Mütter- und Schwangerenforum

Noch bis 2011 warten dann wird gehibbelt!!! muss noch jemand bis 2011 warten?

Gehe zu Seite:
09.11.2010 18:31
Zitat von vollzeitmama:

Also in meiner ganzen Verwandtschaft ist kein einziger Zwilling. Aber ist nicht sowieso nur eine Art der Zwillinge (entweder ein- oder zweieiig) vererbbar? Und auch nur einem relativ geringen Maße?

soweit ich weiß ist die Chance/Risiko größer wenn die mütterliche seite zwillinge in der Familie hat.
Happy2605
450 Beiträge
09.11.2010 19:04
Zitat von Puschi87:

Zitat von vollzeitmama:

Also in meiner ganzen Verwandtschaft ist kein einziger Zwilling. Aber ist nicht sowieso nur eine Art der Zwillinge (entweder ein- oder zweieiig) vererbbar? Und auch nur einem relativ geringen Maße?

soweit ich weiß ist die Chance/Risiko größer wenn die mütterliche seite zwillinge in der Familie hat.

ja ich hab gehört wenn mütterlicher seits tweens sin und nur wenn es eineiige sind naja es sin mama und papa eite eineiige tweens ... ich mein freun würd ich mich ja aber ich glaub eins wär mir lieber... weil gleich 2 is schon ein großer schlag von 0 auf 2 kinder is schon booaaahh
09.11.2010 19:16
naja aber man kenn es aber auch nicht anders.
Happy2605
450 Beiträge
09.11.2010 19:22
Zitat von Puschi87:

hey... ich versteh das gar nicht... was du geschrieben hast ... lol sorry steh auf der leitung
09.11.2010 21:27
Zitat von Happy2605:

Zitat von Puschi87:

hey... ich versteh das gar nicht... was du geschrieben hast ... lol sorry steh auf der leitung

wenn man gleich zwei kinder bekommt.Dann kennt man es ja nicht anders
NadineW
2761 Beiträge
09.11.2010 22:44
Guten Abend!
Ich wollte mal fragen, ob ich mich noch dazu gesellen darf, oder ihr inzwischen auch eine "geschlossene Runde" seid?

LG Nadine
Happy2605
450 Beiträge
09.11.2010 23:13
Zitat von NadineW:

Guten Abend!
Ich wollte mal fragen, ob ich mich noch dazu gesellen darf, oder ihr inzwischen auch eine "geschlossene Runde" seid?

LG Nadine

hallo geschlossene runde??? NO GO

aber nee las ma komm..

HEEERZLLIIIICH WILLKOMMEN
NadineW
2761 Beiträge
10.11.2010 07:24
Super Dann mal ein bisschen was von mir....

Ich muss leider auch noch bis 2011 warten. Mein Verlobter möchte bis nach der Hochzeit warten, bis wir mit der Familienplanung beginnen. Die Hochzeit ist im Mai und dann soll es auch losgehen.

Da meine Mutter "eigentlich" auch Zwillinge bekommen sollte, sie aber Medikamente nehmen musste und dann leider/zum Glück nur mein jüngerer Bruder überlebt hat, denke ich, habe ich auch eine etwas erhöhte Chance darauf, dass ich einmal Zwillingsmutter werde.. na ja, vielleicht auch nicht, überraschen lassen!

Kennt ihr das denn auch, dass es Momente gibt, wo ihr am Liebsten die Zeit vordrehen würdet, weil ihr es einfach nicht mehr aushaltet zu warten? Mir ging es neulich gerade wieder so, als ich an Weihnachten gedacht habe. Wie schön muss es sein, Weihnachten mit dem eigenen Kind zu feiern...

Nun ja, ich habe im Juli die Pille abgesetzt, weil ich einfach denke, dass die Chance nach 11 Jahren Pille (ohne Pause), ist die Chance schwanger zu werden geringer.. nun gebe ich meinem Körper schon mal die Chance sich von den Hormonen zu erholen und hoffe dann, dass es ab Mai auch schnell klappt
vollzeitmama
11699 Beiträge
10.11.2010 09:48
Zitat von NadineW:

Ich muss leider auch noch bis 2011 warten. Mein Verlobter möchte bis nach der Hochzeit warten, bis wir mit der Familienplanung beginnen. Die Hochzeit ist im Mai und dann soll es auch losgehen.

Da meine Mutter "eigentlich" auch Zwillinge bekommen sollte, sie aber Medikamente nehmen musste und dann leider/zum Glück nur mein jüngerer Bruder überlebt hat, denke ich, habe ich auch eine etwas erhöhte Chance darauf, dass ich einmal Zwillingsmutter werde.. na ja, vielleicht auch nicht, überraschen lassen!

Kennt ihr das denn auch, dass es Momente gibt, wo ihr am Liebsten die Zeit vordrehen würdet, weil ihr es einfach nicht mehr aushaltet zu warten? Mir ging es neulich gerade wieder so, als ich an Weihnachten gedacht habe. Wie schön muss es sein, Weihnachten mit dem eigenen Kind zu feiern...

Nun ja, ich habe im Juli die Pille abgesetzt, weil ich einfach denke, dass die Chance nach 11 Jahren Pille (ohne Pause), ist die Chance schwanger zu werden geringer.. nun gebe ich meinem Körper schon mal die Chance sich von den Hormonen zu erholen und hoffe dann, dass es ab Mai auch schnell klappt

Herzlich willkommen bei uns!

@all: Bin ich dann die nächste, die verhütungslos ist?
Kelly
10468 Beiträge
10.11.2010 10:41
Vollzeitmama ALSO Puschi fängt ja schon im Dezember an
ABER von 2011 bis du die erste die Anfangt zu hibbeln und das geht jetzt gaaannz fix bis es los geht juhhuuuu
10.11.2010 11:35
Zitat von vollzeitmama:

Zitat von NadineW:

Herzlich willkommen bei uns!

@all: Bin ich dann die nächste, die verhütungslos ist?

Hallo ihr süssen
und ein an die neuen
Auf das thema wer als nächstes die "verhütungslos" ist......
Schaut mal auf meine Ticker
Ich bin vorgestern mit meinem Mann essen gegangen und wir haben uns nochmal über alles unterhalten (Kinderplanung, Knie - Op´s) und wir haben uns entscheiden wieder weiterzuhibbeln!!!!!!! Ich habe in letzter Zeit keine Probleme mehr mit meinen Knien und möchte die Op´s momentan noch nicht wirklich (hab auch etwas Angst davor, da es mir momentan gut geht und ich nicht will dass ich dann davon schmerzen habe). Mein Arzt meinte ja, ich muss die Op´s nicht machen, wenn nicht dann muss ich halt viel Fahrrad fahren und evtl. Krankengymnastik machen, damit sich meine Muskeln aufbauen.
Ich freu mich sooooooo
Zum Thema Zwillinge:
Ich bin ursprünglich auch ein Zwilling, aber meine mum ist bei unserer ss schlimm gestürzt und meine schwester hat es leider nicht überlebt. Ich hatte zum Glück nur einen Schulterbruch und eine Hüftdisplasy.
Da aber zwillinge bei uns unüblich sind, glaube ich nicht dass ich eine ich eine Zwillingsmama werde. Aber nett wäre es schon, denn ich wünsche mir eh 2 Kinder. Muss aber nicht sein
Drück euch
10.11.2010 11:39
Achja.....
Wenn ich jetzt schon hibbel......
darf ich trotzdem bei euch im Thread bleiben.....?
10.11.2010 11:48
hi inola
die frage hab ich mir auch gestellt,zuerst wollten wir erst im März und dann haben wir doch vorgezogen auf Dezember diesen Jahres.Meintetwegen kannst du gern hier bleiben
und glückwunsch zum hibbeln
10.11.2010 11:48
Zitat von Inola:

Achja.....

was seh ich denn da auf deinem Ticker? Schnappszahl.musst einen ausgeben.ich möchte gern zur feier des tages ein Kirschlikör
10.11.2010 11:51
Zitat von Puschi87:

Zitat von Inola:

Achja.....

was seh ich denn da auf deinem Ticker? Schnappszahl.musst einen ausgeben.ich möchte gern zur feier des tages ein Kirschlikör

Ach ist ja lustig!!!!! Ist mir ja noch gar net aufgefallen
JIPPIIII ICH DARF BLEIBEN !!!!!!
Ok Kirschlikör für alle !!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt