"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
17.03.2013 19:49
ich habe gefragt wann ich endlich schwanger werde ...
sie sagt in ca. 2 jahren
hahaha .. mädels dann meld ich mich nochmal in zwei jahren
sie sagt in ca. 2 jahren
17.03.2013 19:50
Zitat von Alex.k77:
sie sagt in ca. 2 jahren
ich brauch nix kaufen habe soweit alles hier und sie meint ich bekomm ein dezemberbaby und dann wo ich gefragt habe ob ich mit mein mann kinder bekomme hieß es sicherlich nicht
17.03.2013 19:51
Zitat von sina123:
Zitat von Alex.k77:
sie sagt in ca. 2 jahren
ich brauch nix kaufen habe soweit alles hier und sie meint ich bekomm ein dezemberbaby und dann wo ich gefragt habe ob ich mit mein mann kinder bekomme hieß es sicherlich nicht
dann bis in zwei jahren
17.03.2013 19:54
Zitat von sina123:
Zitat von sina123:
Zitat von Alex.k77:
sie sagt in ca. 2 jahren
dann bis in zwei jahren
hahaha ...
ich hab sie noch gefragt wieviele kinder ich bekomme...
sie sagt, soviele ich will
17.03.2013 19:57
Zitat von Alex.k77:
Zitat von sina123:
Zitat von sina123:
Zitat von Alex.k77:
sie sagt in ca. 2 jahren
dann bis in zwei jahren
hahaha ...
es bringt nix mehr mit mamacommunity sie sagt ich bekomme kein kind
die frau kann sich echt nicht entscheiden
17.03.2013 20:00
Zitat von Alex.k77:
Zitat von sina123:
Zitat von sina123:
Zitat von Alex.k77:
sie sagt in ca. 2 jahren
dann bis in zwei jahren
hahaha ...
aber ich bin schwanger sagt sie
17.03.2013 20:03
Zitat von sina123:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von sina123:
Zitat von sina123:
...
dann bis in zwei jahren
hahaha ...
hahaha... und ich hab nochmal gefragt ob ich dieses jahr schwanger werde und sie sagt ja .....
mein freund werde ich heiraten.. fragte dann wann und sie sagt
keine Ahnung
17.03.2013 20:06
Zitat von Alex.k77:
Zitat von sina123:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von sina123:
...
hahaha ...
hahaha... und ich hab nochmal gefragt ob ich dieses jahr schwanger werde und sie sagt ja .....
mein freund werde ich heiraten.. fragte dann wann und sie sagt
keine Ahnung
das ist echt genial ich habe sie gefragt wie mein leben in 3 jahren ausieht sie keine ahnung mein stiefsohn soll schwul werden
17.03.2013 20:22
Zitat von CosmicLove:
Ihr seid wirklich lieb! Danke, dass ihr euch so sorgt <3
Ich glaube, ich kann jetzt beruhigter schlafen. Hab es jetzt bis eben (3 Uhr) im Bett ausgehalten. Eben war ich nochmal auf Tio: fast nichts mehr. Nur noch bisschen brauner Ausfluss, ich hoffe, das das bis zum morgen auch verschwunden ist, Schnerzen sind auch weg. Ich gehe Montag zum FA und lass es abchecken. Ich hoffe, der Schreck war umsonst. Es hätte so ein schöner Tag werden können, aber ich war den ganzen Nachmittag völlig geknickt.
So, das musste ich jetzt noch berichten. Jetzt kann ich bestimmt besser schlafen.
Es wird ganz bestimmt alles gut sein! Dein Würmchen hat nur sauber gemacht!
17.03.2013 20:24
Zitat von CosmicLove:
Guten morgen ihr hübschen!
Ja, ich denke auch, das nichts weiter war, wie gesagt nur Brauner Schleim mit ein paar Blutklümpchen. Davon ist alles weg, das Tiolettenpapier ist wieder sauber. Aber die Unterleibsschnerzen sind wieder da. Fast immer nur einseitig! Also links. Immer so ein Druck von innen. Meine Frauenärztin meinte aber, die Angst einer ELSS könnte sie mir nehmen, die Fruchthülle sitzt an der richtigen Stelle.
Eigentlich ist dieses Forum dich furchtbar oder?? Man liest den ganzen Tag hier und macht sich nur unnötig verrückt!! Aber dafür lernt man liebe Mädels kennen
Ich sollte vll Etwas kürzer treten und nicht immer alles sofort nachlesen!
Hab gestern in meiner Aufregung gar nichts mitgekriegt, wollten nicht einige testen?? Ich will hier mal noch ein paar Positive Tests sehen!!
Sicher das es der UL ist? Vllt sind es auch nur die Mutterbänder
17.03.2013 20:25
Zitat von kleineraupe90:
Hallo Mädels, was für eine AUfregeung hier...
Cosmic, schön das es jetzt weniger wird !! Ruh dich lieber ein bisschen aus...
Und Glucki, du machst es ja wirklich spannend =) Ich drück ganz dolle die Daumen und auch den großen Zeh!
Ansonsten wollte ich mich nur noch mal kurz melden, bin gerade in der ES Phase. Nächste WOche arbeite ich viel und haben kaum Zeit zu schreiben und die Woche danach bin ich in Ägypten im Urlaub. Also denkt nicht ich schreib nicht mehr =) In gut zwei Wochen melde ich mich wieder !!
Schöne Ostern wünsche ich....
Ganz viel Spaß im Urlaub!
17.03.2013 20:26
Zitat von justmarried83:
ich bin raus fürs novemberbaby:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?cb=1363516967&cur_date=2013-03- 16
sie trudelt heut im laufe des tages bestimmt ein...
So ein Absacker muss nicht zwingend Mens bedeuten
Ich drück die Daumen, solange wie die Pest noch nciht da ist!!
17.03.2013 20:27
Zitat von Alica:
Zitat von CosmicLove:
Ihr seid wirklich lieb! Danke, dass ihr euch so sorgt <3
Ich glaube, ich kann jetzt beruhigter schlafen. Hab es jetzt bis eben (3 Uhr) im Bett ausgehalten. Eben war ich nochmal auf Tio: fast nichts mehr. Nur noch bisschen brauner Ausfluss, ich hoffe, das das bis zum morgen auch verschwunden ist, Schnerzen sind auch weg. Ich gehe Montag zum FA und lass es abchecken. Ich hoffe, der Schreck war umsonst. Es hätte so ein schöner Tag werden können, aber ich war den ganzen Nachmittag völlig geknickt.
So, das musste ich jetzt noch berichten. Jetzt kann ich bestimmt besser schlafen.
Es wird ganz bestimmt alles gut sein! Dein Würmchen hat nur sauber gemacht!
hab das grad meinem Freund vorgelesen, das war ja süß von dir! Er hat sich auch kaputt gemacht und gemeint: "na hoffentlich nicht noch wer mit Putzfimmel!"
17.03.2013 20:27
Zitat von CosmicLove:
Ist heut zum Sonntag irgendwie so ruhig hier? Was macht ihr alle so?? Hab mich in mein Bett verkrümelt und gucke die 4. Staffel Sex and the City <3
Ich lag den haben Tag mit Regelschmerzen, Wärmflasche und Tee auf der Couch
Dazu ist meine kleine noch krank, isst nichts, trinkt nichts und wenn sie sich doch traut, übergibt sie sich sofort... ich schau mal wie die nacht läuft, und dann gehts morgen früh zum KiA... mein armes Täubchen
17.03.2013 20:29
Zitat von Alica:
Zitat von CosmicLove:
Ist heut zum Sonntag irgendwie so ruhig hier? Was macht ihr alle so?? Hab mich in mein Bett verkrümelt und gucke die 4. Staffel Sex and the City <3
Ich lag den haben Tag mit Regelschmerzen, Wärmflasche und Tee auf der Couch
Dazu ist meine kleine noch krank, isst nichts, trinkt nichts und wenn sie sich doch traut, übergibt sie sich sofort... ich schau mal wie die nacht läuft, und dann gehts morgen früh zum KiA... mein armes Täubchen
Ich gottchen, die kleine Maus! Pfleg sie schön! und dich auch! Kuschelt euch zusammen <3
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt