Mütter- und Schwangerenforum

Noch bis 2011 warten dann wird gehibbelt!!! muss noch jemand bis 2011 warten?

Gehe zu Seite:
14.11.2010 14:00
inola,das ist auch gut so,bevor sie dich immer mit fragen löchern.
In meiner Family weiß es nur eine Person und das reicht mir.
Den anderen habe ich einen anderen Termin gesagt wann wir wieder anfangen.Die werden auch augen machen.Oh man oh man.
In welcher Richtung von Geschäft arbeitest du?
14.11.2010 14:01
Zitat von Inola:

Zitat von Puschi87:

schöne Liste hach mensch ist das schön
*
ehrlich gesagt seh ich hier keine "jungen" schwangere. Eher so um die 30.

Meinste im gesamten MC ? Ich kenne einige in unserem Alter (bin auch bald 23) hier im MC die ss sind

nein ich meinte hier in meinem Umkreis.nicht bei MC
14.11.2010 14:03
Zitat von Puschi87:

inola,das ist auch gut so,bevor sie dich immer mit fragen löchern.
In meiner Family weiß es nur eine Person und das reicht mir.
Den anderen habe ich einen anderen Termin gesagt wann wir wieder anfangen.Die werden auch augen machen.Oh man oh man.
In welcher Richtung von Geschäft arbeitest du?

Ja bei mir wissen es auch nur mein Mann und meine mum
14.11.2010 14:06
Sooo ich bin nun mal weg.Alles vorbereiten und sauber machen.
Heute abend wird schöööön Essen gegangen zu unserem 1. Hochzeitstag
Wünsche euch einen schönen Sonntag.Bis morgen und artig bleiben
Happy2605
450 Beiträge
14.11.2010 14:06
hey.. ja bei mir weis es eig nur meine mama und mein schatz genauso wie schwägerin der rest soll mal schön warten xD

ich stell mich ja auch manchmal absichtlich blöt an das event. was passieren kann... und wisst ihr was meinem schatz stört das gar net...

aber mal so ne frage ich hab ja jetz den nuvaring abgesetzt und hatte au ne abbruchblutung ... wie lange muss ich den jetz auf meine tage warten? abgesehen davon das mein schatz und ich gestern ohne gummi geschnakelt haben.. und jetz ne klizekleine möglichkeit einer ss besteht... irgendwie weis ich gar net wenn ich in 2 wochn nich meine tage hab ich ich testen soll oder warten soll....
14.11.2010 14:08
Zitat von Puschi87:

Ui haste 1. Hochzeitstag? Meine Glückwünsche!!
Dann wünsche ich dir einen schönen Tag noch
14.11.2010 14:10
Zitat von Happy2605:

hey.. ja bei mir weis es eig nur meine mama und mein schatz genauso wie schwägerin der rest soll mal schön warten xD

ich stell mich ja auch manchmal absichtlich blöt an das event. was passieren kann... und wisst ihr was meinem schatz stört das gar net...

aber mal so ne frage ich hab ja jetz den nuvaring abgesetzt und hatte au ne abbruchblutung ... wie lange muss ich den jetz auf meine tage warten? abgesehen davon das mein schatz und ich gestern ohne gummi geschnakelt haben.. und jetz ne klizekleine möglichkeit einer ss besteht... irgendwie weis ich gar net wenn ich in 2 wochn nich meine tage hab ich ich testen soll oder warten soll....

Sorry kenn mich mit Nuvaring net so aus
Ich würde aber ca. 3 Wochen warten und dann mal nen Test durchführen
Happy2605
450 Beiträge
14.11.2010 14:10
Zitat von Puschi87:

oh wow... dann nen schönen tag euch... und herzlichen glückwunsch =)
Happy2605
450 Beiträge
14.11.2010 14:12
Zitat von Inola:

Zitat von Happy2605:

hmm ja wenn ich nach dem normalen zyklus gehe sollte ich in 1 1#72 wochn meine tage bekommen aber ich rechne mit einer verschiebung...

irgendwie bin ich verwirrt aber ich werd scho sehen was raus kommt.. hihi
14.11.2010 14:15
Zitat von Happy2605:

Zitat von Inola:

Zitat von Happy2605:

hmm ja wenn ich nach dem normalen zyklus gehe sollte ich in 1 1#72 wochn meine tage bekommen aber ich rechne mit einer verschiebung...

irgendwie bin ich verwirrt aber ich werd scho sehen was raus kommt.. hihi

genau abwarten und tee trinken
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.11.2010 16:33
Danke, dass ihr das nicht schimm findet, wenn ich kein Foto zeigen will.

@ Puschi: Siehst echt sehr jung aus. Dafür siehst auch mit 50 noch jung aus.

Hier gibts eigentlich die meisten Schwangeren so zwischen 25 und 35. Ich war 22/23 und auf jeden Fall eine von den jüngeren. Natürlich gibts dann immer paar Ausreißer, die mit 16/17 schwanger sind, ist aber zum Glück sehr selten. Aber jetzt bin ich ja dann im Durschnitt, werde im Januar 29.
vollzeitmama
11699 Beiträge
14.11.2010 16:34
Aslo ich teste immer recht spät. Ich rede mir immer ein, dass sich nur mein Zyklus verschoben hat etc, damit ich dann nicht so enttäscht bin. Obwohl ich ja aigentlich noch gar nicht so viele negative Tests in der Hand hatte.
Happy2605
450 Beiträge
14.11.2010 16:44
Zitat von vollzeitmama:

Danke, dass ihr das nicht schimm findet, wenn ich kein Foto zeigen will.

@ Puschi: Siehst echt sehr jung aus. Dafür siehst auch mit 50 noch jung aus.

Hier gibts eigentlich die meisten Schwangeren so zwischen 25 und 35. Ich war 22/23 und auf jeden Fall eine von den jüngeren. Natürlich gibts dann immer paar Ausreißer, die mit 16/17 schwanger sind, ist aber zum Glück sehr selten . Aber jetzt bin ich ja dann im Durschnitt, werde im Januar 29.

sei mir jetz nich böse aber ich komm mir grad so betroffen vor... ich bin neml. 17!!!!!

14.11.2010 20:03
danke danke
*
hm mit dem nouvaring. hatte man mit dem Nuvaring aus so einen zyklus wie bei der Pille? ich würde auf die "richtige" Regel warten.
Happy2605
450 Beiträge
14.11.2010 20:11
hey leute ich sitz grad im wohnzimmer und bin total am heulen vorher als ich mit meinem freund zusammen die wäsche aufgehangen hab hab ich spass halber gesagt das er sich schon mal daran gewöhnen kann den in den letzten paar wochen wenn ich dann ss bin werd ich nimma viel machen können ... daraufhin sagt er doch glatt... ich soll mich net zu sehr freun den mit april wirds nix den er will das ich vorher ne fixanstellung hab irgendwo... ich laufe ja momentan übers arbeitsamt weil meine firma wo ich azubi war in konkurs gegangen is vor nem halben jahr hat er nu gesagt das er nur will das ich ausgelernt bin was mitte märz ja auch der fall sein wird... aber jetzt ich bin total verzweifelt er weis ganz genau wie weh mir sowas tut ich komm mir grad so verarscht vor was geht in seinem kopf nur rum das er mir in die augen sehen kann wenn ich sag das ich mich auf april freue und er im hinterkopf genau weis nene aus april da wird nix freu du dich ma schön

ich bin grad echt am boden zerstört...
ich lasse mir das sicher nicht länger gefallen... er zwingt mich ja fast dazu über sein wissen weg einfach schwanger zu werden...
ich weis das klingt dumm aber er spielt genauso mit mir... klar werd ich das jetz nich einfach machen aber wenn er so weiter macht weis ich nicht wo das hin führt jetz mal ganz ehrlich... =(

und ja mit dem nuvaring hat man nen ganz normalen zyklus der funkt gleich wie die pille 3 wochn drinne eine woche drausen und dann nen neuen rein ... wenn man den vergisst kann man genauso ss werden usw...

joah... ich nehm ja ab nächste men wieder die pille

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt