"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
06.05.2013 19:38
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von asliceofmom:
war der Strich bei dem von ebay in der mitte?
hast du Fotos gemacht?
hmmmm
Der von ebay war mittig ja... Aber beide Striche (also die positiv Striche) sind sooooooooo schwach, dass ich nichtmal sagen kann, ob sie Rosa oder grau sind. Also Ehr Schatten, die wahrscheinlich öfter auftreten
ALso ich ahne da etwas
Ich nicht
Ne ich hab für diesen Zyklus kein gutes Gefühl
06.05.2013 19:48
Zitat von Mausi2013:
Zitat von kleineraupe90:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von asliceofmom:
war der Strich bei dem von ebay in der mitte?
hast du Fotos gemacht?
hmmmm
Der von ebay war mittig ja... Aber beide Striche (also die positiv Striche) sind sooooooooo schwach, dass ich nichtmal sagen kann, ob sie Rosa oder grau sind. Also Ehr Schatten, die wahrscheinlich öfter auftreten
ALso ich ahne da etwas
Ich nicht
Ne ich hab für diesen Zyklus kein gutes Gefühl
Wir wissen doch: Dann erst recht !!
06.05.2013 20:08
Ich hatte auch in allen Zyklen immer sonst was für Symptome und Zipperlein und was weiß ich. Und als es wirklich geklappt hatte: NICHTS
06.05.2013 21:39
Zitat von CosmicLove:
Ich hatte auch in allen Zyklen immer sonst was für Symptome und Zipperlein und was weiß ich. Und als es wirklich geklappt hatte: NICHTS
Bei mir waren die letzten Zyklen alle unterschiedlich... Naja waren ja erst drei Lol
Im ersten hatte ich alles, Schwindel, Brust aua, unterleibziehen schon kurz nach Eisprung und dann kam irgendwann die mens...
Im zweiten hatte ich ca ab Eisprung plus 6 Schwindel, unterleibziehen und brustaua. Tests von verschiedenen Herstellern waren positiv, leider kam dann mit ca zwei Tagen Verspätung die mens,,.
Diesen Zyklus.... Hab ich kein brustaua, dafür aber nur unterleibaua seit paar Tagen... Also bei mir ist wohl alles noch Wild durcheinander
Aber solange meine mens immer ca nach 32 Tagen kommt, ist alles Schick. Nix is schlimmer, als ein monsterzyklus und kein Ende in Sicht...
07.05.2013 08:37
Guten morgen Mädels,
Sagt mal, spürt man die Einnistung? ?
Wenn ja, dann war die gestern bei mir
(Schön wärs)
Hatte gestern insgesamt drei mal ein ganz komisches ziehen das ich so nicht kenne.
Vielleicht auch Wunschgedanke
Wünsch euch allen einen schönen tag
Bei uns regnet es wieder
(Schön wärs)
Hatte gestern insgesamt drei mal ein ganz komisches ziehen das ich so nicht kenne.
Bei uns regnet es wieder
07.05.2013 08:38
Zitat von Alex.k77:
Guten morgen Mädels,
(Schön wärs)
Bei uns regnet es wieder
ja einistung kann mann merken muss mann aber nicht
naja wenn du diesmal schwanger bist supiiiiii
dann musst du zum uschi orakel sagen das sie lügt mit ihren 2 jahren
bei uns scheint die sonne
wünsche dir auch einen schönen tag
07.05.2013 08:42
Zitat von Alex.k77:
Guten morgen Mädels,
(Schön wärs)
Bei uns regnet es wieder
Das hab ich mich auch gefragt =) Hatte gestern auch 2x ca. 20 Minuten so ein brennendes kribbeln oder so ähnlich. Tat schon ein bisschen weh. Kannte das auch bis jetzt nicht... Hoffen wirs mal für uns
07.05.2013 08:56
Die uschi kann mich mal
Spaß. .
Ich hoffe für uns dass es jetzt endlich klappt
Spaß. .
Ich hoffe für uns dass es jetzt endlich klappt
07.05.2013 09:03
Zitat von Angel186:
Zitat von mona84:
Zitat von Angel186:
Meine Olle kam gestern, genau zu unseren Jahrestag
Für die Liste ÜZ 6, neuer NMT müsste der 4.6 sein
Und bei dir Punnika, alles okay?
Ohweh so ein Mist!!!
Das kannst du laut sagen Mona. Dauert nicht mehr lange, dann habe ich alle besonderen Tage durch. Eigentlich fehlen nur noch mein Geburtstag nächsten Monat und Weihnachten.
Wie sieht´s bei dir aus? Alles okay? Wie geht´s deinem Krümel?
Ja, mit dem Krümelchen ist hoffentlich alles ok. Hab nächsten Montag FA und hoffe, dass dann auch alles passt. Nicht mehr lange...
Ansonsten geht es mal etwas turbulent zu. Unserem Großen ( wurde eine Arnold-Chiari-Malformation 1 diagnostiziert und nun hab ich natürlich Angst, was die Zeit bringt. Er ist taub im rechten Fuß. Das Kleinhirn hat eine Syrinx verursacht. Ach, was weiß ich. Der nächste Termin ist beim Neurochirurgen und Neuoradiologen.
07.05.2013 10:10
Mona schön das mit dem Krümel alles gut ist. Und hoffentlich klärt sich das mit eurem großen schnell.. Alles Gute !
Ich habe gerade einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung am Freitag bekommen. Da wohnen noch die alten Mieter drin und es kommen wohl mehrere zu diesem Termin. Sowas finde ich immer blöd. =( Die wollte schon vorab wissen, wieviele Personen wir sind und was wir Arbeiten und wie alt wir sind usw.
Als wir das letzte mal gesucht haben waren wir 19/20 Jahre alt und da haben wir immer zu hören gekriegt zu jung. Junge Liebe geht zu oft kaputt. Partymenschen - zu laut. Dabei stimmt das alles gar nicht... Wir verdienen gut Geld und sind mit beiden Füßen im Leben, aber wie bringt man das am besten rüber? Vorallem wenn da viele andere Menschen sind, die wahrscheinlich schon Kinder mitbringen und 30+ sind...
Vllt mache ich Freitag schon mal nen Test, falls der positiv ist kann ich wenigstens sagen, wir müssen uns vergrößern weil wir bald Nachwuchs erwarten Dann wissen die das wir keine Party machen und "Familienmenschen" sind.
Die Adresse ist auf jeden Fall genau da wo ich vermutet habe. Gar nicht weit von hier. Total super =) Und keine "Ghetto-Gegend" mehr... Jetzt muss das Haus" nur noch" zu uns passen und man muss uns nehmen
Ich habe gerade einen Termin für eine Wohnungsbesichtigung am Freitag bekommen. Da wohnen noch die alten Mieter drin und es kommen wohl mehrere zu diesem Termin. Sowas finde ich immer blöd. =( Die wollte schon vorab wissen, wieviele Personen wir sind und was wir Arbeiten und wie alt wir sind usw.
Als wir das letzte mal gesucht haben waren wir 19/20 Jahre alt und da haben wir immer zu hören gekriegt zu jung. Junge Liebe geht zu oft kaputt. Partymenschen - zu laut. Dabei stimmt das alles gar nicht... Wir verdienen gut Geld und sind mit beiden Füßen im Leben, aber wie bringt man das am besten rüber? Vorallem wenn da viele andere Menschen sind, die wahrscheinlich schon Kinder mitbringen und 30+ sind...
Vllt mache ich Freitag schon mal nen Test, falls der positiv ist kann ich wenigstens sagen, wir müssen uns vergrößern weil wir bald Nachwuchs erwarten Dann wissen die das wir keine Party machen und "Familienmenschen" sind.
Die Adresse ist auf jeden Fall genau da wo ich vermutet habe. Gar nicht weit von hier. Total super =) Und keine "Ghetto-Gegend" mehr... Jetzt muss das Haus" nur noch" zu uns passen und man muss uns nehmen
07.05.2013 10:23
Guten morgen hab jetzt nix nachgelesen, muss gleich zur Arbeit
Nur eine kurze frage.... Seht ihr nen Strich?
Nur eine kurze frage.... Seht ihr nen Strich?
07.05.2013 10:42
also meine Augen sehens aber das könnte auch Einbildung wegen der ganzen Caros dahinter sein... (das mein Kopf die Linien einfach weitermalt)
07.05.2013 10:45
Zitat von asliceofmom:
also meine Augen sehens aber das könnte auch Einbildung wegen der ganzen Caros dahinter sein... (das mein Kopf die Linien einfach weitermalt)
Haha der ist gut
Nee, hab das nur hingelegt, damit man es besser sehen kann....
07.05.2013 10:47
Mausi musst du zum FA? Ich seh leider (noch) nichts! Lass dir Blut abzapfen!
Wohnungssuche: meine Daumen sind gedrückt!!!!
Wohnungssuche: meine Daumen sind gedrückt!!!!
07.05.2013 10:50
Nein ich will nicht zu. Arzt, da hätte ich dann n klares Ergebnis und so kann ich Striche Raten machen
Hier noch eins ohne Karos
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt