurve sieht doch gut aus...Du trinkst ja auch Himbeerblätter- und Frauenmanteltee Ab heute trinke ich auch wieder Frauenmanteltee
09.05.2013 10:09
Zitat von Mausi2013:
Zeig mal ein Foto
Was machen die Tests? Du hast doch nach deinem Ticker heute NMT?
09.05.2013 10:20
Also ich sehe nur in echt was, aber in nem anderen Thread sagten 2 die sehen da auch was... Die müssen einen besseren Bildschirm haben als ich
Aber in echt seh ich ihn jetzt mit jedem hingucken schneller
09.05.2013 10:24
Zitat von kleineraupe90:
Also ich sehe nur in echt was, aber in nem anderen Thread sagten 2 die sehen da auch was... Die müssen einen besseren Bildschirm haben als ich
Ich sehe leider nichts...
09.05.2013 10:25
Raupe, ich seh leider nix, bin auch nur mit'm iPad online, da ist die Bildqualität nicht so gut, wie beim richtigen Rechner
Ja ich hab heute getestet, nur ein Test... Presense... Hab den Test heute morgen um 7 gemacht, war sooooo müde und hab nichtmal ne Minute draufgeschaut, kam kein Strich, also bin ich wieder ins Bett. Jetzt hab ich ihn mir genauer angeschaut, aber man sieht wieder nur nen Schatten. Wahrscheinlich genauso, wie bei kleineraupe.... Ich muss auch genau aufm Test schauen, um den Strich zu sehen. Fotografieren bringt da nix
Naja ich denke, dass heute oder morgen meine ,Ems eintrudeln wird.... Bin ja mal gespannt, wann sie kommt
Seit heute erst hab ich brustaua, sonst kam das immer ca ne Woche vor der mens..... Hoffe, die mens kommt wirklich heute oder morgen, noch ne Woche warten wollt ich nicht
Ja ich hab heute getestet, nur ein Test... Presense... Hab den Test heute morgen um 7 gemacht, war sooooo müde und hab nichtmal ne Minute draufgeschaut, kam kein Strich, also bin ich wieder ins Bett. Jetzt hab ich ihn mir genauer angeschaut, aber man sieht wieder nur nen Schatten. Wahrscheinlich genauso, wie bei kleineraupe.... Ich muss auch genau aufm Test schauen, um den Strich zu sehen. Fotografieren bringt da nix
Naja ich denke, dass heute oder morgen meine ,Ems eintrudeln wird.... Bin ja mal gespannt, wann sie kommt
Seit heute erst hab ich brustaua, sonst kam das immer ca ne Woche vor der mens..... Hoffe, die mens kommt wirklich heute oder morgen, noch ne Woche warten wollt ich nicht
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt