Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Tine83
202 Beiträge
22.04.2013 21:56
Zitat von Tine83:

Sooo ich war grad schnell bei Kaufladen und hab grad sofort den Test gemacht.
Und sofort ein dicker Strich
Aaaaaaaber jetzt sagt mir Mitte nicht das clear Blue St auch nicht so gut sind

Das sollte kaufland heißen
22.04.2013 21:57
Zitat von Tine83:

Sooo ich war grad schnell bei Kaufladen und hab grad sofort den Test gemacht.
Und sofort ein dicker Strich
Aaaaaaaber jetzt sagt mir Mitte nicht das clear Blue St auch nicht so gut sind

Aaah wie toll
Dann nun auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Dezemberbaby! Und Nein, der CB Test ist vollkommen in Ordnung, solange du im zweiten Fenster nicht nur einen Strich hast, sondern ein Kreuz
Mausi2013
2103 Beiträge
22.04.2013 22:00
Oh Super, dann jetzt herzlichen Glückwunsch wir wollten doch echt nicht verunsichern.... Aber bei alica war das wohl der gleiche Test und so... Aber gut, dass du nochmal positiv getestet hast eine schöne kugelzeit
Tine83
202 Beiträge
22.04.2013 22:00
Ja das Kreuz ist da ich setze morgen ein Bildchen rein.
Man war das grad ne Aufregung
Mein Freund hat mich für verrückt erklärt. Ich saß gemütlich auf dem Sofa und bin auf einmal aufgesprungen und hab gesagt ich muss mir noch nen Test holen. er wusste gar nicht was los war. Konnte dann grad erstmal erklären.
Tine83
202 Beiträge
22.04.2013 22:03
Zitat von Mausi2013:

Oh Super, dann jetzt herzlichen Glückwunsch wir wollten doch echt nicht verunsichern.... Aber bei alica war das wohl der gleiche Test und so... Aber gut, dass du nochmal positiv getestet hast eine schöne kugelzeit

Nee war schon gut das ihr das geschrieben habt. Es hätte ja auch bei mir fAlsch sein können und ich hätte mich zu sehr gefreut
Mausi2013
2103 Beiträge
22.04.2013 22:04
Zitat von Tine83:

Ja das Kreuz ist da ich setze morgen ein Bildchen rein.
Man war das grad ne Aufregung
Mein Freund hat mich für verrückt erklärt. Ich saß gemütlich auf dem Sofa und bin auf einmal aufgesprungen und hab gesagt ich muss mir noch nen Test holen. er wusste gar nicht was los war. Konnte dann grad erstmal erklären.

Haha das glaub ich dir
Da wäre ich auch sofort losgeflitzt, wenn ich das von alica gelesen hätte...
Mausi2013
2103 Beiträge
22.04.2013 22:07
Zitat von Tine83:

Zitat von Mausi2013:

Nee war schon gut das ihr das geschrieben habt. Es hätte ja auch bei mir fAlsch sein können und ich hätte mich zu sehr gefreut

Ja bei den verdunstungslinien kenn ich das halt nur so, dass da echt nur diese dünne Linie kommt. Bei dir hab ich aber den leichten dicken Schatten noch gesehen. Und dann kam alica und meinte, bei ihr wäre es genauso gewesen uiuiui wäre ich fett enttäuscht, wenn mein Test mal falsch positiv zeigen würde... Aber das testen macht voll Spaß
Ende der Woche hab ich dann auch wieder meinen Eisprung und mal gucken, wann ich euch wieder vollquatsche mit möglichen anzeichen
Tine83
202 Beiträge
22.04.2013 22:10
der wievielter üz ist das jetzt bei dir?
Mausi2013
2103 Beiträge
22.04.2013 22:21
Zitat von Tine83:

Erst der dritte.... Aber bei den anderen beiden ss hat es sofort immer im ersten Zyklus geklappt :/ jetzt erst im zweiten, aber leider hat es nicht gehalten und ging dann mit verzögerter mens ab
Am 12.5. hab ich nmt, also werd ich vorher wieder fleißig testen
Hab leider bei ebay Tests gekauft gehabt und nicht auf das Verfallsdatum geguckt.... 23.5. oder so.... Also kann ich nur noch diesen Zyklus mit den Dingern testen und bevor ich die wegwerfe, tobe ich mich wieder dran aus
Tine83
202 Beiträge
22.04.2013 22:32
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Tine83:

Erst der dritte.... Aber bei den anderen beiden ss hat es sofort immer im ersten Zyklus geklappt :/ jetzt erst im zweiten, aber leider hat es nicht gehalten und ging dann mit verzögerter mens ab
Hab leider bei ebay Tests gekauft gehabt und nicht auf das Verfallsdatum geguckt.... 23.5. oder so.... Also kann ich nur noch diesen Zyklus mit den Dingern testen und bevor ich die wegwerfe, tobe ich mich wieder dran aus

War das so ein 50er Pack? Wollte da auch mal welche kaufen. Naja dann muss es ja diesen Monat klappen
Bei meiner ersten bin ich auch von ein mal nicht verhüten schwanger geworden. Diesmal war es dann auch erst im 4 üz
Mausi2013
2103 Beiträge
22.04.2013 22:52
Zitat von Tine83:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von Tine83:

War das so ein 50er Pack? Wollte da auch mal welche kaufen. Naja dann muss es ja diesen Monat klappen
Bei meiner ersten bin ich auch von ein mal nicht verhüten schwanger geworden. Diesmal war es dann auch erst im 4 üz

Nee das war ein 6er Pack und davon hab ich gleich zehn Pakete gekauft is schon zwei Monate ca her, aber jetzt weiß ich, warum die so billig waren, weil die bald ablaufen
23.04.2013 10:15
@Tine
Dann nochmal herzlichen Glückwunsch! !!

@me
Hahen gerade die kleine zum Bus gebracht.
Ist schon etwas komisch aber schon e wird ganz viel Spaß haben.
Ich muss jetzt gleich zum Kieferchirug und habe tierische angst
23.04.2013 10:26
hallo ihr lieben

ich dachte ich melde mich nach langer zeit auch mal wieder sind momentan bei dem schönen wetter draußen oder unterwegs deswegen schreibe ich nicht mehr so oft heute regent es bei uns mir wäre es lieber wenn die sonne kommt

tine herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und eine tolle kugelzeit

maya drücke die daumen das du nicht so dolle schemrzen hast beim kieferchirugen

chrissy das tut mir so leid für dich fühl dich ganz dolle gedrückt

shanaddyy das ja auch nicht schön das du diesen zyklus in die tonne tun kannst tut mir sehr leid für dich

luckymami schön das es dir wieder besser geht und du so super drauf bist

wünsche euch allen noch einen schönen tag
naddl1811
5543 Beiträge
23.04.2013 10:26
Zitat von Maya2203:

@Tine
Dann nochmal herzlichen Glückwunsch! !!

@me
Hahen gerade die kleine zum Bus gebracht.
Ist schon etwas komisch aber schon e wird ganz viel Spaß haben.
Ich muss jetzt gleich zum Kieferchirug und habe tierische angst

was wird denn gemacht??
drück dir die daumen...alles wird gut
23.04.2013 10:45
habt ihr das von der 2 jährigen lea-sofie gehört wie kann mann bitte sowas machen die arme kleine ruhe in frieden du kleine maus

hier mal der artikel :
Sie ließ Lea Sofie (2) sterben
Mutter zu Ermittlern: „Ich dachte, die wird schon wieder“

Es waren Aussagen von unfassbarer Kälte. „Ich dachte, die wird schon wieder“, sagte Franziska M. (20) den Ermittlern zum brutalen Tod ihrer Tochter Lea Sofie (2). Nach der Prügel vom Stiefvater hatte sie das Kind sterben lassen.

Der Kripo-Beamte Dieter S. (60) berichtete beim laufenden Prozess vorm Landgericht von seiner ersten Begegnung mit Franziska M. „Sie meldete das Kind als vermisst“, sagte der Polizist. Dabei habe die Frau keine Träne vergossen. „Ich hatte den Eindruck, dass wir emotionaler waren als sie.“

Für den Beamten nicht zu glauben: Franziska M. hatte Angst, dass das Sozialamt erfährt, dass ein Mann bei ihr einzog. Weil dann wegen einer Bedarfsgemeinschaft weniger Geld fließen würde. „Immer wieder sprach sie davon, dabei war gerade ihr Kind verschwunden“, so der Polizist.

Franziska M. verstrickte sich in Widersprüche. Bis der erfahrene Kripo-Mann einfach fragte: „Wie ist das Kind gestorben?“ Da rückte die Mutter endlich mit der Wahrheit raus. Dass sie vom Einkaufen zurückkam und Lea Sofie ganz apathisch war, sie wie eine Puppe einfach nach vorne fiel.

Franziska M. fand die Haare, die ihr Freund dem Kind samt Kopfhaut ausgerissen hatte. „Das ganze Gesicht sah aus, als hätte da einer reingetreten.“ Ihr Freund habe nur gesagt: „Das war ich nicht.“ Einen Notarzt rief sie nicht. Die Tochter rang mit dem Tod, da ging die Mutter noch im City-Center einkaufen.

Als Lea Sofie tot war, hielt sie dem Freund eine Mülltüte auf. Darin brachten sie das tote Kind zum Fühlinger See. Mit Schwung warfen sie die Leiche des Kleinkindes ins Gebüsch – sie blieb an einem Ast hängen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt