"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
16.03.2013 23:52
Zitat von CosmicLove:
War noch nicht im KH, ich warte heute Nacht noch ab. Beim abwischen ist jetzt nur noch der braune Schleim, bisschen rotes Blut dabei. Ich hoffe, das es nicht mehr wird. Was mir mehr sorgen macht, sind die Unterleibsschmerzen dazu. Fühle mich Hundeelend, wie sonst am ersten Tag der Mens. Normalerweise würde ich jetzt ne Ibu nehmen aber das lass ich erstmal noch. Danke für euer Daumen drücken, nicht aufhören!! Hab ziemlich doll Angst. Aber ich will wegen "dem bisschen" auch noch nicht ins KH. Zumal ich in diesem Krankenhaus arbeite, d.H. Gyn war meine letzte Station, dort kennt mich jeder ...
Aber das ist doch egal...
Gerade wenn man in diesem Bereich arbeitet, hat man doch Verständnis für eine werdende Mutter!! Ganz besonders, wenn sie in der Frühschwangerchaft blutet! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die Butungen spätestens morgen weg sind... wenn nicht, hoffe ich inständig, dass du das morgen prüfen lässt und es dem Krümel gut geht und er nur Sauber gemacht hat
17.03.2013 03:16
Ihr seid wirklich lieb! Danke, dass ihr euch so sorgt <3
Ich glaube, ich kann jetzt beruhigter schlafen. Hab es jetzt bis eben (3 Uhr) im Bett ausgehalten. Eben war ich nochmal auf Tio: fast nichts mehr. Nur noch bisschen brauner Ausfluss, ich hoffe, das das bis zum morgen auch verschwunden ist, Schnerzen sind auch weg. Ich gehe Montag zum FA und lass es abchecken. Ich hoffe, der Schreck war umsonst. Es hätte so ein schöner Tag werden können, aber ich war den ganzen Nachmittag völlig geknickt.
So, das musste ich jetzt noch berichten. Jetzt kann ich bestimmt besser schlafen.
Ich glaube, ich kann jetzt beruhigter schlafen. Hab es jetzt bis eben (3 Uhr) im Bett ausgehalten. Eben war ich nochmal auf Tio: fast nichts mehr. Nur noch bisschen brauner Ausfluss, ich hoffe, das das bis zum morgen auch verschwunden ist, Schnerzen sind auch weg. Ich gehe Montag zum FA und lass es abchecken. Ich hoffe, der Schreck war umsonst. Es hätte so ein schöner Tag werden können, aber ich war den ganzen Nachmittag völlig geknickt.
So, das musste ich jetzt noch berichten. Jetzt kann ich bestimmt besser schlafen.
17.03.2013 04:23
cosomic daa freut mich zuhören das die schmerzen weg sind und auch kaum noch blut da ist
muss ja sagen das es faziniernt ist das du es schaffst so ruhig zu bleiben ich wär schon 20 mal ins kh
ich drück weiter die daumen das nix schlimmes mit deinem krümelchen ist
muss ja sagen das es faziniernt ist das du es schaffst so ruhig zu bleiben ich wär schon 20 mal ins kh
ich drück weiter die daumen das nix schlimmes mit deinem krümelchen ist
17.03.2013 07:05
Ich druecke Dir auch feste die Daumen!!!!!
Falls was passiert sein sollte ( was ich nich glaube) haette eh niemand was machen koennen!!!!! Aber da alles mehr durchblutet ist kann schonmal ein Gefaess reissen oder auch ein Haematom abbluten ........
Lass Mo schauen und dann ruchte Dich darauf ein, dass es immer wieder passieren kann Ich hatte in der ersten ss viel mit Blutungen zu tun- hatte eine tief am mm angelegte Plazenta
Alles Gute
Und liebe Gruesse an alle
Tanja
Falls was passiert sein sollte ( was ich nich glaube) haette eh niemand was machen koennen!!!!! Aber da alles mehr durchblutet ist kann schonmal ein Gefaess reissen oder auch ein Haematom abbluten ........
Lass Mo schauen und dann ruchte Dich darauf ein, dass es immer wieder passieren kann Ich hatte in der ersten ss viel mit Blutungen zu tun- hatte eine tief am mm angelegte Plazenta
Alles Gute
Und liebe Gruesse an alle
Tanja
17.03.2013 08:27
Guten morgen ihr hübschen!
Ja, ich denke auch, das nichts weiter war, wie gesagt nur Brauner Schleim mit ein paar Blutklümpchen. Davon ist alles weg, das Tiolettenpapier ist wieder sauber. Aber die Unterleibsschnerzen sind wieder da. Fast immer nur einseitig! Also links. Immer so ein Druck von innen. Meine Frauenärztin meinte aber, die Angst einer ELSS könnte sie mir nehmen, die Fruchthülle sitzt an der richtigen Stelle.
Eigentlich ist dieses Forum dich furchtbar oder?? Man liest den ganzen Tag hier und macht sich nur unnötig verrückt!! Aber dafür lernt man liebe Mädels kennen
Ich sollte vll Etwas kürzer treten und nicht immer alles sofort nachlesen!
Hab gestern in meiner Aufregung gar nichts mitgekriegt, wollten nicht einige testen?? Ich will hier mal noch ein paar Positive Tests sehen!!
Ja, ich denke auch, das nichts weiter war, wie gesagt nur Brauner Schleim mit ein paar Blutklümpchen. Davon ist alles weg, das Tiolettenpapier ist wieder sauber. Aber die Unterleibsschnerzen sind wieder da. Fast immer nur einseitig! Also links. Immer so ein Druck von innen. Meine Frauenärztin meinte aber, die Angst einer ELSS könnte sie mir nehmen, die Fruchthülle sitzt an der richtigen Stelle.
Eigentlich ist dieses Forum dich furchtbar oder?? Man liest den ganzen Tag hier und macht sich nur unnötig verrückt!! Aber dafür lernt man liebe Mädels kennen
Ich sollte vll Etwas kürzer treten und nicht immer alles sofort nachlesen!
Hab gestern in meiner Aufregung gar nichts mitgekriegt, wollten nicht einige testen?? Ich will hier mal noch ein paar Positive Tests sehen!!
17.03.2013 08:57
Ok Cosmic,jetzt bin ich ein bisschen beruhigter...Ich hoffe wirklich,dass alles in ordnung ist...Wenn du heute nochmal blutest dann fahr aber bitte ins KH...Versprichst du uns das??
17.03.2013 09:14
Zitat von Shnaddy:
Ok Cosmic,jetzt bin ich ein bisschen beruhigter...Ich hoffe wirklich,dass alles in ordnung ist...Wenn du heute nochmal blutest dann fahr aber bitte ins KH...Versprichst du uns das??
Ja das mach ich! Hab ich mir auch vorgenommen. Wollte ja die Nacht abwarten, wenn es heut morgen noch gewesen wäre, dann wär ich auch gleich Gefahren. Danke, das ihr so lieb seid, das rührt mich total.
Aber wisst ihr, das ist sone Sache mit dem KH. hab ja gesagt, das ich dort arbeite. Und ihr wisst ja, wie schnell solche News mit ner Schwangerschaft die runde machen. Ich will es hält noch nicht an die große Glocke hängen. Mein Arbeitgeber weiß zwar Bescheid, aber ich bin ja zur Zeit im Pflegeheim eingesetzt, was etwas ab vom Schuss ist, da Kriegen es nicht so viele mit uns ich kann trotzdem geschont werden. Aber wenn das einmal im KH bekannt ist, weiß es jeder. Wir sind nur ein kleines Haus. Am Ende ist's zwar auch nicht schlimm, wenn es jeder weiß, früher oder später werden sie es ja eh erfahren, aber jetzt ist mir das noch ein bisschen zu früh. Es wissen ja nicht mal alle unsere Freunde. Nur die engsten!
17.03.2013 10:43
Hey cosmic, schön dass es besser ist. Dein Arbeitgeber weiß schon bescheid? Das ist aber früh. Gab es da einen Grund für?
17.03.2013 10:59
Zitat von Glucki:
Hey cosmic, schön dass es besser ist. Dein Arbeitgeber weiß schon bescheid? Das ist aber früh. Gab es da einen Grund für?
Ja, ich war auf einer onkologischen Station eingesetzt wo ich auch mit Chemotherapeutika arbeiten musste, und auch so im allgemeinen muss ich als Krankenschwester ständig schwere Leute heben und schieben, komme in Kontakt mit Exkrementen und Blut, Erbrochenem, Infektiösen Krankheiten, usw. Muss auch 8 Stunden stehen und laufen, ist schon sehr anstrengend.
Ich musste es sagen, damit ich ein bisschen aus der Schusslinie komme. Die waren sehr sehr verständnisvoll und lieb, wurde dann wiegesagt im Pflegeheim eingesetzt, dort muss ich mich nur um die leichten Fälle kümmern, bisschen beim Duschen & anziehen helfen und geösstenteils Küche und Beschäftigung der Bewohner. Und ab übernächste Woche bin ich im ambulanten Pflegedienst, das geht auch.
17.03.2013 11:38
Hallo Mädels, was für eine AUfregeung hier...
Cosmic, schön das es jetzt weniger wird !! Ruh dich lieber ein bisschen aus...
Und Glucki, du machst es ja wirklich spannend =) Ich drück ganz dolle die Daumen und auch den großen Zeh!
Ansonsten wollte ich mich nur noch mal kurz melden, bin gerade in der ES Phase. Nächste WOche arbeite ich viel und haben kaum Zeit zu schreiben und die Woche danach bin ich in Ägypten im Urlaub. Also denkt nicht ich schreib nicht mehr =) In gut zwei Wochen melde ich mich wieder !!
Schöne Ostern wünsche ich....
Und Glucki, du machst es ja wirklich spannend =) Ich drück ganz dolle die Daumen und auch den großen Zeh!
Ansonsten wollte ich mich nur noch mal kurz melden, bin gerade in der ES Phase. Nächste WOche arbeite ich viel und haben kaum Zeit zu schreiben und die Woche danach bin ich in Ägypten im Urlaub. Also denkt nicht ich schreib nicht mehr =) In gut zwei Wochen melde ich mich wieder !!
17.03.2013 11:47
Zitat von kleineraupe90:
Hallo Mädels, was für eine AUfregeung hier...
cool doch Ägypten. Sag dann wie es war wir fliegen ja auch in 3 Monaten für ne Woche. Viel spaß wünsch ich dir. Welches Hotel habt ihr denn ausgesucht?
17.03.2013 11:50
ich bin raus fürs novemberbaby:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?cb=1363516967&cur_date=2013-03- 16
sie trudelt heut im laufe des tages bestimmt ein...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1006671/701649?cb=1363516967&cur_date=2013-03- 16
sie trudelt heut im laufe des tages bestimmt ein...
17.03.2013 12:08
Zitat von CosmicLove:
Ja, ich war auf einer onkologischen Station eingesetzt wo ich auch mit Chemotherapeutika arbeiten musste, und auch so im allgemeinen muss ich als Krankenschwester ständig schwere Leute heben und schieben, komme in Kontakt mit Exkrementen und Blut, Erbrochenem, Infektiösen Krankheiten, usw. Muss auch 8 Stunden stehen und laufen, ist schon sehr anstrengend.
Ich musste es sagen, damit ich ein bisschen aus der Schusslinie komme. Die waren sehr sehr verständnisvoll und lieb, wurde dann wiegesagt im Pflegeheim eingesetzt, dort muss ich mich nur um die leichten Fälle kümmern, bisschen beim Duschen & anziehen helfen und geösstenteils Küche und Beschäftigung der Bewohner. Und ab übernächste Woche bin ich im ambulanten Pflegedienst, das geht auch.
Ich bin auch Krankenschwester. Habe in meiner ersten ss bis zr 14.ssw auf intensiv gearbeitet.
Jetzt arbeite ich in der anästhesie. Mein gyn sagt trotzdem es ist ok bis zur 13.
Bei uns im haus werden die kolleginnen oft belächelt, die es früh bekanntgeben. Nicht von mir! Ich finde jeder muss es selber wissen, aber ich hatte schon ne fg in der 11.ssw und war froh, dass es keiner wusste.
Hat du keine feste Station?
Warst du schonmal in der ambulanten pflege? Ich finde es da garnicht ss-freundlich...
17.03.2013 12:41
Zitat von Glucki:
Zitat von CosmicLove:
Ich bin auch Krankenschwester. Habe in meiner ersten ss bis zr 14.ssw auf intensiv gearbeitet.
Jetzt arbeite ich in der anästhesie. Mein gyn sagt trotzdem es ist ok bis zur 13.
Bei uns im haus werden die kolleginnen oft belächelt, die es früh bekanntgeben. Nicht von mir! Ich finde jeder muss es selber wissen, aber ich hatte schon ne fg in der 11.ssw und war froh, dass es keiner wusste.
Hat du keine feste Station?
Warst du schonmal in der ambulanten pflege? Ich finde es da garnicht ss-freundlich...
Ich hätte es eigentlich auch nicht so früh gesagt, aber auf Onko mit den Chemos ging es gar nicht. So hab ich es hält gesagt, und bin jetzt auch froh darüber. Mein Arbeitgeber meinte auch, das ich alles richtig gemacht habe. Lieber Vorsicht als Nachsicht. Und es ist doch meine erste SS, da ist man doch besonders vorsichtig
17.03.2013 17:24
Ist heut zum Sonntag irgendwie so ruhig hier? Was macht ihr alle so?? Hab mich in mein Bett verkrümelt und gucke die 4. Staffel Sex and the City <3
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt