Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Alex.k77
1402 Beiträge
20.04.2013 22:20
Zitat von Jess82:

Hallo Mädels,

Gestern war alles in Ordnung und die Blutungen haben seit gestern Abend auch nachgelassen.

Habe jetzt auch wieder ein besseres Gefühl, habe heute Mittag zum ersten mal brechen müssen . Ich weiß ein bisschen gestört sich darüber zu freuen aber ich mach es trotzdem.

Sorry das ich euch solange warten gelassen habe, aber hier war extrem viel los. Wir sind zurzeit am anbauen und gestern wurde noch eine Decke betoniert.

Habe Montag in einer Woche nochmal einen Termin, ich hoffe das die Blutungen jetzt wegbleiben und mir schön schecht ist bis dahin

das ist schön zu hören

Daumen sind weiterhin gedrückt
Jess82
125 Beiträge
20.04.2013 22:22
Ja nochmal sorry fürs lange warten lassen tut mir echt leid das ihr euch alle soviel Sorgen gemacht habt.

@tine: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!
Tine83
202 Beiträge
21.04.2013 07:23
Zitat von justmarried83:

Zitat von Tine83:

huhu
da mein zyklus nach absetzen der pille immer nur 25 tage war und ich demnach schon heute meine tage bekommen müsste konnte ich nicht warten. der test hat mich so angelacht
und ich kanns noch nicht glauben. er war positiv
ein leichter strich aber er ist da

juhuuu, herzlichen glückwunsch! das foto wird nicht angezeigt, kannst dus bitte nochmal probieren?

danke euch allen
versuch das bild jetzt nochmal vom pc hochzuladen.

21.04.2013 09:20
Huhuuu! Ich lebe noch
Ich lese zwar IMMER mit aber zum schreiben komm ich irgendwie nicht viel.

Es gibt ja auch eigentlich nichts neues. Ausser das ich es bald nicht mehr aushalte und meinem neuen Termin am Donnerstag richtig entgegen fiebere. Ich erwische mich auch schon dabei wie ich "Angst vor missed Abot" google. Verrückt oder?
Aber ich mein, den letzten Termin hatte ich an 7+1, das ist einen Monat her! Meine FÄ ist da leider sehr konservativ und meint eine 4-wöchige Kontrolle reicht. Und am Donnerstag bin ich dann 11+1. Aber im prinzip bin ich schon sehr schwanger, die liebe Übelkeit grüßt jeden Morgen ...

Wie seht ihr das? Ich hab solche Angst das ich am Donnerstag auf dem blöden Stuhl sitze und sie sagt, dass das Herz nicht mehr schlägt. ...

Sonst zu den schönen Dingen: ich hab grad nen richtig geilen Schoko-Käsekuchen gebacken, da freu mich schon wahnsinnnig drauf!

UND NATÜRLICH NOCH EIN RIIIIIESIGEN GLÜCKWUNSCH AN DIE NEU-SCHWANGEREN!!!!!
naddl1811
5543 Beiträge
21.04.2013 11:03
glucki das freut mich dass es dir gut geht wünsche echt alles gute dass ihr nicht lange hibbeln müsst. mens nun da? misst du tempi?

jess da freut mich dass alles gut ist. drück dir fest die daumen dass alles gut geht.

cosmic wie schön von dir zu lesen wie gehts dir? wie sieht deine haut aus? ich war der reinste streuselkuchen

tine: ich will auch endlich so ein test haben supertoll. wann hattest du getestet? nmt+/- ?
21.04.2013 11:06
einen Schoko-Käsekuchen???
Schoko und Käse? das schmeckt?
Tine83
202 Beiträge
21.04.2013 12:05
Zitat von naddl1811:

glucki das freut mich dass es dir gut geht wünsche echt alles gute dass ihr nicht lange hibbeln müsst. mens nun da? misst du tempi?

jess da freut mich dass alles gut ist. drück dir fest die daumen dass alles gut geht.

cosmic wie schön von dir zu lesen wie gehts dir? wie sieht deine haut aus? ich war der reinste streuselkuchen

tine: ich will auch endlich so ein test haben supertoll. wann hattest du getestet? nmt+/- ?

Ich hab am nmt vormittags getestet.
21.04.2013 13:11
Huhu
@naddl meine haut ist wieder normal. Ich sah in der 7. Woche ganz ganz schlimm aus aber jetzt nicht mehr so. Ansonsten hab ich hier und da was. Übel ist mir viel und oft, brechen muss ich ab und zu, meist morgens. Sodbrennen hab ich nicht mehr so doll, meine Brüste zwicken ab und zu. Müde bin ich viel
luckymami
1265 Beiträge
21.04.2013 13:24
Huhu ihr Lieben,
Glückwünsche an alle Schwangeren!!!!
Bei mir gibt es nicht viel Neues.. Hobeln tu ich immer noch, habe aber noch immer keine Tage, also der Ticker ist nicht aktuell... Warte seit 9-10 Tagen drauf... Tests negativ, also abwarten... Werd aber nen Termin beim FA machen...
Wobei mir momentan nix die Laune verhageln kann!!!
Wenn meiner einer nämlich ein bisschen Glück hat, dann ziehen wir bald aus
Ich fühle mich wie ... High.... Als wenn ein Riesen Felsbrocken von mir abfällt!!!!!!
Kiki13
2881 Beiträge
21.04.2013 14:14
Zitat von Jess82:

Ja nochmal sorry fürs lange warten lassen tut mir echt leid das ihr euch alle soviel Sorgen gemacht habt.

@tine: Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!

Schön, dass es dir besser geht
21.04.2013 20:52
Zitat von Tine83:

Zitat von justmarried83:

Zitat von Tine83:

huhu
da mein zyklus nach absetzen der pille immer nur 25 tage war und ich demnach schon heute meine tage bekommen müsste konnte ich nicht warten. der test hat mich so angelacht
und ich kanns noch nicht glauben. er war positiv
ein leichter strich aber er ist da

juhuuu, herzlichen glückwunsch! das foto wird nicht angezeigt, kannst dus bitte nochmal probieren?

danke euch allen
versuch das bild jetzt nochmal vom pc hochzuladen.

Huhu,
Oh je, das ist ja ein Testamed... ich will dir keine Angst machen oder so, aber meine Testameds sahen letzten Zyklus genauso aus... waren nur Haarlinien, somit also falsch negativ (Kann dir bei Bedarf auch gerne ein Bildchen zeigen)

Hast du denn noch einen anderen Test da? Wenn ja, würde ich den am besten gleich morgen früh mal machen
Würd dir dann gern Gratulieren
Glucki
2125 Beiträge
21.04.2013 22:46
Ich dachte auch schon an eine Haarlinie...
Mausi2013
2103 Beiträge
21.04.2013 22:52
Ich dachte auch erst an eine haarlinie, aber dahinter sieht man doch n leichten Strich, der genauso dick ist, wie der kontrollstreifen... Oder ist das dann normal bei einer haarlinie?
Mausi2013
2103 Beiträge
21.04.2013 22:53
Alica, zeig mal nochmal deine Tests zum Vergleich
Glucki
2125 Beiträge
21.04.2013 23:05
Ja, das stimmt. Dahinter ist noch was. Aber auch die kontrolllinie ist komisch. Ich wurde mich auf diesen test nicht verlassen...
Aber wir denken mal positiv. Sie ist ja auch drüber.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt