Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Mausi2013
2103 Beiträge
04.05.2013 11:12
Hab grad den Test von dm gemacht und ganz eindeutig negativ ... Find ich ganz schön krass, dass drei Tests aus der Apotheke falsch positiv zeigten
Alex.k77
1402 Beiträge
04.05.2013 11:13
Zitat von Mausi2013:

Hab grad den Test von dm gemacht und ganz eindeutig negativ ... Find ich ganz schön krass, dass drei Tests aus der Apotheke falsch positiv zeigten

find ich aber auch ganz schön krass ...
04.05.2013 11:18
das ist echt hart... früher dachte ich ja immer: positiv = positiv und negativ = wahrscheinlich negativ.

aber das ich jetzt tatsächliche alle Ergebnisse hinterfragen muss find ich doof...^^
so hatte ich mir das nicht vorgestellt
Mausi2013
2103 Beiträge
04.05.2013 11:20
Zitat von asliceofmom:

das ist echt hart... früher dachte ich ja immer: positiv = positiv und negativ = wahrscheinlich negativ.

aber das ich jetzt tatsächliche alle Ergebnisse hinterfragen muss find ich doof...^^
so hatte ich mir das nicht vorgestellt

Naja...... Bisher war ja nur der von dr. Bosselmann falsch positiv also diese bitte meiden
Mausi2013
2103 Beiträge
04.05.2013 11:20
Morgen Teste ich dann weiter, bin gespannt, ob der letzte dr. Bosselmann Test auch positiv zeigt
Alex.k77
1402 Beiträge
04.05.2013 11:22
Zitat von Mausi2013:

Morgen Teste ich dann weiter, bin gespannt, ob der letzte dr. Bosselmann Test auch positiv zeigt

theoretisch könnten es aber auch so sein, daß alle anderen noch nicht anschlagen weil es noch zu früh ist....

es bleibt weiterhin spannend
Mausi2013
2103 Beiträge
04.05.2013 11:54
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Mausi2013:

theoretisch könnten es aber auch so sein, daß alle anderen noch nicht anschlagen weil es noch zu früh ist....

es bleibt weiterhin spannend

Naja ichnhab jetzt so viel gelesen im google.... Aber es steht ja über fast jeden Test was negatives... Keine Ahnung... Was nur komisch ist, ichnhab ja heute morgen den cyclotest gemacht (Apotheke) und der war erst negativ... Ich Schätze jetzt einfach mal ne Stunde später (hab da die zeit nicht gemessen Lol) und da ist eine schwache Linie zu sehen... Ganz ganz schwach... Ist das normal, dass negative Tests irgendwann nen zweiten Strich bekommen?
04.05.2013 12:41
Zitat von Mausi2013:

Maaaaaaaaan du nachst es aber auch spannend!! Hier
Mein Test von NMT+5 ... Viiiiel deutlicher ist der auch nicht.
Vielleicht könntest du diesen Monat wirklich Glück haben ...
Mausi2013
2103 Beiträge
04.05.2013 12:45
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Mausi2013:

Maaaaaaaaan du nachst es aber auch spannend!! Hier
Mein Test von NMT+5 ... Viiiiel deutlicher ist der auch nicht.
Vielleicht könntest du diesen Monat wirklich Glück haben ...

Ich Teste auch wie eine verrückte, da kann es nur spannend werden
Kiki13
2881 Beiträge
04.05.2013 12:48
Es ist total spannend. Bin schon neugierig auf morgen...Aber es könnte wirklich sein, dass einige nicht anschlagen, weil sie nicht sensibel genug sind
Kiki13
2881 Beiträge
04.05.2013 12:49
Es ist total spannend. Bin schon neugierig auf morgen...Aber es könnte wirklich sein, dass einige nicht anschlagen, weil sie nicht sensibel genug sind
Kiki13
2881 Beiträge
04.05.2013 12:49
Mausi2013
2103 Beiträge
04.05.2013 12:53
Der Gedanke kam mir auch kurz, aber das wäre zu unrealistisch alle zeigen negativ außer einer
04.05.2013 12:57
In ein paar Tagen wissen wir ja was los ist
04.05.2013 22:58
Alex / Kiki .. Ich finde endlich !! mal das meine 2ZH schnell vergeht. Vllt liegt es am Tee oder den Globulis, aber ich merk kein Zwicken, Zwacken oder sonst irgendwas. Das hat bei mir sonst ne Woche nach ES schon längst eingesetzt. Bis jetzt nichts, bin recht entspannt zum Glück. Und in den nächsten Tagen steht so viel an. Und Samstag ist dann schon NMT

Oh Mausi... da ist doch was faul Würd jetzt nicht gleich so schimpfen auf dei "falsch negativen" Tests. Vllt sind die positiven nur empfindlicher?!

Hattet ihr heute auch einen "Sommertag" ? War den ganzen Tag nur im Top unterwegs und es war sooo schön =) Bei Ikea waren wir auch noch und nun haben wir endlich einen schöneren, kleineren Schreibtisch der mit im Schlafzimmer steht. Jetzt hab ich ein Zimmer, das kein Büro mehr sein muss und viel Platz. Könnt also sich mal langsam was tun mit nem kleinen Mitbewohner Der alte Scheibtisch sollte aber eh weg. Der war schrecklich. Ein riiiiesiger alter, aus Metall von der Stadt. Schrecklich hässlich und klobig und wir brauchten nicht so eien großen... Wir haben den schon 5 Jahre hier stehen aber heute hat der mich dann plötzlich sooo sehr gestört das gleich sofort heute ein neuer her musste

Hab heute zu meinem Freund gesagt boar mir wird schlecht von deinen Käsefüßen. Und im Auto roch ich dann plötzlich Nagellackentferner der da nicht sein konnte..
Also ich bin der festen Überzeugung das es Zufall war. Selbst wenn es geklappt hätte wäre es jetzt bei ES+7/8 ja noch zu früh für sowas, aber mein Schatz sagt: Es hat geklappt, da ist kein Nagellackgeruch... Man riecht doch auch nur Dinge intensiver und nicht Dinge die nicht da sind oder?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt