Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Shnaddy
11020 Beiträge
18.04.2013 17:50
@Chrissy: Oh man, das tut mir total leid für euch... Fühl dich ganz doll gedrückt...

@Jess: Ich hoffe, dass deine SS hält... Bitte berichte, wenn du vom FA kommst...
18.04.2013 19:10
Chrissy, nein wie traurig. Wünsche dir auch ganz viel Kraft...
Jess, hmm.. dir drück ich auch die Daumen !!

Oh Mann war das Wetter heute schön =) Mein Arbeitstag war supi, außer das ein kleiner Sich total dolle den Daumen in der Tür geklemmt hat. Alles dick, blau und gnubblig.. Die Eltern waren nicht zu erreichen oh Mann, bin gespannt was da morgen für ne Nachricht kommt =( Es tat so weh ihn nur jammern zu sehen.. Konnte ihm nicht mal die Jacke anziehen...

Hab gerade noch ganz viel gebacken und dabei so viel genascht das mir jetzt ganz schlecht ist

Nun verbringe ich bis halb 9 auf dem Sofa mit Füße hoch juppii
bibbi26
39407 Beiträge
18.04.2013 20:25
hallo Mädels

Mens ist noch nicht da
18.04.2013 20:41
Zitat von bibbi26:

hallo Mädels

Mens ist noch nicht da

Klingt erstmal gut
bibbi26
39407 Beiträge
18.04.2013 20:43
Zitat von kleineraupe90:

Zitat von bibbi26:

hallo Mädels

Mens ist noch nicht da

Klingt erstmal gut

ja aber hab totale ul schmerzen als wollt die olle kommen
starlett12c
13618 Beiträge
18.04.2013 21:55
Ach Mensch, alles Liebe an unsere Sternchenmamas
Und Bibi - Daumen sind gedrückt!
me: hab heute NMT-1 negativ getestet ..... stelle mich mal darauf ein, dass morgen die mens pünktlich kommt
Liebe Grüße aus dem Krankenlager
18.04.2013 22:27
@ Chrissy
das ist wirklich sehr traurig, zumal du ja auch schon recht weit warst dann rechnet man ja nicht wirklich merh damit.
Ich denke es ist wirklich ganz gut wenn du dich mal untersuchen lässt.
Es muss ja nichts sein, wenn doch kannst du zumindest etwas unternehmen das der dritte Wurm dann bleibt.

@me
Ich freue mich schon wenn die Woche um ist.
Ich habe dann eine Woche urlaub.
Habe das auch dringend nötig und werde n der Woche mal 5 gerade sein.
Ja ansosnten freue ich mich das der Sommer endlich da ist nicht mehr lange dann kann auch ich endlich wieder hibbeln.
18.04.2013 22:35
starlett: schade... aber ich lass dich noch oben stehen.... erst wenn die pest da ist, ist es ganz vorbei...

bibbi: ich drücke fest die daumen!!!!!

18.04.2013 22:42
Maya das mit dem Ulraub klingt ja toll.. Freu mich auch auf Mai mit den ganzen freien Tagen So werd mal ins Bettchen hüpfen... wünsche Euch eine erholsame Nacht
Jess82
125 Beiträge
19.04.2013 08:52
Hallo Mädels,

habe ein ganz schlechtes Gefühl die Übelkeit und alle anderen Symtome sind seit gestern Mittag wie weg geblasen und die Blutungen sind auch noch da . Ab 10:30Uhr isit Notfallsprechstunde bei meiner FÄ, bin mal gespannt. Ich hatte am Anfang so ein gutes Gefühl und jetzt so was!
Jess82
125 Beiträge
19.04.2013 08:54
Zitat von bibbi26:

hallo Mädels

Mens ist noch nicht da

Drück dir ganz doll die Daumen!
19.04.2013 09:03
Zitat von Jess82:

Hallo Mädels,

habe ein ganz schlechtes Gefühl die Übelkeit und alle anderen Symtome sind seit gestern Mittag wie weg geblasen und die Blutungen sind auch noch da . Ab 10:30Uhr isit Notfallsprechstunde bei meiner FÄ, bin mal gespannt. Ich hatte am Anfang so ein gutes Gefühl und jetzt so was!

Mach dich nicht verrückt, ich habe auch nicht immer anzeichen und fühle mich gänzlich unschwanger!
Ich drücke dir die Daumen!
starlett12c
13618 Beiträge
19.04.2013 10:11
Sooooo mens ist da neuer NMT 17.05.
Ich hab ja noch ein bissi Zeit bis Okt ...... wollte ja mit 42 fertig sein
oooooder wir hibbeln bis ich 42 bin
19.04.2013 10:12
Zitat von Jess82:

Hallo Mädels,

Ich drücke Dir auch die Daumen. Wie lange sind die Blutungen jetzt schon da?! Ich warte gespannt auf deinen Bericht vom Arzt und denk an Dich...
Alex.k77
1402 Beiträge
19.04.2013 10:19
Zitat von Jess82:

Hallo Mädels,

Ich drück dir die daumen dass alles gut ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt