Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Alex.k77
1402 Beiträge
17.03.2013 17:27
Zitat von CosmicLove:

Ist heut zum Sonntag irgendwie so ruhig hier? Was macht ihr alle so?? Hab mich in mein Bett verkrümelt und gucke die 4. Staffel Sex and the City <3

ich flack auf meiner couch rum... blödes wetter heute und sehr starke mens.... nicht mein tag heute

viel spaß bei sex and the city.. ich liebe diese serie
Mausi2013
2103 Beiträge
17.03.2013 17:29
Ich bin wieder mal arbeiten
Ich freu mich schon so auf nächste Woche, da hab ich mein ES da wird geherzelt, was das Zeug hält
Ninchen30
2190 Beiträge
17.03.2013 17:39
Zitat von Alex.k77:

Zitat von CosmicLove:

Ist heut zum Sonntag irgendwie so ruhig hier? Was macht ihr alle so?? Hab mich in mein Bett verkrümelt und gucke die 4. Staffel Sex and the City <3

ich flack auf meiner couch rum... blödes wetter heute und sehr starke mens.... nicht mein tag heute

Cosmic, wie geht es Dir denn? Blutungen wieder weg und die Schmerzen auch?? Ich drücke Dir die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft. Aber Blutungen müssen auch nicht unbedingt was schlimmes sein. Meine Freundin hatte das auch ziemlich am Anfang und es stellt sich heraus, dass sie ein Hämathom an der Gebärmutter hatte. Nimm Magnesium u eventuell Utrogest.

Ich habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht und warte darauf, dass mein Mann vom Handball kommt.

Wünsche Euch allen noch einen Schönen Sonntag!
Kiki13
2881 Beiträge
17.03.2013 17:54
Zitat von Alex.k77:

Zitat von CosmicLove:

Ich liebe diese Serie auch Habe alle Staffeln und die Filme und schon mehrmals gesehen
17.03.2013 18:22
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von CosmicLove:

Cosmic, wie geht es Dir denn? Blutungen wieder weg und die Schmerzen auch?? Ich drücke Dir die Daumen, dass alles weiterhin gut verläuft. Aber Blutungen müssen auch nicht unbedingt was schlimmes sein. Meine Freundin hatte das auch ziemlich am Anfang und es stellt sich heraus, dass sie ein Hämathom an der Gebärmutter hatte. Nimm Magnesium u eventuell Utrogest.

Ich habe es mir auf der Couch gemütlich gemacht und warte darauf, dass mein Mann vom Handball kommt.

Danke! Es geht wieder gut. "Blutung" ist weg, das Papier ist beim abwischen noch kleines bisschen hellbraun. Aber das geht Denk ich mal auch noch weg.
Was ich gestern noch nicht erwähnt hatte, die Blutung trat nach einem .... Höhepunkt auf. Oh man, ... Sorry für soviel Input. Also nicht direkt Sex, wenn ihr versteht was ich meine ... Könnte es vll davon kommen? Das sich der Unterleib zusammen gezogen hat, durch Reibung oder so?!?
Ninchen30
2190 Beiträge
17.03.2013 18:33
Zitat von CosmicLove:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von CosmicLove:

Danke! Es geht wieder gut. "Blutung" ist weg, das Papier ist beim abwischen noch kleines bisschen hellbraun. Aber das geht Denk ich mal auch noch weg.
Was ich gestern noch nicht erwähnt hatte, die Blutung trat nach einem .... Höhepunkt auf. Oh man, ... Sorry für soviel Input. Also nicht direkt Sex, wenn ihr versteht was ich meine ... Könnte es vll davon kommen? Das sich der Unterleib zusammen gezogen hat, durch Reibung oder so?!?

Hört sich doch schon mal gut an!
Also bei meiner Freundin kam die Blutung damals auch nach dem Sex es kann also durchaus sein! Vorsichtshalber geh aber dennoch zu deiner FA einfach nur um beruhigter zu sein! Aber ich denke bei Dir wird auch alles gut werden!
17.03.2013 18:45
Kann mir jemand vll mal ausführlich erklären, wie man das mit den mehreren Tickern macht?? Wo Krieg ich die anderen her??
17.03.2013 18:46
Zitat von Kiki13:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von CosmicLove:

Ich liebe diese Serie auch Habe alle Staffeln und die Filme und schon mehrmals gesehen

Ich hab die Staffeln auch schon ein paar mal durch <3 hab jetzt wieder von vorn angefangen
Ninchen30
2190 Beiträge
17.03.2013 19:05
Zitat von CosmicLove:

Kann mir jemand vll mal ausführlich erklären, wie man das mit den mehreren Tickern macht?? Wo Krieg ich die anderen her??

Mich würde mal interessieren, wie das generell mit den Tickern funktioniert ich krieg das irgendwie net hin
Angel186
2061 Beiträge
17.03.2013 19:32
Für alle die mal Lachen wollen.

http://uschi-orakel.de/index.php
Glucki
2125 Beiträge
17.03.2013 19:34
Wenn ihr ticker erstellt musst ihr die kleinen nehmen und dann beide codes in das feld bei mc kopieren. Hintereinander.
17.03.2013 19:35
Zitat von Angel186:

hab sie mal gefragt ob ich diesen monat positiv teste sie sagt ja und bekomme ein junge im dezember
Glucki
2125 Beiträge
17.03.2013 19:37
Zitat von Angel186:

Ok.uschi sagt ich bin schwanger und es wird n junge. Keine zwillinge...

17.03.2013 19:39
Zitat von Glucki:

Zitat von Angel186:

aber kann mann eh nicht glauben
Glucki
2125 Beiträge
17.03.2013 19:47
Zitat von sina123:

Zitat von Glucki:

Zitat von Angel186:

Für alle die mal Lachen wollen. http://uschi-orakel.de/index.php

aber kann mann eh nicht glauben

Doch! Klar...
Ich geh morgen direkt erstausstattung für n Jungen kaufen...
(das war ironie)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt