Mütter- und Schwangerenforum

Noch bis 2011 warten dann wird gehibbelt!!! muss noch jemand bis 2011 warten?

Gehe zu Seite:
07.11.2010 20:41
Zitat von Kelly:

Hallo Ihr lieben, darf ich mich auch zu euch gesellen?!?!
Ich habe eine Tochter die im August 2 Jahre alt geworden ist....nun haben wir beschlossen das ich im Januar zum FA gehe und mir die Spirale ziehen lasse!!!
Das ist gaaarrrr nicht mehr sooo lange!
Klar muss sich dann erst der Zyklus wieder einpendeln ABER es geht los

kelly waaaaaasss? cooooool
Kelly
10468 Beiträge
07.11.2010 20:43
Yeah Puschi genau voll cool
und du?!!?
Schon aufgeregt? Bei dir geht es ja demnächst schon los
07.11.2010 20:47
Bald-Hibblerinnen

Puschi87-1 Kind-Hibbelt ab 7.12.2010

vollzeitmama - 3 Kinder - hibbelt abJanuar 2011
Inola - keine Kinder - hibbelt ab Januar 2011 (?)
Happy2605-keine kinder-hibbelt ab April 2011
zebra86 - keine Kinder - hibbelt ab Sommer 2011
mami2206 - 1Kind - hibbelt ab Sep/Okt 2011
Jalena - 1Kind - hibbelt ab September 2011

07.11.2010 20:47
Zitat von Kelly:

Yeah Puschi genau voll cool
und du?!!?
Schon aufgeregt? Bei dir geht es ja demnächst schon los

freu mich total für euch ja bald gehts los endlich endlich endlich
Kelly
10468 Beiträge
07.11.2010 20:54
heute genau in einem Monat wahnsinn!!
Hach freu micht schon
07.11.2010 20:56
jaaa ich bin mir auch nicht mehr so unsicher,keine zweifel mehr.Es klappt momentan alles wie am schnürchen auch wenn Elias ein wenig anstrengend ist aber damit hab ich mich abgefunden und es gehört dazu.Mein Mann ist sich jetzt nun auch komplett sicher und wir freuen uns total.Jaaaa ein Monat hihi.hach mensch ich freu mich
Kelly
10468 Beiträge
07.11.2010 20:58
Schön, das ihr euch "einig" geworden seit
Happy2605
450 Beiträge
08.11.2010 03:21
freut mich zu hören das es bei dir nur noch ein monat ist... bei mir sins noch knappe 5 *bäääh* aber was solls wenn mein menne dann glücklicher is dann okay...

bin zwar bissle verwirrt wegen der komischen minimini blutung die ja eig gar keine war denk is mal... was um himmels willen das wohl war... der f.a meinte nur ich solle ma schaun das ich mein leben mal aufbau bevor ich an ein kind denke ... halllooo? was geht dem typ das was an was iiich mache.... ich wechsle jetzt auf jeden fall hab au schon ne harte fav. die is ne ärztin und soll suuuupppiii sein da kann mir mein jetziger fa noch so viel is leben gerettet haben bei so ner schei* (sorry) hört bei mir der "spass" auf... buah ich bin grad sooo heiß....ne echt ... pah ... geht gar nich ...

hatte von euch wer auch schon mal nen misst-griff wenns um den fa geht ?
08.11.2010 08:27
hm nein,bis jetzt noch nicht.aber ich habe ihn dennoch öfter mal gewechselt zwecks umzug und naja,die chemie muss ja auch passen.Die hab ich nun gefunden.
Ich hatte letzten Monat auch keine richtige Blutung trotz Pille die pille die ich momentan habe ist sowieso schei****
*
jaaa nur noch ein monat endlich.endlich ,endlich.Ich hatte mein wunsch schon seit Januar und solange musste ich warten
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.11.2010 17:27
Zitat von Inola:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Inola:

Zitat von vollzeitmama:

Zitat von Inola:

Hallo vollzeitmama
na wie gehts dir so???

Super! Hab heute ausgerechnet, dass ich am 1.1.11 meine letzte Pille nehme. Bin dann also ab dem 2.1.11 pillenlos. Wann bist du soweit?

Ui schön dass ist ja bald
Bei mir ist es noch nicht sicher. mein Mann will das ich meine Knie-Op´s durchziehe (meine Knie sind bei mir minimal zu weit oben, daher springen mir diese immer mal wieder raus...) und dass wir frühestens mitte nächstes Jahr erst wieder anfangen zu hibbeln. Will aber am liebsten gleich Anfang nächstes Jahr wieder anfangen

Was meinen denn die Ärzte? Erst nach der Op anfangen oder gleich? Hast du schonmal mit ihnen drüber geredet?

Ich hatte es mal angeschnitten, da meinte der Arzt dass ich es selbst entscheiden müsse. Man kann die Knie auch später machen oder gar ganz weglassen (ich habs ja schon seit 22 Jahren) muss mich halt damit abfinden dass dann die knie immer mal wieder rausrutschen. Die starken probleme damit hab ich erst seit ca. 3 Jahren durch meine Arbeit (ständigen Stehen bzw.laufen und schwere Sachen schleppen).
Mein Mann meint (und da gebe ich ihm ja auch recht) es wäre besser ich mache die Op´s zuerst, da sonst bei der ss mehr Gewicht auf die Knie gehen und die Gefahr dass ich dann stürze bei der ss wäre sehr hoch
Aber wenn ich es durchziehe, dann dauert es ja ewig bis wir wieder hibbeln. Denn beide Knie werden ja nicht gleichzeitig gemacht. Das 2. erst wenn dass erste genügend verheilt ist.... Ich bin halt so ungeduldig. wir hibbelten bis vor kurzem ja schon seit über einem Jahr.

Ist wirklich ne blöde Entscheidung. Aber ich glaube, ich würde wenigstens ien Knie machen, dann hast du Ablenkung. Schließlich hibbelt ihr ja schon ein Jahr. Ablenkung hilft dann meistens.
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.11.2010 17:28
Zitat von Kelly:

Huhu und danke für die Aufnahme

Volzeitmama, Wow ab 2.1.11 Pillenlos das ist ja ein toller Start ins neue Jahr
Wie alt sind deine Kinder??

wünsche euch noch einen tollen Sonntagabend

Ja, ich freu mich schon auf 2011.
Nora ist 5, Senara ist 2 und Emil ist fast 9 Monate.
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.11.2010 17:30
@ Puschi
Bist hier dann aber im falschen Thread.
Aber viel Glück! Hoffentlich klappt es schnell. Wie lange hat es denn bei eurem Großen gedauert?
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.11.2010 17:30

Bald-Hibblerinnen

Puschi87-1 Kind-Hibbelt ab 7.12.2010

vollzeitmama - 3 Kinder - ab 2.1.11 pillenlos
Inola - keine Kinder - hibbelt ab Januar 2011 (?)
Happy2605-keine kinder-hibbelt ab April 2011
zebra86 - keine Kinder - hibbelt ab Sommer 2011
mami2206 - 1Kind - hibbelt ab Sep/Okt 2011
Jalena - 1Kind - hibbelt ab September 2011

08.11.2010 17:34
Zitat von vollzeitmama:

@ Puschi
Aber viel Glück! Hoffentlich klappt es schnell. Wie lange hat es denn bei eurem Großen gedauert?

najaaaa ich finde keinen Fred der im dezemberl los geht aber dieeee paar tage
*
bei unserem Großen hat es drei Zyklen gedauert.Ich werd mich nicht so stressen lassen in Sachen Kind. Ich arbeite momentan sehr viel.Brauch nicht gleich sofort klappen
vollzeitmama
11699 Beiträge
08.11.2010 18:19
Zitat von Puschi87:

Zitat von vollzeitmama:

@ Puschi

najaaaa ich finde keinen Fred der im dezemberl los geht aber dieeee paar tage
*
bei unserem Großen hat es drei Zyklen gedauert.Ich werd mich nicht so stressen lassen in Sachen Kind. Ich arbeite momentan sehr viel.Brauch nicht gleich sofort klappen

Bei Senara warens auch 3 ÜZ.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt