Mütter- und Schwangerenforum

Noch bis 2011 warten dann wird gehibbelt!!! muss noch jemand bis 2011 warten?

Gehe zu Seite:
18.11.2010 19:00
Zitat von stgt_mama:

guten abend mädels,würde mich auch gern dazu gesellen wir werden ab februar anfangen zu hibbeln wie alt seid ihr denn und woher kommt ihr?

Hallo,

ich komme aus dem hessischen Westerwald. Ich bin 28 Jahre alt und mein Sohn ist 7 Monate.
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.11.2010 19:01
Zitat von stgt_mama:

guten abend mädels,würde mich auch gern dazu gesellen wir werden ab februar anfangen zu hibbeln wie alt seid ihr denn und woher kommt ihr?

Willkommen!!!
Wir sind ab Januar wieder dabei. Ist es dann dein zweites Kinder oder hast du mehr Kinder?
stgt_mama
142 Beiträge
18.11.2010 19:01
bin übrigens 24 jahre alt und werde im februar von stuttgart nach landshut ziehen
stgt_mama
142 Beiträge
18.11.2010 19:02
ich habe einen zweieinhalb jährige tochter.wie siehts bei euch aus?
18.11.2010 19:06
willkommen mama
ich bin 23 und habe einen fast einjährigen Sohn.Wir fangen im nächsten Zyklus an
vollzeitmama
11699 Beiträge
18.11.2010 19:06
Zitat von stgt_mama:

ich habe einen zweieinhalb jährige tochter.wie siehts bei euch aus?

Ich hab schon drei. Nora (5 1/2), Senara (2 1/2) und Emil (9 Monate).
Happy2605
450 Beiträge
18.11.2010 21:35
Zitat von Puschi87:

einerseits ist er doch dann selber schuld wenn er vater wird.ihr seid beide für die Verhütung verantwortlich.Dein schatz weiß das ihr gerade nicht verhütet und muss damit rechnen wenn es wirklich passiert ist und du schwanger geworden ist.
Und diese Aussage das er sich das kastrieren lässt kann er sich mal ruhig sparen find ich auch nicht nett.

find ich auch nicht und ich hab ihm das auch gesagt das wenn er sich wohler fühlt mit kondom dann is es auch ok für mich und ja ich wusste ja das die warscheindlichkeit SEHR HOCH is zudem ich schon 6 tage nach abbruchblutung bin und auch wärend der abbruchblutung geschnakkelt hab... (ohne gummi... ) er meinte dann nur ageh wird scho nix passiern... hab dann überlegt und ich dachte mir dann einfach ok ich hab angeboten wies ihm lieber is und wenn er dann meint och du nö las ma dann is das MIR NICHT zu zu schreiben das er dann event. papa wird... ich mein ich kann/darf momentan nich verhüten und daher liegt es an ihm zu verhüten wenn er das nich will passierts eben v.l scho vor april... Freun würts mich ja (MICH!!!) aber ihn eben nicht deswegen leg ich ja die bedenken auf ob ich wirklich 100% glücklich wäre wenns jetzt so sein sollte...

naja augen zu und durch... jetzt zu jammern bringt mir auch nix mehr jetz is es schon zu spät... (DA EINE ABTREIBUNG NICHT IN FRAGE KOMMT( kommen würde ) WEDER FÜR IHN NOCH FÜR MICH!!!)
Kelly
10468 Beiträge
18.11.2010 22:30
Hallo stgt_mama!

ich bin noch 29 und wohne in der nähe von Stuttgart
habe eine 2 Jahre alte Tochter und werde nächstes Jahr im Januar/ Februar/ anfangen zu hibbeln! Meine Spirale wird aber schon am 3 Dez gezogen

Warum zieht ihr denn weg?

XxMizzyxX
1888 Beiträge
18.11.2010 22:34
hallo

bin auch 18j und darf erst 2011 wieder hibbeln -.-

wünsche dir viel glück und alles gute
Kathy1701
1340 Beiträge
18.11.2010 22:53
Hallo würde mich gerne zu euch gesellen.
Wir fangen ab Januar wieder an zu hibbeln.
Ich bin schon ganz aufgeregt!
Ich bin 24 Jahre alt und habe eine Tochter, sie ist 14 Monate alt!
18.11.2010 23:28
wir haben doch iwo die hibbelliste.ihr könnt euch gern eintragen,würde mich freuen. und herzlich willkommen ihr zwei
*
happy:als ich schwanger wurde war es auch früher als gedacht und mein freund war an dem abend (ich hab abends getestet) total schockiert,nicht negativ aber er hat damit überhaupt gar nicht gerechnet.Ich hab mich tierisch gefreut aber mein Mann hat sich dann berappelt und je weiter ich in der SS war umso mehr hat er sich gefreut.es ging so los als er die ersten tritte vom kleinen selber gespürt hatte.
Dein Freund hat halt angst,aber das hat JEDER.
18.11.2010 23:31
hy mädels.
wir wollten ja schon im januar anfangen zu hibbeln .
jetzt hatt mein mann es sich überlegt und wir fangen erst zwischen septemper oder dezember 2011 an
18.11.2010 23:32
achherjee sweetmama.das kenn ich zu genüge.ich hoffe dein freund wird doch ein wenig entgegenkommen
18.11.2010 23:39
Zitat von Puschi87:

achherjee sweetmama.das kenn ich zu genüge.ich hoffe dein freund wird doch ein wenig entgegenkommen

nee das glaub ich net.erst wollter er im märz,dann im januar und jetzt aufeinmal zw.sebtemper u.dezember 2011.
seine argumente waren ,, dan ist sie schon älter und begreift mehr und kann helfen wenn das kind da ist;,.
hab echt voll den kiwu.
18.11.2010 23:48
also wenn sie sozusagen fast zwei ist,wird das dritte kind geplant? einerseits hat er schon recht aber er kann dich doch nicht so lange zappeln lassen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt