Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Angel186
2061 Beiträge
06.05.2013 11:26
Zitat von mona84:

Zitat von Angel186:

Meine Olle kam gestern, genau zu unseren Jahrestag

Für die Liste ÜZ 6, neuer NMT müsste der 4.6 sein

Und bei dir Punnika, alles okay?

Ohweh so ein Mist!!!

Das kannst du laut sagen Mona. Dauert nicht mehr lange, dann habe ich alle besonderen Tage durch. Eigentlich fehlen nur noch mein Geburtstag nächsten Monat und Weihnachten.

Wie sieht´s bei dir aus? Alles okay? Wie geht´s deinem Krümel?
Mausi2013
2103 Beiträge
06.05.2013 11:53
Ihr dürft mich jetzt mal kurz auslachen haha ich lach sogar selbst über mich
Keine Ahnung, war grad beim Arzt und hatte voll Hunger .. Ging dann zu Mc doof, um mir pommes und n milchshake zu kaufen... Hatte voll Hunger drauf ...
Naja ich stand da und aufeinmal wurde mir ganz komisch... War mir schlecht? Ich weiß es nicht, es fühlte sich eigenartig an, jedenfalls so, dass ich dachte, ich muss gleich würgen oder spätestens dann, wenn ich das essen esse... Bin dann ohne bestellen rausgegangen und jetzt ist es wieder weg
Was bitte war das denn haha gibt's sowas auch als pms?
Punnika
2813 Beiträge
06.05.2013 12:05
Zitat von mona84:

Zum Thema Toxoplasmose: ich bin negativ!!! Man kann es kaum glauben. Ich habe Katzen, lebe auf dem Land, auf einem Bauernhof und bin negativ.

ich bin auch negativ.Hatte aber vor ca 2 Monaten ne Lympknotenerkrankung und muss nun daher tabletten nehmen zum vorbeugen x.x
Punnika
2813 Beiträge
06.05.2013 12:06
Zitat von Angel186:

Bei mir ist alles super soweit & dir?Nur muss noch solange warten bis zum nächsten babytv
06.05.2013 14:52
Zitat von Mausi2013:

Ihr dürft mich jetzt mal kurz auslachen haha ich lach sogar selbst über mich
Keine Ahnung, war grad beim Arzt und hatte voll Hunger .. Ging dann zu Mc doof, um mir pommes und n milchshake zu kaufen... Hatte voll Hunger drauf ...
Naja ich stand da und aufeinmal wurde mir ganz komisch... War mir schlecht? Ich weiß es nicht, es fühlte sich eigenartig an, jedenfalls so, dass ich dachte, ich muss gleich würgen oder spätestens dann, wenn ich das essen esse... Bin dann ohne bestellen rausgegangen und jetzt ist es wieder weg
Was bitte war das denn haha gibt's sowas auch als pms?

weiß jetzt garnicht was ich sagen soll also für dich hoffe ich mal dass das NICHTS mit pms zu tun hat *g*
allerdings hab ich gestern und heute auch solche Reaktionen beobachten können und hoffe da doch sehr (und bin davon überzeugt) dass es pms ist *g*

kurz: bei dir nein, bei mir ja ;D und alle sind glücklich
Mausi2013
2103 Beiträge
06.05.2013 15:25
Das isn guter plan ja
06.05.2013 15:28
Zitat von Mausi2013:

Das isn guter plan ja

Wie wären denn die Tests heut morgen??
Mausi2013
2103 Beiträge
06.05.2013 15:44
Also habe heute morgen nur drei Tests gemacht, ein 25er und zwei 10er und bei den beiden 10ern bilde ich mir ne Linie ein. Einer davon ist presense von dm und der andere von eBay... Allerdings ist die zweite Linie beim presense ziemlich weit rechts im ergebnisfenster und nicht in der Mitte, daher denke ich, wird es nur n Schatten sein. Und zum eBay Test... Ja kp den trau ich noch nicht so ganz
06.05.2013 16:09
war der Strich bei dem von ebay in der mitte?
hast du Fotos gemacht?
hmmmm
Angel186
2061 Beiträge
06.05.2013 17:40
Zitat von Punnika:

Zitat von Angel186:

Bei mir ist alles super soweit & dir?Nur muss noch solange warten bis zum nächsten babytv

Das warten kann echt nerven, aber du hast zumindest etwas, worauf du dich freuen kannst.

Bei mir, naja etwas enttäuscht, dass es wieder nicht funktioniert hat, aber auf der anderen Seite richtig erleichtert, dass meine Olle diesmal pünktlich kam und ich diesmal definitiv einen ES hatte.
Shnaddy
11027 Beiträge
06.05.2013 17:47
Oh man Cosmiclove... Das ist ja richtig mies... Ist denn das Wasser wenigstens drinne geblieben?? Warst du den ganzen Tag zu Hause??
Ich hoffe, dass es schnell besser wird und du deine Kugelzeit genießen kannst...
06.05.2013 18:33
Zitat von Shnaddy:

Oh man Cosmiclove... Das ist ja richtig mies... Ist denn das Wasser wenigstens drinne geblieben?? Warst du den ganzen Tag zu Hause??
Ich hoffe, dass es schnell besser wird und du deine Kugelzeit genießen kannst...

Ja Wasser bleibt drin. Zum Glück. Hab das Gefühl, immer wenn mein Magen sich füllt, das ich dann Erbrechen muss. Denn am schlimmsten ist es früh morgens und direkt nach den Mahlzeiten. Versuche jetzt weniger, dafür öfter zu essen. Denn so große Mahlzeiten haben anscheinend keinen Zweck

Heute früh und vorhin nach dem Mittag essen musste ich auch wieder brechen *heul*

Wochenende hatte ich ja frei, da ging es. Aber heute hatte ich Berufsschule, da musste ich zum Mittag essen aus der Cafeteria aufs Klo stürmen. noch 2 Wichen, dann bin ich ja Zuhause im BV, das macht vieles einfacher.
Shnaddy
11027 Beiträge
06.05.2013 18:41
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Shnaddy:

Ja Wasser bleibt drin. Zum Glück. Hab das Gefühl, immer wenn mein Magen sich füllt, das ich dann Erbrechen muss. Denn am schlimmsten ist es früh morgens und direkt nach den Mahlzeiten. Versuche jetzt weniger, dafür öfter zu essen. Denn so große Mahlzeiten haben anscheinend keinen Zweck

Heute früh und vorhin nach dem Mittag essen musste ich auch wieder brechen *heul*

Wochenende hatte ich ja frei, da ging es. Aber heute hatte ich Berufsschule, da musste ich zum Mittag essen aus der Cafeteria aufs Klo stürmen. noch 2 Wichen, dann bin ich ja Zuhause im BV, das macht vieles einfacher.

Oh man ist das scheiße... Ich würde auch sagen, du solltest es mit kleinen Portionen versuchen und gucken, ob es drin bleibt...Dafür kannst du dann quasi den ganzen Tag essen, nur immer ein bisschen... Besonders Obst und Gemüse soll schwangeren gut bekommen... Fettige Sachen sind wohl nicht so gut... Drück dir die Daumen, dass es schnell besser wird...
Mausi2013
2103 Beiträge
06.05.2013 19:02
Zitat von asliceofmom:

hast du Fotos gemacht?
hmmmm

Der von ebay war mittig ja... Aber beide Striche (also die positiv Striche) sind sooooooooo schwach, dass ich nichtmal sagen kann, ob sie Rosa oder grau sind. Also Ehr Schatten, die wahrscheinlich öfter auftreten
06.05.2013 19:10
Zitat von Mausi2013:

Zitat von asliceofmom:

hast du Fotos gemacht?
hmmmm

Der von ebay war mittig ja... Aber beide Striche (also die positiv Striche) sind sooooooooo schwach, dass ich nichtmal sagen kann, ob sie Rosa oder grau sind. Also Ehr Schatten, die wahrscheinlich öfter auftreten

ALso ich ahne da etwas
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt