Mütter- und Schwangerenforum

Noch bis 2011 warten dann wird gehibbelt!!! muss noch jemand bis 2011 warten?

Gehe zu Seite:
Happy2605
450 Beiträge
11.10.2010 15:20
Huhu... emin freund hat gesagt ab april darf ich dann auch mitmachen bei den hibblerinnen hier... aber bis dahin is noch sooo lange...

mit was verhütet ihr wann setzt ihr ab...

eure gedanken... gefühle usw.

wenn ihr lust habt... dann herzlich willkommen!!! =)
11.10.2010 15:22
Das ist ja wirklich noch eine Weile, bis du hibbeln darfst.... Du hibbelst sozusagen aufs Hibbeln

Warum gerade April?!

LG Katrin
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.10.2010 15:24
Wir sind ab Januar wieder ohne Verhütung. Die Pille geht noch bis Mitte Januar und dann hol ich keine neue mehr. Aber aktiv hibbeln wir nicht. Hat bei meinen drei Kindern auch ohne funktioniert.
Happy2605
450 Beiträge
11.10.2010 15:26
weil wir dann 1 1/2 jahre zusammen sind und ich dann 18 bin deswegen... und weil ich meine ausbildung dann fertig habe.

ich sag dir was es is der horror wenn man 17 is und den kuwu hat... die vernunft sagt mir !!!Warte Noch!!!
mein herz das komplette gegenteil!!!

naja... mein freund is 26 und wir haben ja schon ein polster ich arbeite noch an meinem aber bis dahin is das dann auch nich mehr sooo schlecht =)

hibbelst du den auch? oder musst du noch warten?

GLG
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.10.2010 15:27
Zitat von Happy2605:

weil wir dann 1 1/2 jahre zusammen sind und ich dann 18 bin deswegen... und weil ich meine ausbildung dann fertig habe.

ich sag dir was es is der horror wenn man 17 is und den kuwu hat... die vernunft sagt mir !!!Warte Noch!!!
mein herz das komplette gegenteil!!!

naja... mein freund is 26 und wir haben ja schon ein polster ich arbeite noch an meinem aber bis dahin is das dann auch nich mehr sooo schlecht =)

hibbelst du den auch? oder musst du noch warten?

GLG

Wer? Also ich warte noch, wie schon geschrieben udn die andere mami ist schwanger.
Happy2605
450 Beiträge
11.10.2010 15:27
Zitat von vollzeitmama:

Wir sind ab Januar wieder ohne Verhütung. Die Pille geht noch bis Mitte Januar und dann hol ich keine neue mehr. Aber aktiv hibbeln wir nicht. Hat bei meinen drei Kindern auch ohne funktioniert.

huch ja das wärs... ohne hibbeln... januar is ja nich so schlimm ich muss noch bis april mein polster (finanzell) aufpushen!! dann haben wir das auch im griff und so... ein kind is ja nich einfach soo ne... aber was erzähl ich euch das ihr wisst das ja !!!

Happy2605
450 Beiträge
11.10.2010 15:28
ich meinte die erste oben xD (sorry hab mir deinen nick nich gemerkt...)
vollzeitmama
11699 Beiträge
11.10.2010 15:30
Zitat von Happy2605:

Zitat von vollzeitmama:

huch ja das wärs... ohne hibbeln... januar is ja nich so schlimm ich muss noch bis april mein polster (finanzell) aufpushen!! dann haben wir das auch im griff und so... ein kind is ja nich einfach soo ne... aber was erzähl ich euch das ihr wisst das ja !!!

Ich bin ja überzeugt davon, dass es schneller geht, wenn man es auf sich zukommen lässt. Zumindest ist es bei uns so.
Die Große kam ganz ungeplant, Senara dann nach 3 Monaten und Emil nach nur einem Monat.
11.10.2010 15:50
Hellau,
ich hibbel auch erst wieder ab 2011.
Mein Mann und ich hibbelten bis jetzt schon seit einem Jahr und es hatte noch nicht geklappt und nun machen wir eine Hibbelpause bis nächstes Jahr. Mein Zyklus sollte sich jetzt erstmal normalisieren (mal 38,47,117 dann 49,...). Ich nahm nämlich vorher die Pille Cerazette und nachdem ich diese weggelassen hatte, stimmt mein Zyklus nicht mehr. Nun nehme Homöopatische Globolis die meinen Zyklus regulieren soll.
Noch dazu kommt dass ich schmerzen in meinen Knien habe und ich diese operieren lassen sollte.
Also hibbeln wir nun aufs erneute hibbeln!!!!!
11.10.2010 16:17
Hallöle,
ich darf auch erst wieder im Januar anfangen. Hatte eine Eileiterschwangerschaft, OP war genau heute vor 2 Wochen. Nun ist ne 3-monatige Pause angesagt und das ist wohl auch gut so. Hoffe, dass es danach nicht allzu lange dauert, habe ja nun einen Eileiter weniger . Freu mich aber schon auf Januar, auch wenn ich ein bissel Angst habe... LG
Happy2605
450 Beiträge
11.10.2010 16:28
hey... ja das is dann blöd ich sollte mein rechtes knie mal anschauen lassen da hüpft immer die kniescheibe raus aber es tut nich weh also warum den mit 17 schon unters messer solangs nich weh tut...

ich finds immer doof wenn man laaaannnggeee hibbelt... ich mein ich werd nich richtig hibbeln ich werd einfach absetzten und weiter mein leben, leben bis es soweit sein sollte... (ich hoff das klappt dann auch so ne;-P) ich bin ja so bescheuert und zähl die tage bis zu dem tag andem ich den nuvaring raus nehme und nimma rein mach sind noch genau 182 tage... also wenn ich JETZT schon nich die ruhe weg bin wie wird des dann sein wenn ich dann HIBBLE !!! ???

naja aber bisdahin is ja noch lange und ab nächster woche hab ich dann meinen neuen ausbildungsplatz wo ich die letzten 4 1/2 monate fertig dann hab ich ja ablenkung ich glaub ich dreh ja nur momentan so durch weil ich nix zu tun hab...

naja... was solls...

pausierst du im sinne von wieder verhüten oder verhütet ihr trotzdem nich nur lasst ihrs jetzt auch nich drauf ankommen... oder wie soll ich das jezt am besten ausdrücken
Happy2605
450 Beiträge
11.10.2010 16:38
Zitat von Kaffeedame:

Hallöle,
ich darf auch erst wieder im Januar anfangen. Hatte eine Eileiterschwangerschaft, OP war genau heute vor 2 Wochen. Nun ist ne 3-monatige Pause angesagt und das ist wohl auch gut so. Hoffe, dass es danach nicht allzu lange dauert, habe ja nun einen Eileiter weniger . Freu mich aber schon auf Januar, auch wenn ich ein bissel Angst habe... LG

hey tut mir leid mit der elss... sowas wünscht man niemanden... naja das wird schon und bis du wieder hibbeln darfst
11.10.2010 17:11
Wir werden so ab Augsust/September nächstes Jahr anfangen.

Luci kommt dann in den Kindergarten, solgange wollten wir dann auf jedne FAll warten u. dann wollte ich auch nicht gleich ein Baby, nicht das er sich abgeschoben fühlt. Aber nächstes Spätjahr gehts dann los.

Happy2605
450 Beiträge
11.10.2010 18:43
Zitat von eli22:

Wir werden so ab Augsust/September nächstes Jahr anfangen.

Luci kommt dann in den Kindergarten, solgange wollten wir dann auf jedne FAll warten u. dann wollte ich auch nicht gleich ein Baby, nicht das er sich abgeschoben fühlt. Aber nächstes Spätjahr gehts dann los.

hmm... ja das is klar aber ich seh grad...

du hast 42 kilo abgenommen? wieviel hast du den vor der ss gehabt und wieviel dann zugenommen das du 42kg abgenommen hast?

das is echt ne menge gratuliere!!
11.10.2010 18:52
Hallo hier
werde auch spätestens März anfangen zu hibbeln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25