Mütter- und Schwangerenforum

Noch bis 2011 warten dann wird gehibbelt!!! muss noch jemand bis 2011 warten?

Gehe zu Seite:
30.11.2010 11:41
Ja ich bin schon sehr aufgeregt
mir gehts auch schon wieder prima,haben diesen Zyklus nicht verhütet,naja wäre echt n 6er im Lotto das im Vorhibblerstadium schon geschnaggelt haben sollte.
*
wie gehts dir kelly?
Kelly
10468 Beiträge
30.11.2010 13:14
yeah Puschi das hört sich Prima an

Mir geht es auch super
Haben sehr viel Schnee und die Sonne scheint auch noch....das sieht soooo schön aus! Werden nachher noch in die Spielgruppe gehn und dann nix wie raus in den Schnee
30.11.2010 14:06
Ei,schnee,da wünsch ich euch viel spass wir haben hier keinen,zum Glück.
Nur noch drei Tage
Kelly
10468 Beiträge
30.11.2010 14:17
Ja 40 cm haben wir mindestens
Das wird fein

Jaaa 3 Tage...unfaßbar ABER wir verhüten ja noch bis nach meinem 30 geb. (im feb.)mit Kondomen ....den den will ich noch sooo richtig feiern
30.11.2010 14:20
hehe da könnt ihr dann richtig die Spermien,sorry die Sau rauslassen

Kelly
10468 Beiträge
30.11.2010 14:27
Zitat von Puschi87:

hehe da könnt ihr dann richtig die Spermien,sorry die Sau rauslassen

Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen

Und wenn du bis dahin Schwanger bist, kannst du mir ja deine Schwangerschaftsvieren schicken
30.11.2010 15:05
na klar das mach ich dann mal sehen was die zukunft bringt
30.11.2010 21:59
Nabend mödels.Mir war eben total übel,habe auch noch kopfweh.Ich vermute ich werde krank och nööööö-und das kurz vor Käferchens Geburtstag.Hab mich auf den Tag schon seit Monaten gefreut
30.11.2010 22:07
Hallo zusammen,

sorry dass ich nicht so oft hier bin, aber scheinbar hole ich mir hier im Forum immer einen Virus. Will das mal beobachten. Ist nämlich echt nervig. Hab jetzt nicht alles verfolgt.

Dehalb nur mal ganz allgemein gehalten:

@ all die schon "üben": Viel Glück
@ alle Neuen: Herzlich willkommen
@ Puschi: kommst du aus Hessen? Bei uns sagen/schreiben auch alle Ei, ....

Wir warten ja noch bis März/April und hoffe natürlich,dass es schnell klappt.
01.12.2010 08:58
hi manu,das mit dem Virus ist blöd,bkommst du nur durch dieses Forum hier?
nein ich komm nicht aus Hessen,sondern aus Niedersachsen
01.12.2010 13:51
Zitat von Puschi87:

hi manu,das mit dem Virus ist blöd,bkommst du nur durch dieses Forum hier?
nein ich komm nicht aus Hessen,sondern aus Niedersachsen

Ich hab mal eine kurze Zeit in Delmehorst gewohnt. Ja ich vermute es mal, weil es immer nur passiert,wenn ich hier bin. Heute morgen hatte ich schon wieder einen, aber den hat der Virusscan gleich abgewehrt.

01.12.2010 14:01
an alle neuen.
@puschi: hoffe du wirst wieder fit bis zum geburtstag von deinem kleinen!
Happy2605
450 Beiträge
02.12.2010 16:04
Hallo an alle heuen und lebt euch schön ein hier... hihi

jo mir gehts wieder suppi bin nur verwirrt weil ich blutigen ausfluss hab der FRISCHES blut beinhaltet... hmm
Happy2605
450 Beiträge
07.12.2010 20:18
huhu leute ich muss mich jetzt echt mal ausheulen...

ich hab keine ahnung wie es weiter gehen soll... eine freundin ist der meinung das die beziehung zwischen meinem freund und mir eine totale kathastrophe ist... (bin ich eig nicht der meinung) klar man streitet ab und zu aber ich denke zu einer gesunden beziehung gehört das dazu... man streitet ja nicht wegen jedem shice... nur ab und zu müssen auch die meinungen vertreten werden und jaaa... ach ihr wisst ja sicher was ich meine... weiters hab ich keine ahnung wie es bei mir beruflich weiter gehen soll... meine lehre kann ich aus finanzellen gründen (die sich auf das arbeitsamt beziehen) nicht weiter machen heist ich soll einen jop finden als hilfsarbeiter , wie das klappen soll weis ich noch nicht so ganz momentan steht alles kopf, ich hoffe bis april geht ändert sich einiges ansonsten werde ich wohl oder übel meine KiWu verschieben müssen, so hart es auch sein wird... =(
07.12.2010 20:45
hm happy,deine Freundin ist ja nicht mit euch zusammen und weiß nicht hundert prozent wie es in eurer Beziehung läuft.
Hm es gibt doch Agenturen die Jobs als Zeitarbeiter anbieten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt