Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
16.03.2013 15:11
Ich bin grad total verzweifelt .... Vorhin hatte ich braunen Schleim ab Toipapi und eben war da schon dunkleres Blut mit so klümpchen dabei, Schleimhaut oder so?? Was kann das sein??? Hab jetzt solche Angst! Hab auch grad Mensschmerzen und fühle mich unwohl. Wie bei der Regel halt. Schmerzen halten sich noch in Grenzen. Bitte sagt mir, dass das nix schlimmes ist! Hat jemand Erfahrungen?
16.03.2013 15:14
Zitat von CosmicLove:

Ich bin grad total verzweifelt .... Vorhin hatte ich braunen Schleim ab Toipapi und eben war da schon dunkleres Blut mit so klümpchen dabei, Schleimhaut oder so?? Was kann das sein??? Hab jetzt solche Angst! Hab auch grad Mensschmerzen und fühle mich unwohl. Wie bei der Regel halt. Schmerzen halten sich noch in Grenzen. Bitte sagt mir, dass das nix schlimmes ist! Hat jemand Erfahrungen?

geh ins kh und lass das abschecken nicht das das kind abgegangen ist
Alex.k77
1402 Beiträge
16.03.2013 15:15
Zitat von CosmicLove:

das hört sich nicht gut an... fahr ins kh ...
Alex.k77
1402 Beiträge
16.03.2013 15:18
Ich bin für november raus, die pest ist gekommen .. zwei tage zu früh
Mausi2013
2103 Beiträge
16.03.2013 15:20
Oh oh cosmiclove, ich drück die Daumen, dass alles gut ist!!!!!!
16.03.2013 15:22
Zitat von Alex.k77:

Ich bin für november raus, die pest ist gekommen .. zwei tage zu früh

tut mir leid
16.03.2013 15:26
Zitat von CosmicLove:

Oh je, Schmierblutungen können normal sein - aber lass es vorsichtshalber lieber im KH abklären!
Ich drück dich
Alex.k77
1402 Beiträge
16.03.2013 17:43
nächter nmt ist dann der 15.4.

kann das jemand für mich eintragen ??
Glucki
2125 Beiträge
16.03.2013 18:19
Zitat von CosmicLove:

Das kann normal sein, kann aber auch nix gutes sein .
Hoffe du warst im krankenhaus und hast es abklären lassen?!
Alles gute!
Glucki
2125 Beiträge
16.03.2013 18:26
Zitat von Alica:

Zitat von Glucki:

Habe heute mal n bisschen gelesen. Verdunstungslinien sind grau oder sogenannte Haarlinien...

Leider nicht immer, meine "Haarlinie" beim Testamed wr sows von dicke rosa =/

ber diese linien bilden sich nur, bei hcg im blut. Fälschlicher weise werden diese dann als verdunstungslinie bezeichnet, sind aber positive tests, mit frühen abgang.

16.03.2013 18:35
@ cosmic
Warst du im KH? Wie geht's dir?

@ alex
... Hmm, voll blöd... Aber es hilft ja nix... auf in eine neue Runde und nach vorne schauen!

@ glucki
Gibt's bei dir was neues?
Glucki
2125 Beiträge
16.03.2013 18:39
Zitat von _Lina_:

@ cosmic

@ alex
... Hmm, voll blöd... Aber es hilft ja nix... auf in eine neue Runde und nach vorne schauen!

@ glucki

Nein. Mens bleibt aus,mm oben , hart und zu.
Mein freund meint meine brüste waren etwas größer.
Im Moment habe ich nicht das Bedürfnis zu testen. Meine mens ist pünktlich. Mal 2 Tage später, aber die hatte ich schon kalkuliert.
Denke bin ss. Mal sehen, was passiert...
Alex.k77
1402 Beiträge
16.03.2013 18:45
Zitat von _Lina_:

@ cosmic

@ alex

@ glucki

danke .,.. hab jetzt erstmal meine untersuchung vor mir und dann mal schauen ob was raus kommt daß es bisher nicht mehr geklappt hat... ich möchte lieber wissen wenn was ist als noch monate und jahre so weiter zu hibbeln
16.03.2013 19:11
Zitat von Glucki:

Zitat von Alica:

Zitat von Glucki:

Habe heute mal n bisschen gelesen. Verdunstungslinien sind grau oder sogenannte Haarlinien...

Leider nicht immer, meine "Haarlinie" beim Testamed wr sows von dicke rosa =/

ber diese linien bilden sich nur, bei hcg im blut. Fälschlicher weise werden diese dann als verdunstungslinie bezeichnet, sind aber positive tests, mit frühen abgang.

Na ja, bei anderen Tests mag das bestimmt hinkommen, aber nicht beim Testamed^^
Ich hab soooviele Erfahrungsberichte darüber gelesen, und bei 80% der Frauen, die ganz sicher nicht schwanger waren (so wie ich eben der CB DIgi hats ja eindeutig gezeigt) - kam eine eindeutige zweite Linie oder auch sogenannte Haarlinie.

Aber, du hast ja eh nicht it dem Testamed getestet, richtig?
16.03.2013 19:11
Cosmic ??? Alles ok bei dir und dem Würmchen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt