Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
19.04.2013 20:22
@Tine
Herzlichen Glückwunsch
@Jesse
Und was hat der FA gesagt. Ich hoffe das alles ok ist.
@Chrissi
Gut das du keine AS brauchtest das ist bestimmt noch mal eine psychische Belastung.

@me
Wir ziehen das hibbeln noch einen Monat vor .
Es geht also schon im Juli los.
19.04.2013 20:26
Yeah Maya das hört sich doch supi an !! =) Freut mich für dich...
Shnaddy
11020 Beiträge
19.04.2013 20:33
So langsam mach ich mir Sorgen um Jess... Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr...
19.04.2013 20:36
Ja komisch das sie sich nicht meldet...
19.04.2013 20:36
Zitat von kleineraupe90:

Yeah Maya das hört sich doch supi an !! =) Freut mich für dich...

Vielen Dank
Hoffentlich funzt es dann auch ganz schnell.
19.04.2013 21:26
Zitat von Tine83:

huhu
da mein zyklus nach absetzen der pille immer nur 25 tage war und ich demnach schon heute meine tage bekommen müsste konnte ich nicht warten. der test hat mich so angelacht
und ich kanns noch nicht glauben. er war positiv
ein leichter strich aber er ist da

Oh Tine wie toll, herzlichen Glückwunsch
Kiki13
2881 Beiträge
20.04.2013 14:01
Zitat von Shnaddy:

So langsam mach ich mir Sorgen um Jess... Hoffentlich ist alles in Ordnung bei ihr...

Mache mir auch Gedanken? Vielleicht ist sie im KH?
Alex.k77
1402 Beiträge
20.04.2013 16:27
Zitat von Chrrissyy:

Guten morgen ihr lieben, bin wieder bei euch
Der Embryo hat sich nicht weiterentwickelt und das Herz hat nicht mehr geschlagen, war in der 10 ssw.
Ich glaube das ich nicht zur AS muss, hatte Dolle Blutungen.
Muss heute Abend nochmal zum US dann guckt sie in alles abgegangen ist.
Eigentlich musste ich heute zur AS. Wollte es aber unbedingt vermeiden.
Bin immer der Meinung die Natur regelt das schon. Hat ja bis jetzt ganz gut geklappt. Ich weiß nicht ob wir bald weiter Hibbeln...
Mal gucken wie es sich entwickelt wollte eigentlich ein bisschen warten aber irgendwie auch nicht!

An alle die positiv getestet haben Herzlichen Glückwunsch.
Und an alle die bald testen drück ich ganz doll die Daumen!

tut mir ganz arg leid Chrrissyy

drück dich mal ganz feste
Alex.k77
1402 Beiträge
20.04.2013 16:28
Zitat von Kiki13:

Zitat von Shnaddy:

Mache mir auch Gedanken? Vielleicht ist sie im KH?

hmm... ich mach mir auch Gedanken... hoffe alles ist gu
Schnuck2013
1694 Beiträge
20.04.2013 20:11
Für die liste: ET 24.12
Glucki
2125 Beiträge
20.04.2013 21:17
Chrrissyy, das tut mir leid. Aber schön, dass auch du um die op herum kommst.
.
Jess, daumen sind gedrückt!
.
Tine, glückwunsch und alles Gute!
.
Schnuck, schöner et, aber ich wette es wird ein Silvester-baby...
.
Zu mir, mein zyklus ist nach der fg noch nicht ok. Sollte eigentlich gestern meine mens bekommen und ist bis heute nicht da. Aber ich bin zu 100% NICHT SS.
Mal sehen, wann sich mein zyklus wieder einpendelt.
naddl1811
5543 Beiträge
20.04.2013 21:36
huhu ladys
@Chrrissyy as tut mir sehr sehr leid. Aber schön, dass dir wenigstens die AS erspart geblieben ist. drücke dir die daumen dass es bald wieder klappt!!

@Jess: daumen sind gedrückt! Melde dich doch mal

@Tine: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

@ Schnuck: hehe, cooler ET ich war mit mia genau 7 Tage drüber vielleicht verbringst den jahreswechsel ja im kreissaal

@Glucki: wie gehts dir eigentlich? hibbelt ihr eigentlich momentan?
Glucki
2125 Beiträge
20.04.2013 21:55
Hi naddl.
Alles klar?
Ich warte auf die mens. Nächsten monat warten wir noch. Zumindest ist das heute stand der dinge...
Und dann geht es wieder los. Ich wurde aber gerne sofort. Aber mein Freund will sich an die Anweisung vom gyn halten...

Du kommst in die heiße phase, oder?
Jess82
125 Beiträge
20.04.2013 22:00
Hallo Mädels,

Gestern war alles in Ordnung und die Blutungen haben seit gestern Abend auch nachgelassen.

Habe jetzt auch wieder ein besseres Gefühl, habe heute Mittag zum ersten mal brechen müssen . Ich weiß ein bisschen gestört sich darüber zu freuen aber ich mach es trotzdem.

Sorry das ich euch solange warten gelassen habe, aber hier war extrem viel los. Wir sind zurzeit am anbauen und gestern wurde noch eine Decke betoniert.

Habe Montag in einer Woche nochmal einen Termin, ich hoffe das die Blutungen jetzt wegbleiben und mir schön schecht ist bis dahin
Shnaddy
11020 Beiträge
20.04.2013 22:14
Zitat von Jess82:

Hallo Mädels,

Gestern war alles in Ordnung und die Blutungen haben seit gestern Abend auch nachgelassen.

Habe jetzt auch wieder ein besseres Gefühl, habe heute Mittag zum ersten mal brechen müssen . Ich weiß ein bisschen gestört sich darüber zu freuen aber ich mach es trotzdem.

Sorry das ich euch solange warten gelassen habe, aber hier war extrem viel los. Wir sind zurzeit am anbauen und gestern wurde noch eine Decke betoniert.

Habe Montag in einer Woche nochmal einen Termin, ich hoffe das die Blutungen jetzt wegbleiben und mir schön schecht ist bis dahin

Mensch, Gott sei Dank... Hast uns aber auch warten lassen... Aber schön, dass alles gut ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt